PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : :: Nordlichter: Bitte melden

Mascara
22.04.2003, 04:38
Hi QFRATler

Damien und ich haben schon auf der Party überlegt vielleicht auch mal ein Treffen im Norden Deutschlands zu veranstalten, wenn es genug Leute gibt, die hier oben im Norden wohnen und auch Interesse daran hätte.

Meldet euch also bitte, wenn ihr Lust hättet, euch in der Nähe von Kiel und Umgebung mit anderen Nordlichtern vom RPG Ring zu treffen =)

Liebe Grüße Masi

hide
22.04.2003, 04:43
hmm
da ich recht zentral wohne könnt
es vieleicht gehn :D
kommt druf an wo :D
also bidde net berlin :rolleyes:
hmm und bidde nächsten monat :D
( nix geld mehr hat :\ )
und es sollte ne stadt sein die mit
wochenendticket erreichbar ist :D
ah und natürlichj bidde am wochenende das ganze :D

das währen meine wünsche :p

yaaa....

XTRMNTR2K
22.04.2003, 04:59
Naja, ich bin aus Lüneburg... Mich könnte man also als Nordlicht bezeichnen (oder Nordschatten ;)).

Aber fragt sich, wo ein Treffen am besten wäre. Zu weit im Norden wäre auch blöd.:rolleyes:

Mascara
22.04.2003, 05:03
uff, hide, wir wissen noch nicht mal, ob genug leute interesse haben und du stellst schon anforderungen +g+

@oli schauen wir erstmal wo genau alle nordlichter oder auch nordschatten wohnen, dann wählen wir das praktischste aus

XTRMNTR2K
22.04.2003, 05:16
Original geschrieben von Mascara
uff, hide, wir wissen noch nicht mal, ob genug leute interesse haben und du stellst schon anforderungen +g+

@oli schauen wir erstmal wo genau alle nordlichter oder auch nordschatten wohnen, dann wählen wir das praktischste aus

Seine Kriterien finde ich gar nicht so übel. :)

Übrigens wäre es doch sicherlich sehr hilfreich für uns, wenn die Community Map fertiggestellt ist, nicht? Damit wäre es viel leichter, einen passenden Ort und eventuell noch weitere mögliche Teilnehmer zu finden.

jensma
22.04.2003, 06:26
Yuhuu! Endlich ^___^

http://www.ewetel.net/~heiko.martens/jens.GIF
Da, der schwarze punkt, dass wäre ich ^_^
Also.. für mich kommen Treffen in Oldenburg (do wohn ich wohl), Bremen und Hamburg in Frage

Damien
22.04.2003, 06:29
Ich wäre dabei!:)

Für ein eventuelles Treffen wäre Hamburg sicherlich geeignet!

Judeau
22.04.2003, 07:01
Ja, wenn da irgendwer hingehen würde den ich auch kenn fänd ich das auch toll *aus Bremen komm* ^_^

Irgendwo um Hamburg rum wär schon gut ^^

T.A.C.
22.04.2003, 08:42
Was, ein Treffen im Norden? Sign me up!
Ich komme aus Schwerin, daher wäre Hamburg oder Kiel sicher gut geeignet.

brucenight
22.04.2003, 08:55
Oldenburg ist gut, komme selbst aus Lohne, kennt das wer?

Seelenspiegel
22.04.2003, 09:12
Hey ich komm aus Bremen, also würde für mich fast alles in dem mittlerem bis westlichem Nord-Bereich (also Bremen, Niedersachsen, Hamburg) in Frage kommen...

Jedenfalls so lange wie es erschwinglich und erreichbar ist... ;)

LoRD XeNo

by the way: endlich kommt da mal was in dieser Region, ich dachte ich wäre hier der einzigste Nordische :D

Black_Dragon
22.04.2003, 09:17
Original geschrieben von brucenight
Oldenburg ist gut, komme selbst aus Lohne, kennt das wer?

lol oldenburg is ja fast nebenan.
aber wo wollt ihr euch da treffen? man muss ja auch irgentwo hingehen

Zack
22.04.2003, 12:37
joa wäre auch eventuell dabei. wohne in etwa bei hide in der nähe.... mehr oder weniger..... könnten dann zusammen fahren ^^'
mal schauen und abwarten wer so alles kommt....

M-P
22.04.2003, 13:29
jippi -_-
da wohnt man mal in irgendeiner art im norden (besser gesagt: 60km von berlin entfernt) und dann kommen alle andern aus den westlichen regionen <.<
toll <.< da ich ja der einzige bin, wird der treffpunkt für mich wohl leider unerreichbar werden, *snief*

Lelle
22.04.2003, 16:53
Yeah....
:rolleyes:
Bielefeld, das isn ganz schönes stück...
aber kommt drauf an wo das ganze gemacht wird..
aber wenn jens kommt wär das geil :D :D :D

Rick Jones
22.04.2003, 18:39
Ich wohne in bremerhaven..

@Hide du kannst bei mir pennen was hesst kannst du wirst gefälligst... ^^

und bring Soulreaver 2 Mit danke ^_-..

naja mal sehn eventuell würdei ch ja auch kommen aber ich
hab noch son schock vom letzten treffen das nicht stattfand -_- dank meines kaputten autos aber mal sehn mayb komme ich ja ...

Aber Hide auch wenn net kannst dennoch bei mir ^penne

Vincent D. Vanderol
22.04.2003, 19:28
Wenn ich nicht die einzige alte Schachtel bin (20+), dann wäre ich nicht abgeneigt. HH klingt verlockend, Lübeck ginge aber auch und zeitlich sollte es auch günstig angesiedelt sein, bin immer so busy.

BTW: Ich komme aus Duvensee (bei Ratzeburg, Herzogtum Lauenburg/SH), lebe zur Zeit aber in Greifswald.

yuki-chan
22.04.2003, 20:10
ohhja ein treffen im nordern , da bin ich doch dabei :D
komme aus boekel ist in der nähe von hamburg
also macht mal ein treffen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Chocobo
22.04.2003, 20:34
Also ich komme auch aus Hamburg, und wenn ein Treffen hier in der Nähe stattfinden würde, dann wäre ich gerne dabei :) - auch wenn ich nicht wirklich zu den Vielpostern hier gehöre (mir fehlt einfach die Zeit dazu :()

Gruß,

Chocobo

jensma
22.04.2003, 20:40
Klar, Lohne is mir n wort ^_^
Ich selbst wohne südlich von Oldenburg, in Huntlosen.

Mithrandir Moon
22.04.2003, 23:32
Ich wohne in Bad Schwartau ^_^

@jensma Vielleicht könntest Du die Karte ein wenig erweitern, mit den Usern, die hier bereits reingeschrieben haben :).

Mascara
23.04.2003, 00:03
Schwarz = Oldenburg, Lohne (Jens, brucenight)
Rot = Hamburg (Chocobo)
Gelb = Lüneburg (Oli)
Weiss = Bremen (lord xeno)
Grau = Bielefeld (Lelle)
Pink = Bremerhafen (Rick Jones)
Hellgrün = Neumünster (Masi)

http://www.beepworld.de/memberdateien/members6/mascara/karte.gif

Bitte genauer Bescheid sagen, wo ihr wohnt. Ich bin nicht gerade ein Genie in Geographie. Und wo genau liegt Schwartau? *g*

T.A.C.
23.04.2003, 00:11
Ich wohne in Meckpomm, geanuergesagt Schwerin. Ungefähr 53,6° nördliche Breite und 11,4° östliche Länge. Ich hoffe das ist genau genug;) Bad Schwatau liegt übrigens ein kleines Stück nördlich von Lübeck.

Chocobo
23.04.2003, 00:12
Also ich wohne direkt in Hamburg (Barmbek heißt der Stadtteil). Von daher liegt mein roter Punkt schon nahezu perfekt, Mascara :). Von meiner Wohnung aus brauche ich zirka 15min zum Hauptbahnhof, vom Büro (=mein zweites zu Hause) aus sind es nur ein ganz paar Minuten. Da muss ich nur aus der Bürotür rausfallen und schon bin ich im zentrigsten Zentrum von Hamburg :).

Gruß,

Chocobo

Mithrandir Moon
23.04.2003, 00:18
Bad Schwartau, wo ist das... mh.. weißt Du wo Lübeck ist? 'Links' von Lübeck wäre das ^_^

brucenight
23.04.2003, 00:22
Bremen wäre mir da wohl am Liebsten, oder Oldenburg!!!

Bin 19 und ihr?

Mascara
23.04.2003, 00:34
Ah Lübeck ok :)

Bei Bad Schwartau muss ich an die Marmelade denken, kommt die aus deiner Stadt Mith?

Ich warte noch, bis ein paar mehr ihren Wohnort angegeben haben, dann editier ich weiter.

Übrigens: ich bin 17

XTRMNTR2K
23.04.2003, 00:38
Meine Wenigkeit ist achtzehn...
But no driver's license in sight. :(

yuki-chan
23.04.2003, 00:39
bokel liegt so bei elmshorn (wenn das denn jemand kennt) DAS dorf ist so unbedeutend das es selten auf einer karte eingezeichnet ist :D naja bei 600 Einwohnern8) eben ein kleines süßes Kuhdorf:D

bin 15 :D

Mithrandir Moon
23.04.2003, 00:41

Bei Bad Schwartau muss ich an die Marmelade denken, kommt die aus deiner Stadt Mith?

Jap kommt sie :)

Ich bin 14. Führerschein hab ich aber auch noch nicht hehe :D

jensma
23.04.2003, 00:44
Was das alter Betrifft: lange bin ich nichtmehr 16.
Meine Kohle stimmt sogar für einen Berlinaufhalt ^_^

Seelenspiegel
23.04.2003, 00:47
Wo wir grad dabei sind ähm ich bin (noch 4 Monate) 16 (dann 17, ich liebe logik...) und deshalb komm ich nicht so weit fort, weil kein Auto, nicht so viel Geld, weil momentan Arbeitslos(weil Schüler und kaum Zeit). Also mir würde Bremen natürlich wirklich gut passen... :)
Und sonst vieleicht in der nähe... würde nämlich echt gern teilnehmen...

LoRD XeNo

Mascara
23.04.2003, 00:53
Original geschrieben von yuki-chan
bokel liegt so bei elmshorn (wenn das denn jemand kennt) DAS dorf ist so unbedeutend das es selten auf einer karte eingezeichnet ist :D naja bei 600 Einwohnern8) eben ein kleines süßes Kuhdorf:D

bin 15 :D

Bokel kenn ich, da wohnt eine Freundin von mir. :)

Black_Dragon
23.04.2003, 01:03
wie waere es den mit wilhelmshaven, fuer alle die schon mal das meer sehn wollten.
es gibt da ja auch ein paar sehenswuerdigkeiten. oceanis (na ja), marinemusem, wattenmehr museum, wattenmehr acuarium, cinopolis, und sonst noch so sachen die keinem interessieren wenn man da wohnt :D

jensma
23.04.2003, 01:13
Wilhelmshaven halte ich selbst auch für optimal.

Zumal die Bahnfahrt recht erschwinglich ist ^_^

Black_Dragon
23.04.2003, 01:15
Original geschrieben von jensma
Wilhelmshaven halte ich selbst auch für optimal.

