PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo lebt ihr?



craft
30.05.2005, 23:00
Tja der Titel des Threads sagt eigentlich alles aus, wahrscheinlich denken die meisten jetzt, kann man doch alles im Profil nachgucken, aber alle user abklappern ist ja heftig und nicht jeder hats drin stehen, alles in einen thread verpackt, ist doch viel übersichtlicher... sollte der thread nicht in ordnung gehen, kann man ja einfach bescheid sagen weiss ja nicht wie die mods/admins das sehen..

so jetzt zu mir ich wohne In Rheinland Pfalz, Edenkoben ist in der nähe von Neustadt an der Weinstraße, ist ca.50 km von Mannheim (oder so ka) entfernt...

und jetzt zu euch, woher kommt ihr..

Ps: hab extra keinen poll erstellt weil man ja von sonst wo kommen, ist also unnötig..

Edit: ach hab ich nicht gewusst, hab da auch garnicht drauf geachtet ôô, dachte das wäre wie in jedem andern forum auch, aber naja auch egal...

Ynnus
30.05.2005, 23:02
Siehe Profil.


Ps: hab extra keinen poll erstellt weil man ja von sonst wo kommen, ist also unnötig..
Geht auch nicht, Polls können nur von Moderatoren und höheren Rängen eröffnet werden.

Fireblade
30.05.2005, 23:08
Eine frage was ist (ein) POLLS?


Edit: Also ich komme aus der Schweiz, jaja das gibtst.
Um genauer zu sein aus einem Kaff namens Beringen, in der nähe von Schaffhausen.
Ja genauer muss ich nicht darauf eingehen, das Kaff ist LANGWEILIG!!!!

Oliii
30.05.2005, 23:13
Nähe Hamburg in nem kleinen ort zwischen hamburg und Schleswig Holstein...

Laguna the Immortal
30.05.2005, 23:17
Ironforge my home swee~t home :p

Rash
30.05.2005, 23:57
Im Stuttgarter Westen :D
Ich denk jeder weiß wo Stuttgart ist ;)

Grüße
Rash

PS: +1 ^_^

PiqueValet
31.05.2005, 00:17
Aus Rodenbach...um Fragen zu vermeiden: das liegt bei Hanau...um weitere Fragen zu vermeiden: Das ist in der Nähe von Frankfurt...und um die letzte Frage zu vermeiden: am Main. :)

Dat Geno

Stefan-The-Goast
31.05.2005, 06:14
Ich komme aus Barnstorf, einem kleinen Ort in Niedersachsen, der ca. 60 Kilometer entfernt von Bremen ist.

~Jack~
31.05.2005, 06:20
Ausm schönen Berlin und wer nich weiß wo das liegt dem kann ich auch nich helfen. :D

.matze
31.05.2005, 06:50
Ich wohn bei Stuttgart umgenauer zu sein in nen kleinen Kaff mit
dessem Namen ihr sowieso nichts anfangen könnt, trotzdem, Schwaikheim.

Dhan
31.05.2005, 07:18
Landau, eine halbe Stunde Autobahn von Karlsruhe entfernt (und noch am nächsten zu Edenkoben... war ich sogar neulich wegen dem Mittelalterfestdingens obwohl das ein bisserl klein war)

Kalns
31.05.2005, 08:02
ich bin ein auslaender :D komme aus lettland aber schreibe hier nichts sondern lese nur

The Game
31.05.2005, 11:18
Wien. Alles andere hat keinen Sinn. Irgendwann kommen sie alle nach Wien, so wie alle Wege nach Wien führen. ;)

Agent Cat
31.05.2005, 11:21
Ich komme aus Rudelswalde, ein kleines, ruhiges Dörfchen in Sachsen neben Crimmitschau.

Chuck
31.05.2005, 11:27
Aus dem ollen schweizerländle. Im Kanton Aargau. Zofingen.
Was bringt's eigentlich das ich das schreibe, kennt sowieso niemand. Achne, +1.
Schweiz > all.

Dennis
31.05.2005, 11:38
Ich wohn bei Stuttgart umgenauer zu sein in nen kleinen Kaff mit
dessem Namen ihr sowieso nichts anfangen könnt, trotzdem, Schwaikheim.
Haha, kenns vom Hören!

Ich komme aus dem frohen tolligen trauten heimischen faszinierenden Reutlingen, südlich von Stuttuttuttuttgart!
Ich weiß, wers wissen will weiß es bereits, den Rest interessierts wohl gar nicht, dennoch schreib ichs hier rein, weil das ja erstens hier nich reinpasst und wir diesen Thread schon n paarmaschinken hatten!
Folglich
+1

So, genauer: Ich komm aus nem Flecken Namens Altenburg. Göfla findets ne schöne Gegend, wenngleich er sich da auch schon ordentlich verfranst hat. :A

Sam2k
31.05.2005, 11:42
Ich wohne in Kempten, 50 Kilometer entfernt von München!!

Suraki
31.05.2005, 11:44
Aus dem ollen schweizerländle. Im Kanton Aargau. Zofingen.
Was bringt's eigentlich das ich das schreibe, kennt sowieso niemand. Achne, +1.
Schweiz > all.

