Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei Dunkle Schatten Deluxe
Dead Angel
02.06.2005, 06:50
§hiall
Brauche dringend hilfe bei DS hänge total.
Bin grad beim turm der inteligenz in der unterwelt und komm im letzten stock nich weiter auf dem schild steht nur "Beantworte zwei, oder dein leben ist vorbei" und sonst is da oben nix.
Hilfe bitte
fg Dead Angel
Niyegen Takaya Jota
19.06.2005, 23:09
Ganz easy. Gehe mal der Wand entlang und taste da alles ab. Da müsste eigentlich eine Frage kommen oô... Ich hoffe meine Antwort kommt nicht etwas spät oô
Miroku :\
Kaulifani
16.04.2007, 16:12
ne frag:
Unswar bei dem spiel dunkle schatten: wie kann mann diesen golem besiegen?
freue mich auf antwort.
lg kaulifani
Der,an der Brücke??Der deine Freundin runter schmeißt.Einfach immer feste drauf,möglichst mit Spezial-angriffen...
PottKing
19.07.2007, 23:42
Also.. Hab ein porblem bei dunkle schatten ... bin ganz am anfang nach dem ich den freak auf der brücke besiegt hab und dann in die höhle da komme sehe ich nix weil der bildschirm gan schwarz ist ... was kann ich da machen ???
Irresolute Warrior
20.07.2007, 00:22
Eigentlich darf das nicht passieren, hab´s grad nochmal bis zu der Stelle gespielt! In der Höhle isses so rot (derselbe Fartbton, der kommt, wenn man den Kampf gewonnen hat).
Vielleicht hast du eine Textbox per Shiftbefehl so übersprungen, dass der Befehl "Set Screen Tone" nicht durchgeführt werden konnte.
Wenn es das nicht ist, oder du grad keine Ahnung hast wovon ich hier rede (XD) dann fang einfach nochmal neu an, wie gesagt: Bei mir hat´s gerade geklappt! (Sprich: Bei mir war nix schwarz!)
PottKing
20.07.2007, 02:28
Ich weiss zwar nich was du meinst :D:confused: aber hab das porblem schon gelöst war nur was mit dem Monitor trozdem danke
Ich bin bei Sandor's Schloss und bin bis zu ihm hingekommen,kann ihn aber nicht besiegen.Kann mir Jemand helfen oder mir sagen mit welchem level man den besiegt?
Ich würde halt weiter lvl und dann irgentwann zurück kommen. :D
welches level bist du denn?
hat sich schon erledigt,habe aber 2 neue Frage.Wie komm ich beim großen Wasserfall zu dem Schlüssel? und Wo finde ich die 8 Götterwaffen?
Du gehst zum Wasserfall, dort reden sie ein wenig und dann sagt Christin, dass die Ausicht dort viele schöner ist. Da musst du dann zustimmen. Du must dann immer weiter dich durch die Unterwasserdungeons schlagen und irgendwann driffst du auf einen Geist. Da angekommen darfst du nicht gehen wenn du die Wahl hast.
Kurz darauf bekommst du den Schlüssel.
ich komm wegen der Strömung,da nicht weiter
Also ich bin da weiter gekommen, weil nach 3 minuten mein Held immer noch nicht tot war. Wegen der Strömung: gleich wennn du zurückgestoßen wirst, gehe so schnell du kannst weiter......
so hab ich es immer gemacht ;)
dank dir hab ich es geschafft,aber die Monster die die adamantiumrüstungen bewachen und die 8 besten waffen sind noch zu stark, wie kann ich die am besten besiegen?(Alex lvl 21,Christin lvl 21,Sarah lvl 21,Sir Matthis lvl 20,Hyuga lvl 16,Angel lvl 18,Amariel lvl 12,Zhoragh lvl 15)
Also ich hab die 8 Monster noch nicht besiegt^^ hab einfach keine lust
dazu gehabt. Meine Helden sind alle auf lvl 50 außer Hyuga, der ist immer noch auf lvl 16 oder 19.....
hab einfach mich mal hingehockt und gelvlt :D
Hätte auch mal eine Frage gibt es auch eine Komplettlösung zu diesem Spiel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif im Vorraus
Hätte auch mal eine Frage gibt es auch eine Komplettlösung zu diesem Spiel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif im Vorraus
hatt sich erledigt habe es gefunden
wo hast du denn die Komplettlösung gefunden?Kannst du vielleicht ein Link dazu geben?