Zumal die Bahnfahrt recht erschwinglich ist ^_^

yop,
besonders da der bahnhof direkt in die nordseepasage leuft

Tiaiel
23.04.2003, 01:24
Ein Treffen im Norden wäre schon toll,ich komme aus der Nähe von Hannover,das wäre ja nicht sooo weit im Norden...ansonsten wäre ich auch für Wilhelmshaven.

Lelle
23.04.2003, 01:27
ich bin 15 und habe auch kein auto.
/me müsste mitm zug kommen :)

DragonClaw
23.04.2003, 01:32
Ah Lübeck ok :)

Ich warte noch, bis ein paar mehr ihren Wohnort angegeben haben, dann editier ich weiter.

Übrigens: ich bin 17

ich komm auch aus bad schwartau,
ich komm aber lieber nicht, ich hab nämlich probs mit jemanden, nicht mithrandir :rolleyes:

yuki-chan
23.04.2003, 01:44
ECHT:eek: Wie heißt die denn @Mascara???

:D WIE KLEIN DIE WELT DOCH IST :D

Damien
23.04.2003, 02:31
Also Willhelmshafen ist mir zu weit.(ca. 4 Std. mit dem Zug)

Ich würde Hamburg vorlschlagen.

@Rick:
Würde mich freuen, wenn du auch mitmachen würdest!

pute703
23.04.2003, 04:38
Also ich komme aus Nortorf liegt genau im Mittelpunkt Schleswig Holsteins.

Lust auf ein Treffen hätt ich auf jedenfall aber nicht in Städten die weiter als Hamburg sind.

Ich schlag auch Hamburg vor.

btw. Ich bin 16

Chocobo
23.04.2003, 15:45
Hmpf, dann bin ich ja wohl die Oma hier ... Ich bin bereits 22 *schäm*. Aber ich habe trotzdem keinen Führerschein *doppeltschäm*.

Da ich ne ziemlich faule Nudel bin, würde mir Hamburg auch am besten passen - und, hey Leute: "Hamburg ist ne schöne Stadt, die nen tollen Games Store hat" *singsing*.

Naja, hier in Hamburg könnte man schon einiges machen, zum Beispiel den großen Saturn am Hauptbahnhof bestaunen *lol*. Wenn wir in Hamburg nicht zu viele werden würden, könnten wir sonst auch kurz zu meiner Wohnung fahren, die is zwar nicht wirklich groß, aber wenn ihr/wir irgendwelche Games angucken, tauschen etc. wollt, könnten wir das bei mir machen.

Da ich zum arbeitenden Volk gehöre käme für mich ein Treffen übrigens nur am Wochenende in Frage, aber ich hoffe mal, dass ihr sowieso kein Treffen innerhalb der Woche vor Augen hattet.

Gruß,

Chocobo

Rick Jones
23.04.2003, 15:53
Original geschrieben von DamienX
@Rick:
Würde mich freuen, wenn du auch mitmachen würdest!

Hmm das is so ne sache... ^_- Weil das Bayern treffen so versiegt ist.
Auto kann ich sicher besorgen, wenn ich jemanden abholen soll oder so. Kostete ddann halt nur Spritgeld.
Mit Zug is auch kein Prob solange das Treffen in Niedersachsen Stattfindet dann kann man Niedersachsenticket nehmen.
25€ ca für 4 Personen von 9-24 uhr glaube gültig.

Ob ich wirklich kome kann ich net sagen... das ergibt sich erst wenn ihr einen Ort und ein Datum wisst.. vorher leg ich michnicht fest.

und btw Ich bin 24 ^_- kann das jemand toppen

Judeau
23.04.2003, 16:38
Schwarz = Oldenburg, Lohne (Jens, brucenight)
Rot = Hamburg (Chocobo)
Gelb = Lüneburg (Oli)
Weiss = Bremen (lord xeno)
Grau = Bielefeld (Lelle)
Pink = Bremerhafen (Rick Jones)
Hellgrün = Neumünster (Masi)

http://www.beepworld.de/memberdateien/members6/mascara/karte.gif

Ihr vergesst mich absichtlich, eh? :p

Bin übrigens auch noch 15..NOCH ^^*

Vincent D. Vanderol
23.04.2003, 16:58
Original geschrieben von Rick Jones

und btw Ich bin 24 ^_- kann das jemand toppen

Ich bin auch schon über 20 (20+1, bald 20+2), und es freut mich, daß es noch mehr Twens hier gibt.

Ich will auch nocheinmal die Werbetrommel für Hamburg rühren...
Da gibt es sooo viele tolle Läden (mittlerweile sogar einen Hello Kitty-Laden!), mit nem HVV-Tagesticket kann man da verdammt viel abklappern.
Das Eldorado ist IMO ein absolutes MUST HAVE, da gibt es tolles Zeugs (ohne neues Poster verlasse ich diesen Laden NIE).

Rico
23.04.2003, 17:33
Wollt ihr erstmal sehen,wo die leute so wohnen und dann einen gescheiten treffpunkt aussuchen oder habe ich den überlesen?

yuki-chan
23.04.2003, 20:42
ich bin auch für hamburg,weil das fast neben an ist ..
wo gibt es denn dan einen hello-kitty laden:eek: ??
naja hambur ist ja auch verdammt groß :D

Chocobo
23.04.2003, 20:48
Original geschrieben von yuki-chan
ich bin auch für hamburg,weil das fast neben an ist ..
wo gibt es denn dan einen hello-kitty laden:eek: ??
naja hambur ist ja auch verdammt groß :D

Bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine, dass der in der "Gänsemarkt Passage" ist (falls dir das was sagt). Auf jeden Fall meine ich, dass ich auf meinem Weg zum Pizza Hut (der da gleich um die Ecke ist) schon mal an einem solchem Laden vorbeigekommen bin.

Gruß,

Chocobo

jensma
23.04.2003, 20:55
Hamburg scheint wohl das non plus ultra zu sein,.. okey, ich wäre dabei.. wie sieht das eigentlich so termintechnisch aus?

Lelle
23.04.2003, 21:33
hamburg = gut
bestimmt gute banhn anbindung ^^

jens komm wieder innen chat -.^

Damien
@Rick:
Mit 'nem Wochenendticket kannst du auch nach Hamburg fahren, und das kostet nicht mehr als 25 €.

Mascara
Na, ich muss da ja garnicht selbst Hand anlegen, das klappt ja alles wunderbar mit euch :)

Und sorry Kenji...ich hab dich nicht absichtlich vergessen *auf lippe beiss*

jensma
23.04.2003, 22:39
Guttie! Wann habt ihr denn so Zeit?

also.. heute is mein gayburtstag,.. mh.. feiern tu ich eh nich..
Nächsten Mittwoch bis Freitag (vermut ich) bin ich bei nem anderen Forumuser zu besuch *schwärm*,... danach hätte ich jederzeit zeit, ich nehm mir für den Tag urlaub, wenns in der woche ist (was ich grad nicht vermute).

Chocobo
23.04.2003, 23:12
@ Jesma: Ui, du hast Geburtstag? Nah, dann wünsche ich dir natürlich alles Gute und viel Glück und Erfolg fürs neue Lebensjahr (und natürlich auch die Zeit danach *g*).

Mir ist eigentlich auch relativ egal wann, es wäre halt nur schön, wenn das Treffen nicht innerhalb der Woche stattfinden würde, weil ich dort arbeiten muss ...

Ich habe bisher die nächsten Wochenenden noch nix wirklich großes geplant, nur das letzte Mai Wochenende werde ich wohl keine Zeit haben, da fliege ich mit meinem Verlobten nach London :).

Was haltet ihr von den Wochenenden am 17/18.05 bzw. 24/25.05 (um einfach mal ein konkreteres Datum zu nennen)?

Gruß,

Chocobo

CidHighwind
23.04.2003, 23:21
woah hamburg is imma so ne qualärei mitm auto hannover fänd ich gut aber hamburg ob das passt? man weiss es nicht,aber man könnte es direkt mit irgendwas verknöper was sowieso lohnt , der hafengeburtstag oder so

Judeau
24.04.2003, 00:29
Original geschrieben von Chocobo
Was haltet ihr von den Wochenenden am 17/18.05

Am 17. hab ich zwar Geburtstag, aber wenn du mir da einen ausgibst komm ich trotzdem ^_-

Chocobo
24.04.2003, 00:40
@ The real Kenji: Ich bin nur nen armes Azubilein mit großartig was ausgeben sieht es da nicht so dolle aus ...

Aber wenn du tatsächlich und trotz Geburtstag kommen solltest (und das Treffen am 17.5 stattfindet), könnte ich dir evtl. nen nettes Werbematerial Poster mitbringen (vielleicht kann ich z.B. nen Zelda Poster auftreiben). Sonst könnte ich vielleicht noch irgendwelchen anderen Spiele-Werbeschwund auftreiben ... mal schauen, mal schauen *lol*.

Naja, die beiden Termine waren ja auch nur nen Vorschlag und wenn du an deinem Geburtstag keine Zeit/Lust hast (was ja verständlich wäre) bleiben ja noch genug andere Wochenenden in diesem Jahr :).

Gruß,

Chocobo

jensma
24.04.2003, 01:04
Aye, hab mir den 17ten Mai schonmal im hinterkopf angekritzelt.

Lelle
24.04.2003, 03:17
also wochenende is guti...

so
reaktion meiner mutter: Öh Hamburg? .. du.. äh .. Mm .. ja .. ok .. aber ...
reaktion meines vaters: ........ HÄH? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

kurzum: ja ich kann wohl kommen
ums wie jens auszudrücken

also, ist nicht 04357308475% sicher, aber eigentlich ja. [(c) by JensMa]

Sceddar
24.04.2003, 03:32
meine wenigkeit kommt aus osnabrück und ist 17. ich weis ja nicht. steht jetzt schonw as fest oder wird noch geplant? hab keine lust, den ganzen thread durchzulesen :rolleyes:

Lelle
24.04.2003, 03:37
wir planen eigentlich noch...
aber haben uns vorerst auf den 17/18 mai festgelegt... (wochenende ;))
und soweit ich weiß wollen wir das treffen in hamburg machen..

osnabrück... he das is in meiner richtung :D

XTRMNTR2K
24.04.2003, 03:45
Ich könnte da leider nicht... Da hat ein Freund von mir Geburtstag.:(
Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja noch ein anderer Termin fürs Treffen.

Rico
24.04.2003, 03:59
Original geschrieben von Sceddar
meine wenigkeit kommt aus osnabrück und ist 17. ich weis ja nicht. steht jetzt schonw as fest oder wird noch geplant? hab keine lust, den ganzen thread durchzulesen :rolleyes:

ist gar nicht sooooo weit von mir entfernt :D

pute703
24.04.2003, 05:28
Also am 17 habe ich zur Zeit auch noch nichts vor.

Und so lange Hamburg als Ort bleibt könnt ich mir gut vorstellen zu kommen.