Doch ich kenne es XD Irgendwann werden wir uns treffen^_^

Also ich wohne 15 Kilometer von Chuck entfernt im Kanton Solothurn und zwar in dem Kaff Trimbach... es weiss eh schon jeder, doch ich möchte nochmal, dass ich kein Schweizer, sondern Deutscher bin...

Peace Ikarus

Eisbaer
31.05.2005, 11:54
Gabs diesen Thread nicht schonmal ?
Egal ich schreibe trotzdem rein.^^

Ich komme aus dem schönen Bremen, der Heimat der NATO.

DarFay
31.05.2005, 11:56
*lol* ihr habts mit den sätzen, "in dem kaff von und zu", oder " kennt ja eh keiner aber hier ... " naja wohn nähe Berlin Schönefeld (au en Kaff :p )

Dr. Alzheim
31.05.2005, 11:57
Früher wohnte ich in Rülzheim, das knapp 30 KM von Karlsruhe weg liegt.

Doch seit September letzten Jahres wohn ich in Höxter, fast mitten auf der Grenze von NRW und Niedersachsen. Paderborn, Bielefeld und Kassel hats in der Nähe. Wers auf der Landkarte suchen möchte, wird in der nördlichen Hälfte Deutschlands suchen, so in der Mitte etwa.

Gary
31.05.2005, 12:04
Kommt ja richtig Unbehagen auf :rolleyes: ...früher wohnte ich in Bautzen, jaja, die westlichen Landsgenossen verbinden da sicher nur den Bautzener Senf und das gelbe Elend damit ;)

Aber das war mal meine Heimat, wo ich am WE manchmal auch anzutreffen bin, ansonsten wohn ich 60km westlich - in der Landeshauptstadt von Sachsen :) ...na, gut in Geographie aufgepasst... Arbeite auch dort...

Ok, solls gewesen sein - vieleicht gesellen sich ja noch mehr Sachsen in Thread dazu >_>

Daen vom Clan
31.05.2005, 12:45
Ich komme aus dem schönen Bremen, der Heimat der NATO.

Jaja, aber dann nicht zur NATO kommen ;)

Ich komme ebenfalls aus dem wunderschönen Bremen, bin aber in Bayern geboren und aufgewachsen und nutze diesen Thread wieder mal, um dem FC Bayern zu seinem Double zu gratulieren und verschwinde schnell wieder, bevor mich die Fans anderer Vereine hier erwischen!! :D

Oburi
31.05.2005, 12:49
Vor mir musste keine Angst haben Daen. Ich hasse Fußball... OH MEIN GOTT! Das häte ich jetzt nicht sagen dürfen oder???
Mist! Bitte nicht hauen! :D
Mhh... Also ich wohn in der Nähe unseres E-Book-Erfinders.... ^^
Um genau zu sein: Universum: Milchstraße: Erde: Europa: Deutschland: NRW: OWL: Paderborn: Salzkotten: Thüle! Ein 2000 Seelenkaff! Was ein Spass! Und ich bin der einzigste Makerfanatiker hier... -.-
Könnt ihr nicht alle hierher ziehen?
MfG, Oburi

PS: Wer noch aus dem Kreis PB kommt, bitte bitte bittte per PM melden...

Eisbaer
31.05.2005, 12:52
Jaja, aber dann nicht zur NATO kommen ;)

Ich komme ebenfalls aus dem wunderschönen Bremen, bin aber in Bayern geboren und aufgewachsen und nutze diesen Thread wieder mal, um dem FC Bayern zu seinem Double zu gratulieren und verschwinde schnell wieder, bevor mich die Fans anderer Vereine hier erwischen!! :D
Ich bin mit mit mir selbst am Hadern, was die NATO betrifft. Ich will hin, aber habe irgendwie doch keine Lust ne Woche zu verplanen.

P.S. Ach die Bayern habens doch ausnahmsweise verdient. Leider. :\


So und schon bin ich weg und lass den Offtopic.

El Diablo
31.05.2005, 13:26
Essen-Steele das ist nrw und in der nähe von düsseldorf

rgb
31.05.2005, 13:29
Nähe Hamburg in nem kleinen ort zwischen hamburg und Schleswig Holstein...
Jo, ich auch.
Aber für eines must du dich entscheiden, denn zwischen Hamburg und Schleswig Holstein gibts nichts:D.

Archeo
31.05.2005, 13:33
Nähe Berlin.

+1 \o/

Gala
31.05.2005, 13:42
Ich komme aus +1 ähh Ibbenbüren im schönen Münsterland :A In NRW. Nu aber +1

csg
31.05.2005, 13:44
Nähe Herford, NRW

counter++

Oliii
31.05.2005, 13:56
Jo, ich auch.
Aber für eines must du dich entscheiden, denn zwischen Hamburg und Schleswig Holstein gibts nichts:D.

ja es gehört zu schleswig Holstein..aber ist halt an der grenze zu hamburg..wobei ich in hamburg geboren bin^^

Laguna the Immortal
31.05.2005, 14:09
Jaja, aber dann nicht zur NATO kommen ;)

Ich komme ebenfalls aus dem wunderschönen Bremen, bin aber in Bayern geboren und aufgewachsen und nutze diesen Thread wieder mal, um dem FC Bayern zu seinem Double zu gratulieren und verschwinde schnell wieder, bevor mich die Fans anderer Vereine hier erwischen!! :D

*tret* das hab ich gesehen :p

btw fällt mir gerad ein das ich ja im realen leben aus hattingen komme nahe bochum und dortmund ja doch der beste verein der welt is ;P

V-King
31.05.2005, 14:38
Also, ich komm aus Schorndorf.
Liegt mal östlich von Stuttgart.
Schwobaländle > Schweiz >:O

+1 lolol.

