Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF Quiz Episode 10 *ohne Untertitel*
Legendary Guardian
16.11.2005, 13:34
Sprache: Japanisch
Ableitung wahrscheinlich:
Japanisch : wakamóno
Deutsch : junger Mann, Bursche
Sunnchen
16.11.2005, 17:00
Das ist falsch ^~^"
Erster Tipp: Denkt an Yuna und Tidus...woher kommen ihre Namen...?
Dann wohl aus dem Okinawa-Dialekt im jap., ich weiß allerdings nicht, was Wakka übersetzt bedeutet aber da Tidus für die Sonne und Yuna für den Mond steht, tipp ich bei Wakka mal auf Merkur?
Sunnchen
16.11.2005, 17:14
Nein, so ist es aauch nicht....ich wollte mit dem Tipp auch eher auf eienn Dialekt hindeuten, sorry ^^"...
Tipp: Merkur steht mit der Bedeutung, im japanischem, in Verbindung ^_^"
Tipp: Merkur steht mit der Bedeutung, im japanischem, in Verbindung ^_^"Naja, das und in Anbetracht wer Wakka ist, tippe ich bei der Bedeutung seines Namens einfach mal auf Wasser. :p
Sunnchen
17.11.2005, 01:08
Naja, das und in Anbetracht wer Wakka ist, tippe ich bei der Bedeutung seines Namens einfach mal auf Wasser. :p
Yeah, right ^^, "Wakka" kommt aus dem japanischen Ainu-Dialekt und bedeutet Wasser. Afaik wird Ainu heutzutage kaum noch gesprochen ^_^v
Kamui ist dran.
Na gut... dann mal ein Klassiker...
FFX: Welche Schatzkiste, die eine ultimative Waffe eines Charakters beherbergt, kann man als erstes im Spiel sehen? Gewünscht wird die Szene bzw. der Zeitpunkt, sowie um wessen Waffe es sich handelt.
Yunas Nirvana.
Schatzkiste "erhält" man, wenn man alle Monster in der Stillen Ebene, für den Typen bei der Monsterfarm in der Stillen Ebene 1x fängt und dem Typen somit geholfen hat, seine Farm wieder zu eröffnen.
Falsch...
...denn ich habe nicht umsonst "sehen" geschrieben. ;)
Taro Misaki
18.11.2005, 02:33
tidus letzte waffe, wenn man zum ersten mal auf die stille ebene kommt und versucht an dem typen vorbeizukommen, den man nachher ablenken muss, um an die waffe zu kommen?
Wakkas Weltmeister, wenn man ein Pokal oder Ligaspiel spielt und mindestens dritter wird, erhält man es vom besitzer des Cafes, wobei man eben nur die kiste sieht, weil man den SOlarisspiegel noch nicht hat.
[Oder Kimahirs Longinus, wenn man drei Kaktoren Steine anbetet, im südlichen Teil rechts dem Kaktorgeist folgt und am kaputten Turm Quadrattaste drückt, ... eins von beidem :P ]
Nope, beides ist nicht richtig... aber mal ein kleiner Tipp. In der gemeinten Szene ist wohl das Letzte wo man drauf achten würde, die gesuchte Schatzkiste.^^
... und bald haben wir ja zum Glück alle Waffen durch. :p
Nephellim
18.11.2005, 12:43
Wie wäre mit ganz am Anfang? Die Kiste in der Lord Zwiebel, Lulus Ultimative Waffe, ist? Im Wasser beim Tempel Baaj.
Ist aber nur geraten, denn ganz erhlich habe ich die Kiste noch nie "gesehen" sondern sie nur durch wildes Klicken gefunden.
Bingo! :p
Man kann sie am Anfang ganz kurz sehen wenn Tidus ins Wasser fällt, aber halt nur sofern man drauf achtet.^^ Damit bist du dran...