Virginie
24.04.2003, 21:01
Meint ihr Samtag den 17. Mai?
Hamburg ist ja von Berlin quasi ein Katzensprung, insofern wäre es eine Überlegung wert (zu dumm, dass ich noch nicht genau weiß, wie ausgebucht der Mai für mich vor dem ökumänischem Kirchentag in Berlin ist - da ich als Ehrenamtliche da mitarbeite http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )

yuki-chan
24.04.2003, 21:03
ich würde den 17/18 auch gut finden vielleicht könnte man wirklich irgendwie fahrgemeinschaften bilden und dem fahrer dann ein paar euros fürs sprit geben oder so wird bestimmt billiger:D
aber der 17/18 ist gut finde ich;)

Judeau
25.04.2003, 00:09
Mh, naja, mal schauen.. mit'm 17. Mai.
Wir können das gerne ins Auge fassen aber ob ich 100%ig komme könnte ich wenn erst ein paar Tage vorher sagen :-/ Muss schauen was noch so kommt >_<

Mascara
25.04.2003, 02:50
@Yuki Chan Kennst du eine Wiebke?

Und aus Nortorf kenn ich auch einige Leute. Da fühlt man sich doch viel heimlicher =D

yuki-chan
25.04.2003, 18:08
nö kenne ich nicht :confused:
naja es gibt ja auch 2 bokels von daher:D die meisten kennen nur das andere nicht unser kleines kuhdorf:D

Lelle
25.04.2003, 22:08
Was stehtn so aufm Plan?
was kann man in Hamburg so alles machen?
Und worauf habt ihr bock?
Ich bin erstmal für alles offen ;)

jensma
26.04.2003, 09:48
Original geschrieben von Lelle
Was stehtn so aufm Plan?

Da schliess ich meinem Lellie mal an.
Selbst der Termin kann variabel sein, wie ich schon sagte..
*schon ordentlich freu*

Dürfen wir eigentlich Waffen mitbringen?

Lelle
26.04.2003, 18:03

Dürfen wir eigentlich Waffen mitbringen?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

nayo der termin ist imo schon recht okay weil ich die woche danach in frankreich bin (austausch) :rolleyes:

jensma
27.04.2003, 05:22
*push*

Vincent D. Vanderol
27.04.2003, 06:56
Was stehtn so aufm Plan?

Im Zweifelsfall Schwäne füttern am Jungfernstieg... :D

In HH gibts prima viele Comicläden, kneipentechnisch kenn ich mich dort aber nicht so gut aus...

Lelle
29.04.2003, 03:20
Was is hier eigentlich los?
Warum postet hier niemand mehr?
Ist das Treffen ins Wasser gefallen???

Oder was ist kaputt? :confused:

Vincent D. Vanderol
29.04.2003, 03:31
Was is hier eigentlich los?
Warum postet hier niemand mehr?
Ist das Treffen ins Wasser gefallen???

Oder was ist kaputt? :confused:

Hab mich auch gewundert! Ich dacht schon, es läg an mir...
Anscheinend ist wohl für die meisten das wichtigste geklärt (Datum, Ort...) und erst kurz vor besagtem Termin wird dann wieder ein Thread aufgerissen...keine Ahnung!

Steht schon ne Uhrzeit und ein Treffpunkt fest?

Kenny
29.04.2003, 04:23
kiel? na toll... und wer ist wieder der angearschte? ich!

da kann man sich wieder streiten, welche stadt die nördlichste Deutschlands ist. Sassnitz oder Kiel. und wenn schon, dann ist sassnitz mindestens die 2. nördlichste stadt und ich bin trotzdem noch zu weit von diesem forentreffen entfernt... *heulz*

jensma
29.04.2003, 05:44
Schwimm' rüber, mann ;)

Irgendwie hakt dieser Thread.. *zur Threadgründerin rüberblinzel*

Lelle
29.04.2003, 20:22
Original geschrieben von Kenny
kiel? na toll... und wer ist wieder der angearschte? ich!

da kann man sich wieder streiten, welche stadt die nördlichste Deutschlands ist. Sassnitz oder Kiel. und wenn schon, dann ist sassnitz mindestens die 2. nördlichste stadt und ich bin trotzdem noch zu weit von diesem forentreffen entfernt... *heulz*

kiel.... KIEL?? :eek:

wir hatten uns doch auf auf hamburg geinigt, oder was jetzt???? :confused: :eek:

Chocobo
29.04.2003, 20:32
Wir hatten uns auf Hamburg geeinigt und als Termin erst mal den 17.05.03 festgehalten.

Ich würde vorschlagen, dass wir uns so gegen Mittag treffen. Was haltet ihr von 13:00 Uhr? Ich bin Langschläferin (ja, ich gebe es zu) und von daher wurde mir diese Uhrzeit ganz gelegen kommen. Außerdem müßten so die Leute nicht so früh los fahren, die von außerhalb kommen. Wenn euch 13:00 Uhr zu spät ist, können wir uns natürlich auch schon eher treffen. War nur ein unverbindlicher Vorschlag.

Als Treffpunkt hätte ich für die Hamburger (und diejenigen die sich in Hamburg auskennen) den Saturn vom Hauptbahnhof vor Augen. Wir könnten aus einfach vor dem Haupteingang treffen. Die Leute die sich nicht auskennen, können wir ja einfach vom Bahnsteig abholen, das ist ja nicht weit vom Saturn aus.

Wir könnten am Samstag ja als erstes irgendwo was feines Futtern gehen. In der Nähe vom Hauptbahnhof sind ja ne Menge Freßbuden. Danach könnten wir z.B. ne Hafenrundfahrt machen oder irgendwelche Geschäfte bestaunen gehen. Das sind jetzt aber alles nur Vorschläge, wenn ihr andere Ideen habt, dann könnt ihr sie natürlich gerne einbringen.

Gruß,

Chocobo

Mascara
29.04.2003, 22:03
*jens anschubs*

So meine Lieben. Ich denke, wir bleiben bei Hamburg. Es ist einfach die zentral gelegenste Stadt und auch eine, bei denen man am meisten etwas unternehmen kann. Vor allem solltet ihr nicht nur darauf achten, welche Stadt für euch persönlich am schönsten wäre, sondern eine Stadt, die für uns alle gut passt.

Wir bleiben bei Hamburg, irgendwelche Einsprüche?
Sonst bin ich mit Chocobo einverstanden, nur sollten wir uns gleich alle beim Bahnhof treffen und nich erst bei Saturn.

Sceddar
29.04.2003, 22:09
Wir bleiben bei Hamburg, irgendwelche Einsprüche?
Sonst bin ich mit Chocobo einverstanden, nur sollten wir uns gleich alle beim Bahnhof treffen und nich erst bei Saturn.

soweit, sogut. allerdings bin ich auch derbst für bahnhof :) und wann soll das ganze stattfinden? oder steht das hier irgendwo, dann guck ich gleich nach, muss aber nu erstmal weg

*wusch*

Chocobo
29.04.2003, 22:23
Ich hatte nur was gegen den Bahnhof, weil es dort normalerweise verdammt voll ist und von daher für einen Treffpunkt von Leuten, die sich zum größten Teil noch nicht gesehen haben, IMHO ein wenig ungeeignet ist.

Zudem ist der Bahnhof ja auch nicht gerade klein, dann sollten wir einen Treffenpunkt innerhalb des Bahnhofs vereinbaren. Spontan fällt mir da der Mac Donalds ein. Der sollte auch für "nicht Hamburg Kenner" schnell zu finden sein (hoffe ich). Insgesamt wär mir ein Treffen außerhalb des Bahnhofs zwar lieber, aber ich füge mich der Menge.

Weiß selber nicht so genau, was ich gegen den Bahnhof habe. Vielleicht liegt es daran, dass ich ein Jahr lang Berufspendlerin zwischen Hannover und Hamburg war. Vielleicht habe ich dadurch auch nur eine Bahnhof-Phobie erhalten, denn es gibt nix schlimmeres, als wenn man sich durch einen Bahnhof vollgestopft mit Menschen durchkämpfen muss, in der Hoffnung noch nen Anschlusszug zu bekommen.

Gruß,

Chocobo

Lelle
29.04.2003, 22:33
der saturn wär doch gut...
ich war aber noch nie in hamburg :D

mein vadder meinte aufm bahnhof würde mann sofort von der mafia entführt, ausgeraubt und vergewaltigt :D :D :D

najo mc donalds wär auch ok

edit: könnte einer mal ne liste anfertigen, wer alles zu 99,9 % kommt?

Judeau
29.04.2003, 23:12
17.05.2003 -> Hamburg, Bahnhof -> McDonalds, 13Uhr. Hab ich das alles richtig verstanden?

Ich komm höchstwahrscheinlich ^_^

Sceddar
29.04.2003, 23:34
Original geschrieben von The real Kenji
17.05.2003 -> Hamburg, Bahnhof -> McDonalds, 13Uhr. Hab ich das alles richtig verstanden?

dem schließ ich mich an :)

Lelle
29.04.2003, 23:40

/me too.

btw. vieleichts ollten wir uns alle vorher mal in irgend nem irc channel treffen und unklares direkt klären.
oder zum beispeil das man ein paar handy nummern weiß falls einer sich verspätet oder sowas in der richtung :rolleyes:

Chocobo
29.04.2003, 23:44
@ Lelle: Yup, so ist der momentane Stand der Dinge :).

Also ich bin auch dabei. Aber ich werde heute abend nicht in den Chat kommen können, da ich gleich nach der Arbeit mit meinem Freund und nem Kollegen ins Kino gehe. Ich ziehe mir "Born 2 Die" rein, nach der Arbeit brauche ich mal was niveauvolles *lol*.

Falls ihr nachher chatten solltet und sich noch was ergibt, könnt ihr es ja hier im Thread posten.

Gruß,

Chocobo

pute703
29.04.2003, 23:52

Dem schließ ich mich auch an.

Ich hab mich auch schon nach Fährplänen um gesehen nur sind die zur Zeit noch nicht grade passend für 13Uhr gemacht.
Ich würde entweder schon um 11:30 oder erst um 13:20 ankommen.
Aber irgendwie wirds schon klappen.

btw. vieleichts ollten wir uns alle vorher mal in irgend nem irc channel treffen und unklares direkt klären

Was ist bitte irc? Dazu muss ich sagen das ich außer icq keine ahnung von irgendwelchen Chatsachen habe also klärt mich bitte auf. Dann könnte ich auch in den Chat kommen.

btw² Gegen eine Liste aller bei denen fest steht das sie kommen hätt ich auch nichts ein zu wenden.

Seelenspiegel
30.04.2003, 00:22
Schade ich kann leider nicht, meine Schwester hat Konfirmation und meine Internationale Verwandtschaft ist für eine Woche bei uns untergebracht, Eltern arbeiten, Kids müssen alle Umsorgen. Aber hoffentlich ist das nicht das einzigste Treffen im Norden...

Viel Spaß und Grüße von
LoRD XeNo

PS:Am besten die würden in Amiland,Japan und Polen bleiben, dann könnte ich vieleicht doch kommen, das täte mir aber für meines Schwester leid..., EGAL, nächstes Mal bin ich dabei :), dieses mal war es zu spät um die Flüge umzubuchen...

