PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine "Rückstände" im Kingdom- und Zelda-Design



Don Cuan
29.05.2005, 21:56
Die Sache ist diese:
In den Foren, die das Standarddesign des Kingdoms oder das Zelda-Design verwenden, läuft eine nette, aber wohl (zumindest von der Allgemeinheit) eher ungewollte Animation ab. Das unten verlinkte GIF-Image wird mit den Abmessungen 160x1 unter der Beitragszahl angezeigt (Spacer? Test? Der Sinn erschließt sich mir nicht, zumal der Dummy nur zum Zelda-Design gehören müsste).

http://www.multimediaxis.de/layouts/zelda/dummy.gif

Nice, jetzt wurde die GIF gelöscht. Thread weitgehend erledigt, schätze ich mal. Der Datenmüll, der die GIF aufgerufen hat, bleibt jedoch.

DennisHH
21.06.2005, 15:03
naja,
ich finde das design der hauptseite von rpg-kingdom zu dunkel.(da is verstcekcte kritik)
im atelier sieht das grau viel besser aus.

La Cipolla
22.06.2005, 07:06
ich finde das design der hauptseite von rpg-kingdom zu dunkel.(da is verstcekcte kritik)
im atelier sieht das grau viel besser aus.
Extreme Ansichtssache. Ich finde das grau in den Maker-Foren (Hört endlich auf, euch "Atelier" zu nennen!! Das sind wir! :rolleyes: ) und das bläuliche im frat irgendwie ein wenig langweilig, das grün aus Zelda und das Standard-Weinrot liest sich viel besser und sieht interessanter aus.
Zum Sakuranet äußere ich mich jetzt nicht. :rolleyes: Mir haben eh fast die Augen getränt, vor Reizüberflutung. :D

DennisHH
22.06.2005, 11:37
das design bei squarenet sieht auch gut aus, aber das hier ist für mich zu dunkel

Lucif3r2k
25.06.2005, 09:22
Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen. In der WoW-Forenbeschreibung steht:
"Hier trifft sich die Gilde des Ringes " :eek: