PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hättet ihr sonst noch gerne als Merchandise-Artikel?

Sunnchen
31.05.2005, 19:45
Als ich heute mein Hintergrundbild, für meinen Desktop (das ist Momentan ein völlig unbelassenes Bild von Yuna, aus der Endsequenz von FFX, da wo sie gerade in die 'Camera' schaut und ein Teil von ihr fast ganz schwarz ist und der andere Teil von einer vorbeifliegenden Illumina beleuchtet wird), betrachtet habe, ist mir Yuna's Kette, oder vielmehr, deren Anhänger, aufgefallen und ich habe mir gedacht: "Wie doof, dass die immer nur die Accesiores vom Haupthelden als Merchandising herausbringen."

Diese Kette von Yuna würde mir gut gefallen, genau so wie so ein Ding, wo Albel (SO3) um den Hals trägt ^.^ Ausserdem gefällt mir das kleine Kätzchen, das Sophia an ihren meisten Waffen befestigt. Sas würde mir an meiner Tasche, oder in den Haaren (ich trag auch Glöckchen in den Haaren, so ein Kätzchen wäre also nichts Spektakuläres bei mir ^^v) gut gefallen.

Der Thread soll jetzt nicht nur um Accesiores gehen, sondern generell um alles was man in irgend einem SE-Spiel (SE-Forum=SE-Spiel ^^") irgendwo sehen kann. Was hättet ihr gern? Villeicht stylishes Riesen-Brotmesser? Oder doch eher Sophia's sexy Strümpfe? x)

Holystar
31.05.2005, 19:52
Hmm, also ich hätte nichts gegen so ne stylische Gunblade von Squall einzuwenden... die finde ich nämlich noch bis heute unerreicht cool! ;)

Ansonsten... hmmm.... so nen Duplikator oder wie das Ding auch hiess, den Fate in SO3 hat, wär noch was... da könnte man sich ja alles Wünschenswerte damit herstellen...

Auch cool finde ich diese Unknown-Robes aus der KH1-Serie.... die könnte man sogar noch in der echten Welt brauchen.... ;)

@Sunnchen: Bitte versuch in Zukunft, deine Topic-Titel etwas aussagekräftiger zu gestalten, damit der Topic-Inhalt etwas besser ersichtlich wird.... das Zeichenlimit ist ja zum Glück fast unendlich. ;)

Sabina
31.05.2005, 20:23
Diese Kette von Yuna würde mir gut gefallen, genau so wie so ein Ding, wo Albel (SO3) um den Hals trägt ^.^ Ausserdem gefällt mir das kleine Kätzchen, das Sophia an ihren meisten Waffen befestigt. Sas würde mir an meiner Tasche, oder in den Haaren (ich trag auch Glöckchen in den Haaren, so ein Kätzchen wäre also nichts Spektakuläres bei mir ^^v) gut gefallen.

Yuna ist ein Hauptcharakter und die Kette gibt es wirklich :) Schau mal bei eBay o.ä., Es gab sogar eine schweineteuere Fassung aus echtem Silber mit Steine.
(Zum Beispiel trägt Yunas Schauspielerin so eine Kette im Musikvideo auf der Vocal Collection zu FFX-2.)

Ich hät gerne den vollständigen Drag-on Dragoon Soundtrack (Inuarts Harfenspiel ist nicht mit drauf, dafür der Track zum fünften Ende und denn brauchen nun wirklich nur sehr wenige Leute)

Sunnchen
31.05.2005, 20:26
Hmm, also ich hätte nichts gegen so ne stylische Gunblade von Squall einzuwenden... die finde ich nämlich noch bis heute unerreicht cool! ;)

Ansonsten... hmmm.... so nen Duplikator oder wie das Ding auch hiess, den Fate in SO3 hat, wär noch was... da könnte man sich ja alles Wünschenswerte damit herstellen...

Auch cool finde ich diese Unknown-Robes aus der KH1-Serie.... die könnte man sogar noch in der echten Welt brauchen.... ;)

@Sunnchen: Bitte versuch in Zukunft, deine Topic-Titel etwas aussagekräftiger zu gestalten, damit der Topic-Inhalt etwas besser ersichtlich wird.... das Zeichenlimit ist ja zum Glück fast unendlich. ;)

1. Was für Roben? welche Serie soll das sein? ô.o
2. Jaja, ich weiss...für mich ist sowas aber immer sofort ersichtlich ^^v
3. NACHTRAG: Wo ich meinen PC neugestartet habe, fällt MIr Yuna's Ohrring noch ein. Villeicht nicht in genau den Farben und aus den selben Sachen (ein Pinsel gehört nicht an's Ohr ^^"), aber sowas in der Art wäre schon cool ^^'

Akito
31.05.2005, 22:18

Die gibt es doch, hier (http://www.abbyshot.com/products/pg-enigma-custom.php) z.B. :D Sehen echt schick aus die Dinge^^

@Sunnchen
Gemeint sind wohl die Umhänge der Unknows aus Kingdom Hearts;)

Black_Buster
31.05.2005, 22:38
jaaaaaa, ne Gundblade wär ja DER hammer in einem zimmer ^^ oder zumindest irgendein Schwert aus FFVII, da sind imo die kewlsten
ansonsten hätt ich gern so ein Fake X-Potion :D das würd auch lustig aussehn wenn ich mal fertig heimkomm und so ne flasche drinke *lol*