Vorlon83
30.04.2003, 02:19
Hoi also ich wohne in Bremen wolt isch bloss mal los weren ^_^

@The real Kenji wo kommst du denn aus Bremen her ?? ^_^ ( musst es nicht sagen -,,-^)

jensma
30.04.2003, 03:15
Der Termin passt auch bei mir perfekt.
Ich frag' morgen am Bahnschalter gleich die günstigste verbindung nach.

Mastercloud
30.04.2003, 03:17
sorry, ich hab bis jetzt nicht in den thread reingeschuaut, wollte aber auch nur mal sagen, dass ich auch aus Hamburg komme!
wo war denn nochmal mcdoof? bei hauptbahnhof?? war das net drinnen, oder irgendwo außerhalb??

nur mal so als frage, aber wie alt sind denn alle hier? denn ich bin erst 14, das wäre ein bisschen blöde, wenn alle so um die 18 sind^^':confused:

Judeau
30.04.2003, 03:19
Original geschrieben von Vorlon83
@The real Kenji wo kommst du denn aus Bremen her ?? ^_^ ( musst es nicht sagen -,,-^)

Bremen/Schevemoor

@Mastercloud
Ich bin auch erst 15 (ok, dann 16 :D)

yuki-chan
30.04.2003, 03:52
supii termin ich komme auch zu 70 %8)
ich glaube den satur laden kenne ich sogar

:D bin auch erst 15

dürfen wir vielleicht son paar freunde mitbringen???

Mascara
30.04.2003, 04:04
Liste der Leute, die bisher (höchstwahrscheinlich) kommen (Ohne Gewähr)

Chocobo, ??
The real Kenji, alte 15
Sceddar, frische 17
Lelle, 15
Jensma, frische 17
yuki-chan, 15 (+ Freunde?)
mastercloud, 14
pute 703, 16

EDIT:
vorlon83, 19
FF I Weißmagier

Weitere Leute bitte melden, die ich vielleicht vergessen habe, und noch dazueditiert werden möchten.

WICHTIG: TREFFEN !!! NOCHMAL FÜR ALLE !!!

17.05.2003 -> Hamburg, Bahnhof -> McDonalds, 13Uhr

Als Erkennungszeichen kann ja ein Zettel in die Luft gehalten werden, auf dem RPG RING oder so steht. Und zur Not geht auch noch das Handy.

Ich glaube, eure Threaderöffnerin wird zu diesem Termin nicht kommen können, was ich auch sehr schade finde, aber dafür macht ihr dann jetzt viele schöne Bilder und beim nächsten Mal bin ich auch dabei =)

Vorlon83
30.04.2003, 04:06
Bremen/Schevemoor

Cool dann kann man sich vieleicht rgendwann mal trefen ich freue mich immer wieder auf gleichgesindte zu treffen. ( tut man in Bremen nicht sehr oft muss ich leider mal sagen *heul* )Und noch ne Frage sag mir falls ich dich löchere ^_^ wie alt bist du ?? und hast du ICQ?? ( bin ich vieleicht aufdringlich lol )

@Thema Kann ich denn als Newbie ( aber nua im Forum die Site besuche ich seid knapp 2 jahren ^_^ ) auch kommen ?? Hoffe ich doch mal schon denn ich würde gerne kommen

Mascara
30.04.2003, 04:08
Aber natürlich Vorlon. Durch solche Communitytreffs lernt man sich doch gleich viel besser kennen. :)
Ich werde dich mal hinzueditieren, sonst kannst du es dir ja auch nochmal überlegen.

Kenny
30.04.2003, 04:15
kiel.... KIEL?? :eek:

wir hatten uns doch auf auf hamburg geinigt, oder was jetzt???? :confused: :eek:

sorry, ich hab mir net den ganzen thread durchgelesen. 3 seiten waren mir echt zu viel ^^"

aber jetzt hab ichs ja gepeilt... aber hey! Sassnitz ist eindeutig nördlicher als Hamburg und hamburg ist noch weiter weg al kiel :eek:

*umfallt*

XTRMNTR2K
30.04.2003, 04:15
@Mascara:
Mich kannst du dafür wohl ziemlich sicher streichen... Dabei wäre ich so gerne dabei gewesen... Aber ich wurde schon vor Wochen von dem Freund zu seiner Fete eingeladen und zeitlich würde es sich schlecht machen lassen. Wirklich schade - vielleicht gibt es ja in absehbarer Zeit ein weiteres Forentreffen im Norden *die Götter darum anfleh*;)

Mascara
30.04.2003, 04:23
Schade, dass ihr beiden nicht kommen könnt. Aber das nächste Nordlichter-Treffen kommt bestimmt, dafür sorg ich schon Oli ;) Und wir müssen ja auch nicht immer in Hamburg bleiben, dass nächste Mal nehmen wir dann eine andere Stadt, die dann wieder besser gelegen für andere Nordis sind, gell Kenny? :)

Judeau
30.04.2003, 04:24
Cool dann kann man sich vieleicht rgendwann mal trefen ich freue mich immer wieder auf gleichgesindte zu treffen. ( tut man in Bremen nicht sehr oft muss ich leider mal sagen *heul* )Und noch ne Frage sag mir falls ich dich löchere ^_^ wie alt bist du ?? und hast du ICQ?? ( bin ich vieleicht aufdringlich lol )

Arg, da kommst du spät, erst kürzlich hatten wir in Bremen ein kleines inoffizielles Treffen (Kelven, XTJ7, Squashy & ich).
Mh, naja, ich bin 15 und hab auch ICQ (137079092)(steht aber auch im Profil ^_-)

Vorlon83
30.04.2003, 05:33
ahh mist naja was soll man machen aber man kann das sicher irgentwannmal wieder wiederholen oder ?? ^_- ??

Judeau
30.04.2003, 05:40
ahh mist naja was soll man machen aber man kann das sicher irgentwannmal wieder wiederholen oder ?? ^_- ??

Klar, das kann man auch so mal machen wenn du nicht gerade aus Bremen-Nord kommst ^^*
Aber den Rest per PM oder ICQ (hab dich eben geadded). Dafür ist der Thread jetzt nicht da ^_-

pute703
30.04.2003, 05:43
@Oli Schade das du nicht kommen kannst hätt mich auf dich gefreut;) .

Als Erkennungszeichen würde ich auch sagen das ein Zettel oder so wo RPG-Ring drauf steht gut wäre ich hoffe nur das an dem Tag nicht so viel auf dem Bahnhof los ist sonst findet man sich nachher nicht.(ich war noch nie auf dem Hamburger Bahnhof aber der soll ganz schön groß sein).

Naja freuen tu ich mich jedenfalls jetzt schon ein wenig.:)

Und zur Not geht auch noch das Handy.

Ist eigentlich ne gute Idee aber was machen die, die kein Handy haben?

Und wollen wir uns die Nummern gegenseitig zu schicken oder sie einfach hier reinposten?

Strife
30.04.2003, 05:55
Ich weiß noch nicht ob kommen kann, da ich zu der Zeit total im Umzugsstress sein werde. :-/
Aber Ort klingt schonmal gut. Ich würde nicht den Hauptbahnhof vorschlagen. Besser ist es vor Staurn, um den ganzen Junkies aus dem Weg zu gehen :D

jensma
30.04.2003, 14:19
Als Erkennungszeichen kann ja ein Zettel in die Luft gehalten werden, auf dem RPG RING oder so steht. Und zur Not geht auch noch das Handy.

Yay, dass schaut doch bestimmt mal llustig aus.. viele Kinder im Mcdonalds, die mit Zetteln und Handys rumwedeln ^_^ Ich besitze kein Handy, die Welt geht auch one für mich okey. Zettel? Narf,.. zieht doch einfach eure rpg-maker.com-T-Shirts an :)

Jetzt sagt nicht, ihr hättet keines gekauft..:rolleyes:
Ich glaub' ich erkenne wohl die Mascara.. und da ich mit Leute ansprechen kein Problem hab, klemm ich se mir.

Mascara
30.04.2003, 21:53
jensi, wir beide klemmen uns einfach eine rote Rose zwischen die Zähne und ziehen unsere roten Strings über die Jeans rüber, dann klappts bestimmt auch ;)

Lelle
01.05.2003, 01:34
ach den jens bemerkt ich früh genug :p

Mastercloud
01.05.2003, 15:37
ähm, ich weiß auch noch nicht sicher ,ob ich komme. kommt drauf an, ob ich in der darauffolgenden woche irgendwelche arbeiten schreibe...
aber nur mal so als frage: Was macht man denn so an einem Forumtreff????:confused:

kann mir irgendwie net vorstellen, dass alle sich treffen, hallo sagen und dann auf ne bank hinsetzen und nichts sagen...ich hasse solche momente:rolleyes: :D
und ich weiß nicht was meine muttrer dazu sagen wird...leute treffen, die ich ncoh nie im leben gesehen habe und die mich vielleicht zerstückeln und im wald verstecken können;)

jensma
01.05.2003, 18:02
jensi, wir beide klemmen uns einfach eine rote Rose zwischen die Zähne und ziehen unsere roten Strings über die Jeans rüber, dann klappts bestimmt auch ;)

Und dabei singen wir noch rückwärts Greensleeves im doppelten Tempo, dann sollte uns wirklich jeder erkennen :)

...ziehen unsere roten Strings...

Woher weisst du denn, was ich im Schrank habe, hm ;) ?

Mastercloud
09.05.2003, 21:16
ähm bevor der thread hier noch völlig in die weiten des internets verschwindet, wollte ich nur mal loswerden, dass ich morgen nicht kommen kann!!!:( sorry, ich treff mich mit ein paar einedern kumpels, mit dem ich für ein projekt arbeiten muss (wasserfilter, lol)

bitte macht ein paar nette bilder!!!!:):D

Mascara
09.05.2003, 21:26
Mensch Leutchens, wie oft muss ich dass noch wiederholen? Das Treffen ist nicht morgen. Der vereinbarte Termin wird sich auch nicht mehr ändern, da einige schon Fahrkarten gekauft haben. Es ist wie vereinbart und tausend mal wiederholt am:

17.05.2003 -> Hamburg, Bahnhof -> McDonalds, 13Uhr

Bisherige Teilnehmer:

Chocobo, 22 (+ Freund?)
The real Kenji, alte 15
Sceddar, frische 17 (unsicher)
Lelle, 15
Jensma, frische 17
pute 703, 16
vorlon83, 19
FF I Weißmagier

Bei mir stehts immer noch auf der Kippe, grummel. Jetzt muss ich vielleicht das Treffen absagen, wofür ich mich so eingesetzt habe. :o :\

Weiteres: Es sollte für einen Fotoapparat gesorgt werden, und jemanden, der die Bilder später online stellen kann, damit wir/ihr jedem zeigen könnt, wie nett und gutaussehend die Nordlichter doch sind. :D Habt ihr euch jetzt auf ein Merkmal geeinigt? Sonst werden einfach vorher per PM noch ein, zwei Handynummern ausgetauscht, dass sollte also kein Problem sein.

DIGICAM:
eventuell Chocobo, danke :)
eventuell Sceddar, ebenfalls ein Dankeschön!

