PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gnade für Smith64FX



Alex182
01.06.2005, 12:17
Jetzt hört mir alle mal genau zu:
Ihr wollt nie etwas begreifen ihr hört es immer nur zu gern, dass ihr alles richtig macht
und unfehlbar seid.
Hass dem Menschen ist eines der besten Threads gewesen. Mir ist es scheißegal ob ich für diesen Eintrag gebannt werde, aber ich muss das jetzt wirklich loswerden.
Habt ihr eigentlich eine Sekunde über den Eintrag von Smith nachgedacht?
Nein! Wahrscheinlich habt ihr euch als Menschen einfach nur beleidigt und angegriffen gefühlt und dann grundlos angefangen Ausdrücke um euch zu werfen.
Ja, am Computer habt ihr alle wahnsinnig viel Mut, aber in der Realität seid ihr doch nur feige.
Ihr müsst darüber nachdenken, bereit sein andere Meinungen zu akzeptieren.
Ich weiß, dass ich erst 14 bin, aber wenn ihr so einen shit schreibt seid ihr für mich unreif.
Nicht Smith, sondern ihr habt es euch nur leicht gemacht.
Smith hat es erkannt: SO KANN ES NICHT BLEIBEN!!!
Benutzt doch mal euer Gehirn.
Ich weiß, dass Smith ziemlich radikal schreibt, aber da ich ihn kenne, kann ich sehr wohl sagen, dass Smith ziemlich intelligent ist. Als erstes hab ich auch so gedacht wie ihr, aber dann hab ich über Smiths Worte nachgedacht. Obwohl er erst 14 ist ist er euch um weites voraus. Da ist "Er ist ja noch ein Kind" gar kein Argument.
Das mit den "Weißen Niggern" hat er nicht so gemeint. Ihr müsst das mit "Sklaven" übersetzen.
Schmidi ist außerdem ein totaler anti-Rassist.
Schmidi hat sich nur gewehrt, weil ihr ihn alle beleidigt habt. Er war (wie der Mensch so ist) einfach wütend. >:(

Das darf auf keinen Fall mit einer Bannung bestraft werden.


Ich will auf diesen Eintrag keine Beleidigungen, ich glaub das geht auch anders.

ENTBANNT SCHMIDI!!! :\

Sonst ist derRPG-Kingdom irgendwie blöd.
Smith hat es weniger verdient als ihr alle gebannt zu werden.

Bevor ihr antwortet, denkt erst mal nach.

Wie hättet ihr auf einen Haßclub reagiert.

Bitte entbannt Schmidi. Ihr müsst auch mal bereit sein etwas von euch zu ändern und nicht immer stur seine Haltung zu bewahren.

Ich wiederhole hier nochmal BITTE KEINE WEITEREN BELEIDIGUNGEN. An so etwas bin ich nicht interresiert.

Dhan
01.06.2005, 12:39
Toll Smithi, du hast kapiert, dass man mit einer zweiten Mailaddi einen zweiten Account machen kann. Es gibt bei weitem glaubwürdigere Arten zu faken (10 Posts sollte man vor dem eigentlichen Ego-Post schon machen) aber das weißt du ja anscheinend net
Alleine, dass du sagst, du seist 14, is fürs Faken net grad geeignet, bei Smithi steht soweitichmicherinnere 1991 als Geburtsdatum, also auch 14

Du wärst übrigens net gebannt worden, wenn du einmal versucht hättest, auf fremde Posts wirklich einzugehen. Du kapierst net, dass die anderen, nur weil du deine Meinung als Tatsache hinstellst, net sofort so werden wie du und bist nicht bereit, deine eigene Meinung zu ändern, ja, nichtmal die Gründe dafür zu überdenken... du bist das Problem, nicht die Community!

(bin mir jetzt sogar leicht unsicher mit dem Zweitacc weil alex smithi mal wiedersprochen hat, aber der Stil des Widersprechens war irgendwie... uh... ich sag mal einfach "Faker")


edit: Und dass du Goddess in einem Thread attakierst, der rein gar nichts mit Smithi zu tun hat, zeigt nur, dass du um jeden Preis dein Ziel zu erreichen versuchst und "Zweck heiligt die Mittel" is nunmal eine schlechte Sache (Limonadenthread)





edit2 an das Teil unter mir: Joa, flame ruhig weiter, dann heißts auf jeden Fall cu zum Account
Aha, ein Freund jaja... nicht dass ichs ausschließe aber ich kenne genug gute Freunde und Brüder, die eigentlich Fakeaccs sind. Die Standardmultiausrede bei Browsergames übrigens.

Alex182
01.06.2005, 12:42
Du Trottel du hast echt nix kapiert.
Ich bin eimn Kumpel von Smith, heiße Alexander!!!

Nicht Smith!!!

guck doch mal in maine Daten (anmeldedatum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )!

Soheil
01.06.2005, 12:52
Es gab mehrere User-Beschwerden und ziemlich heftige Beleidigungen von Seiten Smiths.
Er wurde mehrmals darum gebeten sich zu beruhigen, aber das stachelte ihn nur noch mehr an und gen Abend hatte er so sich richtig in Rage geredet.
Er hat null Respekt für die Ansichten Anderer gezeigt, ist intolerant und versucht seine Meinung den Anderen aufzuzwingen.
Jeder, der von seiner Meinung abgewichen und ihm nicht die Füsse geküsst hat, hat er beleidigt - wie stumpf muss man denn bitte dazu sein? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Er ist der Prototyp des unsozialen Wesens, mit dem man nicht diskutieren kann.
Sein Account bleibt gesperrt.
Vielleicht wird ihm das eine Lehre sein und er benimmt sich mit seinem Zweitaccount toleranter und umgänglicher. Vielleicht ist er aber auch durch den Bann so sauer, dass er das Forum für immer verlässt :) - so oder so, wird das Forum davon profitieren.

Er hat jetzt nochmal mit einem neuen Acount die Chance uns zu zeigen, dass er die nötige "Reife" für ein Diskusionsforum besitzt.
Sollte er mit seinem Zweitaccount dieselbe Nummer abziehen wie mit dem Smith-Account, dann bekommt er den "Banned for Lifetime"-Status und seine neuen Accounts werden sofort gekickt.
*closed*

Admins und SMods können ja in geschlossene Threads posten.