PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolfs Rain



dideldumm83
22.04.2003, 05:58
Hi,hab mal ne Frage!Also ich hab inner span. Animemag von nem Anime&Manga namens Wolfs rain gelesen und auch ein paar Ausschnitte sowie Intro und Outro gesehen und es hat mich ziemlich beeindruckt!Kann mir einer mehr über die Serie bzw. Story erzählen,denn wie ich verstanden hab sind d nu 4 Wölfe die sich aber auch in Menschen verwandeln können oder?!Gourry weiß bestimmt was,denn dein Bild ist doch von dem einen (Lone)Wolf !THX

PS: Wusstet ihr,dass es in france schon NGE Death& Rebirth und End of Eva auf ner DVD gibt (eich hos) für 30 Eu?!Gibts die denn auch bald in Dt. oder woanders in Europa?!In GB glaub ich!

M-P
22.04.2003, 15:40
erst gucken, dann denken, dann posten ;)
klickst du hier, wir haben bereits einen wolf's-rain thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4082)

Pommespanzer
23.04.2003, 04:10
@Lock2002: Also, geh mal lieber in den ersten Thread, ich glaub der wird nämlich e bald geschlossen.

Laguna
23.04.2003, 20:42
Ich mache dann hier mal zu :) Wir haben schon einen Wolfs Rain Thread, und der steht auch weiter oben^^ Ich würde sagen, wenn du wirfst da einfach mal einen Blick rein :D