PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ritter der Kokosnuss



Smith64FX
29.05.2005, 22:50
Sagt mal, kennt jemand von euchg eigentlich noch den Film?
Ich find den so scheiße krass!

Wann kommt der denn wieder?
Freu mich schon wieder auf Lancelot und co. ^^ :eek:

Kirika
29.05.2005, 22:54
Monthy Pyton einfach nur genial und absoluter Kult.
Der Film war super habe ihn leider seit ewigkeiten nicht mher gesehen aber er ist immer wieder empfehlenswert wie fast alle Monthy Pyton Filme, halt mit diesem typischen Humor.
Besonders witzig war immer wenn die Ritter geritten sind, mit ihren nicht vorhandenen Pferden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
Ich muss mir den Film unbedingt mal wieder ansehen. Leider läuft er wohl auch nicht in absehbarer Zeit wieder Mal im Tv.

Knuckles
29.05.2005, 23:18
Einfach mal hier (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000066RPF/qid=1117401451/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-7678471-3860565) mal schauen und ihr müsst nicht auf eine TV Ausstrahlung warten. So teuer ist die DVD auch nicht.

V_182
30.05.2005, 13:44
ja, einfach ein genialer film!
hab' ihn letztens gesehen, weil eine freundin den auf dvd hat. ich musste mich bei den franzosen immer wegschmeißen, weil die sprüche nur lustig waren :hehe:
das kaninchen war auch so schön "niedlich".

Ianus
30.05.2005, 15:06
"What manner of man are you, that you can summon up fire without flint nore timber?" :D

bzw, "What else floats on water and is not made of wood?" :D

Daen vom Clan
30.05.2005, 16:10
Hmm...ich muss sagen, das mir diese Art von Humor aber weniger zugesagt hat, da ich Monty Pythons eher recht albern fand und auch dieser Film nicht so recht nach meinem Geschmack war - einige witzige Szenen mal ausgenommen.

Ich mag dann doch eher den kühlen, subtilen britischen Humor ;)

Smackin' Isaiah
30.05.2005, 17:32
Einer der besten Szenen vom Film ist eindeutig die mit dem Killerkanickel!!!!
Die is so herrlich billig!
Ich habe mich da am meisten schlappgelacht..... doch natürlich gab es noch viele ander gutze Szenen im Film!!!

Dhan
30.05.2005, 19:42
we are the knights who say... NI! NI! NI!
oh no, not the knights who say ni!

Ein klasse Film, Monty Phyton rult ^^

Dennis
30.05.2005, 20:04
Hmm...ich muss sagen, das mir diese Art von Humor aber weniger zugesagt hat, da ich Monty Pythons eher recht albern fand und auch dieser Film nicht so recht nach meinem Geschmack war - einige witzige Szenen mal ausgenommen.

Ich mag dann doch eher den kühlen, subtilen britischen Humor ;)
Jaja, es gibt momente im Leben, da ist ein Gehirn wahrlich hinderlich. ;)

Der Film ist aber grandios zum Hirn abschalten, die Story nicht suchen, die Dilletantischen Schauspieler übersehen und einfach üebr den herzhaften Humor zu lachen. Verständlich, dass viele das nicht können oder wollen.

Ich jedenfalls habe mich gekugelt vor Lachen. Manche Pointen, wie z.B. die, wo der Brückenwächter in die Schlucht fällt, waren sowas von genial, unerwartet und vor allem perfekt getimet, dass ich Tage darauf noch allein beim Gedanken daran gegrinst habe.(Nur ein weiterer Witz hat das bisher geschafft: Die Steinigungsszene aus "Das Leben des Brian")

Dafür dass Regisseur Gilliam, sämtliche Produzenten und Autoren komplett Filmunerfahren waren ist er ecfht klasse und ein Stück britischen Humors vom Feinsten. Wobei wir uns über seinen Erfolg freuen sollten, denn er hat Gilliam Filmhits wie "Brazil", "Twelve Monkeys" oder "Fear and Loathing in Las Vegas" ermöglicht.

Abschließend mag ich nur noch sagen: "Und der Herr lächelte freundlich. Und die Völker speißten die Fruchtbecher und Anchovis, Butterbrote und Cornflakes..."

Byder
30.05.2005, 20:43
Einfach geil das Kanickel...
Ich lach immernoch.
Oder wo der Kerl ganz weit vom Hügel kommt,wie imemr aus billigen 80iger filmen,und dnan zack: hab ich dich!
Ich musste auch lachen,wo sie vom Comic-Drachen gejagt wurden,und zack kriegt der Maler einen Herzinfakt..wie der Kerl umkippt^^.Oder das mit der Brücke.
Wie schnell fliegt ein xxx-Vogel?..acja..rauchschwalbe
,,Europäiche oder Afrikanische?''
Weis ich nicht...
Und dann wird er runter gepfeffert^^

McLovin
30.05.2005, 21:47
Monty Python is sowas von lustich ^^

Habe Life of Brian ritter der kokosnuss und sinn des Lebens auf DvD und auch schon ziemlich oft gesehn ^^

Das is so der Partyknaller muha ^^ :D

Der Film isses echt wert ihn auf Dvd zu kaufen :)

Don_Alexandro
30.05.2005, 22:12
Was soll man da noch sagen? Mich wunderts, dass überhaupt einer den Film nicht mag!
(ausgenommen Opus Dei Anhänger, die die religiösen Witze in den falschen Hals bekommen, die Ironie dahinter nicht verstehen und das alles viel zu ernst nehmen!)