ZdadrDeM
01.06.2005, 09:00
jaaaaaa, ne Gundblade wär ja DER hammer in einem zimmer ^^ oder zumindest irgendein Schwert aus FFVII, da sind imo die kewlsten
ansonsten hätt ich gern so ein Fake X-Potion :D das würd auch lustig aussehn wenn ich mal fertig heimkomm und so ne flasche drinke *lol*

Aber die Schwerter aus FFVII nehmen gleich das ganze Zimmer ein. :D

B_E_R_T
01.06.2005, 10:37
Ne Gunblade wäre echt geul. Habe am wochenende mit nem 150€ teuren lichtschwert der jediritter rumspielen dürfen. geil geil. die geräusche sind genau wie im film.
Ne gunblade in meiner hand könnte ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen. oder gleich das komplette outfit von squall und tidus...

Orgienmeister
01.06.2005, 16:10
also ich hätte gern eine dieser phase guns von maria aus so3(am besten mit orginal sounds). ich liebe dieses dumpfe bumm-bumm-geräusch (vor allem bei ner atacke gegen fliegende gegner, da gibts gleich 4 schüsse hintereinander). vor allem da ich vorher kotor gespielt habe und immer noch dieses nervige, viel zu hohe und extrem billig klingende PIU-PIU der star wars-blaster im hinterkopf hatte. da kam dieses dumpfe, beruhigende geräusch genau richtig.

und das kaleidoskop von opera aus so2 hat auch mächtig stil. ein eingebautes alpha-on-one müsste schon drin sein :D

und es müsste ein aerobic-video zu den attacken mancher rpg-helden geben, so nach dem motto: und 1, und 2, step links, step rechts, fausthagel, delphinschlag, himmelsfaust 8)

@sunnchen: wow, das wallpaper von yuna hört sich toll an... suche schon ewig so eins! kann man sich das irgendwo ziehen?

Tyr
01.06.2005, 16:11
Das Nisan Kreuz aus Xenogears ^^

Sunnchen
01.06.2005, 17:39
also ich hätte gern eine dieser phase guns von maria aus so3(am besten mit orginal sounds). ich liebe dieses dumpfe bumm-bumm-geräusch (vor allem bei ner atacke gegen fliegende gegner, da gibts gleich 4 schüsse hintereinander). vor allem da ich vorher kotor gespielt habe und immer noch dieses nervige, viel zu hohe und extrem billig klingende PIU-PIU der star wars-blaster im hinterkopf hatte. da kam dieses dumpfe, beruhigende geräusch genau richtig.

und das kaleidoskop von opera aus so2 hat auch mächtig stil. ein eingebautes alpha-on-one müsste schon drin sein :D

und es müsste ein aerobic-video zu den attacken mancher rpg-helden geben, so nach dem motto: und 1, und 2, step links, step rechts, fausthagel, delphinschlag, himmelsfaust 8)

@sunnchen: wow, das wallpaper von yuna hört sich toll an... suche schon ewig so eins! kann man sich das irgendwo ziehen?

Wenn ich mich recht erinnere habe ich das Wallpaper von Yuna von rpgdreamers.com kann mich aber auch irren, ich vergesse sowas immer *vergisst auch welches WP er vorher drauf hatte auch wenn er das gerade erst erneuert hat* x)

Barney
19.06.2005, 10:53
Eine sehr gute Accesoirseite ist www.finalfantasyshop.com, wenn auch schweineteuer. Was es da nicht gibt, gibt es vielleicht höchstens noch auf eBay. (Nein, dieser Beitrag soll keine werbung sein, obwohl, die 500€, die ich dafür bekomen habe, waren schon ganz nett :D )

Knuckles
19.06.2005, 11:48
Die Preise bei dem Laden sind eine Frechheit und mit einem Eigenimport kommt man da um einiges billiger. Sollte man etwas nicht mehr selber bekommen (wie z.B. die Dioramas) versucht dieser Laden Kapital daraus zu schlagen. Naja, solange es noch genug Menschen gibt die so dumm sind und so viel Geld für Fanartikel bei diesem Laden ausgeben, wird es denen gut gehen. Naja, man kann es ihnen nicht verübeln das sie die Preise dann auch gerne mal etwas hoch ansetzen.

Sunnchen
23.06.2005, 19:24
Die Preise bei dem Laden sind eine Frechheit und mit einem Eigenimport kommt man da um einiges billiger. Sollte man etwas nicht mehr selber bekommen (wie z.B. die Dioramas) versucht dieser Laden Kapital daraus zu schlagen. Naja, solange es noch genug Menschen gibt die so dumm sind und so viel Geld für Fanartikel bei diesem Laden ausgeben, wird es denen gut gehen. Naja, man kann es ihnen nicht verübeln das sie die Preise dann auch gerne mal etwas hoch ansetzen.

Reg dich nicht so auf, es ist doch niemand dazu verpflichtet da was zu kaufen ^^"

Da fällt mir ein, was ich auch gut gebrauchen könnte: ein Schlüsselschwert...na gut, als Waffe wäre das sicherlich etwas lahm, aber ein Schlussel der jedes Schloss öffnet, oder verschliesst...wäre klasse, joar ^^"