Hier:
http://www.vdforum.dawnatic.com/viewtopic.php?t=648
ich weiß,das dass nicht hier hin gehört,aber kann mir einer bitte sagen wie man den RPG-Maker 2k3 öffnet um ein eigenes rpg-maker spiel zumachen oder wie man spiele in den maker bekommt?
Du kopierst einfach den Ordner,in dem das Spiel drin ist, in den Projekt-Ordner.
Weg: Arbeitsplatz-System-Programme-rpg2003-Project;)
wenn du ein eignes Spiel machen willst klickst du einfach auf New Project
Ich kann es trotzdem nicht.kannst du es mir bitte genauer erklären,was ich als erstes machen muss um rpg2003 zuöffnen,irgendwie will der nicht bei mir nicht.
Arbeitsplatz-Lokaler Datenträger(C)-Programme-RPG2003,aber ein Projekt-Ordner hab ich da nicht gefunden.
:confused:
echt nicht?
dann weiß ich auch nicht weiter......
Könntest du mir nicht den Projekt-Ordner durch MSN schicken?
Hast du eigentlich den Maker schon geöffnet und ein Game erstellt?
Könnte daran liegen, dass du noch nie ein Projekt gestartet hast und deswegen kein Projektordner angelegt wurde. (Reine Vermutung)
Du musst einfach den Maker unter System oder Lokaler Datenträger oder whatever öffnen.
Dann die Exe "RPG2003" und nicht das Icon mit demselben Namen starten und auf "Open Project" gehen. Den Ornder suchen, indem der Dunkle Schatten-Ordner ist und schon kannst du DS im Maker öffnen.
Y
lesemaus
17.09.2008, 10:43
Ich hab ein Problem:
Ich bin jetzt soweit, dass ich das Geisterschiff bekommen kann, bloß ich komm nicht drauf, weil es zu weit vom Ufer entfernt im Wasser schwimmt.
Es soll ja für dieses Problem einen Patch geben, aber erstens weiß ich nicht wo ich ihn finden kann und zweitens hab ich auch keine Ahnung wo ich das hin installieren muss.
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, das Spiel ist nämlich sehr interessant.
Hier kannst du den Patch runterladen(falls man den noch runterladen kann).http://www.vampiresdawn.eu/ds.html
Oder du gehst ins Haus dass man vor dem Schiff gebaut hat und wieder raus aus dem Haus und auf das Schiff zu,ich konnte als das Geisterschiff da war direkt drauf.:)
lesemaus
21.09.2008, 18:00
Danke für die Hilfe maxwal ... klappt bloß leider nicht:(
Die Seite existiert leider nicht mehr und in die Hütte komm ich leider auch nicht mehr rein.
Hat vielleicht noch einer von euch den Patch und könnte ihn irgendwie zum download freigeben? Oder sonstwie helfen? Wäre wirklich nett, wenn das gehen würde. Ich möchte das Spiel nämlich gern zu Ende spielen können.
Ist bei der Deluxe Version 2 die auf http://www.vampiresdawn.eu/ds.html zu finden ist, auch der Fehler mit dem Schiff zu finden? Weiß das jemand?
Schattenherrscher
05.10.2008, 11:30
1.Wüsste ich gerne wo ich den Vampir Hyuga bzw. sein grab wo er sich befindet finden kann?