Chocobo
09.05.2003, 21:30
Ich bin übrigens 22 und stelle somit wohl die Oma der Truppe da *schäm*. Evtl. werde ich meinen Verlobten mitschleppen (der ist aber nicht bei squarenet angemeldet), aber der wußte noch nicht so genau, ob er mitkommt.

Wir haben ne Digi-Cam, aber die hat leider ne recht miese Qualität. Wenn sich keine bessere findet, könnte ich aber zur Not meine mitbringen.

Gruß,

Chocobo

Mastercloud
09.05.2003, 23:09
ups sorry^^'
wie wärs mit ner digitalkamera? dann könnt ihr ja die bilder per usb-kabel auf den pc laden! vielleicht komm ich doch:)

Sceddar
10.05.2003, 02:05
so leute, die erste absage muss eintrudeln, leider meinerseits :( bzw, ihr müsst mich auf vielleicht einstufen. eigentlich muss ich ja tennis spielen, kommt nur drauf an, wieviel lust ich dazu hab. :D und ne digicam könnte ich mitbringen dann im fall der fälle :)

Judeau
10.05.2003, 05:14
Was ich, also jemand der noch nie im Hamburger-Bahnhof war, gerne wissen würde ist: Wo ist eigentlich dieser McDonalds laden? Liegt der an einem von evtl. mehreren Ausgängen, oder irgendwo in der Mitte? Oder liegt der außerhalb vor dem Bahnhof?

Lelle
11.05.2003, 02:35
Original geschrieben von FF I Weißmagier
@ Kenji
Wenn du in der Halle mit den Gleisen stehst musst du nach oben gucken. An einer der beiden Bahnhofsseiten (gegenüber von Pizza Hut und dem Karstadt Ausgang und einer Solero Werbung (Sagt dir bestimmt auch wenig oder?)) siehst du ein großes "M". Dann gehst du auf dieses "M" zu und solltest eine Etage darunter landen. In der Nähe dieser Halle, in der du jetzt stehst, solltest du eine Treppe finden (nahe dem Ausgang). Wenn du dort hinaufgehst, kannst du MC Donalds eigentlich nicht verfehlen. Genauer kann ich es dir eigentlich auch nicht beschreiben, da es im Bahnhof leider keine Strassen Namen gibt. Vielleicht hilft dir das trotzdem weiter.
ansonsten eben bahnhofs personal oder seriöse leute fragen :p

Judeau
11.05.2003, 19:54
Joa, ok...ich werd das schon finden...sonst müsst ihr einfach 15 Min. länger warten :D
Wenn ich dran vorbeilaufen sollte könnt ihr mir ja Bescheid sagen...mich zu übersehen dürfte relativ schwierig sein :D ^^

Ich werde übrigens nicht allzulange bleiben und wohl gegen 18Uhr die Rückreise antreten. Möchte noch ein bisschen mit meiner Familie meinen 16. feiern ^_^

Edit:
Yeaaaha, mein 3000. Post ^_^

Mastercloud
11.05.2003, 21:01
ach, du hast am 17.5 geburtstag??

Judeau
12.05.2003, 21:01
Jap, habe ich ^^

(oh, welch umfangreicher Post ^^*)

Mastercloud
12.05.2003, 21:30
cool, dann könnten wir ja ne kleine fete feiern:D
oder alle laden dich auf irgendwas ein^^

Damien
12.05.2003, 21:56
So, dann melde ich mich auch noch mal zu Worte.

Ich kann am 17. leider nicht kommen...:rolleyes:

Ich habe es erst heute erfahren.

Ich hoffe es wird noch mal ein zweites Treffen stattfinden.

jensma
12.05.2003, 22:36
So, ich melde mich auch mal wieder.. mit einer traurigen Nachricht -_-

Naja, schlecht nur für die, die mich nicht mögen ^_^°

Also, ich komme 100%ig, nur vermisse ich irgendwie die kleine Mascara...

NayNay
12.05.2003, 23:55
*mal mitmisch ^^

Ich komm' auch aus Hamburg (Altona, die Gegend *g) und der Hbf ist nur 'nen Katzensprung weit weg ^^
Falls mir nichts dazwischen kommt, würd' ich auch ganz gerne kommen und eventuell meinen Freund mitschleppen *ggg ... Bin übrigens 19 Jahre klein ^^
Naja... Falls ich 49-Beitrags-Newbee überhaupt erwünscht wäre... ^^"

Habt ihr schon Ideen, was ihr dann anstellen wollt?
Mein Problem ist nämlich, dass ich grad noch ziemlich pleite bin :D
Eigentlich bietet sich Stadtgewüsel an, oder? *fragend guck
Ich würde auch gern endlich mal den Hello Kitty Store sehen ^_^

'Ne Digicam hab' ich leider nicht, aber wenn ich eine hätte, würd' ich sie garantiert mitbringen (der gute Wille zählt) *gg

Btw @ yuki-chan & Chocobo
Elmshorn und Barmbek kenn' ich auch :D

jensma
13.05.2003, 00:10
Bisherige Teilnehmer:

Chocobo, 22 (+ Freund?)
The real Kenji, alte 15
Lelle, 15
Jensma, frische 17
pute 703, 16
vorlon83, 19
FF I Weißmagier
Mastercloud
NayNay (19), mit Freund

Hoffentlich stimmts jetzt so.. ich halte 10 Leute für.. gemütlich ^_^

Mascara
13.05.2003, 00:42
Och Jensi, dass ist lieb von dir. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Aber um ehrlich zu sein, hab ich hier momentan ziemliche Probleme, mir ist mittlerweile schon fast die Lust vergangen... -_-

Mastercloud
13.05.2003, 01:14
ach was, das vergeht schon :D

-
...ähm, ich bin 14....hab ich das noch nicht erwähnt? ich denke schon...ohgott, ich bin ja der jüngste! da komme ich mir ja voll beknackt vor...unter euch alten säcken:D

Was machen wir überhaupt?
die ganze zeit diskutieren wir hier wer kommt oder wer nicht kommt. könnte einer mal auch erwähnen *auf mascara schaut* was wir eigentlich da so machen?? ins kino gehn? im stadtpark wandern? auf ner bank sitzen? nen kafe trinken?
fragen über fragen....:D

jensma
13.05.2003, 01:30
Oh, sag nicht sowas, Mascara..
.....
Ich muss sonst Anfangen zu weinen.. bitte komm doch.

Was machen wir überhaupt?
die ganze zeit diskutieren wir hier wer kommt oder wer nicht kommt. könnte einer mal auch erwähnen *auf mascara schaut* was wir eigentlich da so machen?? ins kino gehn? im stadtpark wandern? auf ner bank sitzen? nen kafe trinken?
fragen über fragen....

Ins Kino gehn > Dafür hab ich nicht das Geld.
Kaffee trinken.. auja!

Mascara
13.05.2003, 02:33
Jedes Mal, wenn ich bei einem Treffen mit Leuten aus dem Internet eine feste Vorstellung hatte, ging sie doch flöten. Ich wäre für ein Eis essen oder so. Wir wollen uns ja erstmal kennenlernen, gell?

jensma
13.05.2003, 03:01
Kennenlernen.. mhh, verstehe ^_~
Also kommst du?

Hast du denn eine so schreckliche Vorstellung von mir und den anderen? :) Keine Angst, ich beisse schon nicht.

Mascara
13.05.2003, 03:35
Und wenn ich will, dass du mich beisst? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

jensma
13.05.2003, 04:37
Na dann.. http://www.ewetel.net/~heiko.martens/emo/tz.gif ..

Lelle
13.05.2003, 21:45
ich komme auf jeden fall jetzt :)
muss aber dreimal umsteigen... :rolleyes:
also wundert euch nich wenn ich zu spät kommen :(

aja für einen solchen fall sollten wir vieleicht handy nummern austauschen...
am besten jeder der eine hat schickt sie an masi (per pn),
und masi schickt ne pn an alle teilnehmer mit allen vorhandenen numemrn :p
denn ich forum die nummern auszutauschen wär n bisschen doof, wer weiß was hier noch für psychos abhängen....

najo soviel von meiner seite ^^
ich freu mich auf euch ;)

jensma
14.05.2003, 04:41
Mhh.. das mit dem Organisieren der Digitalkamera müssen wir nochmal ansprechen.. ich selbst hab keins von den Wunderdingern,..

Aber wenn jemand, seis auch mit ner schlechten Qualität, eine DigiCam hat, soll er/sie die doch bitte mitbringen, schliesslich wollen wir die anderen hier im Nachhinein schocken können http://www.ewetel.net/~heiko.martens/emo/icon_11.gif .

Achja, wie lange bleibt ihr alle so? Also ich fange an um 12:12Uhr da herumzusouten, um 22:14Uhr fahr ich wieder davon http://www.ewetel.net/~heiko.martens/emo/icon_11.gif ..

Chocobo
14.05.2003, 15:26
Wiegesagt: Ich kann meine Digicam (oder besser gesagt die von meinem Freund) gerne mitnehmen. Ich habe zwar nen Handy, aber leider ist der Akku im Burtzel. Das verf****** Teil säuft immer ab, ohne das ich was davon mitbekommen >:( >:( >:( *grummel*!!!

Naja, aber ich kann meine Handynummer trotzdem gerne per PM weiterleiten :). Muß sie nachher nur mal raussuchen (ich kann mir meine Nummer nie merken ...).

Ich weiß auch noch nicht so genau, was wir machen können, aber wenn das Wetter nicht mitspielt, könnte ich auch nachwievor anbieten (ich glaube ich hatte das schon mal erzählt ...), dass wir in meine Wohnung fahren. Die ist zwar nicht die größte, aber wenn wir nicht wesentlich mehr als 10 Leute werden sollten, müßte das schon irgendwie klappen. Müßt euch dann halt mit Wohnzimmerboden bzw. Klappstühlen zufrieden geben (auf meinem Sofa is nur Platz für vier Leute ...). Habe mir eben gerade mal die Wettervorhersage für Samstag gezogen, scheint regnerisch zu werden - mal wieder typisch Hamburg :(.

Ich selber habe keine Ahnung, wie lange ich bei dem Treffen bleibe, da ich ja selber in Hamburg wohne. Ich mache das von euch abhängig. Wie machen wir das jetzt eigentlich mit dem erkennen? Wirklich nen Schild? Ich könnte als Erkennungszeichen auch einen Plüsch-Chocobo mitnehmen, dann weiß jeder gleich wer ich bin *lol*. Ich freue mich übrigens schon auf Samstag :).

Gruß,

Chocobo

Mastercloud
14.05.2003, 21:16
also ich hab kein handy......obwohl bei mir zuhause so drei stück rumliegen, aber ich kann sie halt nicht ab!

ich hab ne digitalkamera zuhause. ob ich sie mitnehme hängt ganz davon ab, ob mein vater sie im geschäft bracuht. wenn nicht, kann cih sie gerne mitnehmen. nur weiß ich nicht, wie ich dich bilder online stellen soll........???

