Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asahis und Devejos Hochzeit
Lonegunman81
31.05.2005, 19:45
Der Alte wundert sich über den tollen Blumenstrauß, der es schafft über mehrere Köpfe zu hüpfen! Respekt! Wunder dieser Welt! ;)
Oha Seiya, du Opfer :D
*den Unruhestifter in Auroras eisernem Griff auseinandernehm*
*zu Seiya geht* Herzlichen Glückwunsch! ^^
Oh dann bin ich wohl die glückliche.Mhhm...
*Nun zu Davejo guck und ihm noch einmal einen zärtlichen Kuss geb*
Lass uns mit dem Tanz beginnen!Einen scharfen rock n roll oder leiber einen Tango?
Oder etwas ganz anderes?
Freudig zu seiya blick und noch einmal doppelt freu dass sie ihn gefangen hat! :)
Don Cuan
31.05.2005, 19:48
*den Unruhestifter in Auroras eisernem Griff auseinandernehm*
"Pfhhhh Pfhhhh Njjn. Lf lffn"
YoshiGreen
31.05.2005, 19:48
Die hier sind aus dem gesprengten Wald aufgestiegen und flattern über die Hochzeitsgesellschaft hinweg (http://www.fotoreiseberichte.de/menorca/menorca006gr.jpg)
*betrachtet den verwirrten Mann und sieht wer er einen Vogelschiss auf den Kopp bekommt, wobei er etwas von "Blumenstrauß" lallt...*
*steht dann neben der Tanzfläche und sieht sich nach einen Partner um*
Keine Ahnung hab keinen in aussicht! Wird wohl noch dauern bis es soweit ist. *Denn strauss in eine Vase stell*
*Asahi lieb anschaut* Rockn Roll? *zu allen* Jetzt wird getanzt, gegessen und gelacht!
(Prier möchte gerne wissen ob Seiya schon verheiratet ist?)
Lonegunman81
31.05.2005, 19:49
Der Alte entfesselt sich insgeheim, springt vom Dach des Autos, bricht sich dabei ein Bein und stolpert dann über das tote Eichhörnchen!
Er entdeckt eine seltsame Blume mit einem Metallgriffel, löst diesen aus Versehen und wirft dann das Gestrüpp unachtsam hinter sich!
"Da, fangt!"
Dann geht er und fragt sich, ob es auch irgendwo einen Ort für Seniorenhochzeiten gibt?
.... ;) *BOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMM*
*schaut Sera interessant zu, was der mit dem unruhestifter macht, und feuert ihn an XD *
Urashima
31.05.2005, 19:50
*layana schnapp* jetzt wird getantzt^^
Ok,dann lass uns Rock n Roll tanzen! :)
Los gehts!
*zieht davejo auf die Tanzfläche und beginnt einen flotten Rock n Roll...^^
@Prier
nein ist sie nicht!^^
Die hier sind aus dem gesprengten Wald aufgestiegen und flattern über die Hochzeitsgesellschaft hinweg (http://www.fotoreiseberichte.de/menorca/menorca006gr.jpg)
*betrachtet den verwirrten Mann und sieht wer er einen Vogelschiss auf den Kopp bekommt, wobei er etwas von "Blumenstrauß" lallt...*
Eine Taube geht zu Boden und setzt sich vor Yoshis Füssen.....ein merkwürdiges Licht ist zu sehen und plötzlich steht ihm der Priester gegebüber," ....Du Gottloser Narr hast den Hort der Naturgötter verstört......der Tot soll euch holen das ihr kein Respekt vor den Göttern habt!"
*sich mit Ura dem Brautpaar anschließt und die Tanzfläche bevölkert*
Jetzt wollen wir nur noch feiern! Und lassen uns nicht von irgendwelchen Einstürzen oder Explosionen stören! :)
Nein ich bin noch nicht Verheiratet!
Yori Sera habt ihr alles im Griff?
*mit Asahi vergnügt die Hüften schwingt dann mal zum Buffet schaut und erleichtert sieht das alles Essen und die Torte noch da sind*
Moyaccercchi
31.05.2005, 19:52
Irgendjemand da, der mit mir tanzen würde?