Nephellim
18.11.2005, 12:59
Gut, wir bleiben bei FF X:
Wie heißt eine Waffe für Tidus, in der die Abilitys Angriff +5%, Präventivschlag, Ausweichkonter und Zauberkonter eingebaut sind?
Nephellim
18.11.2005, 13:52
Richtig!
War ja auch nicht schwer und der geneigte Spieler konnte es ja einfach ausprobieren. Die Einfachheit der Frage war zu einem Teil aber auch beabsichtigt, denn wie Akito bereits gesagt hat: Je schwerer die Frage, um so schneller vergammelt der Thread.
Wo wir gerade bei Akito sind: der ist jetzt auch dran.
War ja auch nicht schwer und der geneigte Spieler konnte es ja einfach ausprobieren.
nicht mal das, alles was er machen muss ist das lösungsbuch aufzuschlagen =D
dann bleiben wir doch mal bei FFX:
Nennt mir min. ein monster, welches 540 mal mehr HP als MP hat.
Legendary Guardian
20.11.2005, 11:27
Hab nur die Gruft-Schmelke gefunden (Kanal der Buße) mit 550 HP und 1 MP.
540 mal mehr HP als MP muß ich passen.:(
S.T.A.R.S.
20.11.2005, 12:48
- Kusipose aus Macalania
- Der Sandwurm aus Bikanel
...
- Kusipose aus Macalania
- Der Sandwurm aus Bikanel
...
lass dich knuddeln, ich hab schon befürchtet ich muss die Frage auflösen^^ Machst du weiter?
S.T.A.R.S.
20.11.2005, 17:00
Jo ^^
FF7:
Nennt mir 3 Gegner, bei denen Cait Siths Limitechnik "Spiel beendet" zu Beginn des Kampfes keine Wirkung zeigt, sondern erst zu einem späteren Zeitpunkt des Kampfes!
Anmerkung: "Spiel beendet" ist die Technik, die ausgeführt wird, wenn man bei dem einarmigen Banditen Cait Siths Gesicht vervollständigt hat.
Diomedes
22.11.2005, 20:45
Hm.... iss nur Spekulation, da ich Cait Sith NIE benutzt hab.
Also ich denk mir mal Ruby Weapon, da sie zu anfang unbesiegbar ist, bzw. keinen Schaden nimmt.
Ansonsten vielleicht noch Hojo, da er ja mehrere Formen annimmt.
Als drittes nehme ich mal ...*überleg* Bizarro Sephioroth, da der Kern ja erst verwundet werden kann, sobald die beiden Flügel besiegt sind (oder so ähnlich) und daher sollte der Angriff ihn nicht sofort besiegen können.
S.T.A.R.S.
23.11.2005, 15:14
Rubin Weapon ist richtig.
Bei Bizzaro-Sephiroth muss man den Kern nicht zerstören, um den Kampf zu gewinnen. Das ist nur dann von Interesse, wenn man verhindern will, dass Bizzaro sich mit der Bizzaro-Energie heilt - aber wenn man stark genug ist, macht das sowieso nichts aus, d.h. er kann schon zu Beginn des Kampfes erledigt werden.
Hojo - na ja, das ist Imo Ansichtssache. Da er drei verschiedene Formen annimmt, könnte man das auch als drei unterschiedliche Gegner betrachten.
Sagen wir mal jein ^^
Weitere zwei Möglichkeiten:
- Zauberkessel (muss man erst ein Elixier geben)
- Flügelhund (muss erst aus seiner Statueform erwachen)
Würde sagen, Dio macht weiter.
Edit:
Also da hätt ich eigentlich noch selbs drauf kommen können... Aber naja.
Die Frage war auch nicht schwer - aber auf Grund der Formulierung mit Cait Siths Spiel beendet wurde sie noch künstlich erschwert ^v^
Diomedes
23.11.2005, 16:35
Also da hätt ich eigentlich noch selbs drauf kommen können... Aber naja.
