PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS?? Wo krieg ich das her?



First Knight
02.06.2005, 17:52
Ich hab auf der Page den Screenshot des Monats gesehen und der ist aus dem spiel von elite_benny: Per Anhalter durch die Galaxis!! Wo krieg ich das Spiel her? (bin ja Douglas Adams-Fan, da muss man sowas gespielt haben!) :confused: :confused: :confused:

Arkan
02.06.2005, 17:54
Das Spiel exstiert AFAIK noch nciht.
AFAIK wird aber noch dran gewerkelt.


Ark

Schattenläufer
02.06.2005, 17:56
Jupp, soweit ich weiß gibt es sogar erst einige wenige Maps. elite_benny hat in einem Thread hier irgendwo (wahrscheinlich Screenshot-Thread oder so) unter anderem diese Map gezeigt, und SDS war hin und weg ^^

Aber wenn du weißt, von wem das Spiel ist, kannst du ihn ja das nächste Mal dann auch direkt (per PN) fragen ;)

First Knight
03.06.2005, 17:41
ok, danke für die Info, hab mich schon gewundert, dass ichs nirgendwo downloaden kann :D .

derBenny
03.06.2005, 23:27
Richtig, das Spiel ist noch nicht fertig. Ich wollte es eigentlich zum Filmstart fertig haben, aber den Termin werde ich wohl nicht einhalten können. Tut mir Leid. Ich werde mal sehen, ob ich nicht wenigstens in nächster Zeit eine Demo-Version rausbringen kann. In zwei Wochen fangen hier in SH aber die Sommerferien an, dann hab' ich endlich mal ein bischen mehr Zeit zum Makern (In den letzten paar Wochen wurden ständig Klausuren geschrieben).