"Pfhhhh Pfhhhh Njjn. Lf lffn"
Nein du Schuft, du kannst nicht damit argumentieren, dass die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln haben o_O
*ihn in eine andere (aber viel größere xD) Vase stell*
"Klar doch Seiya, alles in Ordnung" }:)
*sera weiter beobachtet und sich zu seiya umdreht*
"Aber sicher doch, los lass uns rein gehen und etwas feiern"
*sich auch nicht von den komischen Geräsuchen und Explosionen stören lass*
*Einfach weitertanz*
*sich freu die anderen auch wieder zu erblicken*
Lonegunman81
31.05.2005, 19:54
@ Wohan: Wie langweilig doch Hochzeiten ohne Explosionen, magische Tauben oder verrückte Waldeinsiedler sein müssen! ;)
So, der alte Sack verzieht sich nun aber, genug genervt, soll das Volk in Ruhe feiern! :)
Alles gute dem Brautpaar wünscht der Lonegunman81...
...schade das er die Orglerin nicht rum kriegen konnte! :D
Urashima
*dave wärend dem tanzen zuflüstert* aufpassen.. bald stürtzen sich alle aufs buffet
*mit layana weiter tanz*
YoshiGreen
Mist jetzt hat der alte doch meine schönste Blume gefunden, die wollte ich das für das Finale aufsparen....
So erstreckt sich dies (http://service.escapenet.ch/publisher/pictures/31/139863/feuerwerk.jpg) über den gesamten Ort....
Der Blumenwerfer guckt traurig den Priester an und geht an die Bar um sich und ihm was zu trinken zu holen!
*vom tanzen ganz hungrig wird*
Wann wird denn das Büffet eröffnet? :D
Tja wärs du kein alter gewesen, dann vielelicht schon :D
Aber nunja jetzt ist es zu spät XD ;)
Hinter Yori her geht!
Oh sind ja schon alle am Tanzen.
@Lone
Vielen vielen Dank!
*weiter fröhlich mit dave tanz und seinen Lbick zu mir richt*
*Asahi an eine Tisch mitnehm* Hier zum Kraft tanken! *Einen Vanillemilchshake mit zwei Strohalmen hinreich* Das wollten wir doch schon immer mal, nicht? ^^
"Na wie wärs Seiya wollen wir nicht Tanzen??"
*bewunder das schöne Feuerwerk ,dann erhöre ich dass Wort Büffet und eröffne nun dieses auch mit den glorreichen Worten:
"Das Büffet ist eröffnet!"
Dann mit Davejo den Vanilleshake geniess
Der Priester sieht Yohsi nach , wutentbrannt über seine Tat aber doch erfreut über die Tatsache das es dort eine Bar gibt und so geht er Yoshi nach um sich ein Trink zu genehmigen.
Juhu!
*Sofort zum Büffet stürmt und sich von allen Leckerein was auf den Teller tut*
Mist, nicht genug Platz für alles ._.
OK da die Herren nicht mit so schöne damen wie uns Tanzen müssen wir wohl zusammen tanzen*mit Yori auf die Tanzfläche geh*
Don Cuan
31.05.2005, 19:59
*ihn in eine andere (aber viel größere xD) Vase stell*
Gut, zwei Personen zu steuern :o
Der seltsame Mann im schwarzen Lederwams taucht auf. Erstaunlich, dass er vierzig Minuten für den Weg um die Kirche und hier in den Hof gebraucht hat. Er sieht den "Unruhestifter" in Seraphs Gewalt und schreit:
"Geht vorsichtig mit dem Jungen um! Er ist nämlich wasserscheu }:)"
Der "Unruhestifter" ist entsetzt, aber zu beengt, um dem Ausdruck zu verschaffen.
Moyaccercchi
"Wenn schon keiner mit mir tanzen will, dann ess ich wenigstens das Büffet leer!", sagt's und fällt drüber her.
(Aurora Prier findet dich nett und sympatisch! Uuuuuund möchte soooo gerne mit dir tanzen! ^^ Soll ich dir von ihm ausrichten. ^^)
Urashima
*hunger bekomm* schatz holen wir uns was zum essen?
*layana hungrig anguck*.. dich vernasch ich später <.< >.>
YoshiGreen
Hört, dass das Buffet eröffnet wurde, und beeilt sich einen Teller mit Nachspeise zu ergattern....
Lonegunman81
31.05.2005, 20:00
Was höre ich da??? Buffett!? ESSEN? UMSONST?
*meine Klamotten ausklopfe und sie auf Original Disco-Stu Glanz bringe*
Da ich eigentlich nix besseres zu tun habe, labe ich mich auch mal etwas an dem Buffett!!
*auffällig unauffällig in die Kirche schleicht*
kurz von Davejo weg geh und vor aurora und seiya rumhüpf
"Ich bin jetzt verheiratet!",sing!
