PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foren-Story



Agent Cat
31.05.2005, 18:15
In vielen Foren gibt es immer einen Thread, in dem jeder eine Geschichte weiterspinnen kann. Warum auch nicht hier, dachte ich mir? Also, ich schreibe den Anfang der Geschichte, jemand anderes schreibt sie weiter, und ein weiterer schreibt sie auch weiter usw. (Falls so etwas verboten ist, sagt mir bitte bescheid, unter Regeln konnte ich nichts finden, was dagegen sprechen würde.

Eine Regal: Nichts sinnloses oder brutales schreiben! Die Geschichte soll ja auch einen Sinn haben. AUSSERDEM DARF MAN NICHT MEHR ALS 10 SÄTZE SCHREIBEN!

Ich fang an:

Alex, der RTP-Standart Held wurde es in seiner quietschbunten RTP-Welt zu langweilig, deswegen hatte er sich überlegt, ob er nicht zum Zauberer im Turm am Ende des Landes gehen sollte, um dort nach einem neuen Chip-Set zu fragen. :D Als er sich entschieden hatte, dass er diese Reise bis zum Zauberer auf sich nehmen wollte, packte er seine 7 Sachen, wickelte sich das weisse RTP-Stirnband um seinen Kopf, nahm sich seinen neuen Wanderstock und ging los. Er wusste, dass unterwegs viele Gefahren auf ihn lauern würden, aber der Gedanke an ein neues Chip-Set trieb in stehts voran.

Jetzt seid ihr dran, denkt euch weiter aus! ;)

NPC Fighter
31.05.2005, 18:16
Sowas gehört eher in die Off Topic Foren (Sumpf, RPG Off Topic, QFRAT vielleicht auch noch) des Rings (Kingdom, whatever >_>). Außerdem muss sowas normal mit nem Mod abgeklärt sein (afaik). :)


Edit: Das kann ich nicht sagen, weil ich sonst pseudomodde. xD

Byder
31.05.2005, 18:18
In vielen Foren gibt es immer einen Thread, in dem jeder eine Geschichte weiterspinnen kann. Warum auch nicht hier, dachte ich mir? Also, ich schreibe den Anfang der Geschichte, jemand anderes schreibt sie weiter, und ein weiterer schreibt sie auch weiter usw. (Falls so etwas verboten ist, sagt mir bitte bescheid, unter Regeln konnte ich nichts finden, was dagegen sprechen würde.

Eine Regal: Nichts sinnloses oder brutales schreiben! Die Geschichte soll ja auch einen Sinn haben. AUSSERDEM DARF MAN NICHT MEHR ALS 10 SÄTZE SCHREIBEN!

Ich fang an:

Alex, der RTP-Standart Held wurde es in seiner quietschbunten RTP-Welt zu langweilig, deswegen hatte er sich überlegt, ob er nicht zum Zauberer im Turm am Ende des Landes gehen sollte, um dort nach einem neuen Chip-Set zu fragen. :D Als er sich entschieden hatte, dass er diese Reise bis zum Zauberer auf sich nehmen wollte, packte er seine 7 Sachen, wickelte sich das weisse RTP-Stirnband um seinen Kopf, nahm sich seinen neuen Wanderstock und ging los. Er wusste, dass unterwegs viele Gefahren auf ihn lauern würden, aber der Gedanke an ein neues Chip-Set trieb in stehts voran.

Jetzt seid ihr dran, denkt euch weiter aus! ;)
Ich weis nicht,ob deien Idee in der sicht der Mods erlaubt ist.
aba..ka ^^
Ich mach einfach mal mit:
_________
Doch schon unterwegs hatte alex es mit Schleimen zu tun.
Er überquerte den örtlichen Dungeon,denn der andere Weg war sowieso langweilig.
Dort kamen Spinnen und fledermäuse,und nach einigen Schiebe-,frage-,sonstigen Rätseln kam er zu einem großen Drachen.

Agent Cat
31.05.2005, 18:19
@NPC Fighter:

Ups, muss der Thread jetzt geschlossen werden?

