PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Squarenet: Kleiner Schönheitsfehler



BeyondTheTruth
30.05.2005, 18:25
Seit ein paar Tagen kommt man ja auf Squarenet zuerst auf eine Redirect-Seite (die noch dazu Werbung für den Firefox macht ^^").
However - als Text ist zu lesen
"SQUARENET.DE - ES GEHT GLEICH WEITER (5 Sekunden)
Falls Du kein Java aktiviert hast, bitte hier klicken"

Was ja SO schon mal nicht stimmen kann (naja - theoretisch vielleicht - aber ich hab noch nie gesehen, dass wo eine reine Umleitung über ein Applet gemacht wurde ^^")
Umgeleitet wird aber auch nicht über JavaScript, sondern über Meta Refresh.
Das letzte was ich will, ist kleinlich sein - und es stört mich auch net wirklich.. dachte nur, es wäre vielleicht ok, darauf hinzuweisen.

Soheil
30.05.2005, 22:06
Seit ein paar Tagen kommt man ja auf Squarenet ...THIS BASE IS NO LONGER BELONGED TO US

Lukas
30.05.2005, 22:18
Soheil will sagen, dass die Domain keinem der Squarenet-Admins, sondern Seso gehört., der seinen Job als Admin ja aufgegeben hat. Daher haben die Squarenet-Admins keinen Einfluss darauf, was da steht.

Lucleonhart
30.05.2005, 22:39
Apropos Schönheitsfehler:
Auf diesem -> http://forum.worldofplayers.net/forum/impressum.php Link am Ende der Seite, ist der Titel falsch.. gellll?! ^^
Back to the Kingdom plz! ^^

blutfeuer
31.05.2005, 07:02
erledigt

Liferipper
31.05.2005, 14:45
Und wenn wir schon dabei sind (betrifft vor allem GSandSDS): Der "Forum"-Link in den "RPG-Atelier"-Foren (nicht zu verwechselm mit dem "Atelier") führt immer noch zur Ring-Domain. Hat wahrscheinlich keiner bemerkt, weil man den Link normalerweise eh nicht braucht.

blutfeuer
31.05.2005, 19:06
ok, sonst noch ein fehler ?

vabun
01.06.2005, 03:43
der fenster titel, wenn ich das impressum auf mach is, RPG ding http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

das forum war grad (4:00) weg , es kamm eine 404 meldung (dabei war es eigentlich 4:05 und nich 4:04 !!! :rolleyes: )
und ich muste gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oft auf refresh drücke bis es endlich wieder kamm (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif)^2

P.S.: ver••••te 4 uhr 5 minuten warte scheiße

Don Cuan
01.06.2005, 11:04
Und wenn wir schon dabei sind (betrifft vor allem GSandSDS): Der "Forum"-Link in den "RPG-Atelier"-Foren (nicht zu verwechselm mit dem "Atelier") führt immer noch zur Ring-Domain. Hat wahrscheinlich keiner bemerkt, weil man den Link normalerweise eh nicht braucht.
Selbe Chose gilt für den auf die Ding-Domain verweisenden Impressum-Link. Dies trifft scheinbar für alle Subforen zu.
Weiterhin ist der Titel im Impressum jetzt "RPG-Kindom" (woe, bad typo).

Ynnus
10.07.2005, 00:40
Noch ein kleiner Schönheitsfehler:
Forenbeschreibung des West-RPG-Forums:

Hier könnt ihr über West-RPG's Diskutieren. Zum Thema Gothic sucht bitte die WoG-Foren auf.
Da die WoG Foren jetzt nicht mehr zum Ring (oder Kingdom, what ever) gehören, sollte diese Bemerkung raus. Immerhin ist dieses Forum jetzt auch der Austauschplatz für Gothic.

blutfeuer
10.07.2005, 09:39
erledigt