Hmm irgendwie sind wir jetzt alleine hier Yori, wollen wir nicht doch was essen
*erst mit Seiya tanzt und sich dann nach Prier umdreht und mit ihn weiter tanzt*
*Urashimas erotische Variante von vernaschen hört und unbewusst zu Asahi schau dann knallrot werd*
Laguna the Immortal
31.05.2005, 20:02
*strauß blumen überreich* sry leute ich konnte nicht eher musste herren doppel tennis mitzocken...dafür gibts das hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif und herzliche glückwünsche von Laguna ;)
btw hab ich das was von buffet gehört? :D ich hoffe der thread wird fortgesetzt gleich isser voll nur mein magen ist leer...
Moyaccercchi
*sichvollgestopfthat*
*esimmernochnichtaufgibt*
Wollen wir nicht tanzen, Seiya?
NKF-Shadow
Juhu, das Büffet ist eröffnet, aber nein Davejo ich stürz mich nicht auf das Büffet, sondern geh mal ganz gesittet um mir was zu holen, ist ja viel meht als genug da.
*auf dem Rückweg mal ganz frech zu Layana setz*
So, jetzt ists auch offiziell und eingetragen, ihr seid nun wirklich und wahrhaftig verheiratet :)
"Geht vorsichtig mit dem Jungen um! Er ist nämlich wasserscheu }:)"
Wasserscheu? Da könnte einem ja glatt eine böse Idee kommen *pfeif*
Der alte Priester begnügt sich mit dem Wein und holt eine Stück Brot und eine Wurst aus den Innern seines Gewandes , " ...tststs ....die Jungen Leute von Heute ," * beißt in die Wurst*
Von Prier: *Fröhlich, vergnügt und ausgelassen mit Aurora tanz*
*alleine steh und sich umguck* Wenn keiner mit mir tanzen will. Esse ich halt auch ein Stück Torte.
Zu Yori und Prier guck hmm ein süsses Paar oder nicht? :D
seiya les mal richtig jemand wollte mit dir tanzen XD
Sich bei Laguna bedank und den Strauss in eine schöne Vase stell
Dann Davejos blick bermerk und weiterhin hinter seiya hertaper bis sie die Braut bermerkt
Moyaccercchi
31.05.2005, 20:06
*sichvollgestopfthat*
*esimmernochnichtaufgibt*
Wollen wir nicht tanzen, Seiya?
Hört mir überhaupt jemand zu?
Edit:
seiya les mal richtig jemand wollte mit dir tanzen XD
Ahja. Gut so. ^_^
YoshiGreen
*Rennt Seiya mit einer Schale Vanillepudding hinterher.*
Schönes Weib, darf ich euch etwas zum Vernaschen anbieten?
*Reicht ihr den Teller mit einer Verbeugung*
Laguna the Immortal
*auch keinen tanzpartner hat* jmd lust auf tanzen?!? :)
[World of Warcraft]mein skill is auch bei 300/300 [/World of Warcraft]
*was vom teller grabsch* thx ^^
*am Tisch sitzt und genüßlich das Essen vertilgt. Da setzt sich jemand neben sie*
Hallo, wer bist du eigentlich? Und grins nich so frech!
*Da kommt Ura und setzt sich auf die andere Seite neben sie*
Ach, hallo Schatz! Das Büffet ist köstlich, nicht?
Urashima
31.05.2005, 20:07
*mich zu meiner frau setz und ein bisscen mit ihr kuschel*
jap büffet is wirklich lecka^^
OHH!*sich um guck* OK dann tanzen wir.*kuchen weg stell*
*zu Asahi geh* und wollen wir nicht noch etwas die Tanzfläche unsicher machen? ;)
*Setzt sich in eine dunkle Ecke und amüsiert sich über die allgemeine Verwirrung durch zu viele Posts pro Minute* :D
Vor seiya auf und ab spring und zum tanzen motivier:
"Tanz!Tanz!Tanzen ist immer schön!^^"
Laguna the Immortal
31.05.2005, 20:08
*zum kuchen schiel* :p
*wegschau...zu Seiya geh und zum tanz aufforder* ^_^""
nice party here
Moyaccercchi
31.05.2005, 20:08
*tanzt*
"Aua!" - "Uups, schuldigung Seiya, kommt nicht wieder vor..."
Lonegunman81
31.05.2005, 20:09
*stärkt sich reichlich am Buffet und sieht dann seine Angebetee mit einem feschen jungen Kerl tanzen*
"Nein, was bin ich alt geworden! Wer ist jetzt eigentlich für die Musik zuständig?"
*schleicht zum CD-Player und legt 70er Jahre Discomucke ein*
"Frau Aurora? Wenn ihr fertig seid, darf ich dann um einen heißen Disco-Tanz bitten? Aber ich bin nicht sicher, ob ihr mit mir Feger mithalten könnt!" ;)
Sich über seiya ärger udn nochmal mit davejo auf die Tanzfläche schlender und tanz*
(Einfach zu viele post auf einmal*
Sich umdreh und die lange schlange bemerk!
