PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL Flatrate, dls langsamer geworden?

Sp4rk
30.05.2005, 15:37
Hallo,

um gleich auf den Punkt zu kommen, ich hab T-Online und ne 1024/192 Flatrate. Aber seit 3-4Tagen ist mein Download wirklich absolut für den A****.

Sämtliche Speed Tests auf diversen Seiten haben immer so um die 600/120 gemessen.
Auf manchen Seiten erreiche ich auch nur eine dl geschwindigkeit von gradmal 20-30kb/s, wenns hoch kommt 40-50kb/s. Während nen freund mit 120kb/s ohne probleme saugt, also die selben files.

Habt ihr ähnliche probs oder wißt obs an meinem PC liegt? (auch wenns nun schon 2-3Jahre lang ging -.-)

Gruß
Sp4rk

Whiz-zarD
30.05.2005, 15:53
hast du schonmal versucht dein DSL Modem zu reseten?
Wenn es 3 mal Verbindungsprobleme innerhalb einer sehr kurzen Zeit gab, schaltet sich ein Modem automatisch etwas runter. Das hab ich auch öfters. Liegt aber wohl am Arcor Gerät, was noch angeschlossen ist, das hat einige Probleme.
Ansonsten mal bei T-Online anrufen und die Leitung durchchecken lassen.

Sp4rk
30.05.2005, 17:20
hab des modem mal resettet. Kein Erfolg.
Glaub des mim durchchecken der Leitung werd ich mal machen müssen, wurd mir im T-Online Kundencenter auch gesagt :\

Edit : Hab mal ohne router getestet und einige Seiten angeguckt. So wie es aussieht sind alle nicht .de seiten auf höchstens 40-50kb/s beschränkt. Bei .de Seiten geht normal mit 120kb/s ca.