Lelle
14.05.2003, 22:32
weil mein zug 4 stunden bis zu mir braucht werde ich wohl nur bis 18 - 19 uhr bleiben können :(

so und jetzt schick ich mal meine handynummer an die organisatorin masi ^^
@ffiweißmagier und alle anderen numemr an masi schicken ^^
und sie schickt dann ne pm mit allen numemrn an uns alle...

ob sie wohl schon von der aktion weiß? naja egal :D

Mascara
15.05.2003, 01:10
*g* naja jetzt weiss sie ja davon. ;]

Also, Leute. Schickt bitte alle Handy Nummern per Private Nachricht an mich.

Ich werde dann ebensfalls wieder an jeden die Handynummern weiterschicken. Die Handynummern bleiben natürlich privat, ich werde sie an niemand anderen sonst weiterleiten. Wenn jemand deine Nummer nicht weitersagen möchte, ist dass auch nicht schlimm, er soll mir dann aber bitte trotzdem ne PM schreiben.

Edit: Eine berechtigte Frage wurde mir gerade per PM gestellt: Bis wann geht das Treffen? Da einige ja auch erst später kommen können, vielleicht aber auch einige schon früh wieder gehen müssen. Was haltet ihr davon? Welche Uhrzeit?

jensma
15.05.2003, 12:15
Langsam bereue ich es doch, ein Mensch ohne Handy zu sein http://www.ewetel.net/~heiko.martens/emo/-_-.gif

Chocobo
15.05.2003, 15:49
Hmm, also mir ist es wiegesagt ziemlich egal, wann das Treffen endet, ich wohne ja direkt in Hamburg.

Vielleicht könnten ja mal die Leute, die "anreisen" müssen nachgucken wie deren Bahnverbindungen nach Hause sind und die Uhrzeiten dann hier reinposten. Wenn wir sehen, wer in etwa wann fahren muss, können wir uns bestimmt einigen, bis wann das Treffen geht :).

Naja, und falls irgendeiner wegen ganz doofen Bahnverbindungen besonders früh los muss, dann begleiten wir ihn/sie eben zumindest mit einem Taschentuch bis zum Bahnhof und winken dann mit Tränen in den Augen zum Abschied *lol*.

Nah, wir kriegen das bestimmt geregelt :). Habe dir übrigens per PM meine Handynummer gemailt, Mascara, ich hoffe sie ist angekommen.

Gruß,

Chocobo

Judeau
15.05.2003, 21:41
Ich fahr um 11:24Uhr in Bremen ab und komme um 12:44Uhr auf dem Gleis 12a/b in Hamburg an.

Abfahren tu ich wieder um 18:13Uhr auf dem Gleis 14a/b in Hamburg, und komm dann um 19:32Uhr in Bremen an ^_^

Lelle
15.05.2003, 21:44
wie gesagt ich muss auch gegen 18 uhr so wieder weg...
hoffentlich is schönes wetter am samstag! ^_^

jensma
16.05.2003, 18:04
Moment mal.. *zettel hol*

*durchles*

Hin:
9:14 Huntlosen, Gleis 2
10:35 Oldenburg, Gleis 1
11:24 Bremen Hbf, Gleis 10
Ankunft: 12:44 Hamburg Hbf

Zurück:

20:12 Hamburg Hbf, Gleis 11a/b
21:53 Bremen Hbf, Gleis 3
22:23 Oldenburg, Gleis 6
Ankunft: 22:29 Huntlosen, Gleis 2

Ich bin also ne Runde unterwegs... aber das stört mich kaum, ein gutes Buch macht jede Fahrt kürzer ^_^

Judeau
16.05.2003, 18:53
Moment mal.. *zettel hol*

*durchles*

Hin:
9:14 Huntlosen, Gleis 2
10:35 Oldenburg, Gleis 1
11:24 Bremen Hbf, Gleis 10
Ankunft: 12:44 Hamburg Hbf

Zurück:

20:12 Hamburg Hbf, Gleis 11a/b
21:53 Bremen Hbf, Gleis 3
22:23 Oldenburg, Gleis 6
Ankunft: 22:29 Huntlosen, Gleis 2

Ich bin also ne Runde unterwegs... aber das stört mich kaum, ein gutes Buch macht jede Fahrt kürzer ^_^

Hehe, vielleicht sieht man sich ja in der Bahn ^_-

Mascara
16.05.2003, 21:01
Die Handynummern wurden jetzt per PM verschickt, auch wenn ich nicht von jedem eine Nummer bekommen habe :o

Aber ich denke, diese Nummern werden auch für den Notfall ausreichen. Ich wünsche euch viel Spaß :]

Lelle
16.05.2003, 21:06
Was machen wir wenn einer (zum beispiel ich -.-)
dank der verspätungen der bahn sagen wir ne ganze stunde zu spät kommt???

Mascara
16.05.2003, 21:09
Ach, dann sagst du einfahc per sms oder kurzen Anruf Bescheid, dass ist sicher kein Problem. Dann können die anderen sich derweil für diese eine Stunde in ein Cafe oder einfach ins McDonalds setzen und holen dichd ann alle später ab. :)

Vergiss aber nur nicht den anderen Bescheid zu geben!

Lelle
16.05.2003, 21:30
na das bescheidsagen würde ich wohl auf keinen fall vergessen :D

Chocobo
16.05.2003, 21:59
So, die böse Chocobo sitzt gerade im Büro und anstatt zu arbeiten surft sie auf squarenet. Ich dachte mir, dass es vielleicht ganz cool wäre, wenn wir eine Liste von den Leuten aufstellen, die morgen definitv kommen. Sicher weiß ich es von Kenji, Weißmagier, Jensma, pute703, Lelle und mir. Aber was ist mit:

- yuki-chan
- vorlon 83
- Mastercloud
- Nay-Nay

Es wäre super, wenn ihr euch noch mal melden würdet, nicht dass wir uns morgen die Beine in den Bauch stehen und letztendlich könnt ihr aus irgendeinem Grund nicht kommen.

Bisher haben wir ja auch nur die Nummer von Kenji, Lelle, Weißmagier und mir vorliegen, das heißt also, dass wir euch im Falle der Fälle gar nicht bei euch melden könnten ...

Und was noch gaaaanz wichtig ist: Wie machen wir das morgen mit dem erkennen? Nen Schild (argh, da käme ich mir aber irgendwie doof vor)? Hmpf, ich glaube ich nehme wirklich einfach meinen Louis (<-blauer Plüsch-Chocobo) mit, dann erkennt ihr zumindest schon mal mich. Und falls sich irgendjemand Gesichter einprägen kann: Im Foto-Thread ist auch ein Bild von mir, ihr findet es auf der zweiten Seite, oder sonst hier (http://people.freenet.de/Chocobogirl/chocobo.html). Habe mittlerweile zwar wieder etwas längere Haare, egal ... Ich denke ich werde mit meinem Freund vor dem MacDonalds Eingang (ich hoffe der hat nur einen ...) auf euch warten.

So, dann bis spätestens morgen :),

Gruß,

Chocobo

Mastercloud
16.05.2003, 23:06
sorry, ich sag auch ab. ich hab mal meine mutter kurz drauf angesprochen und die hat gleich son geischt gmacht....naja, bin auch erst 14. obwohl ich nur ne halbe std. nach hauptbahnhof brauch...naja

Judeau
16.05.2003, 23:35
Mich sollte man auch gut erkennen können.
Durchweg schwarz gekleidet, Brille, rote Haare, und vorraussichtlich ein hellbrauner Landrover-Rucksack (passt zwar überhaupt nicht zum Rest, aber hab nix besseres ^^).

Haltet Ausschau nach mir, ich halte Ausschau nach dem blauen Chocobo ^^"

yuki-chan
17.05.2003, 00:55
ich kann leider nicht soryyyy:( meine beste freundin wird 16 sorry sorry sorry ich hoffe wir werden das mal wider wiederholen:)

XTRMNTR2K
17.05.2003, 01:35
Ich wünsche euch allen für morgen viel Spaß! Beim nächsten Mal komme ich vielleicht auch *vorfreu*

Ich werde stattdessen auf einer öden Party sitzen.... So öde, wie jede Party eines angehenden Volljährigen ist.;) :D

GrieverXXL
17.05.2003, 01:54
Hallöchen, ich komme auch aus Hamburg. Um genauer zu sein, aus Hamburg-Bergedorf.

Ich hab da mal 'ne einfache Frage,oder zwei :-).
Wie läuft so'n treffen denn ab? Was macht ihr denn so bei einem Treffen?

Chocobo
17.05.2003, 02:04
@ GrieverXXL: Bisher haben wir nix festes für das Treffen geplant. Das entscheiden wir dann mehr oder weniger spontan, irgendwas tolles fällt uns bestimmt ein. Schließlich gibt es in Hamburg doch ne ganze Menge zu gaffen :).

Wir treffen uns morgen um 13:00 Uhr am Hauptbahnhof in Hamburg. Als genauen Treffpunkt haben wir uns auf den Mac Donalds dort geeinigt. Also, wenn du Lust und Zeit hast, kannst auch gerne vorbeischauen. Du müßtest halt nur vorher Bescheid geben, nicht dass wir sonst vergebens nach die warten ...

Gruß,

Chocobo

NayNay
17.05.2003, 02:07
Mir bzw. uns ist leider kurzfristig (heute abend) die Firma dazwischen gekommen, so dass wir's morgen bis 13 Uhr unmöglich schaffen :(

Tut mir echt leid, aber ich hoffe, ihr habt trotzdem 'ne Menge Spaß :)

GrieverXXL
17.05.2003, 02:34
@ Chocobo: Leider hab ich morgen keine Zeit, da ich den ganzen Tag unterwegs bin. Aber das nächste treffen kommt bestimmt und vielleicht erfahre ich es denn etwas früher das eins statt findet. Heute war es leider etwas zu spät :-(

Aber trotzdem viel spaß bei eurem treffen

Mastercloud
17.05.2003, 03:37
wollt auch nur noch mla sagen, dass ich nicht komme.
hoffe ihr habt trotzdem spaß...wieviele sind übrig? 4 oder 6?:D

Lelle
17.05.2003, 04:08
Wenn alles gut geht kommt mein zug um 13.03 in hamburg an :)

Ok, ich hoffe das ich morgen jeden zug kriege, und dass das wetter schön ist.

Bis morgen ^_^

jensma
17.05.2003, 14:17
*ding* *ding*

Hallo,

ich komme zu spät. Ne Stunde oder 2. Ich hätte es euch ja gern so gesagt, aber ohne Handy is das schwer -.-°

Judeau
18.05.2003, 02:30
Ich bin auch zurücjk. Und ratet mal was zu Hause auf mich gewartet hat. Richtig, eine große Pizza :D

An dieser Stelle nocheinmal herzlichen Dank an FF I Weißmagier und Chocobo für die Geschenke. Hab mich wirklich riesig gefreut, auch wenn's nicht unbedingt so rüberkam ^_^

Mastercloud
18.05.2003, 03:17
wer ist den huete so alles gekommen? ich bin echt gespannt ,was ihr so gemacht habt^^ das wetter heute war aber nicht so der hammer...:rolleyes:

beim nächsten treffen will ich unbedingt dabei sein!!

Chocobo
18.05.2003, 03:44
So, ich bin auch schon wieder seit ein paar Stündchen zu Hause und habe jetzt mal die Fotos hochgeladen, die mein Freund und ich gemacht haben. Hier (http://mitglied.lycos.de/coolfiredragon/Forumstreffen.htm) findet ihr die Bilder.