Meine Lieblingszenen sind die gezeichneten Szenen. Die sind einfach einmalig! Nicht zu vergessen die franzosen mit dem bescheùertém Akcént, du schwùler Kûönisch!

Meiner Meinung nach um Klassen besser als "King Arthur".

Smith64FX
30.05.2005, 22:20
Das geilste ist immer noch die Hasenszene, als das Vieh alle umbringt, aber dann, die ERLÖSUNG:


Die heilige Granate!

Man, hab ich mich damals schlapp gelacht!!! :hehe: :hehe: :hehe:
Der Film is soooo geil!!!

Dryden
30.05.2005, 23:05
Oh, das ist einfach... ein, zwei unsterbliche Zitate dreschen und vielleicht noch sagen, dass man den Film mag. Da mach ich mit... ;)


Zitat von Ianus
"What else floats on water and is not made of wood?"
"Bread!" – "Apples!" – "Very small rocks!" – "Cider!" – "Gravy!" – "Cherries!" – "Nuts!" – "Churches!" – "Lead!" – "A duck!"
(Was man sich nicht alles merkt...)

Davon abgesehen: "I fart in your general direction!" :D


Ich bin immer wieder ehrlich schockiert, wie man sich ernsthaft über Pythons Filme aufregen kann... ist auf niemanden hier bezogen, aber ich kenn tatsächlich solche Leute... und verachte sie! ;)

RdK ist IMHO nicht der Beste der Pythons, aber schon ein absoluter Klassiker...
Und wenn man bedenkt, dass Mitglieder von Led Zeppelin, den Beatles und The Who ordentlich gesponsort haben, und damit indirekt vielleicht ein bißchen an Gilliams späteren Großtaten Schuld sind, macht das die ganze Sache noch kultiger.

Die lustigste (wohlgemerkt, nicht die Beste) aller Python-Szenen ist für mich seit ein paar Wochen übrigens offiziell die aus dem besten Film der Pythons, The Meaning of Life", in der Terry Jones als Mr Creosote frisst und kotzt...

NeM
30.05.2005, 23:22
Abgesehen davon, dass der Film eindeutig den Begriff "Fleischwunde" für alle späteren filmschauenden Generationen neu definiert hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

McLovin
31.05.2005, 16:19
dem besten Film der Pythons, The Meaning of Life", in der Terry Jones als Mr Creosote frisst und kotzt...

und platzt :)

Ich find aber ehrlich gesagt, Ritter der Kokosnuss und life of brian besser :)

Vorallem den Kampf mit dem schwarzen Ritter, bzw. in Life of Brian die Szene wo sie am Kreuz anfangen zu Pfeifen :)

OmeganX
31.05.2005, 18:22
Monty Pythons find ich auch wenn’s mir oft ein wenig zu albern war ganz amüsant.
'Das Leben des Brian' hat mir persönlich aber noch besser gefallen, der war IMO irgendwie nicht ganz so übertrieben... nur halb. :D

'Der Sinn des Leben' von denen wollte ich mir eigentlich auch noch anschauen, ich freu mich auch schon drauf, lieber sind mir allerdings immer noch Filme wie 'Hot Shots' oder von mir aus auch 'Austin Powers'. :p

YoshiGreen
31.05.2005, 19:35
MP ist so ziemlich genau mein Humor.

Wie Repko sagte, einfach nur blöd und bitte nicht nachdenken - sowas führt zu Hirnschäden o._.O

Lustige Szenen wurden ja schon zu genüge genannt und auch die weiteren MP-Filme, bis vielleicht Jabberwocky und die Serie "Monty Pythons Flying Circus" :A

T.U.F.K.A.S.
01.06.2005, 10:29
MP ist so ziemlich genau mein Humor.

Wie Repko sagte, einfach nur blöd und bitte nicht nachdenken - sowas führt zu Hirnschäden o._.O

RRRRRRRRISCHTISCH!!! :D

"das leben des brian" hast du vergessen, und "wilde kreaturen", da hier eigentlich die gesamte MP-besetzung mitspielt ausser derjenige der gestorben ist (wer?) ;)
und die "ritter der kokosnuss" ist eine steigerung von "jabberwocky": komplett durch... aber fucking funny, ich beömmel mich immer an denselben stellen (heilige handgranate, schwule engländer uvm. :D). *nach dvd ausschau halt*

blau? nein! GELLLLLLLLLLLLLLLLLLLB!!!!!!