2.Kann mir einer von euch kurz verraten wo ich die 8 Stärksten Waffen finden kann? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif im voraus
hyugas grab findest du dort
am anfang nachdem alex und christin von ihrer heimatinsel mit dem floß auf den neuen kontinent kommen gibts oberhalb der 1. stadt dort auf der weltkarte ne klippe
geh dorthin
um ihn zu erwecken brauchst du aber sein schwert zusammengesetzt
ein teil kriegst du auf nem eiskontinent wo ein turm steht
von nem typen wo bei so löwenartigen wesen in einer höhle lebt
hast du das andere teil auch geh nochmal zu ihm er setzt die 2 teile zusammen
leider weiß ich grad nicht wo man das 2. teil herbekommt
ich glaub du findest es im spukhaus auf dem wüstenkontinent
sicher bin ich mir nicht
jetzt hab ich ne frage
hier in der deluxe version gibt es auf schloss aridan wenn man aufs dach geht ein mittleres gebäude
bei mir kommt wenn ich die tür öffne ne fehlermeldung
marlex konnte mir da auch nicht helfen
deswegen frag ich einfach mal was dahinter ist damit ich es wenigstens weiß
vielleicht wieder werbung für vd?
in der ersten ds version war da ja keine tür
Schattenherrscher
05.10.2008, 15:14
Da würde ich dir gerne helfen aber ich bekomme die tür noch nicht einmal auf:)
lesemaus
05.10.2008, 18:30
Ich hab mal (irgendwo im Vamires Dawn Forum) gelesen, dass da nichts drin ist, Alex sollte dann eigentlich nur sagen: "Hmm... verschlossen" oder so ähnlich.
Kann mir denn niemand helfen bei diesem Geisterschiffproblem? s.o Der Patch ist nicht mehr auf der oben genannten Seite.
die vd seite von marlex ist in letzter zeit nicht mehr online wie es aussieht
vielleicht hat er probleme
leider sonst würd ich den meister persönlich fragen
lesemaus
13.10.2008, 20:43
Schade :(
Naja, vielleicht passiert ja ein Wunder und es funktioniert plötzlich ohne Vorwarnung :D
Level meine Charaktere solange auf, obwohl es ja so nicht mehr so viel Spaß macht. Hab sogar den Dämon ganz zu Anfang besiegen können, mit Level 25. (Ja, ich hab wirklich nichts Besseres zu tun gehabt ;)) Bloß fängt dann der Kampf wieder von vorne an und man bekommt nicht mal Erfahrungspunkte :p
Kazuya_522
18.11.2008, 19:09
Weiß Jemand wie ich am schnellsten zum Zweiten schattenherscher komme (der im wasserturm). ich krieg die krise in dem turm weil ich entweder drauf gehe oder überall ausser am ziel rauskomm
ich fürchte außer dass du immer rechtzeitig luftholen solltest
und so wie ichs gemacht hab immer bei den kämpfen da drin fliehst
gibt es nicht viel was man sagen kann
probier dir den weg zu merken den du bereits geschafft hast
Bennjamin
16.06.2009, 21:44
ich hab schon schon von mehren seiten das spiel geladen und jedes mal hab ich den gleichen fehler beim guten ende
wenn alex und Christin sich zum schluss unter halten im ihrem haus dar steht alex an stat neben ihr unten rechts im bild rand und mann kann sich dort nicht mehr bewegen um den rest zu sehen
bitte um hilfe danke im vorraus
mit freundlichen grüßen Bennjamin
lade dir dieses Spiel noch mal neu runter
vielleicht gehts dann, einfach den Spielstand in den Ordner kopieren.
ich fürchte dass ist ein bug im spiel
bei mir ist es genauso gewesen
deshalb spiel ich wieder das normale dunkle schatten
da gibts das problem nicht
nur schade wegen der vd werbung und der etwas besseren...grafik:confused: in der deluxe version
Haudrauf
19.07.2009, 13:52
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwarsuch ich mit amariel als den einen Dieb, wo man von ihm die fähigkeit Fluchtwege erkennen lernt.