Desmond
31.05.2005, 14:40
Föhr.

tecnimsey
31.05.2005, 14:49
Warstein-NRW-Wo das Bier herkommt

JEAH!! POSTINGCOUNTER +1

Slizer
31.05.2005, 14:50
Komme aus Wertheim einen kleinen Dorf neben Würzburg.

Cloudi
31.05.2005, 15:05
Bin bestimmt der einzigste der aus Saarland kommt, in einer Stadt namens Saarlouis^^

mr_byte
31.05.2005, 15:17
Ich komme aus Aachen, das ist etwa 70km von Köln entfernt.

übelster Held
31.05.2005, 15:37
ich komme aus dem Wunderschönen *witz lass nach* sachsen...
und wohne HIER (http://www.imagehosting.us/imagehosting/showimg.png/?id=498045)

Jöhstadt, das ist ein microskopisch kleiner Kaff im Erzgebirge...
ca. 1km Luftlinie von der Deutsch-Tschechichen-Grenze entfernt...
bin sozusagen ein "Randtscheche"...XD
Jöhstadt hat mit seinen 4 Nebenorten
insgesammt sage und schreibe 1500 EW...

üH

ex-trinity
31.05.2005, 15:49
Germersheim, ein unbedeutendes Kaff in der Nähe von Karlsruhe.

Ich denke Mal Dr.Alzheim sollte es kennen! ;)

derBenny
31.05.2005, 15:53
In einem völlig aus der Mode gekommenen Ausläufer des westlichen Spiralarms der Milchstraße. Mein Planet umkreist die kleine Sonne Sol. Es ist der dritte der inneren Planeten, ihr könnt ihn nicht verfehlen. Allerdings dürft ihr ihn nicht mit dem zweiten verwechseln, der sieht meinem Planeten ziemlich ähnlich.
Wenn ihr auf meinem Planeten vom 0-Meridian ein Stück nach Osten geht und euch auf halber Höhe zwischen Äquator und Nordpol haltet, kommt ihr in ein Land, dessen Fahne aus den Farben Schwarz-Rot-Gold besteht. Ihr erkennt es auch an den vielen Menschen, die da auf der Straße stehen. Das sind alles Arbeitslose.
In diesem Land geht ihr soweit nach Norden, bis ihr in eine Stadt kommt, an deren Ortsschild der Name "Hamburg" steht. Ihr reiht euch in die Schlange vor dem Elbtunnel ein, müsst dann mehrere Stunden warten und bewegt euch unter der Elbe hindurch.
Auf der anderen Seite fahrt ihr dann (am besten mit einem Automobil) eine ganze Zeit lang (etwa die Zeit, die euer Automobil zur Bewältigung von 60 Kilometern braucht) immer nach Norden (auf der A23). An der Ausfahrt Schenefeld-Wacken fahrt ihr raus und biegt Richtung Schenefeld ab. Ihr folgt der Beschilderung, bis ihr vor euch ein kleines Dorf mit einem Kirchturm seht.
Kurz vorher biegt ihr rechts ab in Richtung eines noch kleineren Dorfes, das den Namen Pöschendorf trägt. Ihr biegt nicht in die erste Einfahrt links ein, die führt in ein Neubaugebiet. Ebenso meidet ihr die zweite Einfahrt. Interessant ist für euch die dritte Einfahrt, an der eine Straßenlaterne steht. Wenn ihr da auf den Hof fahrt, das Haus betretet, in den ersten Stock geht, links abbiegt und dann die linke der beiden Türen nehmt, kommt ihr in mein Zimmer. Da wohne ich.

craft
31.05.2005, 15:57
In einem völlig aus der Mode gekommenen Ausläufer des westlichen Spiralarms der Milchstraße. Mein Planet umkreist die kleine Sonne Sol. Es ist der dritte der inneren Planeten, ihr könnt ihn nicht verfehlen. Allerdings dürft ihr ihn nicht mit dem zweiten verwechseln, der sieht meinem Planeten ziemlich ähnlich.
Wenn ihr auf meinem Planeten vom 0-Meridian ein Stück nach Osten geht und euch auf halber Höhe zwischen Äquator und Nordpol haltet, kommt ihr in ein Land, dessen Fahne aus den Farben Schwarz-Rot-Gold besteht. Ihr erkennt es auch an den vielen Menschen, die da auf der Straße stehen. Das sind alles Arbeitslose.
In diesem Land geht ihr soweit nach Norden, bis ihr in eine Stadt kommt, an deren Ortsschild der Name "Hamburg" steht. Ihr reiht euch in die Schlange vor dem Elbtunnel ein, müsst dann mehrere Stunden warten und bewegt euch unter der Elbe hindurch.
Auf der anderen Seite fahrt ihr dann (am besten mit einem Automobil) eine ganze Zeit lang (etwa die Zeit, die euer Automobil zur Bewältigung von 60 Kilometern braucht) immer nach Norden (auf der A23). An der Ausfahrt Schenefeld-Wacken fahrt ihr raus und biegt Richtung Schenefeld ab. Ihr folgt der Beschilderung, bis ihr vor euch ein kleines Dorf mit einem Kirchturm seht.
Kurz vorher biegt ihr rechts ab in Richtung eines noch kleineren Dorfes, das den Namen Pöschendorf trägt. Ihr biegt nicht in die erste Einfahrt links ein, die führt in ein Neubaugebiet. Ebenso meidet ihr die zweite Einfahrt. Interessant ist für euch die dritte Einfahrt, an der eine Straßenlaterne steht. Wenn ihr da auf den Hof fahrt, das Haus betretet, in den ersten Stock geht, links abbiegt und dann die linke der beiden Türen nehmt, kommt ihr in mein Zimmer. Da wohne ich.