Teilgenommen an dem Treffen haben: Pute703, Weißmagier, Kenji, Jensma, Lelle, mein Freund (der ist hier nicht angemeldet) und meine Wenigkeit. Wir waren zwar nur eine kleine Truppe, aber trotzdem war es sehr nett (finde ich zumindest). Für Hamburger Verhältnisse war das Wetter eigentlich okay. Es war zwar ziemlich bewölkt und es hat gelegentlich gemieselt, aber das hat uns nicht sonderlich gestört.

Getroffen haben wir uns gegen 13.00 Uhr. Als erstes gab es für Kenji Geburtstagsgeschenke. Von Weißmagier hat er ein selbstgemaltes Sephiroth Bild bekommen, von mir eine Promo Version von dem PSx Top-Titel Arielle 2 (endlich bin ich den Schrott los :D).

Da ich heute morgen noch gelesen hatte, dass sich einer aus unserer Truppe um 1-2 Stunden verspätet, haben wir als erstes den armen Lelle im Stich gelassen. Ich dachte nämlich, dass er die Person gewesen wäre, die zu spät kommen würde. Und da wir schon alle beisammen waren, außer halt Lelle, sind wir einfach losgezogen ...

Etwas später bemerkten wir aber, dass es eigentlich jensma war, der geschrieben hatte das er später kommt, letztendlich dann aber doch pünktlich da war. Zum Glück konnte Lelle uns per SMS erreichen, so dass wir zum Bahnhof gehechtet sind, um ihn abzuholen. Nochmal sorry, Lelle, dass wir dich haben warten lassen :(.

Wir sind eigentlich mehr oder weniger den halben Tag durch Hamburg gerannt und haben so ziemlich alles an interessanten Geschäften abgeklappert, was es direkt in der Innenstadt gibt. So waren wir z.B. im "Hello Kitty" Laden in der Gänsemarkt-Passage. Bei den Fotos (http://mitglied.lycos.de/coolfiredragon/Forumstreffen.htm) könnt ihr uns auf dem ersten Bild dort bestaunen.

Natürlich mußten wir den Nicht-Hamburgern unbedingt den Laden für Life-Rollenspiele zeigen. In diesem Laden kann man Rüstungen und Plastik-Schwerter kaufen. Auf den Bildern 2-4 (http://mitglied.lycos.de/coolfiredragon/Forumstreffen.htm) seht ihr uns in diesem Laden. Ich glaube die Besitzer waren recht froh, als wir das Geschäft verlassen haben, wir haben so ziemlich alles begrabbelt, was man begrabbeln konnte *lol*.

Da der gute Jensma eigentlich permanent über Hunger bzw. Durst klagte haben wir etwas später einen kleinen Abstecher zum Pizza Hut gemacht. Auf den Fotos 5-12 (http://mitglied.lycos.de/coolfiredragon/Forumstreffen.htm) könnt ihr uns beim Pizza futtern bestaunen. Wenn es interessiert: Die Pizza auf Foto 12 (http://mitglied.lycos.de/coolfiredragon/Forumstreffen.htm) war übrigens die von meinem Freund und mir.

Danach sind wir noch ein bisserl durch die City gezogen, haben aber nicht mehr wirklich viel interessantes gemacht, weil die Geschäfte schon zu hatten. Aus purer Langeweile haben wir dann ein wenig randaliert. Wenn ihr also schon immer wissen wolltet, wie ein Gebäude aussieht, nachdem zerstörungswütige Squarenet-ler da waren, der bestaune die die Bilder 17+18 (http://mitglied.lycos.de/coolfiredragon/Forumstreffen.htm)

Zu guter letzt sind wir dann wieder zum Hauptbahnhof gezogen, wo wir uns noch das Buchgeschöft anguckt haben. Dort hat uns Kenji auch voller Stolz das Bild gezeigt, dass Weißmagier ihm zum Geburtstag geschenkt hatte (Fotos 20+21 (http://mitglied.lycos.de/coolfiredragon/Forumstreffen.htm)).

Die restlichen Fotos (http://mitglied.lycos.de/coolfiredragon/Forumstreffen.htm) sind alle unterwegs entstanden, aber ich weiß jetzt nicht so recht, was ich dazu noch schreiben könnte, habe ja eh schon ne Menge getippt. Mir hat das Treffen heute auf jeden Fall sehr gut gefallen und ich hoffe, dass wir demnächst mal wieder so was wiederholen. An kulturellen Dingen haben wir nicht wirklich viel gemacht, aber immerhin waren wir auch an der Alster ;).

Danke an alle für den schönen nachmittag, der leider viel zu schnell zu Ende war,

Gruß,

Chocobo

NayNay
18.05.2003, 03:47
Genau, erzählt mal, wir möchten doch wissen, was wir verpasst haben ^^
Bin echt gespannt, was ihr so gemacht habt, wer alles da war, wo ihr unterwegs gewesen seid und ob das Wetter euch keinen Strich durch die Rechnung gemacht hat *hoff ^^

*edit .. Öööhm, Chocobo war schneller ^^"

rgb
18.05.2003, 03:53
AAAAH!!!

Warum hat mir niemand was von diesem TReffen erzählt§jam §jam §jam §jam ????

@FF I Weißmagier
Hättest du mir nicht mal bescheid sagen können, weißt doch wo ich herkomme.....

KeeperX wäre bestimmt auch mitgekommen!
Die 30 minuten Bahnfahrt *trauer*

jensma
18.05.2003, 04:09
*kratz* Bin zuhause, war geil :D

Lelle
18.05.2003, 04:43
jeah bin auch wieder da ^_^
Ich fands auch super!

die fotos sind lustig :D
aber waren da nicht mehr von den kämpfen zwischen mir und jens in diesem waffenladen???

lol. die fussball fans aufm rückweg warn ja lol ^^

bin übrigens der da -> (für alle die nich aufm treffen warn XD)
Klick me! (http://mitglied.lycos.de/coolfiredragon/Forumstreffen/IMAG0022.jpg)

jensma
18.05.2003, 06:27
Der Link zu den Bildern im grossformat geht nicht : /

woah, war echt krass.. bloss hab ich schonwieder Hunger >.<

Wischmop
18.05.2003, 06:35
:eek: Sehr w00t.
Warum ist Hambug so weit weg -.-

Mascara
18.05.2003, 16:11
Das klingt super gut. Bin richtig glücklich, dass das alles so toll geklappt hat.

Ich würde sagen: Das Nordlichter Treffen ist geboren.

Und nochmal danke an Chocbo, die für die Cam und den Webspace gesorgt hat, dass war superlieb von dir. Und auch danke an alle anderen, dass ihr so toll mitgemacht habt.

Ich wünsche uns noch viele Nordlichter Treffen!

Mastercloud
18.05.2003, 17:05
Das klingt super gut. Bin richtig glücklich, dass das alles so toll geklappt hat.

Ich würde sagen: Das Nordlichter Treffen ist geboren.

Und nochmal danke an Chocbo, die für die Cam und den Webspace gesorgt hat, dass war superlieb von dir. Und auch danke an alle anderen, dass ihr so toll mitgemacht habt.

Ich wünsche uns noch viele Nordlichter Treffen!

ich auch:)

zum treffen gestern:
habt ihr nicht noch mehr bilder gemacht? hat nur chocobo welche geschossen?:confused:

Simon
18.05.2003, 17:20
Wann ist das nächste treffen?:D (gut, die Frage ist etwas verfrüht, aber ich würd auch gern bei einem dabei sein. Wenn's dann in HH ist, bin ich sofort dabei [wohn ja da:D])

Da DJ n

jensma
18.05.2003, 17:49
Original geschrieben von Mastercloud
ich auch:)

zum treffen gestern:
habt ihr nicht noch mehr bilder gemacht? hat nur chocobo welche geschossen?:confused:

Öhm, weissmagier hat welche gemacht, joa..
Wenn das nächste Treffen ansteht bin ich garantiert wieder dabei ^__^

Mastercloud
18.05.2003, 17:57
und wann kommen die bilder? oder muss er sie noch einscannen, da er vielleicht eine normale kamera mitgenommen hat?

Kelven
18.05.2003, 17:58
Also für das nächste Treffen müßt ihr mich dann auch schon mal vormerken. ;)

Chocobo
18.05.2003, 18:57
Die Bilder die ich gemacht habe, habe ich auch alle hochgeladen. Ich habe die Pix jetzt noch mal auf dem Lycos Account von meinem Freund hochgeladen, die URL hat sich jetzt geändert, aber ich habe das auch schon bei meinem Beitrag editiert.

Theoretisch sollte es jetzt auch mit dem Downloaden der Bilder im Großformat klappen - hoffe ich zumindest. Ansonsten einfach noch mal Bescheid geben.

Weißmagier hatte seine Fotos übrigens mit so einer Ein-Weg-Kamera gemacht. Er muss die Bilder also noch entwickeln lassen und danach einscannen, wir müssen uns also noch ein paar Tage auf weitere Bilder gedulden.

Vielleicht werden wir ja beim nächsten Treffen wirklich ein paar mehr - aber sonst war's mit der "kleinen Truppe" ja auch sehr nett. Wenn nicht gerade irgendwas extrem wichtiges anderes ansteht, bin ich beim nächsten Treffen auf jeden Fall wieder dabei.

Gruß,

Chocobo

Lelle
18.05.2003, 21:29
Ich war gestern erst gegen halb 12 zu hause :D
so um 8 uhr morgens bin ich losgezogen,
so das heißt ich war ingesamt 15,5 stunden unterwegs ^^
Naja bin heute dann auch erst um 14:30 aufgestanden :p

Beim nächsten mal bin ich wieder dabei,
hat mir echt spass gemacht ;)

Mascara
19.05.2003, 01:03
Da sind echt einige süße Kerle dabei. *mir gerade die Fotos ansehe* Und Chocobo ist auch ein super hübsches Mädel. Nordlichter sind also doch die geilsten. o_o

Simon
19.05.2003, 01:22
Da sind echt einige süße Kerle dabei. *mir gerade die Fotos ansehe* Und Chocobo ist auch ein super hübsches Mädel. Nordlichter sind also doch die geilsten. o_o
Da kennst du mich aber noch nicht.
Ich muss immer mit ner Papiertütet übern' Kopp vorm Spiegel gehen, damit er nicht von meinem schlimmen Anblick nicht zerspringt §ironie
Ne im Ernst: Ich geb Maskara recht: Nordlichter sind echt die geilsten!:D

Da DJ n

jensma
19.05.2003, 02:29
http://mitglied.lycos.de/coolfiredragon/Forumstreffen/IMAG0023.jpg

Ach, ich und mein lelle ^__^° Soein Foto fehlt mir nurnoch mit Mascara *am Rock zuppel*

Lelle
20.05.2003, 23:41
Sch3iße d3in ava macht mich n0ch b3kl0ppt
:p

oO° ich fahr ja morgen nach frankreich ...

bye :rolleyes:

btw. das is besser jens -> http://mitglied.lycos.de/coolfiredragon/Forumstreffen/IMAG0020.jpg

Chocobo
22.05.2003, 21:18
So, bin gerade auf der Arbeit, habe deshalb keine Zeit groß was zu posten ... Wie groß sind die Fotos insgesamt, weißmagier?

