PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Verkaufe] - Playstation 2, GameBoy Advance, HP 48G, Langenscheidt alpha 40



akira62
29.05.2005, 20:21
Verkaufe folgendes:

Playstation 2

Preis VB: 100 € inkl. Versandkosten (Versand als Paket)

Playstation 2 (SCPH-30004 R) inkl. Origa Chip. Der Chip läßt mit einen Action Replay (ab Vers. 2.2) (aber auch andere Vorboot Methoden, liegt der Konsole NICHT bei) euch Importe und Sicherheitskopien spielen. Original Spiele auf DVD und CD laufen einwandfrei, Probleme hat die Konsole nur beim booten des Action Replays da dieser einen speziellen Kopierschutz hat und daher bei vielen Playstation 2 probleme macht.

Dazu gehört natürlich noch das Stromkabel sowie ein SVHS / AV Kabel von Bigben mit Vergoldeten Anschlusskabeln sowie ein SCART Adapter (mit diesen Kabel kann mein KEINE Importspiele in Farbe auf Fernseheren spielen, dafür braucht man ein RGB/SCART Kabel). Desweiteren gehört dazu auch noch ein PSOne Pad (SCPH 1200). Leider habe ich nur ein PS2 Pad daher lege ich nur dieses bei.

Konsole läuft einwandfrei, hatte in all den Jahren keine Probleme, umbau für damals von Gamefreax gemacht und wurde danach nur noch einmal von mir geöffnet um die Linse zu reinigen und das Gerät zu entstauben.

Gameboy Advance

Preis VB: 50 € + Versandkosten in höhe von ca. 5 €

Verkaufe einen PurpleClear GBA. Die alte breite Bauart ohne Hintergrundbeleuchtung. Gerät ist im Einwandfreien Zustand. Wurde von mir mit einer Display Schutzfolie versehen damit das Display nicht mehr spiegelt. Dazu gehört noch eine Menge Add-On.

Akku inkl. Strom Adapter
KFZ-Adapter für Akku
Licht und Schutz für den GBA
GBA-Tasche
GameCube - GBA Verbindungskabel

Heweltt Packard 48 G

Preis VB: 50 € + Versandkosten in höhe von ca. 5 €

Der HP 48 G ist ein wissenschaftlicher Taschenrechner mit der möglichkeit der Grafischen Darstellung von Funktionen. Ich habe ihn in meinen Studium verwendet seitdem schlummert er im Schrank vor sich hin. Der 48G wurde auf oder um (ich glaube 256 KB genau weiß ich es aber nicht) erweitert und bietet somit genügend Platz für Programme und Spiele. Zu dem Gerät gehört noch das Handbuch sowie die Original CD inkl. dem Verbindungskabel für den PC (9 Pin Serielle Schnittstelle). Das Gerät ist im einwandfreien Zustand, die Batterien sind ein wenig schwach (es kommen 3 AAA Batterien hinein). Perfekt für Studierende der Naturwissenschaften.

Langenscheidt alpha 40

Preis VB: 20 € inkl. Versandkosten (Versand in gepolsterten Briefumschlag)

Der Langenscheidt alpha 40 ist ein digitaler Deutsch/Englisch und Englisch/Deutsch übersetzer mit 30000 Wörtern (glaube ich). Er kommt in einer Platikhülle (wobei die seite wo das Gerät sitzt ein wenig angegriffen aussieht). Anleitung habe ich leider keine mehr.


Zu allen Verkäufen. Bei mir laufen alle Geräte einwandfrei, es gibt keine mir bekannten Mängel es sei den ich habe sie hier erwähnt. Bei Versandwünschen der inkl. Versandleistungen entsteht ein aufpreis, ebenso bei Versand ausserhalb von Deutschland. Ich überneme keine Haftung für die Geräte sobald ich sie zur Post gebracht habe, ich verkaufe die Geräte von Privat an Privat.

Wer Fotos haben möchte oder aber kleine Videos (können wahlweise auch per Webcam in Echtzeit aufgenommen werden) haben möchte der melde sich bitte per PN sowie auch alle anderen Interessenten.