naja so genau muss man das auch wieder nicht machen, ausserdem wer braucht den weg vom universum aus oO...

Ru10r
31.05.2005, 15:59
Der nächste Bierstädter.Auch aus Warstein.Gibts wohl auch Fürst von Metternich-hausen oder Veltins V+ dorf ? :D
Warstein liegt in der nähe von Soest,das ist nahe Paderborn (zumindest ein ganz kleines bisschen).



dem FC Bayern zu seinem Double zu gratulieren
Da sind wir ja scho 2.

Und natürlich:
Postregister:User Ru10r:Änderung: +1

ex-trinity
31.05.2005, 16:00
@Craft:
Wer weis!
Wir sind nicht alleine im Weltall! Vieleicht kommt ihn ja Mal jemand besuchen. :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Froschvampir
31.05.2005, 16:04
Neuwilen, ein ganz kleines Dorf (430 Einwohner ^^) in der Schweiz, im Thurgau. Ziemlich nahe bei der deutschen Grenze, ich gehe immer dort hin, um einzukaufen (sucht auf der Karte Konstanz. Dort in der Nähe, ein bisschen unterhalb der Grenze.)

Frosch

Yoota
31.05.2005, 16:25
Hamburg - direkt an der S-Bahn-Station Nettelnburg auf der Bergedorf West Seite im Ghetto-Hochhaus!

FabiF
31.05.2005, 16:37
Ich Wohne:
Erde->Europa->Deutschland->Baden Würtemberg->Stuttgart->Hechingen->Boll->Haus->Zimmer->Computer->Festplatte->Bite->Nichts
MFG Guest

Broken Chords Can Sing A Little
31.05.2005, 16:48
Komme aus nem kleinen Kaff names Wien, liegt in diesem Zwergstaat Österreich. Kennt aber eh keiner.

Mike
31.05.2005, 18:18
@Chibi: Man, du bist drauf, i kenne Wien, naja, ich komme ja auch aus Austria, aber wenn man Wien nicht kennt, dann kennt wohl auch niemand meinen Wohnort!

Ich komme aus der Steiermark (Österreich), um genauer zu sein Bezirk Leoben, und noch etwas genauer -> Trofaiach! Aber wer das kennt, KONGRATULATION !!!

LG Henry

netwarrior
31.05.2005, 18:22
Wie man unter meinen Ava lesen kann, komme ich aus Nürnberg aus dem Frankenland, dass mit zu Bayern gehört.

Mr.D
31.05.2005, 19:08
Ich komme aus Siegen der Heimat Rubens (@ Holland und Köln keine Proteste der ist in Siegen geboren),der Heimat von Lord of the Weet und Sinnlos im Weltall,der Heimat des besten Fußballclubs der Welt der bald in der 2.Liga ist(hoffe ich),und natürlich dem wichtigsten Bewohner:

Mr.D

Na ja der letzte ist eher unwichtig aber sonst ihr seht Siegen rockt!!!

Mfg. Mr.D 8)

Göfla
31.05.2005, 19:30
Ich komm aus ner Stadt namens Salzburg. Viele kennen sie vielleicht auch unter dem Namen Salzburg. Sie liegt in nem Bundesland namens Salzburg. Und das Bundesland liegt in Österreich. Witzigerweise ist diese Land auch auf den Kontinent Europa, auf dem Gerüchten zufolge auch Deutschland liegen soll. Cool, ne? Also, um zu Kernpunkt zurück zu gelangen. Ich wohne in dieser Stadt in einer Wohnung, welche unter der Adresse Bergerhofstraße 12 aufzufinden ist, in einer recht netten Wohngegend am Stadtrand.
So, jetzt bin ich zu faul zum weiterschreiben ._.



Ahahaha - Chibi wohnt in nen Kaff \o/

Tarnus
31.05.2005, 19:53
Ich komm aus Oberlenningen, dass ist in der nähe von Kirchheim/Teck und das ist unterhalb von Stuttgart.

Tiger D. Rena
31.05.2005, 20:04
Abend!^^

Jo, das steht in meinem Profil und auch direkt unter meinem Ava!^^

Ich wohne in Köln. Zwischen Bickendorf und Ossendorf!

