PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goblin-Überbrückungskabel

Sevotharte
02.06.2005, 19:18
Hallihallo,

ich wollt nur fragen wie man am schnellsten und sichersten eine verschmorte Verkabelung für das Goblin Überbrückungskabel bekommt.

Und außerdem: Wie groß ist die warscheinlichkeit das es explodiert? und wenn es passiert ob es dann für immer Zerstört ist?

Danke im vorraus

Laguna the Immortal
02.06.2005, 19:20
Hallihallo,

ich wollt nur fragen wie man am schnellsten und sichersten eine verschmorte Verkabelung für das Goblin Überbrückungskabel bekommt.

Und außerdem: Wie groß ist die warscheinlichkeit das es explodiert? und wenn es passiert ob es dann für immer Zerstört ist?

Danke im vorraus

wo findet man dieses kabel denn und in welcher gegend? hab noch nie was davon gehört *g* (ein horde quest?)

Byder
02.06.2005, 20:01
wo findet man dieses kabel denn und in welcher gegend? hab noch nie was davon gehört *g* (ein horde quest?)
Dasi st ein Gegenstand,den ein Ingenieur herstellen kann,sobald er die Formal besitzt.
Damit kann man tote Spieler ins leben rufen,oder selber sterben.
@Sevo:
Ich hörte,das es zu 50 % explodiert.
Ja klar,ist es dann zerstört.

Sevotharte
02.06.2005, 20:01
zu 50%?! ganz schon happig für den Aufwand díe verschmorte verkabelung dafür zu bekommen...

Laguna the Immortal
02.06.2005, 20:03
Dasi st ein Gegenstand,den ein Ingenieur herstellen kann,sobald er die Formal besitzt.
@Sevo:
Ich hörte,das es zu 50 % explodiert.
Ja klar,ist es dann zerstört.

aso verstehe, sry für meine frage aber ich war nie ingeneur und kannte das nicht... klingt aber irgendwie lustig ^^ zu 50% tritt das gegenteil ein, interessante idee von blizzard.
kann dir aber leider nicht weiterhelfen @sevo ;_;

Duke Earthrunner
02.06.2005, 21:08
Also davon gibts auch mehrere Varianten. Ich habe gehört, dass normale
funkt nur zu 20 %!! Dann gibts noch ne Xl Version, welches ich mein Eigen nenne, wahrscheinlich findet man dort die 50 % wieder. Selber habe ich es noch gar nie ausprobiert, weiß daher auch nicht genau was wirklich passiert. Einige Leute sagen nur die "Explosion" sei verbuggt, sprich man bekommt das teil kaputt wieder und kann es reppen ( ohne gewähr). Ich muss es einfach mal ausprobieren;)

Epsylon
02.06.2005, 21:55
lol, wer hat dir das gesagt? ;)

Chancen dass es klappt sind recht gering. 20% afaik, aber dass es explodiert sind auch ziemlich gering. Meine Kabel sind mir bisher einmal explodiert, das war während nem serverlag. Hab die kaputten gekriegt, und die funktionierende behalten. Ziemlich lustig, da man die kaputten looten kann und ein paar Bauteile wiederkriegt. Wenn das Kabel explodiert ist nur das Kabel kaputt, selber kriegt man nichts ab.

Verschmorte Verkabelung kriegst du, wenn du eine Zielattrappe baust, aufstellst, wartest bis sie kaputtgehst und Glück hast ^^

Die XL Version können nur Goblin-Ingenieure bauen (Ingenieur mit goblinspezialisierung eben) aber auch Gnomen-Ingenieure benützen.

-Epsylon

Byder
03.06.2005, 21:24
lol, wer hat dir das gesagt? ;)

Stand im Forum.
In einem der Zig hab ich das gelesen und eienr antwortete,das er dabei drauf ging

Sevotharte
06.06.2005, 08:18
Verschmorte Verkabelung kriegst du, wenn du eine Zielattrappe baust, aufstellst, wartest bis sie kaputtgehst und Glück hast ^^

Gibs noch ne andere Methode, denn ich hab min. schon 8g an Ressourcen verschwendet um ganz viele Zielattrappen zu bauen und nicht eine hat diese verschmorte verkabelung gedroppt.

Epsylon
06.06.2005, 14:46
Gibs noch ne andere Methode, denn ich hab min. schon 8g an Ressourcen verschwendet um ganz viele Zielattrappen zu bauen und nicht eine hat diese verschmorte verkabelung gedroppt.

Uhm... Bei mir droppt die fast jedes zweite Mal oO'

Aber ansonsten droppt sie noch in Gnomeregan. wo genau weiß ich leider nicht, aber irgendwo da drinn :A (Von Robotern wahrscheinlich)

-Eps

Sirikus
08.06.2005, 19:11
Als Jäger ist das teil genial, vorallem wenn man totstellen macht und dann den Priester wieder ins Leben zu holen^^! Also bei mir sind sie schon öfters explodiert... aber es hat öfter geklappt, als das es nicht geklappt hat!

Chrischplak
12.07.2005, 00:31
Also meine Erfahrungne mit dem DIng waren bis lvl 45 durchweg positiv. Ich selbst bin zwar kein Engi, aber Nira. Der hat uns mit dem DIng in so einigen Instanzen den Arsch(Totstellen und Kabel halt^^) gerettet und es hat jedes Mal geklappt. Bis halt lvl 45, denn sowohl in Zul als auch in Maraudon gings dann schief... mussten n ordentliches Ende weg laufen^^

Nirazul
20.07.2005, 09:52
Also dann sorg ich mal für Klarheit ^^

1. Wo findet man verschmorte Verkabelungen:
- In Gnomeregan bei allen Robos
- In Zielattrappen, weiss aber leider net mehr in welchen
- In Shreddern, die in Stranglethorne rumlaufen (gibt aber sehr wenige, dafür beste Dropchance)

2. Wie siehts mit der Erfolgsrate aus?
Mit den normalen Starterkabeln sieht die Rate nicht so genial aus, ca. jedes fünfte mal funktionierts, 20% sind realistisch.
Bei den Überbrückungskabeln XL ist die Chance weitaus höher! Ich denke, mit Fug und Recht ist jeder zweite Versuch von Erfolg gekrönt! Übrigens können die Kabel mit dem neuen Patch nicht mehr zerstört werden, sie funzen oder funzen nicht. Ich hatte davor nen Bug, dass sie kaputtgingen, ich sie looten konnte (50% der Bauteile wiederbekommen), ich die funktionierenden Kabel aber noch equipped hatte. Das heisst ich hab sogar noch Profit gemacht. Womöglich hat Blizz deswegen die Chance rausgenommen, dass sie explodieren.