Du kannst die Pix an meine Privat-Addy schicken (gibt's gleich per PM), dann kümmere ich mich darum. Kann aber sein, dass ich die Pix erst am Samstag hochladen kann. Bekomme heute nach der Arbeit gleich Besuch :) und morgen abend ist Kirschblütenfest in Hamburg. Das darf ich mir natürlich nicht entgehen lassen ;).

Gruß,

Chocobo

Judeau
23.05.2003, 00:30
Soo, hier die ersten Fotos ^_^

Zu Beginn erstmal ein Gruppenbild:
http://people.freenet.de/Kenji/Gruppenbild.jpg

Dann das wu~~~~~~~~nderschöne Alsterufer :D
http://people.freenet.de/Kenji/Alsterufer.jpg

Chocobo, ihr Freund, und ich
http://people.freenet.de/Kenji/ChocoboFreundKenji.jpg

Chocobo, ihr Freund, und Lelle
http://people.freenet.de/Kenji/ChocoboLelleFreund.jpg

Chocobo's Freund und ich
http://people.freenet.de/Kenji/Bahnhofsgebet.jpg

JensMa in der Telefonzelle (beim verzweifelten Versuch der Matrix zu entkommen? :D)
http://people.freenet.de/Kenji/JensmaTelefon.jpg

Und der Höhepunkt des ganzen, der Kampf der Giganten im Rollenspielladen :D
http://people.freenet.de/Kenji/Kampf1.jpg

Lelle setzt zum Angriff an...
http://people.freenet.de/Kenji/Kampf2Lelle.jpg

...und JensMa verteidigt sich...
http://people.freenet.de/Kenji/Kampf3JensMa.jpg

...vergebens :D ;)
http://people.freenet.de/Kenji/Kampf4Lelle.jpg

Die restlichen Bilder kommen dann von Chocobo ^_^

GrieverXXL
23.05.2003, 03:22
.... ich hab mir inzwischen auch die anderen Bilder angesehen.

Das sah ja richtig nach Spaß aus :) :) :)

So'n schiet das keine Zeit hatte dabei zu sein :confused: :confused: :\ :\

Wie schon mal sagte, ich bin auf jeden fall beim nächsten treffen mit dabei. Sowas kann ich mir nicht nochmal entgehen lassen.

Sceddar
23.05.2003, 22:29
Original geschrieben von GrieverXXL
Wie schon mal sagte, ich bin auf jeden fall beim nächsten treffen mit dabei. Sowas kann ich mir nicht nochmal entgehen lassen.

ich sag mal, wenn das die meisten so sehen, werden das nächste mal sehr sehr viele leute kommen... sehr viele... :)

Chocobo
24.05.2003, 17:41
So, ich bin gerade ein bisserl im Streß, außerdem tun mir meine Arme weh, weil ich gestern ein wenig lange Samba de Amigo gespielt habe (argh, 15.000 Rassler in drei Stunden waren wohl doch zu viel ...), aber ich habe trotzdem mal die Bilder (http://mitglied.lycos.de/coolfiredragon/ForumstreffenWeissmagier.htm) hochgeladen.

Irgendwie wars mir bei Lycos zu umständlich die Bilder alle einzeln hoch zu laden, deshalb habe ich sie wieder auf eine Seite gestopft. Ich hoffe, dass das ganze nicht allzu lange lädt ...

Weißmagier hatte sich auch die Mühe gemacht zu jedem Bild nen Kommentar zu schreiben, aber irgendwie habe ich versäumt die auf die Site zu setzen, sorry :(.

Deshalb tippe ich jetzt einfach mal, was Weißmagier zu den einzelnen Bildern geschrieben hatte und erzgänze das ganze durch eigene Kommentare. Los geht's:

Auf Bild 1 (http://mitglied.lycos.de/coolfiredragon/ForumstreffenWeissmagier.htm) seht ihr Kenji am Hamburger Hauptbahnhof. Auf den Bildern 2-4 (http://mitglied.lycos.de/coolfiredragon/ForumstreffenWeissmagier.htm) könnt ihr uns im "Hello Kitty Laden" in der Hamburger Gänsemarkt Passage bestaunen. Weißmagier meinte mit Entsetzen, dass er "noch nie so viel rosa Plüschzeug auf einem Haufen gesehen" habe. Ich persönlich habe mich in dem Laden übrigens total in einen rosa Hello Kitty Koffer verliebt. So was kitschiges habe ich noch nicht gesehen *lol*. Mit diesem Teil könnte ich im August diesen Jahres stilecht meine Japan Reise antreten ;).

Auf dem fünften Foto (http://mitglied.lycos.de/coolfiredragon/ForumstreffenWeissmagier.htm) sind wir bei Pizza Hut. Links könnt ihr Lelle bewundern, rechts ist Jensma (die beiden haben bei dem Forumstreffen zusammengeklebt wie Kletten ;P). Weißmagier hat übrigens noch zusätzlich festgestellt, dass "Jensma auf so ziemlich jedem Foto die Augen geschlossen hat". Naja, dieses Bild ist mal wieder der perfekte Beweis dafür.

Wer schon immer wissen wollte wie Weißmagier aussieht, der kann sich das sechste Bild (http://mitglied.lycos.de/coolfiredragon/ForumstreffenWeissmagier.htm) ansehen. Dieses Bild wurde übrigens von Pute 703 aufgenommen und war "das einzige Bild auf dem Film, das nicht von Weißmagier aufgenommen wurde".

Auf dem siebten Foto (http://mitglied.lycos.de/coolfiredragon/ForumstreffenWeissmagier.htm) seht ihr das Büro in dem ich fast jeden Tag neun Stunden abhänge :(. Lieder hat Weißmagier den Kringel eine Etage zu tief gesetzt, wir sind in der zweiten Etage - nicht in der ersten. Egal :). Wahrscheinlich fragt ihr euch jetzt, warum Weißmagier gerade mein Büro geknipst hat, so wirklich interessant ist das ja nicht. Nun ja, ich sitze im Büro von piggyback und wir dachten uns, dass es die squarenetler vielleicht mal interssieren würden, wie unser Büro aussieht. Ich selber arbeite übrigens nicht für piggyback, sondern für nen Onlineshop, aber wir sitzen halt im selben Büro :).

Das achte Foto (http://mitglied.lycos.de/coolfiredragon/ForumstreffenWeissmagier.htm) spiegelt noch einmal die gesamte Nordlichter Schönheit wieder. Leider wurde von dieser "Perspektive Jensma verschluckt" ... Und Weißmagier fehlt auch. Warum? Naja, weil er das Foto gemacht hat.

Auf dem neunten Foto (http://mitglied.lycos.de/coolfiredragon/ForumstreffenWeissmagier.htm) sehen wir Pute703 beim Pizza Hut. Wir haben dort irgendwie ziemlich viel Zeit verbracht, weil der sch*** Auftrags-Drucker es nicht auf die Reihe bekommen hat, unsere Bestellung ausdrucken. So wurden viele andere Tische vor uns bedient *grummel*. "Da uns der schnelle Service bei Pizza Hut nicht gefiel, jagten wir es kurzerhand in die Luft". Das Ergebnis seht ihr auf dem zwölften Foto (http://mitglied.lycos.de/coolfiredragon/ForumstreffenWeissmagier.htm). Auf dem Foto sind übrigens mein Freund, ich, Lelle, Kenji und Pute (von links nach rechts). Etwas abseits steht noch Jensma.

Auf dem zehnten Bild (http://mitglied.lycos.de/coolfiredragon/ForumstreffenWeissmagier.htm) sind wir am Hauptbahnhof. Auf dem Foto sind Pute703, mein Freund, ich und Kenji (von links nach rechts) zu bewundern. DAs elfte Bild (http://mitglied.lycos.de/coolfiredragon/ForumstreffenWeissmagier.htm) zeigt noch mal Pute allein am Hamburger Hauptbahnhof.

Weißmagier meinte zwar, dass ich das dreizehnte Bild (http://mitglied.lycos.de/coolfiredragon/ForumstreffenWeissmagier.htm) nicht veröffentlichen brauch, aber ich machs mal trotzdem ;P. Immerhin möchte er euch mit diesem Bild folgenden Tipp geben: "Es kann den Squarenet Usern zeigen, wie scheiße Selbstportraits werden, wenn man sie mit einer Einweg Kamera von Agfa macht. Ich würde eine mit Fujifilm empfehlen". Also ich persönlich finde das Foto knuffig.

Und nun kommen wir noch zum Highlight unser Fotoserie. Das letzte Bild (http://mitglied.lycos.de/coolfiredragon/ForumstreffenWeissmagier.htm) auf der Site ist wahrlich ein Renner. Es ist ein Testbild um zu gucken, ob auch die Kamera funktioniert.

So, das waren jetzt auch die Bilder, die ich bekommen habe. Habe jetzt irgendwie doch mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte. Hmm, im Internet bin ich irgendwie eine ziemlich Laber-Tasche :(.

Ich muss jetzt meine Arme von zu vielen "Samba de Amigo" spielen schonen gehen und wünsche euch noch ein schönes Wochenende :).

Gruß,

Chocobo

GrieverXXL
24.05.2003, 21:39
@ sceddar...

Das wäre doch nicht schlecht wenn beim nächsten treffen mehr leute
da sein werden, oder nicht ??????? :D :D :D

Simon
29.05.2003, 01:03
btw: Kenji's Bild N°2: Da habt ihr euch ja eine der schönsten Stellen der Alster ausgesucht. Da is es wenigstens sauber;)
Aberr die Fotos sehen schon klasse aus, besonders der Kampf zwischen Lelle und Jensma ist sehr gut gelungen (@ Jensma: du bist doch jetz wieder ganz, oda?:D).
Beim nächsten Treffen müsst ihr mir bescheid sagen, denn dann komm ich auch (Mist! Das kann man jetzt als Drohung verstehen...
:rolleyes: ).

Da DJ n

pute703
29.05.2003, 01:10
Sieht so aus als wäre ich der einzige vom Nordtreff der sich seit dem nicht gemeldet hat, was ich jetzt gleich nachholen werde auch wenns bißchen spät ist.

Also ich fands super :A auch wenn ich im Rollenspiel laden wohl etwas fehl am Platze war(bin eigentlich die ganze Zeit unten gewesen und hab die obigen Sachen gar nicht mitbekommen) und die Sache im Pizza Hut wohl auch nicht ganz erwartungsgemäß verlief(so konnt man sich wenigstens unterhalten).
Beim nächsten Treff bin ich dann wohl wahrscheinlich wieder dabei.

Zu den Fotos: Ich seh ja mal wieder verdammt dumm aus ist irgendwie ne angewohnheit von mir so auf fotos aus zu sehen.

Lelle
01.06.2003, 00:20
http://people.freenet.de/Kenji/JensmaTelefon.jpg
Fett.
Das is Matrix pur.
Jens hatte ja auch extra so nen langen schwarzen mantel an :D