~Mfg~

Mr.D
31.05.2005, 20:14
Eigentlich sollt ich euch Kölner hassen:

1.Ihr kriegt unseren besten Mann Helmes.

2.Ich bin Fan von den Toten Hosen.

Aber irgendwie mag ich euch und euren Karneval doch.

Mfg. Mr.D 8)

Niji-chan
31.05.2005, 20:32
Welt ->Europa ->Deutschland ->NRW ->ca. 1 Stunde von Köln ->ca. 1/2 Stunde von Siegen ->paar Minuten von Olpe ->Kreis Olpe ->Drolshagen ->nahe eines Blagengartens

Edit: Ich hoffe Mr.D spammt nicht weiter...


+1

The Game
31.05.2005, 20:36
@Chibi: Man, du bist drauf, i kenne Wien, naja, ich komme ja auch aus Austria, aber wenn man Wien nicht kennt, dann kennt wohl auch niemand meinen Wohnort!

Ich komme aus der Steiermark (Österreich), um genauer zu sein Bezirk Leoben, und noch etwas genauer -> Trofaiach! Aber wer das kennt, KONGRATULATION !!!

LG Henry

Kenn ich, kenn ich. *meld*


Ich komm aus ner Stadt namens Salzburg. Viele kennen sie vielleicht auch unter dem Namen Salzburg. Sie liegt in nem Bundesland namens Salzburg. Und das Bundesland liegt in Österreich. Witzigerweise ist diese Land auch auf den Kontinent Europa, auf dem Gerüchten zufolge auch Deutschland liegen soll. Cool, ne? Also, um zu Kernpunkt zurück zu gelangen. Ich wohne in dieser Stadt in einer Wohnung, welche unter der Adresse Bergerhofstraße 12 aufzufinden ist, in einer recht netten Wohngegend am Stadtrand.
So, jetzt bin ich zu faul zum weiterschreiben ._.

Aha. Muss mal meine Spamrundschreiben um eine Adresse erweitern. }:) Ne, seit wann hast du ne eigene Wohnung? Oder hab ich das wie immer nur nicht mitgekriegt?
*kramt den Kalender heraus und notiert für Juli: "Göfimaus besuchen"*

Blade444
31.05.2005, 20:36
Ich lebe in Ro ;) dalbe

Schattenläufer
31.05.2005, 20:37
Ich wohn bei Stuttgart umgenauer zu sein in nen kleinen Kaff mit
dessem Namen ihr sowieso nichts anfangen könnt, trotzdem, Schwaikheim.
Ts, sei doch ruhig, wenn man mit der S-Bahn ein Kaff weiterfährt kommt man nach Winnenden...

Ich lebe in Ludwigsburg, 20 km von Stuttgart entfernt. Siehe Ava, aber da schaut ja sowieso niemand hin.

Seyken
31.05.2005, 21:21
ich wohne.. am arsch der Welt...
nähe Bremen - Niedersachsen - Landkeis osterholz - Grasberg

Bonsaigeier
31.05.2005, 21:40
Bin bestimmt der einzigste der aus Saarland kommt, in einer Stadt namens Saarlouis^^

Ui, die kenn ich. ^^


Aus Rodenbach...um Fragen zu vermeiden: das liegt bei Hanau...um weitere Fragen zu vermeiden: Das ist in der Nähe von Frankfurt...und um die letzte Frage zu vermeiden: am Main.

Dat Geno

Kenn ich auch, ganz in der Nähe :o


Landau, eine halbe Stunde Autobahn von Karlsruhe entfernt (und noch am nächsten zu Edenkoben... war ich sogar neulich wegen dem Mittelalterfestdingens obwohl das ein bisserl klein war)

Auch nicht gerade weit von mir entfernt..


Also, ich wohne in einem kleinen Ort nahe Kaiserslautern. Kaiserslautern wiederum liegt in der Nähe von.. öhm.. Frankfurt, Saarbrücken, Mannheim..
Rheinland-Pfalz jedenfalls.

Rainbow Demon
31.05.2005, 22:00
naja, wenn wir grad' schon mal da sind....

+++ nahe Ingolstadt, ein hoch auf Bayern! +++

Tennis_Buskaard
31.05.2005, 22:44
Ich wohn in Luxemburg und hier ist jede Stadt so klein ,dass man eigentlich immer ineinem Kaff wohnt.Für die die es nicht kennen;Das liegt zwischen
Deutschland ,Belgien und Frankreich.

Fanatic
31.05.2005, 22:53
Ich wohne noch ganz nahe an Bremen in Weyhe.
Ziehe jedoch bald nach Schleswig um.

Savage
31.05.2005, 23:25
Ich wohne in der Stadt mit der höchsten Kneipendichte deutschlands und ich kann euch sagen, hier lässts sich leben! :D
(Für alle Unwissenden - das ist Regensburg.)

Am Wochenende bin ich aber auch oft in Oberndorf. Das ist direkt bei Wiesbach. Falls ihr diese zwei Orte nicht kennt, ist das nicht so schlimm. Ich würde mir sogar Sorgen machen, wenn ihr sie kennt. ;)

Edit: Und um mich kurz noch Daen anzuschließen: Grats FC Bayern! :D

tecnimsey
01.06.2005, 07:17
Abend!^^

Jo, das steht in meinem Profil und auch direkt unter meinem Ava!^^

Ich wohne in Köln. Zwischen Bickendorf und Ossendorf!

