PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tippspiel - Confederation Cup?



Soheil
02.06.2005, 17:23
Machen wir ein Tippspiel zum ConFederation Cup? :D

Keaton
02.06.2005, 17:35
wär ich gern dabei.
würde die wartezeit zur nächsten bl-saison verkürzen.
aber fraglich ob craven für die mini-wm extra so ne action machen will, zumal das ganze ja auch in zwei wochen stehen müsste

Kamui
02.06.2005, 18:00
Dabei wäre ich sicherlich auch. :p
Doch man könnte imo in diesem Fall auch ruhig auf das ganze Brimborium (eigene Tippseite, Passwörter, Statistiken etc.) rund herum verzichten und seine Tipps einfach in einen seperaten Thread posten bzw. wenn man nicht mit offenen Karten spielen will sie an eine Sammelstelle per PN schicken.
So ein Rummel wie bei der Bundesliga und der Europameisterschaft lohnt sich irgendwie nicht für die paar Spiele. o_O(auße es erklärt sich natürlich jemand bereit alles zu organisieren. :p) Soviele wie sonst werden sicher nicht teilnehmen... da kann man die Punkte auch von Hand auszählen. :p

Laguna the Immortal
02.06.2005, 19:35
hmm hab sowas noch nie gemacht, wär aber sofort dabei. klingt schon irgendwie interessant sein glück im tippspiel zu versuchen ;)

Ocelot
02.06.2005, 19:51
Gönnt den armen R-Craven doch mal ne Pause! :D

Ich wäre wohl dabei, aber ist vielleicht etwas kurz für ne Tipprunde (sind nur 16 Spiele).

Sirikus
02.06.2005, 20:37
Frieden ist doch immer geil aus seine Gameswebtipprunde, die posten das da doch auch immer in Threads warum macht er das nicht... :D
Naja wäre auch gerne dabei (ich bin süchtig) und diesmal wird es lustig, da nicht alle mannschaften mit voller besetzung antretn und man so die mannschaften nicht so gut einschätzen kann....

btw. hat frieden schon nen titel?

sxs64
08.06.2005, 13:10
Jup, find ich gut, ich wär auch dabei. Allerdings fände ich Threadtippen auch ausreichend.
Mfg §x§64

Frieden
11.06.2005, 13:02
... btw. hat frieden schon nen titel?

Noch nicht, aber er kümmet sich gleich drum.
In meiner bescheidenen Art :rolleyes: stelle ich mir "Tippspiel- Sieger 2005 ff " vor . Damit's Platz spart ;)
Wenn überhaupt.



Frieden ist doch immer geil aus seine Gameswebtipprunde, die posten das da doch auch immer in Threads warum macht er das nicht... :D
Naja wäre auch gerne dabei (ich bin süchtig) und diesmal wird es lustig, da nicht alle mannschaften mit voller besetzung antretn und man so die mannschaften nicht so gut einschätzen kann....


Nun, wie ich gerade feststellte gibt es hier noch kein Con-Fed-Cup-Tippsiel. Machen kann ich das falls gewünscht. Logo. Nur ist Teilnehmerzahl hier doch eher gering. Oder ?
Und in den paar Tagen wird auch kaum noch eines wirksam auf die Beine gestellt werden können denke ich.

Und ja, bei Gameswelt (früher Gamesweb) haben wir eines gestartet. Viele die hier sind posten ja auch dort und umgekehrt ;)

Threaderöffner Soheil hat zum Beispiel unser Wm-Tippsiel 2002 mit viele Glück ;) gewonnen. Befindet sich zu Recht in unser H a l l of F a m e (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=221450).

Also, wer Lust auf Tippen hat schaut einfach h i e r (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=286241) rein und tippt mit :)

Und wenn hier doch noch eins stattfindet- auch gut :)

Daen vom Clan
13.06.2005, 01:11
Wir können auch einfach auf den Sieger wetten und Posts als Währung und damit als Wetteinsatz benutzen ;)
Dann brauchen wir nur noch einen Admin, der sich dann die Mühe macht und die Posts transferiert, bzw. abzieht ;)

Ist zwar sehr viel Arbeit für eine vollkommen unbeligte Adminperson, aber sicherlich eine lustige Idee ;)

Sirikus
15.06.2005, 13:44
Noch nicht, aber er kümmet sich gleich drum.
In meiner bescheidenen Art :rolleyes: stelle ich mir "Tippspiel- Sieger 2005 ff " vor . Damit's Platz spart ;)
Wenn überhaupt.


ff darf ich lachen? :rolleyes:



Nun, wie ich gerade feststellte gibt es hier noch kein Con-Fed-Cup-Tippsiel. Machen kann ich das falls gewünscht. Logo. Nur ist Teilnehmerzahl hier doch eher gering. Oder ?
Und in den paar Tagen wird auch kaum noch eines wirksam auf die Beine gestellt werden können denke ich.

Und ja, bei Gameswelt (früher Gamesweb) haben wir eines gestartet. Viele die hier sind posten ja auch dort und umgekehrt ;)

Threaderöffner Soheil hat zum Beispiel unser Wm-Tippsiel 2002 mit viele Glück ;) gewonnen. Befindet sich zu Recht in unser H a l l of F a m e (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=221450).

Also, wer Lust auf Tippen hat schaut einfach h i e r (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=286241) rein und tippt mit :)

Und wenn hier doch noch eins stattfindet- auch gut :)

Kein Bock mich das anzumelden^^ Nein aber wir ich und meine Freunde aus Klasse und Verein und sonst noch Leute haben ein großes Tippspiel mit sicher 50 Leuten^^ und für die Mini-Wm ist auch schon ein gestartet...


Also wie es aussieht passiert hier nichts mehr mit dem Spiel schade, schade naja egal....

Frieden
15.06.2005, 13:45
ff darf ich lachen? :rolleyes: ....

Klar...dazu war's ja gedacht ;)