Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel im Stil von Joint Ops
Hi,
wollte mir demnächst mal ein neues PC-Spiel zulegen und wollte mal von euch hören, welche neueren Spiele ähnlich wie Joint Operations es gibt (Also: moderner Kriegsschauplatz, am liebsten im dschungel :) , Boden- und Luft-Fahrzeuge zum einsteigen, ...)
Muss kein Singelplayer haben, kann aber ;)
Multyplayer muss sein :D
Gut wäre, wenns nicht so teuer ist
So das wärs erstmal ;)
Grüße
Rash
Milchbox
31.05.2005, 14:53
Battlefield vietnam oder battlefield 2
obwohl bf2 noch nicht drausen ist.
zu Battlefield Vietnam: naja, ein paar Freunde von mir haben es, und sind damit nicht so zufrieden; ausserdem spielt es auf einem nicht allzu modernen kriegsschauplatz (der Vietnamkrieg war glaub in den 60ern)
zu Battlefield 2: Ja, wäre schon was schönens, nur
a. es ist noch nicht draussen
b. ich möchte wie gesagt nicht soviel ausgeben (neu Games kosten Meißt über 45 €)
Gruß
Rash
vietcong, hab ich auch, is sehr fordernd, gibts für 10 €
Black Hawk Down müsste auch so ähnlich sein ist, ist auch von novalogic und kam vor joint ops. das hat auch ein add-on (name fällt mir leider nicht ein), das den multiplayer aufbessert, aber ist wahrscheinlich nicht so gut der von joint ops.
Delta Force Extrem. Ist ein remake vom alten Delta Force. Es hat einen Solopart und einen Multiplayerpart. Der Multiplayer spielt sich nicht viel anders als Joint Ops.
Vom Preis hab ich leider keine Ahnung.
Black Hawk Down müsste auch so ähnlich sein ist, ist auch von novalogic und kam vor joint ops. das hat auch ein add-on (name fällt mir leider nicht ein), das den multiplayer aufbessert, aber ist wahrscheinlich nicht so gut der von joint ops.
er wollt was im dschungel haben nicht in der stadt ^^, obwohl asphaltdschungel ... :)
stimmt, aber "am liebsten" ist ein ziemlich dehnbarer begriff ;) (eigentlich hatte ich es überlesen).
MoH Paciffic Assault spielt im jungel und auch 'nen multiplayer. ist zwar nicht so wie joint ops, macht aber auch ziemlich laune, sich dort durch den dschungel zu kämpfen
@ Fixxer:
Naja, ich glaube das heißt eher Betonwüste statt Asphaltdschungel^^
Zu Black Hawk Down: Hab bei Amazon geschaut, was für Bewertungen das Spiel hat:
Ziemlich Wiedersprüchlich...
Konnte auch nicht erfahren, ob man da überhaupt mit Vehikeln rumdüsen kann
Zu Delta Force Extreme: Bei Amazon hat dieses Spiel nicht so gute Bewertungen Bekommen:
Beispiel: Billiges Remake von DeltaForce 2 und die KI ist so dumm, dass es ein Wunder ist dass die überhaupt stehen können...
zu Pacific Assault: Ist afaik noch ein Bisschen teuer und man kann glaub nicht mit Fahrzeugen rumfahren^^
bei black hawk down kann man im single/multiplayer in fahrzeuge einsteigen, die aber festgelegte Routen abfahren, also nix mit selbst steuern.
Den Singleplayermodus von bhd fand ich anspruchsvoll obwohl es auf die dauer, sehr eintönig wird immer im gleichen gebietsstyl unterwegs zu sein
zu df extreme, ist eben nur df1 und 2 in neuer grafik
bei mohpa kann man afair nicht mit fahrzeugen rumdüsen
wie gesagt ich empfehle vietcong, kostst nur noch nen zehner, spielt im dschungel und ist anspruchsvoll :D ... oder man nimmt bf vietnam ^^
Ja bei Vietcong kann man net rumfahren^^
Naja, und bei BF Vietnam gibts zwar Fahrzeuge, aber die Waffen und so sind Halt nich grad das neuste High-Tech zeug :D
Naja, falls kein weiterer Vorschlag kommt, werd ich mir dann mal BF Vietnam anschauen, ob es sich lohnt dafür Geld auszugeben^^
kostet ja nicht grad die welt ^^, waffen kannste ja vlt mit mods upgraden :D
vlt gibts ja für ut 2004 nen dschungel mod oder sowas ^^
ACHTUNG!!! SUCHTGEFAHR!!!
EA Games hat es geschafft den Top Vorgänger Battlefield 1942 zu toppen.
[...]Im Vergleich zum Vörganger ist das Spiel etwas schwerer geworden, insbesondere in den ersten paar Spielstunden da man durch den dichten Regenwald Vietnams nicht alle Feinde sofort erkennen kann. Die Grafik ist viel Detailraicher geworden insbesondere die Landschaft und die Ladevorgänge.[...]
Das hört sich schonmal sehr gut an :D
Und gegen den Preis von ca. 20 € kann man auch nix sagen^^
Ich denk das nehm ich troz der älteren Waffen und Vehikel ^_^