~Mfg~

Ich bin mit meiner Klasse heute in Köln, Dom besichtigen usw.

Göfla
01.06.2005, 10:29
Ne, seit wann hast du ne eigene Wohnung? Oder hab ich das wie immer nur nicht mitgekriegt?[/COLOR][/SIZE]
Öhm... wie, wo, was? Wo hab ich behauptet dass ich ne schon ne eigene Wohnung hätt? ;_; Ich muss erstmal wieder ein wenig sparen, das Auto hat schon genug gekostet :D

Wind
01.06.2005, 10:42
Schleswig Holstein , näher gesagt Dithmarschen
( was nicht heisst dass ich ein versoffener Bauer bin ^^" )

Walter RPG´s
01.06.2005, 13:28
Ich komme aus Celle/Garßen (kommt dort einer auch her?) das ist in Niedersachsen und in der nähe von Vorwerk,Groß Hehlen,(naja)Hannover.
Nun der nächste bitte... ;)

Walter

rgb
01.06.2005, 14:17
Schleswig Holstein , näher gesagt Dithmarschen
( was nicht heisst dass ich ein versoffener Bauer bin ^^" )
Hey, ich komme auch aus S-H und quasi vom Land. Land rockt, solange man Bahnverbindung und nen vernünftigen Internetanschluss hat :D.
Und ne, ich bin auch kein "versoffener Bauer" (und ich will jetzt keine blöden kommentare von irgendwelchen leuten hören =P)

Oliii
01.06.2005, 14:19
Ich komm auch aus Schleswig Holstein und bin kein Bauer xD
Aber ich leb ja auch gleich an ner stadt dran^^..dafür ist mein dorf hier die größte Baumschulengemeinde der welt... :D

Snake`s Bite
01.06.2005, 15:16
Meine Ruhestein ist auf Ironforge festgemacht, aber mein Herz wohnt immernoch im schönen Bayern. Und zwar ganz oben - in Hof.

Innocentia
01.06.2005, 16:10
Bin bestimmt der einzigste der aus Saarland kommt, in einer Stadt namens Saarlouis^^
Jesses einer aus'm Saarland ^^ Und noch Saarlouis O.o
Ich komme ebenso von dort, in einem kleinen Ort, den man Püttlingen nennt.

- Das Inno -

Wind
01.06.2005, 16:12
Hey, ich komme auch aus S-H und quasi vom Land. Land rockt, solange man Bahnverbindung und nen vernünftigen Internetanschluss hat :D.
Und ne, ich bin auch kein "versoffener Bauer" (und ich will jetzt keine blöden kommentare von irgendwelchen leuten hören =P)
hihi^^ woher denn genau?

Spliffy
01.06.2005, 16:22
Wir sind das Ruhrgebiet, die Droge die uns süchtig macht... :D Ich komme aus dem sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr (habt ihr Zeit? :D ) sehr sehr sehr sehr sehr sehr ruhigen Unna, wo das liegt? Wenn ich nicht hier wohnen würde, wüsste ich es auch nicht. Ich sag mal und behaupte GANZ fest das es neben Dortmund liegt.
Warum wohne ich nicht in Berlin, dann wär ich schon ein rapper. :( ^.^

NPC Fighter
01.06.2005, 16:29
Joa, mei, in Bayern. Aber eigentlich bin ich Mischling. Nach meinem Kaff das nächste Kaff ist schon in Baden Württemberg und bis nach Hessen sinds etwa zehn Kilometer. Ansonsten halt am Mainviereck. :)

Vradash
01.06.2005, 16:41
Ich wohn in einem kleinen Kaff nähe Düsseldorf. ^^

Aurae
01.06.2005, 17:00
Niedersachsen. Genauer genommen in Rhüden, welches wiederum ca. 30 Kilometer von Hildesheim und ca. 50 Kilometer von Hannover entfernt ist.

kpayne
01.06.2005, 17:14
Ich wohn in der Nähe von Frankfurt.

x-D

cu

Ranarion
01.06.2005, 20:49
Juhu! Endlich wieder legal spammen XD
Ok, fangen wir mal an, jeder von euch müsste mein Heimatkaff Burguffeln kenne. Nein? Ok, in der Nähe sind Grebenstein und Immenhausen, welche in der Nähe von Vellmar liegen. das ist in der Nähe von Calden, welches In der Nähe von Kassel ist. Kassel ist in hessen, welches in Deutschland liegt. Deutschland liegt in Europa auf dem Planeten Erde. Kurz gesagt: Am Arsch der Welt (und am Busen der Natur^^)!
Notfalls stehts hier gleich links und im Profil^^

Das wichtigste darf ich natürlich nicht vergessen: +1

Chaik
01.06.2005, 21:09
Ich wohne im schönen Niedersachsen, und wir werden euch alle Nieder sucken \o/
Genauer gesagt In Wolfsburg (da wo die doofen VW' viecher herkommen und so).
Noch genauer gesagt in Fallersleben. Kennt keiner, brauch keiner trotzdem gut. btw. Komme ich aus der heimatstadt des Dichters der Nationalhymne o/