Also dann muss ich wohl mit allen gleichzeitig tanzen und noch Pudding essen :Puh bin ich begärt*
NKF-Shadow
31.05.2005, 20:10
*nach dem ersten Teller nach der Torte umschau*
*ah endeckt, vorsichtich heranschleich, und dann gnadenlos in sich hinein stopf*
*dann zu Davejo schleich und ihm ins ohr flüster: Wie versprochen, habe die Torte verdrückt*
O_o bleib von de ranlage weg, mit deiner schreklclichen Musik, und enin Tanzen möchte ich nicht, mit so einem alten kerl XD
davejo: *zu Asahi auf die Tanzfläche geh und mittanz*
Prier: *Sieht den alten böse an und verpasst ihn einen Tritt* Ich tanze jetzt mit dem hübschen Mädel!
Laguna the Immortal
31.05.2005, 20:12
ihr postet aber schnell ^^
freut ihr euch schon auf die hochzeitsreise und erste nacht? :D
*Ura ins Ohr flüstert* Komm, wir haben doch noch was vor :D
*eine Tüte mit Luftballons hervorholt und sich mit ihrem Partner verzieht in das Schlafzimmer des Paares*
Hihi, das wird lustig! ;)
Der Priester ist schon stark angetrunken und lebbert mit dem Barkeeper,
" Wisst ihr ...ich komm ja eigentlich net von hier , gell......ich je normalerweise im Wald, gell und so .....aber der Wald is nu futsch ..jo ...und erzürnt sind die Götter auch , JAWOHL ...weil diese ganze Bande da ..nur an ihr eigenes fett gefressene Wohl denken und die Götter nicht in ihre Runde lassen .......PFAH dieses verfluchte Christliche Pack mit ihren EINEN Gott .....wir da im Wald uns , der ja nu futsch haben HUNDERTE ......ja HUNDERTE Götter , ja und ICH bin der einzige der mit ihnen reden kann ....ja so ist das ....los schütt nochmal nach , du Narr,"
Lonegunman81
31.05.2005, 20:12
Gekränkt und um Jahre gealtert schlurft der Alte zur Theke und bestellt ein Bier.
"Pfarrer, kennt ihr mich noch? Wir hatten mal miteinander zu tun! Sagt mal, arbeitet ihr immer noch an euren kreativen GEschichten?"
*prostet Yoshi zu und ertränkt dann seinen Kummer in Alkohol*
;_;
YoshiGreen
31.05.2005, 20:13
Entdeckt, dass Aurora von Lone belästigt wird und fragt: Werte Frau, würdert ihr mir vielleicht die Ehre eines Tanzes geben?
*dabei verschwörerisch mit den Augen blinzelt*
@Davejo
tun wir doch schon!^^
Weiterhin mit Davejo zu einer ruhigen Musik über die Tanzfläche schleich und ein wenig mit ihm kuschel*
An Laguna gewandt:Natürlich! ;)
*Traurig schaut weil er Jen versprochen hatte das von der Torte noch was übrig bleibt*
Na klar wird es eine schöne Reise und eine besondere Nacht! Nicht wahr Schatz?
Laguna the Immortal
31.05.2005, 20:14
Der Priester ist schon stark angetrunken und lebbert mit dem Barkeeper,
" Wisst ihr ...ich komm ja eigentlich net von hier , gell......ich je normalerweise im Wald, gell und so .....aber der Wald is nu futsch ..jo ...und erzürnt sind die Götter auch , JAWOHL ...weil diese ganze Bande da ..nur an ihr eigenes fett gefressene Wohl denken und die Götter nicht in ihre Runde lassen .......PFAH dieses verfluchte Christliche Pack mit ihre--->n<--- EINEN Gott .....wir da im Wald uns , der ja nu futsch haben HUNDERTE ......ja HUNDERTE Götter , ja und ICH bin der einzige der mit ihnen reden kann ....ja so ist das ....los schütt nochmal nach , du Narr,"
mein gott ein RECHTSCHREIBFEHLER!!!
scherz, ich empfehl dir ne entzugskur ;P
*sich bei Prier für deisen schöen tanz bedankt und sich dann an Yoshi wendet und mit ihn weietr tanzt*
Gekränkt und um Jahre gealtert schlurft der Alte zur Theke und bestellt ein Bier.