Frage.... Ich geb ab :p
Sunnchen
23.11.2005, 18:44
My turn! *rumtrudel* (Titania! WE LOVE YOU! ^^)
Aaalso, zu...öhm.....FF VIII
Was war an der FMV-Sequenz in der Squall und die Anderen vor dem Spinnenrobodings fliehen, anders?
Liferipper
23.11.2005, 18:52
Was war an der FMV-Sequenz in der Squall und die Anderen vor dem Spinnenrobodings fliehen, anders?
Dass Xell nicht auf einer Bananenschale ausrutscht, war anders als in der Slapstick-Version der FMV.
Oder anders ausgedrückt: Anders im Vergleich zu was?
Sunnchen
23.11.2005, 20:38
Natürlich anders im Vergleich zur fertigen Version...Hetero-Männer...die denken immer so damn unflexibel >_>"
Natürlich anders im Vergleich zur fertigen Version...Hetero-Männer...die denken immer so damn unflexibel >_>"
Meinst du die Trial Version, welche bei der Platinum Version von FFVII dabei lag? Das ging aus deiner Frage irgendwie nicht hervor.
Nun im Vergleich zu der Sequenz(eher den Sequenzen) im fertigen Spiel tragen die Charaktere keine SeeD-Uniformen sondern ihre normale Kleidung, Rinoa ist statt Selphie da, am Schluss wurde die Spinne nich von Quistis sondern von einem Soldaten abserviert.
Sunnchen
24.11.2005, 14:13
Meinst du die Trial Version, welche bei der Platinum Version von FFVII dabei lag? Das ging aus deiner Frage irgendwie nicht hervor.
Nun im Vergleich zu der Sequenz(eher den Sequenzen) im fertigen Spiel tragen die Charaktere keine SeeD-Uniformen sondern ihre normale Kleidung, Rinoa ist statt Selphie da, am Schluss wurde die Spinne nich von Quistis sondern von einem Soldaten abserviert.
Es gibt afaik keine anderen "offiziellen" Versionen von FF VIII, so far...
Akito liegt richtig, von daher: Ladies and Gantlemen! Enjoy the Questions of Akito ^.^
FFX: was für Sphäroiden und wie viele davon bräuchte man um den Glückswert einer Bestia von 56 auf 60 zubringen?
Die Antwort dazu ist variabel, da es darauf ankommt, wieviele Glückspunkte er schon vorher bekam, da das Systeme doch so ausgelegt ist, je öfter man der Bestia ihren Wert erhöht, desto mehr Sphäroiden braucht man das nächste mal.
Wenn man ihm also vorher schon 10 Glückswert punkte manuell gab (statt durch Yuna, wo das mehr oder minder automatisch mitsteigt), ist die Zahl anders, als wenn man ihm vorher erst 2 oder 3 Glückspunkte gab.
je öfter man der Bestia ihren Wert erhöht, desto mehr Sphäroiden braucht man das nächste mal.
AFAIK hängt es nicht davon ab, sondern davon, wie hoch der momentane Wert ist. Je höher der Wert, desto mehr Sphäroiden braucht man, um ihn manuell hoch zu puschen. Konkret heißt das, wenn eine Bestia z.B. einen Glückwert von 50 hat, dann braucht man nicht so viele Sphäroiden um den Wert um 1 zu erhöhen, als wenn die Bestia z.B. einen Glückswert von 70 hat. Und eine gewisse Formel dafür gibt es schon.
EDIT:
Auflösung: die Formel dafür ist einfach "aktueller Wert/2", das heißt, wenn eine Bestia beispielsweise einen Wert von 51, braucht man 51/2 = 25(das es stets abgerundet wird) Stück von den entsprechenden Sphäroiden.
Die Lösung lautet also: 56/2 + 57/2 + 58/2 + 59/2 = 28 + 28 + 29 + 29 = 114 Glückssphäroiden.
Keiner will, keiner mag ... mach ich's halt:
FFX:
Nennt einen Verwandten Yu-Yevon's.