Layton
01.06.2005, 21:24
Österreich->Tirol->Innsbruck->In einer Wohnung->in meinem Zimmer

Manuel
02.06.2005, 13:17
Deutschland (Ach nee^^)
|- Bayern (Irgendwelche Vorurteile?^^)
--|- St. Oswald (Ok, wer kennt das?^^)

Ralph
02.06.2005, 18:08
Ich wohn in Luxemburg und hier ist jede Stadt so klein ,dass man eigentlich immer ineinem Kaff wohnt.Für die die es nicht kennen;Das liegt zwischen Deutschland ,Belgien und Frankreich. Na und, Käffer haben doch auch etwas :D . Ich wohne übrigens auch in Luxemburg, in Düdelingen um genau zu sein (4.größte Stadt 8) ), Hoffelt kenne ich allerdings nicht ...

Blutorgie
02.06.2005, 18:51
Deutschland -> Niedersachsen -> Braunschweig (noch genauer?) -> Helmstedt (jaja, hier im landkreis gibts die tollen HE:LL kennzeichen) -> Schöningen (da hause ich!)

Dankius
02.06.2005, 19:39
Ich lebe in Leipzig (http://www.leipzig.de/de/index.htm)

Ja, was gibts über die Stadt zu erzählen: Letzte Woche Samstag fand hier wieder der Honky-Tonk (http://www.honky-tonk.de/) statt, ein riesiges Jazz-Festival in der Innen-Stadt.
Hm, sonst finden hier zahlreiche Messen ihren Austragungsort: Buchmesse, Games Convention oder Auto Mobil International, um nur einige zu nennen.

Jo, eine Stadt im Osten, in der zur Zeit die IT-Branche einen Aufschwung erlebt. Es eröffnen hier in letzter Zeit recht viele Rechenzentren oder Designbüros.

Ach ehe ichs vergesse: Hier fand 2003 die M³ statt, die Mitteldeutsche Maker Messe, organisiert von Ineluki.

Falls es euch einmal hier her verschlägt, dann geht hier Sushi essen:
Mr. Moto Sushi Bar - Große Fleischergasse 21

Turgon
02.06.2005, 20:03
Ich komme aus dem ca. 700 Mann starken Dorf Hommertshausen, dass in der Nähe von Biedenkopf liegt, das liegt wiederrum ca.20 km von Marburg entfernt, und das ist ca. 1 Stunde Zug fahren von Frankfurt entfernt.
Aber Hommertshausen kennt eh keiner, deswegen war die Beschreibung wo`s liegt sinnlos.

Ivanex
02.06.2005, 20:17
Kleiner Ort südlich von Hamburg
ganz schön eigentlich bis auf die fehlenden einrichtungen. >:(

Gorgon
02.06.2005, 20:40
Ich bin wohl der einzige aus Kroatien...Ich lebe in einer Stadt die Porec heisst....noch genauer,am Meer.....noch genauer,auf der Halbinsel Istrien....noch genauer geht's nich' oder^^

Mari0thereal0ne1
02.06.2005, 21:49
also ich wohn in kiel in nem kleinen kaff namens elmschenhagen, wo die kriminalität fast so hoch ist wie in ´hamburg/berlin/flensburg und wenn man durch die straßen geht sind mindestens 60% der jugendlichen, die man sieht, die absoluten oberkiffer...

Devil.May.Cry.
03.06.2005, 10:39
Ich wohne in einem kleinen,langweiligen Kaff namens
Bendorf in der Nähe von Koblenz!

codec
03.06.2005, 10:42
Im wunderschönen München. :3

Sgt. Pepper
03.06.2005, 10:52
Ich wohne in einem kleinen,langweiligen Kaff namens
Bendorf in der Nähe von Koblenz!
Kenn ich :P.

weißenthurm (http://www.weissenthurm.de)

Dingsi
12.07.2005, 19:40
5 Kilometer neben masterquest.

Lukas
12.07.2005, 19:44
5 Kilometer neben Dingsi. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=918630#post918630)

Jesus_666
12.07.2005, 19:55
~100 Kilometer neben Masterquest und Dingsi. (http://www.doerverden.de/)

Broken Chords Can Sing A Little
12.07.2005, 20:02
~ 810 km von Dingsi und Masterquest.

Kacke, ich hab hier ja schon gepostet. ;_;

Abaddons Erbe
12.07.2005, 20:31
Universum -> Milchstraße -> Unser Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Mitteleuropa -> Österreich -> Westösterreich -> Tirol -> Bezirk Kufstein -> Kundl

Kurz, knapp, exakt.

Marc
12.07.2005, 20:47
Ich komme aus bad Bentheim!!!!!!!!!!!!!! Das liegt in Süw-West Niedersachsen an der holl. Grenze und ist ein ganz tolles Städtchen. <3 <3 <3

\mmmm/

Chr!zZ
12.07.2005, 21:11
Hessen->Frankfurt->Rüsselsheim->Königstädten->Haus->Zimmer
->Schreibtischstuhl

Oburi
12.07.2005, 21:58
Also ich korrigiere meine alte Angabe mal: Ich wohn hier im Forum... ^^ Und hab nen Zweitwohnsitz hier im Profil mit bei.. Müssta ma bei ORT gucken... Dann braucht ihr solche Threads net mehr... ^^

Lufia (2)
12.07.2005, 22:29
Tja. Ich wohne in Castrop-Rauxel. Um genau zu sein in Ickern.
Das liegt irgentwo in der nähe von Dortmund.