Das Problem.:ich find den net. Ich hab schon alle Komplettlösungen abgeklappert aber immer kommt da sowas hier:
Fluchtwege erkennen:::verhilft zu einer 100 prozentigenflucht:::Ort: Unbekannt. Ich weiß nich wo ich noch suchen soll. So langsam glaub ich, dass das alles ein schlechter witz ist, da nämlich mehrere skills von amariel nicht auffindbar sind!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Haudrauf
20.07.2009, 08:12
dank dir hab ich es geschafft,aber die Monster die die adamantiumrüstungen bewachen und die 8 besten waffen sind noch zu stark, wie kann ich die am besten besiegen?(Alex lvl 21,Christin lvl 21,Sarah lvl 21,Sir Matthis lvl 20,Hyuga lvl 16,Angel lvl 18,Amariel lvl 12,Zhoragh lvl 15)
Also in Prinzip ganz easy: Ich hab ersmal bei den Monstern trainiert In der unterwelt, die sind ja ganz besonders hart da kriegste ja auch kohle wie verrückt. Ja und wenn du dann mal gnug pinke zusammen hast dann UNBEDINGT zum Turm der Händler gehen. Da kannst du dir, wenn du die mastercard erworben hast, ultimasteine kaufen. Die so ziemlich stärksten items die du im spiel haast. Und die mastercard kannst du ganz oben im turm bei mc moneysac für 2000 Filiar kaufen. Jetzt wirds richtig einfach. Diese Steine lassen den gegner einschläfern, verstummen und erblinben und zu guter letzt fällt die verteidigung der elemente massiv und die mp punkte sinken mit jedem Weiterem Ultima angriff. Der Mönch zum beispiel ist schon nach 4 solchen steinen k.o 8)
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwarsuch ich mit amariel als den einen Dieb, wo man von ihm die fähigkeit Fluchtwege erkennen lernt.
Das Problem.:ich find den net. Ich hab schon alle Komplettlösungen abgeklappert aber immer kommt da sowas hier:
Fluchtwege erkennen:::verhilft zu einer 100 prozentigenflucht:::Ort: Unbekannt. Ich weiß nich wo ich noch suchen soll. So langsam glaub ich, dass das alles ein schlechter witz ist, da nämlich mehrere skills von amariel nicht auffindbar sind!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
hm....
also entweder ist damit die "Flucht" gemeint, dass man sich im Kampf verdrücken kann oder das ist wirklich ein Scherz.
Ich glaube letzteres ist hier der Fall.
das denke ich auch
amariel kann throdal erlernen
dann vergiftetest messer
und meucheln
sonst nichts
das denke ich auch
amariel kann throdal erlernen
dann vergiftetest messer
und meucheln
sonst nichts
was ist das für eine Technik "Throdal"?
was ist das für eine Technik "Throdal"?
Throdal ist eine Technik, die die Rüstung des Gegners zerstört, auf deutsch, es schwächt die Verteidigung, was natürlich den Schaden der physischen Angriffe immens erhöht.
hätte ich mir denken können, oder hätte ich wissen müssen...
Tja habs halt seit 2 Jahren nicht mehr gespielt^^
danke.
Wie endet das Spiel eigentlich wenn man das heilige Schwert nicht hat?
Bitte über PM schicken, da wir ja nicht den Spieler das Ende verraten wollen :D
Habe ein Problem,wo finde ich den Schlüssel für die roten Truhen ?Kann mir das jemand sagen.Wäre sehr nett,Danke.
Hallo,Ist denn da niemand? Ich muss unbedingt wissen wo ich den Schlüssel für die roten Truhen finden kann.Bitte!!!!!!!!!!!!!!!Ok hat sich erledigt.Danke.
Ich hätte da mal Zwei fragen zu dem spiel:
Ich habe einen Dämonenschlüssel. In welches Schloss passt der?
Wie geht das Rätsel beim Schattengrab mit dem komischen lila Schleim oder was das auch ist?