"Pfarrer, kennt ihr mich noch? Wir hatten mal miteinander zu tun! Sagt mal, arbeitet ihr immer noch an euren kreativen GEschichten?"
*prostet Yoshi zu und ertränkt dann seinen Kummer in Alkohol*
;_;
WAS wer zum Teufel seit IHR den .....was für eine Gottlose Gestallt er doch ist , bleibt mir vom Hals , alter Mann ....ich muss hier mit meinen Freunden den Weinausschenker reden..los so schenke er noch mal nach ....schneller und mehr ....ach was gebt mir die Falche und gut ...
Moyaccercchi
31.05.2005, 20:16
*Nach mehreren weiteren versehentlichen Tritten die Tanzbühne verlässt und weiter Essen spachtelt*
Dann sollten wir für Jen eine eigene Torte backen.
Lonegunman81
31.05.2005, 20:17
Nicht mal der Pfaffe hat ein Herz für ihn übrig!!! O_o
Was ist das denn hier für eine gemeine Bande!? ;_;°°°
Der Alte trinkt weiter... und weiter...
"Sagt mal, was sind denn das für Götter, von denen ihr da redet? Ich dachte immer es gäb nur einen!?"
Sehr gerne mit Davejo tanz jedoch auch mal mit jemanden anderen tanzen möchte... :)
Wer kommt in die Höhle des Löwen?
Doch an Davejo gewand sage ich noch:Nur einen Tanz!Und ja natürlich wird die Nacht udn die Reise toll!" ;)
Urashima
*mit layana aus dem schlafzimmer zurückkomm* hehe die werden spaß haben in ihrer hochzeitsnacht, so viel steht fest^^
Ja wo ist denn schon wieder der Konditor hin? o_O
NKF-Shadow
Da ich das mit der Torte ja nun schon von lander Hand geplant hatte, habe ich auch eine extra für euch anfertigen lassen natürlich habe ich die mitgebracht!
*Handy zück und bescheit sag das sie reingebracht werden soll*
*so und nun ein hoch auf das Paar*
Warum nicht? Und wer macht das?
Laguna the Immortal
*keine lust mehr auf warteschlange hat*...*nach hübschen mädels ohne tanzpartner ausschau halt*.... jmd da? ôO ^_^
*kuchenstück erhasch*
Don Cuan
31.05.2005, 20:18
Der Mann in der Lederrüstung geht in seinem (in der Kirche komischerweise nicht bemerkbaren), langsamen Tempo in Richtung Tanzfläche, wo er das Brautpaar ausmachen kann. Da er ihnen nicht schnell genug folgen kann, ruft er ihnen vom Rang entgegen:
"Verzeiht uns, dass wir diese Feier gestört haben. Wir dachten ernsthaft, dass wir eine andere Kirche vorgefunden hätten. Doch der Fehler hatte auch sein gutes. Die Kiche, die wir gesucht haben, befand sich nämlich dort
(*zeigt auf den brennenden Wald*).
Ich danke euch, auch im Namen der anderen, dass wir euch beiwohnen konnten. Möge euer Bund lange und fest anhalten. Doch wir müssen jetzt aufbrechen."
Der Mann verschwindet laaa~ngsam und lässt nur den "Unruhestifter" in der Vase zurück.
Die Sprechweise wird evtl. noch aufgeklärt. Hängt am Schicksal des "Unruhestifters"
Moyaccercchi
31.05.2005, 20:18
*sich an die Bar setzt*
"Sagt mal, was sind denn das für Götter, von denen ihr da redet? Ich dachte immer es gäb nur einen!?"
"Soll ich etwas von meinen Göttern erzählen? Das sind tausende."
Urashima
31.05.2005, 20:19
*zu asahi rüber geh* darf ich um einen tanz bitten?
Danke für den Tanz, NMi<. und so schlimm war es garnicht!
Asahi sollen wir nun tanzen
YoshiGreen
31.05.2005, 20:19
*stellt fest das Aurora außerordentlich gut tanzt* Kennt ihr eigentlich diesen seltsamen Mann der in der Kirche schlief? *stellt nochmal fest das seiner Partnerin exellent tanzt und gibt sich alle Mühe mit zuhalten*
*winkt dem seltsamen Mann zum Abschied und sucht immer noch einen Tanzpartner um festzustellen dass davejo einfach der beste ist! :)
Dann erblickte sie Urashima:"Ja,ja,natürlich!" :)
wirft einen kurzen Blick zu Layana ob das ok ist und geht dann mit ihm auf die Tanzfläche!