Diomedes
05.12.2005, 21:52
Wenn ich mich nich stark irre, würd ich mal auf Yunalesca setzen.
Bingo, sie ist seine Tochter :) Du bist dran.
Diomedes
08.12.2005, 17:55
Tja... einmal mehr gebe ich ab. Momentan fallen mir keine ausreichend schweren Fragen ein.
Sunnchen
08.12.2005, 20:50
Dann nehme ich mich mal der Frage an ^_^ *Frage anne Bust nehm und wieg* Ai, ai, ai, mein Bübüüüüüü ^^
Aaalso: welcher dieser Ff Charaktere kommt nicht in Kingdom Hearts vor?
A: Rikku
B: Wakka
C: Selphie
Lol, sogar mit ner 33 prozentigen Gewinnchance.^_^'
Nun, obwohl ich KH nie gezockt habe, bei Wakka bin ich mir ganz sicher ihn mal gesehen zu haben, ich tippe mal auf Rikku, von Sephie hab ich glaube ich auch mal nen KH Pic gesehen.
Btw. denkt an die Sig, Leute.;)
Sunnchen
09.12.2005, 01:25
Lol, sogar mit ner 33 prozentigen Gewinnchance.^_^'
Nun, obwohl ich KH nie gezockt habe, bei Wakka bin ich mir ganz sicher ihn mal gesehen zu haben, ich tippe mal auf Rikku, von Sephie hab ich glaube ich auch mal nen KH Pic gesehen.
Yeah, Wakka, Selphie und Sephie kommen alle 3 in Kingdom Hearts vor, Rikku nicht (auffällig: in Teil 2 soll sie vorkommen, nachdem sie in Teil 1 durch Yuffie ersetzt wurde, weil wegen Namenskomplikationen mit Riku O_ov)
Btw. denkt an die Sig, Leute.;)
Jaja >_>"
Gut, ich mach dann mal mit ner Frage zu FFVIII weiter:
Nennt mir mindestens 10 verschiedene Zauber, die Rinoa während ihrer Spezialfähigkeit 'Vari' nicht zaubern kann.
Evanescence
09.12.2005, 15:56
vita
vitra
vigra
regena
engel
erzengel
medica
anti-z
protes
shell
reflek
aura
hast
gemach
stop
doppel
tripel
analyse
levitas
ist bestimmt nicht vollständig. das biest setzt nur angriffszauber ein - bin mir allerdings nicht sicher, ob negative zustandsveränderungen auch als angriff gelten. o_O
@ Evechen
Nicht schlecht, ist allerdings nicht ganz richtig!O.o
Insgesamt sinds nur 15, die sie nicht einsetzen kann... warten wir mal noch n bisschen, vielleicht kriegt ja noch einer alle 15 zusammen.:p
Okey, 2 Tage sind rum, dann lösen wir mal auf.
Folgende Zauber kommen in Rinoas Spezialfähigkeit Vari nicht vor:
Shell
Protes
Aura
Doppel
Tripel
Vita
Vitra
Vigra
Engel
Erzengel
Regena
Medica
Levitas
Reflek
Hast
@ Eve
Hattest eigentlich alle in deiner Liste, nur eben zu viele...:p
Mach weiter.
Evanescence
13.12.2005, 20:26
FF VIII:
welche in der namensgebung temporal beeinflusste landschaften gibt es in FF VIII?