V_182
01.06.2005, 13:01
@ steelgray

waren das nicht schwüle Engländer? :D

muss mich mal nach den anderen filmen umsehen, denn außer noch "Leben des Brian" kenne ich die anderen nicht, scheinen sich aber zu lohnen.

PS: wenn mir jetzt einer blöde kommt, weil ich nur die beiden filme kenne, spucke ich ihm in die augen und blende ihn ;)

Oburi
01.06.2005, 18:52
Ich bin und bleibe treuer Flying Circus Fan... Montys Filme sind einfach nur genial, wenn auch recht albern..
MfG, Oburi

Dark Alucard
01.06.2005, 19:57
Ich fand den Film irre witzig.
*klapp klapp* (kokosnuss)

One winged Angel
02.06.2005, 11:34
Ich hab mir die Special Edition DVD gekauft. Sie ist einfach immer wieder gut. Ausserdem ist der komplette englische Text dabei.

Ganz klar fast ungeschlagen: Die heilige Handgranate von Antijochja

Drei und nur zur Drei sollst Du zählen. Zähle die Zwei nur, wenn Du weiter zur Drei zählen willst. Zur Drei sollst sollst Du zählen, nicht zur Vier. Die fünf scheidet völlig aus.

Also: Ein Zwei..... Fünf :hehe:

Alle Fans sollten die DVD haben.

Don_Alexandro
02.06.2005, 13:18
Nun zähle zur DREI. DREI allein soll die Zahl sein, die du zählest und die Zahl die du zählest soll DREI und nur DREI sein. Weder sollst du zur vier zählen, noch zur zwei, es sei denn, du fährst fort bis zur DREI. Die fünf scheidet völlig aus. Wenn du nun die DREI, welches ist die dritte Zahl von vorn, erreicht hast, ziehe den Zünder aus der heiligen Handgranate, auf dass er deine Feinde in Stücke reisse und in die Luft sprenge in meinem heiligen Namen. Wer sich schuldig macht in meinen Augen, soll sehen was er davon hat. Amen

Sowas muss man doch fehlerfrei und auswendig aufsagen können, also ehrlich!


Frage: Angeblich ist auf der Spezial Edition ein Bonus drauf, wo einige Szenen des Films mit LEGO Männchen nachgespielt werden. Stimmt das?

drunken monkey
02.06.2005, 13:31
Jepp, stimmt. Das geniale Camelot-Lied haben irgendwelche Freaks mit Legofiguren und O-Ton nachgemacht!


On second thought, let's not ride to Camelot. It's a silly place!
:hehe:

Der Film is einfach nur genial, obwoh imo "Das Leben des Brian" noch eine Spur besser ist.


"Wie weit kann eine Schwalbe fliegen?"
"Afrikanische oder Europäische?"
"Ich weiß nicht.....- WAAAAAAAAA"

:hehe:

Smith64_FX
04.06.2005, 10:36
Yeah, Smith is back!

Also...Jut...
Wann kommt denn der geile Film wieder?
Morgen? Übermorgen?
Oder garnich?!?

Hat da jemand ne Idee?

Leon der Pofi
04.06.2005, 11:34
Yeah, Smith is back!

Also...Jut...
Wann kommt denn der geile Film wieder?
Morgen? Übermorgen?
Oder garnich?!?

Hat da jemand ne Idee?

auf dvd.
im tv hab ich den schon lange nicht mehr gesehen

Angeal
05.06.2005, 15:33
Der Film hatte echt was, hab ihn mir scho mindestens 3x angesehen und die Witze wurden selbst nach demd ritten mal nicht langweilig ^^.

Zu zweit oder zu dritt, sind aber solche Filme echt 10x amüsanter als alleine.

vb-king
08.06.2005, 15:44
Der Film ist super! Aber ich fand "Das Leben des Brian" besser. Obwohl die Szene mit dem schwarzen Ritter ist genial!!!!!!!
:hehe:

Dee Liteyears
08.06.2005, 21:03
Immer dran denken, Elkbisse sind sehr gefährlich! "rofl"
Was auch gut is war: "Bringt mir eure Toten! Man kann sie wenden, sie werden wie Neu!"
wenn ich mich recht entsinne. :D:D

Ansonsten:
Always look on the bright side of life

Jiro
09.06.2005, 18:42
der film ist so hammer geil. man hat mir gesagt das ich den unbedingt anschaun müsste... erst war ich gar nicht begeistert von der idee und wuste nicht so recht ob ich mir den wirklich anschauen sollte.
aber es hat sich dann rausgestellt das der film der absolute hammer war oder besser gesagt ist. :D
und erlich gesagt ist es schon ziemlich lange her seit ich den gesehen hab und würde ihn auch gern mal wieder sehen... :p