*davejo bedankt sich bei allen für die schöne Feier und muss sich leider schon verabschieden* Sooo feiert noch schön! Und Hände weg von der Braut! ;) Ist jetzt meine! :D
*zu Asahi nickt*
Natürlich geht das! ^.^
Nicht mal der Pfaffe hat ein Herz für ihn übrig!!! O_o
Was ist das denn hier für eine gemeine Bande!? ;_;°°°
Der Alte trinkt weiter... und weiter...
PAPALAPAP .....*winkt ab* ...ich bin ein heidnischer Schamane , alter Mann ....macht euert verkrusteten Augen auf ......die nordische Götterwelt ist mannigfaltig und IHR würdet sie nicht verstehen ......wen Odin und Thor , Loki und Heimdall ....Tyr alle jene Asen in Asgard übr die Menschen blicken und sehen wie verwirrt sie doch diesen einen dort nachjagen der sich den Menschen nicht zeigt.............aber von sowas habt ihr keine Ahnung ....wat die Flasche schon wieder leer ....ach verflixt .......BAAARKEEEPPER ....komm her du Klappstuhl und schaff Nachschub bei ....aber Z.Z......die Göttter wollen es so !!!!
Urashima
31.05.2005, 20:22
ciao dave.. aba ein tanz muss mit der braut sein.. ansonsten lass ich die hände von ihr^^..
*mit der braut tanzt*
*tanz**tanz*^^
*Aurora gibt Yoshi einen Kuss auf die Wange* danke für dne schöäen tanz, aber nun muss ich gehen!
@Dave
Einen schönen Abend wünsche ich dir noch!
@All
Und ihr macht mal schlön weietr ^.^
Eine Runde mit Urashima tanz und dann wieder zu Davejo flitz und mit ihm in ihrem Schlfzimmer verschwind!
an alle gewand sagt sie:"Ich hoffe ihr feiert noch schön weiter! :)
Ich werde auch verschwinden... aber ich werde mir das chaos durchlesen, das ihr hinterlassen werdet, direkt Morgen :D Viel Spaß noch^^
Schönen Abend noch Dave :A
Und der Rest spielt jetz mit mir Topf schlagen ;_;
OK da asahi nicht will wer war der nächste der Tanzen wollte?
Ich glaube Laguna.*zuihm geh und ihn anlächelt*
Wollen wir nun tanzen?
NKF-Shadow
31.05.2005, 20:24
*vom essengeschaft zu NMi< an die Bar setz*
*zu ihm sag: man essen kann ganz schön anstrengend sein*
*dann zu Barkeeper wend und um ein Bier bitte*
Urashima
31.05.2005, 20:25
tschüssili ihr lieben habt eine schöne nacht in eurem zimmer..^^
ciao yori
alle die jetzt gehn noch *knuddelt*
*zu davejo rübergeh*
Es war eine sehr schöne Feier. ^.^ Vielen Dank für die Einladung und alles Gute euch beiden.
Viel Spaß in der Hochzeitsnacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif und eine wunderschöne Hochzeitsreise. Wohin solls eigentlich gehen?
*auf die Uhr guck*Oh ich muss auch solangsam gehen.
Sorry Laguna , aber eine Lied lang tanzen wir noch und dann muss ich gehen.
Laguna the Immortal
31.05.2005, 20:27
OK da asahi nicht will wer war der nächste der Tanzen wollte?
Ich glaube Laguna.*zuihm geh und ihn anlächelt*
Wollen wir nun tanzen?
auja ^-^ ich dacht schon das wird nix mehr *zurücklächel*
well then..let us dance *hand reich*
Don Cuan
....Tyr alle jene Asen in Asgard übr die Menschen blicken und sehen wie verwirrt sie doch diesen einen dort nachjagen der sich den Menschen nicht zeigt.............
Der "Unruhestifter" wird beim Namen Tyrs hellhörig:
"Trr? Brdrr im Gsst, bfrrr mk. Brng mrr... Grrk...tk...kt."
Moyaccercchi
*zu ihm sag: man essen kann ganz schön anstrengend sein*
"Wem sagst du das, alter Kumpel?"
Wer bekommt zuerst die Augen verbunden?
Tschüss, an alle, die ihr gegangen seid, und viel Spaß noch, Hochzeitspaar! ;)
Lonegunman81
31.05.2005, 20:28
*Den Pfaffen anstarrt und nur Bahnhof versteht!*
"Aha! Na, wie auch immer... ehm, ich geh jetzt auch, die Süße ist ja auch weg...
...man sieht sich, alter Heide!!"
Seine alte Jacke überwirft und sich davon macht und über seinen letzten Traum nachdenkt....
Der seltsame Traum (http://www.fat-pie.com/sock.htm)
*sich in das Gespräch von Laya einmisch!*
das werden wir haben! :)
Schön an den Strand in die Sonne!
