PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yoshis Island

Lu Sonnengold
29.05.2005, 17:55
Grüssi Leutz,

wollt mit Yoshis Island angefangen. Bin ganz am Anfang. Angeblich (laut Angabe von Hinweisschildern/-würfeln des Spiels) läßt sich mit den Tasten s und d kämpfen. (S war Zunge einsetzen; d Eier werfen) und die Lebensblume essen (vermute mal mit Entertaste). Dies funktioniert aber alles nicht. Weis jemand bitte wie die Tasten belegt sind, oder wo das Problem liegt?

Jemand hats doch bestimmt gespielt. Wenns euch peinlich ist, pn an mich. Sags auch nicht weiter. :D

Freu mich auf Antwort und Danke im voraus.

Ena-Christina

Kelven
30.05.2005, 08:30
Ach was, das ist doch nicht peinlich. ^^ Ich finde Yoshi's Island ist ein sehr lustiges Spiel.

Was man gegen diesen Fehler mache kann weiß ich aber leider auch nicht, normalerweise sollte der Tastenpatch ohne weiteres funktionieren. Wenn im Spielverzeichnis die Datei oldharmony.dll fehlt, dann liegt es daran. Dann bräuchtest du die und noch die harmony.dll vom Tastenpatch.

Lu Sonnengold
30.05.2005, 20:54
Danke dir Kelven!

Also gefunden hab ich die oben angegebenen Dateien nicht. Wo bekomm ich die denn her?
Und wo rein muss ich die kopieren, speichern? Ich nix weiß :rolleyes:

Ena-Christina

csg
30.05.2005, 22:04
lad dir am besten einfach "Inelukis Key Patch" von dieser Seite.
>>klick mich<< (http://rpg-maker.gamigo.de/ressourcen.php?shGruppe=Programme)
Dann sollte es gehen.
Viel spaß noch beim spiel ^_^

Lu Sonnengold
02.06.2005, 18:23
O.K. Tasten funzen nun. 8) Thanks!

Ich häbge jedoch in dem Wald mit den Geistern fest. Soll einer weisen Frau Kekse bringen. Jedoch wird der Weg duch vier Geister versperrt, die ich nicht bekämpfen kann und mich auch nicht vorbei lassen. Auf dem Friedhof war ich schon, aber da hab ich ausser Münzen nichts auffallendes gefunden.

Wie komm ich weiter. HELP!

Ena

Jessy436
12.08.2006, 10:30
Hallo,habe das selbe Problem das die angegebenen Tasten nicht funktionieren,habe die Datei runtergeladen aber funktioniert immer noch nicht:confused:Muß ich wenn ich es runtergeladen habe noch irgendwas speichern oder sonst was beachten???Hilfe!!!

Ringlord
12.08.2006, 10:48
Du kopierst einfach eine Harmony.dll in den Projektordner, dann sollte es gehen.

Jessy436
12.08.2006, 11:40
Entschuldige das ich jetzt etwas blöd Frage aber wo finde ich eine Harmonie dll???

Ringlord
12.08.2006, 11:45
Entschuldige das ich jetzt etwas blöd Frage aber wo finde ich eine Harmonie dll???
Rein theoretisch ist die bei jedem Maker-Game dabei.
Ansonsten gehts du in den Ordner Windows/system32, dort müsste auch eine Hoarmony.dll sein. Diese kopierst du in den Projektordner und es sollte gehen.

Jessy436
13.08.2006, 10:01
Danke dir für den Tip werde es gleich mal suchen:)

Androme
01.03.2007, 16:16
Hi,

habe auch das Problem mit s und d. Auch mit den harmony-dateien und dem Tastenpatch geht nigs.

Gibt irgendwo noch die neuere Version?

Grüße

Androme