Sakow
31.05.2005, 18:38
Nein, ich denke man wird ihn in das entsprechende Forum hineinverschieben. ;)
Ich mach mal weiter:

Alex begegnete zunächst nur blöden RTPmonstern, die er mühelos den Hals umdrehte. Dann aber stand ein selbsteditierter Drache vor ihm. Den kannte er leider nicht und wusste nur eins: Weglaufen!!! Und er lief mitten in einen Wald...Dene r ebenfalls nicht kannte. ;)

Don Cuan
31.05.2005, 18:41
Ups, muss der Thread jetzt geschlossen werden?
Muss er nicht, da er aber zu OT (und tendenziell spamlastig) ist, wird er wahrscheinlich hier nicht überleben. Die Entscheidung liegt bei den Mods, im (nicht unwahrscheinlichen) Fall einer Schließung gäbe es aber noch in folgenden Foren ähnliche Threads:
West-RPG-OT
QFRAT

BTW, bei solchen Threads empfiehlt es sich mitunter, die Sigs auszuschalten ;).

Froschvampir
31.05.2005, 18:48
Joa, aber im QFRAT kennt vielleicht nicht jeder den Maker, dann wäre das imo gut, wenn wir hier eine eigene Geschichte machen ^^
__________
Der Wald strahlte eine unglaubliche Atmosphäre aus, ausserdem kannte Alex diese Art von Grafik gar nicht. Doch dann begegnete er einem kleinen Zwerg mit Zipfelmütze, langem Bart und Heiligenschein. Der sagte: "Wilkommen, Reisender *zwinker*. Du bist hier in der Welt des Ateliers gelandet *zwinker*" Alex fragte den Zwerg: "Wie komme ich hier bloss wieder raus?" "Ich könnte dich gerne wieder zurückzaubern *lacht* Aber das wäre langweilig *zwinker*. Du musst etwas für uns hier tun: Besiege den grossen, grünen Wischdrachen und ich werde dich zurückzaubern *lacht*!"
__________

Frosch

Oburi
31.05.2005, 18:57
Alex maschierte weiter durch den Wald (den er mittlerwele immer noch net kennt, aber er ist ja auch Alex) und sah einen netten Makersmann am Wegesrand sitzen...
Alex fragte ihn nach den Weg, doch dieser antwortete nicht.... Alex sah sich um und sah ein Schild: Ich rede nicht mit RTP Grafiken und falls du zufällig Alex bist, der sich in diesen dir unbekannten Wald verirrt hat, der böse Wischdrache "Wischmop" ( :D Bitte net hauen) wohnt im Reich Ösi...

Agent Cat
31.05.2005, 19:07
@Wer wohl?
Dein Story-Kommentar nehmen wir raus, dann wäre die Story ja schon zu ende! >:(

Alex wühlte in seinem Rucksack herum, zog eine Karte heraus, und schaute, wo sich wohl das Land "Reich Ösi" befinden würde. Als er es auf der Karte gefunden hatte, ging er los. Als er angekommen war, stand dort ein düsteres Schloss. Doch am Schlosstor hing ein Breif:" Bin auf dem Klo! Mfg Wischdrache. Neben dem Schloss stand ein kleines Schei***haus, aus dem die Stimme des Wischdrachen tönte:" Auf dem Klo - hohoho - dadada - bin ich so froh - hoho - dada!"

Oliii
31.05.2005, 19:07
Plötzlich fiel ein Game Over Screen vom Himmel...der aber zur folge hatte, dass alex nochmal am Anfang des Waldes stand...

Froschvampir
31.05.2005, 19:08
Sieht aus, als wärs von meiner Seite geklaut worden. >:(
... Dann nahm Alex sich sein unglaublich starkes Masterschwert und stach es sich ins Herz.

6 Mal gebannt? Dann solltest du besser aufhören zu spammen und mal sinnvolles schreiben, sonst wirst du wieder gebannt, RPG Killer (?)... Die Idee ist gewiss nicht von dir geklaut, das Spiel gab es schon im Mittelalter.
Sorry, aber ich kann solche Spammer nicht ausstehen. Sollte kein Pseudomodding sein, ich wollte ihm nur meine Meinung sagen.

Frosch

TheByteRaper
31.05.2005, 19:09
Ich glaube, das ist mir eine Spur zu unkontrolliert und undurchdacht. Das Foren-RPG bietet da eher die elegantere Abwechslung. Aber nur zum Mitlesen, die schreibende Klientel ist fix und wird nicht erweitert.

*clic*