Dann nimmt sie davejo an die Hand und wünscht allen noch eine schöne Feier und schleicht mit ihm ins Zimmer....
(Leider muss ich auch schon gehen,ich hoffe ihr feiert noch weiter)
Urashima
31.05.2005, 20:28
@seiya: ich verabschied mich schonmal.. ciao *knuff*
@layana: was machen wir jetzt schatzi?
NKF-Shadow
31.05.2005, 20:29
*zu davjo geh und ihm schöne Flitterwochen wünsch*
*noch dazusetz: werd mich nach den Flitterwochen mal bei dir melden
Moyaccercchi
31.05.2005, 20:29
@layana: was machen wir jetzt schatzi?
Ihr spielt schön mit Topfschlagen, wie sich das gehört!
Der "Unruhestifter" wird beim Namen Tyrs hellhörig:
"Trr? Brdrr im Gsst, bfrrr mk. Brng mrr... Grrk...tk...kt."
WAT .....Angst bekommt vor der Sprache der Besessenen die er zu sprechen wagt , weicht von mir SATAN ....sich einem hellen Licht zu einern Raben verwandelt und verschwindet
NKF-Shadow
31.05.2005, 20:31
Was war nun mit dem Topfschlagen?
Ich glaub ich mach mal ne Runde mit, hab das schon seit Jahren nicht mehr gemacht!
*allen, die jetzt gehen tschö sagt*
Ciao, schönen Abend noch! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
zu Ura: Hm, bin ja tierisch gespannt, wie sie auf die ganzen Luftballons im Schlafzimmer reagieren ;)
Und was wir jetzt machen? Komm, lass uns noch ein wenig tanzen, dann die Reste des Büffets vertilgen und uns dann in unser eigenes Heim verkriechen :)
Moyaccercchi
31.05.2005, 20:32
*Layanakrallt*
*einbissletanzt*
*dieRestevomBüffetvertilgt*
*Topfschlagenspielt*
Aus dem Schlafzimmer ertönt noch ein lautes:"Vielen vielen Dank" und dann verstummte es dort und den ganzen Abend hört man nichts mehr von den Beiden! :)
(Gute Nacht)
Don Cuan
31.05.2005, 20:33
WAT .....Angst bekommt vor der Sprache der Besessenen die er zu sprechen wagt , weicht von mir SATAN ....sich einem hellen Licht zu einern Raben verwandelt und verschwindet
"Njjn... Njjjjn! Iff bnn nifft bfeffn. Iff bin ggnblt. Vrdmmt. Iff ertkk gleif..."
Urashima
31.05.2005, 20:33
au ja tanzen.. das hilft beim verdauen^^.. und dann wieder nachschlag holen.. wunderbar^^..
*layana mit auf die tanzfleche nimmt und tanzen beginnt*
@NMi: *auf dich zu renn* zum "migi men kuritsuke" aushol* niemand krallt sich meine frau einfach so!
So nun werdee ich aber gehen.
cuuu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Laguna the Immortal
31.05.2005, 20:35
bai bai ^_^
NKF-Shadow
31.05.2005, 20:38
Kaum man wird der Saal jetzt aber schnell leer!
Moyaccercchi
31.05.2005, 20:38
Ich bleibe noch 20min.
Also, werm it Topfschlagen spielen will, oder nochmal tanzen will...
SPIELT GEFÄLLIGST MIT MIR TOPF SCHLAGEN XO!!111eins
*schmeißt ne Banane ins schlafzimmer, für schlechte zeiten ihr 2 *zwinker**
YoshiGreen
31.05.2005, 20:39
wer ist denn noch da und tanzwütig?
Urashima
31.05.2005, 20:40
ich glaub kaum das die beiden ne banane brauchen <_<..
*mit layana weitertanz und nicht mehr hergeb*
Moyaccercchi
31.05.2005, 20:41
@Yoshi: SPIEL GEFÄLLIGST MIT! ;)
Puh, ich werd langsam müde...
Wusste gar nicht mehr, dass tanzen so anstrengend ist. :)
Komm, Schatz, lass uns auch nach Hause gehen. Da haben wir unsere Ruhe und die Kinder hier können ungestört spielen.
Wir nehmen uns nur noch etwas von dem Büffet mit, ist ja viel zu schade drum sonst...
Don Cuan
31.05.2005, 20:42
Der "Unruhestifter" denkt sich:
"Und er meinte noch, ich währe der Auserwählte..."
Er versucht dann zu schreien:
"Iff hffe diff! Iff wllt dch... TPF SCHLGN! ;__;"
Er versinkt in der Vase...