(ich bin so unkreativ :p )
Diomedes
13.12.2005, 22:01
Äh... auch mal ne Frage. Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden ^^
Naja, einfallen würde mir
Ausgrabungsstätte -> Lunatic Pandora
Nichts -> Artimesia- Schloss :p
Deling- City Präsidentenpalast -> Raum des Ursprungs (Teilweise zumindest)
Ansonsen... weis ich nich
Nichts -> Artimesia- Schloss
Deling- City Präsidentenpalast -> Raum des Ursprungs (Teilweise zumindest)
die sind meine erachtens richtig aber
Ausgrabungsstätte -> Lunatic Pandora
glaub ich nicht ganz den die buddlen ja die pandora da aus also
undie galbadier fischen sie aus dem Meer
Deshalb Ausgrabungsstätte -> Meer-> Lunatic Pandora
oder das ist totaler mist weil ich die frage falsch verstanden habe
Evanescence
15.12.2005, 21:00
naja, es ist ein ansatz, aber wo sind das denn landschaften?
worauf ich eigentlich hinaus wollte ist die monday-küste in der nähe von timber. es ging auch um die namentliche beeinflussung und nicht um die beeinflussung der landschaften selbst durch die zeit. ;)
ergo freie runde.
Raul-Chen
16.12.2005, 17:17
Ok, dann mach ich mal! Wie viele G.F.'s gibt es in FFVIII, wie heißen sie und wie heißen ihre Attacken? Viel Erfolg!
(ein bisschen Einfallslos, aber ich hoffe nicht zu leicht) :)
Viel zu leicht!:D
Und imo zu lang, und hier is immer noch sig aus.xD
Quetzacotl - Gewittersturm
Shiva - Diamantenstaub
Ifrit - Meteorfeuer
Siren - Sirenengesang
Brothers - Rinderwahnsinn
Diabolos - Bote des Schattens
Carbuncle - Rubinenglanz
Leviathan - Sintflut
Pandemona - Wirbelsturm
Ceberus - Höllenwache
Alexander - Das jüngste Gericht
Doomtrain - Endlose Irrfahrt
Bahamut - Mega Flair
Kaktor - Zigtausend Stacheln
Tombery - Küchenmesser
Eden - Hauch des Universums
Raul-Chen
16.12.2005, 17:33
Und imo zu lang, und hier is immer noch sig aus.xD
??? Was meinst du???
Gut gemacht, aber ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich die Attacken bloß auf Englisch kenne, aber ich denke mal dass sie richtig sind. Du kannst mit der nächsten Frage weitermachen!
??? Was meinst du???
Is egal, die meisten hier haben einfach ne Abneigung gegen Fragen, bei denen die Antwort viel länger ist als ein Satz.:D
Bleiben wir mal bei FF VIII:
Nenne alle Möglichkeiten die Schadensgrenze von 9.999 HP zu überschreiten.
1. herzenzbrecher oder so änlich ulti limit von squall
2. zauber trippel und doppel mit Ultima Oder anderen zaubern die stark genug sind (möglich nur mit charas auf level 100 und optimaler zauber kopplung)
ich hooffee mal das es das war
3. Möglichkeit: G.F Eden schafft meines Wissens mehr als 9.999 Schaden. o_O
ich nehme an du meinst mit einem schlag^^ da wären noch kaktor und schockpulsar
@ Eagle
Mit Schadensgrenze meine ich eigentlich die Möglichkeit den Counter von 9.999 HP Damage mit nur einem Hit zu durchbrechen...:)
Eine Möglichkeit hat Kamui bereits genannt, Eden kommt mit seinem 'Hauch des Universums' bis auf 60.000 HP.
Es gibt aber noch zwei andere Möglichkeiten.;)
*edit*
@ Aki
Rrrrrichtig, Kaktor auf Lvl.100 und Quistis 'Schock Pulsar' fehlen noch, ich würde sagen, du darfst die nächste Frage stellen.
Liferipper
16.12.2005, 19:11
Rrrrrichtig, Kaktor auf Lvl.100 und Quistis 'Schock Pulsar' fehlen noch, ich würde sagen, du darfst die nächste Frage stellen.
Was heutzutage so alles als richtig gilt... Die Fähigkeit "Kamikaze" fehlt noch.
http://www.bilder.pic-net2k6.net.tc/JPG/JPG80.JPG
just tell me her name
EDIT
@Loki: nope
Liferipper
17.12.2005, 08:35
Rinoa aus FF8? Zumindest die Klamotten und die Flügel kommen mir bekannt vor.