Pati
12.07.2005, 23:11
Meine HomeSweetHomezone liegt in kutenhausen, das ist einnördlicher vorort von Minden/Westfalen, welches sich widerum in der mitte auf einer linie zwischen osnabrück und hannover befidnet =)

Marlex
13.07.2005, 00:00
Göttingen, wo 99% aller deutschen Studenten wohnen LOL

GSandSDS
13.07.2005, 00:06
Hmm...

Universum --> Virgo-Superhaufen --> Lokale Gruppe --> Milchstraße --> Sonnensystem --> Erde --> Europa --> Bundesrepublik Deutschland --> Bundesland Berlin --> Berlin --> Bezirk Neukölln --> Unterbezirk Neukölln --> Mehr steht im Impressum

Judeau
13.07.2005, 00:13
Bremen - Oberneuland/Tenever, genau auf der Grenze zwischen Wohlstand und Ghetto x_x

Ynnus
13.07.2005, 00:31
-> Zuhause?
Steht eigentlich im Profil. Aber wofür willst du das wissen? Du willst doch wohl nicht bei mir einsteigen wenn wir vom 2. - 6. Sep. weg sind, oder? Wenn dann müsstest du erstmal wissen, dass ich Am Bruchgraben 10 in Sarstedt wohne, haaa ha haar. Und woher solltest du das erfahren, hä? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Javis
13.07.2005, 01:42
Ich wohne in Berlin im Bezirk Marzahn, dort findet man auch die Marzahner Promenade. Denke das reicht mit den Angaben Oo

Zelretch
13.07.2005, 07:19
Deutschland > Baden würtenberg > Freiburg > Lörrach > Rheinfelden

Vincent91
13.07.2005, 08:53
Also Ich auch mal :D

NRW->Remscheid->Lüttringhausen->Genau an der Grenze zu Wuppertal-Ronsdorf
Wuppertal sollte jeder kennen wegen der Schwebebahn.
Und wenn man ein Stück durch das ganze kleine Ronsdorf fährt kommt man zum wahren Arsch der Welt: das mit Bordellen voll gemauerte Wuppertal-Elberfeld :D

Jetzt hab ich so viel geschrieben das würd sich bei nem normalem Spam mehr auszahlen :\ :p

Smackin' Isaiah
13.07.2005, 10:00
Ich wohne in dem mittlerweile möchtegern Berliner Ghetto(^^) Gelsenkirchen.
Die Stadt von Schalke 04. Gelsenkirchen ist nicht der Stadtteil von Schalke! Umgekehrt!
Wer etwas damit anfangen kann, ich wohne im Stadtteil Gelsenkirchen - Horst
an der Grenze von Essen-Karnap.

Schattenengel
13.07.2005, 11:13
Schleswig-Holstein, genauer gesagt ein kleines Dörfchen namens Weddingstedt, in dem morgens der Hahn zum Wecker mutiert :D

Papa Justify
13.07.2005, 11:16
WOLFSBURG... Rulz!

P.S. Da komme ich auch her, eigentlich aus Brome um genau zu sein, aber WOB ist meine Wahlheimat...

P.S.S Ich kenne Fallersleben genauso wie Barnstorf...

Ich grüße alle VW-Vorstände - Wir sehen uns in Brasilien Jungs :D

Mortem
13.07.2005, 12:11
Herford.

Nähe Bielefeld (um genau zu sein 17km).



bisher nur einer hier im Thread der nähe Herford wohnt.

OztheBos
13.07.2005, 21:09
Kennt keiner,findet keiner,mag keiner.
Ums kurz und schmerzlos zu machen:
HASERICH !!!
(Das Schrecken hat einen namen)

Yury_b
13.07.2005, 21:15
Ich komme aus einer kleinen aber feinen Landeshaupstadt eines kleinen aber feinen Bundeslandes eines kleinen aber abgef***, Äh feinen ^^ Staates, aus Erfurt :D

kikka
15.07.2005, 11:34
ich wohne in Niedersachsen>nahe Hamburg>Stade. Kennt jemand Stade? ;)

Lucius
15.07.2005, 11:58
ich weiß zwar nciht was des bringen sollZ...
aba ich komm aus Königstädten ^^ wenns dich glücklich macht +lOl+

---Lucius---

Jesus_666
15.07.2005, 13:34
ich wohne in Niedersachsen>nahe Hamburg>Stade. Kennt jemand Stade? ;)
Sicher doch.

Dingsi
15.07.2005, 13:36
Meine Tante und Onkel qohnt in Stade.

qohnt. :A

Nharox
16.07.2005, 21:06
ich wohn in pleystein is in bayern und mehr kann ich nich dazu sagen also nervt
mich nicht danke tschüs aufwiedersehen und natürlich ciao
dabei grüß ich noch benjamin,max und meine familie
ICH LIEBE EUCH
xD

swordman
16.07.2005, 21:20
Ich kommen aus köln.... :p
Köln ist die beste Stadt von allen!!

mfg swordman