Ich hasse es, wenn ein Chara so ausscheidet, doch der war einfach nur schlecht ausgearbeitet. Aber dass er keine tragende Rolle mit einem Topf gespielt hat... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
NKF-Shadow
31.05.2005, 20:42
Tanzen wär jetzt mal ne gute Abwechslung
*umseh aber keine mehr find*
Laguna the Immortal
31.05.2005, 20:44
so langsam wirds leerer..die mädels sind weg *flasche zück* jetz gehts erst richtig los http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Urashima
31.05.2005, 20:45
ok schatzl gehn wir.. <.< >.>
*umschau*
ah da is noch ein korb..
*korb nehm und mit essen voll pack*
ok jetzt können wir gehn^^.. freu mich schon auf unser trautes heim^^
ciao ciao schönen abend noch
NKF-Shadow
31.05.2005, 20:46
*sich an NMi< von hinten herannschleich und ihm die Augen verbind*
*ihm Knüppel in die Hand drück*
*nehmen wir die Vase als Topf, die kanns vertragen*
*sich bei ihrem Mann einhakt und noch mal rumdreht*
Tschüß, ihr übriggeblieben! Feiert noch schön! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
*mit Ura gemeinsam den Festsall verlässt und sich auf zu Hause freut*
Moyaccercchi
31.05.2005, 20:49
*Wild durch die Gegend rennt und alles kurz und klein haut*
"Warm oder Kalt?"
*Archeo auf den Kopf hämmert*
NKF-Shadow
31.05.2005, 20:49
* NMi< nochmal durchwirbel und sich selbst uberlass*
* zur Bar stürm und das Snapsregal plünder*
*so dem rest noch viel spaß*
* ein stück Torte für Jan oder Jen oder wie er auch immer hieß einpack*
Moyaccercchi
31.05.2005, 20:51
*NKF-Shadow eins über die Rübe zieht*
"Uups..."
YoshiGreen
31.05.2005, 20:51
Huh Topfschlagen.. weiss nicht so ob das meine Sache ist...
*Sucht das kleine Kind mit der "Blume" aus der Kiche*
NKF-Shadow
31.05.2005, 20:54
* von NMi< mit Schnapsflasch in der Hand weggrenn und klat schrei*
*verzweifelt inter der Bar versteck*
Moyaccercchi
31.05.2005, 20:56
*einmal quer durch die Kirche alles kurz und kleinhaut*
*komischerTonerklingt*
Hab's!
*vollraufhämmert*
*Binde ablegt*
YoshiGreen
31.05.2005, 20:58
Ah da bist du ja, mein kleiner Racker *Repko auf den Arm nehmen*
Jaja, du hast da ein schönes Spielzeug - sieht aus wie echt, ne? Wenn du groß bist kriegst du auch mal solche Blumen wie ich sie habe.... :D
Aber jetzt müssen wir los... mach "Winke Winke" zu allen.
Tschüß ihr!
Und nun los, Mama wartet!
Danke schön noch einmal für die schöne Hochzeit!!!! :D
Laguna the Immortal
31.05.2005, 20:59
ihr seid voll irre mit eurem topfschlagen :p
NKF-Shadow
31.05.2005, 20:59
* NMi< auslach welcher eine durch sein sinnloses Herumgeschlage eine Statue umgeschmissen hatte und nun verdutzt darauf herum schlug*
egal nun mach ich, verbindet mir mal einer die Augen?
Laguna the Immortal
31.05.2005, 21:08
logo *shadowsaugen verbind*...*waffe zück*....*ne geisel hat* yay \o/
NKF-Shadow
31.05.2005, 21:08
Erst spielen wollen und dann verschwinden. wenn ihr das macht hau ich auch ab!
*eingepacktes Stück Torte dalaß*
Laguna the Immortal
31.05.2005, 21:14
joa irgendwie nix mehr los hier *sich in ecke setz und für den rest des abends chill*
ich halt die stellung :p
*Kurz nur mit einer Boxershorts bekleidet zur Bar lauf und etwas Sekt auf Eis holt* Nanu keiner mehr da? *Das Trümmerfeld begutachtet* Oh je, hier war janoch ganzschön was los? *Asahi rufen hört und zurück ins Schlafzimmer huscht* Ich bin ja schon da Schatzi! ^^
Laguna the Immortal
01.06.2005, 11:07
zzZzzZZZzzzZzz........
wer wie wo was wann und warum? ôO
..... <_<....>_>....>_<"...bin ja schon wach....wie siehts mit frühstück aus für ehrengäste? =)