Rinoa aus FF8? Zumindest die Klamotten und die Flügel kommen mir bekannt vor.
jep, es ist Rinoa
Bis auf die Tatsache, dass sie sich absolut nicht ähneln (allein der Haarfarbe schon nicht), war das jetzt mehr oder minder schon eine sehr stutzige frage.
Liferipper
17.12.2005, 17:50
Wah, muss ich mir schon wieder was ausdenken. (Naja, ich muss nicht, aber das gehört für mich einfach dazu...)
Ah, ich hab was.
FF VII:
Wir alle kennen und lieben den Kult-Satz :"Read it sorgfältig durch!"
Aber wer sagt diesen Satz zu wem, und worum geht es in dem angesprochenen Dokument überhaupt?
Bis auf die Tatsache, dass sie sich absolut nicht ähneln (allein der Haarfarbe schon nicht), war das jetzt mehr oder minder schon eine sehr stutzige frage.
http://www.bilder.pic-net2k6.net.tc/JPG/JPG82.JPG
oh well, ich erkenne da schon eine gewisse ähnlichkeit, besonders was die kleidung angeht. und die flügel machen es zusätzlich noch mehr als deutich, eben wie liferipper es schon gesagt hat. dass alles bei einem amano-artwork 100%-ig mit dem des fertigen spiels übereinstimmen soll... ;)
Virginie
17.12.2005, 22:55
Wah, muss ich mir schon wieder was ausdenken. (Naja, ich muss nicht, aber das gehört für mich einfach dazu...)
Ah, ich hab was.
FF VII:
Wir alle kennen und lieben den Kult-Satz :"Read it sorgfältig durch!"
Aber wer sagt diesen Satz zu wem, und worum geht es in dem angesprochenen Dokument überhaupt?
Yuffie sagt es im Flugschiff zu Cloud. Ich glaube es ging darum, dass er ihr all seine Materia überschreibt, sollte ihm etwas zustoßen (aber 100%ig sicher bin ich mir damit nicht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif).
Liferipper
18.12.2005, 09:27
Yuffie sagt es im Flugschiff zu Cloud. Ich glaube es ging darum, dass er ihr all seine Materia überschreibt, sollte ihm etwas zustoßen (aber 100%ig sicher bin ich mir damit nicht... ).
Richtig. Nächster. *durchwink*
Virginie
18.12.2005, 18:19
Hui ^_^
Na gut, ich nehme auch mal etwas (hoffentlich) relativ einfaches:
Wann (Monat und Jahr) wurde Advent Children offiziell angekündigt?
Wann (Monat und Jahr) wurde Advent Children offiziell angekündigt?TGS 2003... die war glaub im September. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Virginie
18.12.2005, 19:08
Ich glaub zwar, die V-Jump war einen Tick schneller, als die TGS - aber sooo sicher bin ich mir auch nicht.
Auf jeden Fall ist September 2003 richtig: http://rpg-reich.de/main.php?site=news&id=598
Du bist, Kamui (ja... und Evanescence wär auch fast :D ).
Ich grübel schon die ganze Zeit, aber mir fällt nichts kniffliges ein >__> Doch einfach Abgeben möchte ich auch nicht daher etwas einfaches. !__!
FFIV: Welche Haarfarbe hat Kain? :p
Diomedes
19.12.2005, 20:09
Blond :p
Ich glaube mehr gelb als blond wobei das eigendlich das gleiche ist
Blond :pHoppla... fast vergessen. >__> Das ist natürlich richtig. -_^
Diomedes
22.12.2005, 17:16
Dann mach ich mal wieder ne Frage... eigentlich nich wirklich schwer.
FFIX:
Wie lange hielt zu Beginn des Spieles der Friede zwischen Alexandria und Lindblum?
Diamantstaub
22.12.2005, 17:58
Hi!
*denk*denk*, immer solche Frage zu Spielen, die ich ewigkeiten nicht mehr gespielt habe. Aber ich glaube das waren doch 200 Jahre.:eek:
Evanescence
25.12.2005, 18:12
drei tage sind rum, dio wird wohl noch ein paar tage brauchen und ich hab eine tolle neue frage. :D
FF X-2:
welche sphärophone sind in kapitel 4 trotzdem anwählbar, obwohl shinra in kapitel 3 nicht an diesen orten war und somit auch keine hätte aufstellen können?
Diamantstaub
26.12.2005, 12:54
Hi!
Glaube das waren nur Bevelle und Funguss-Pass.
Evanescence
26.12.2005, 14:54
Glaube das waren nur Bevelle und Funguss-Pass.
richtig, du bist dran. ^^
Diamantstaub
26.12.2005, 19:11
Hi!
Wirklich??? Ich hab richtig geantwortet, hätte ich nicht gedacht.
Ich gebe in dem Fall ab. Ich beantworte/rate lieber, als das ich frage.
Diomedes
26.12.2005, 22:18
Oh... ähm äh ja. Eva hatte recht, ich würd noch ein paar Tage brauchen. ^^
Ich schau eben nich über Weihnachten rein. Die Lösung der letzen Frage war übrigens 28 Jahre.
Und da abgegeben wurde, stell ich noch eine, und will diesmal pünktlich antworten ;)
FF IX:
Nenne fünf Mogrys, deren Name nicht mit M anfängt. Das iss jetz was, dass man wissen kann. :)
FF IX:
Nenne fünf Mogrys, deren Name nicht mit M anfängt. Das iss jetz was, dass man wissen kann. :)Kuppo, Kupo, Atura, Gumo und natürlich noch Stilzkin. °__°
Diomedes
26.12.2005, 22:40
Na geht doch.
Sons traut sich nie jemand, auf meine Fragen zu antworten. Tz, die jugend von heut.
Naja, iss natürlich richtig. Dann leg mal los.:)
Dann leg mal los.:)Gnah ausgerechnet jetzt wo ich so tierisch unkreativ bin. x__X
Soll meinetwegen jemand anders eine neue Frage stellen. :p ... und am besten auch gleich einen neuen Thread aufmachen, irgendwie is der ja schon lange wieder voll. !___!
Diamantstaub
26.12.2005, 23:30
Hi!
Naja, dann werd ich mich doch mal dazu durchringen eine Frage zu stellen.
FFIX
Nenne mir alle Gegenden die ab CD4 nichtmehr erreichbar sind.
Grosses blabla 88
27.12.2005, 14:10
ok, ich glaube das wären: Aussichtsturm, Gurug-Bergkette, sämtliche Tore, Kondeya Pata (+ Bergweg), Wüsten-Palais, Esto Gaza, Fossilienmine, Eishöhle und Baum Iifars, vielleicht auch noch das Zinnengebirge, weiss es jetzt grade nicht...
Diamantstaub
28.12.2005, 16:57
Hi!
Ich denke ich kann das so gelten lassen.
Grosses blabla 88
28.12.2005, 22:22
Ok,
FF9:
Es existieren 3 Ausrüstungsgegenstände, die keinen Einfluss auf den Charakter haben, also keinen Schutz vor Zustandsveränderungen, Elementen und keine Rüstungswerte. Nennt sie...
Evanescence
28.12.2005, 22:41
strohhut
muschelkette
alohahemd
(sandalen)
Grosses blabla 88
30.12.2005, 09:04
Mit Muschelkette, Alohahemd und Sandalen bin ich zufrieden, der Strohhut hat allerdings einen Einfluss auf den Chara ( Schwach gegen so einige Elemente...). Aber ansonsten kann man das gelten lassen, du darfst.^^
Gamabunta
30.12.2005, 14:24
*hust* ich muss wohl kurz eingenickt sein XD
*closed*
irgendjemand der lustig ist soll einen neuen Thread erstellen^^