PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hell Gates

Blade444
29.05.2005, 10:31
Hy brauche ne Komplett lösung von Hell Gates :confused:

.matze
29.05.2005, 10:33
Ich bin mir nicht sicher ob es eine gibt aber es gibt bestimmt kiene, sonst
wäre sie oben sicher aufgelistet!

Aber poste einfach dein Problem dann wird dir sicher geholfen.

Kelven
29.05.2005, 11:44
Hab mal den Threadtitel geändert.

Blade444
29.05.2005, 14:26
:) bittteeee

Blade444
02.06.2005, 15:20
Kann mir jemand bei Hell gates helfe bin gerade im Tempel wo der Falke oder Adler is und komme bei den Steinen nicht weiter wa´s muss ich tun
Please help me

Blade444
03.06.2005, 17:55
Fals mir jetzt doch jemand helfe will hab e geschaft(endlich).

Zarathustra89
31.08.2006, 22:07
Guten Tag,

sry ich hatte den gepinnten Thread zwar gelesen, aber da hab ich den andren schon erstellt. Also nochmal:
Ich bin gerade auf der Feuerinsel und würde mich gern durch die Höhle kämpfen. Das aber gestaltet sich (zu) schwierig, da man permanent LP verliert und immer dann, wenn man einen Gegner tötet, noch mehr abgezogen bekommt.
Jetzt wüsste ich gerne, ob es einen einfacheren Weg gibt und vor allem, was es mit dem Adler auf sich hat.
Dankeschön,
Z.

LittleChoco
02.04.2007, 12:58
Hallöchen, ich hänge an zwei Stellen fest und könnte ein bißchen Unterstützung gebrauchen.

1. Wie besiege ich die Endgegner im Eispalast? Ich seh die kaum und nach zwei Treffern (!) bin ich hinüber.

2. Im Wasserpalast muß man doch 2x unter Wasser einen Schalter oder so was auslösen. Links funktioniert es, aber rechts ist der Weg so eng, dass ich mich nicht an den Gegnern vorbeischleichen kann. Das wäre aber bitter nötig, da die Tintenfische und Magier mich angreifen, obwohl sie drei Meter weit weg stehen. Und während ich versuche sie auf normalen Weg zu schlagen läuft die Zeit ab... Game Over!

Kann mir bitte jemand helfen?

Binchen1
04.07.2007, 12:31
Hallo RPG Fans,

habe mir Hell Gates geladen und wollte es spielen, mußte aber feststellen dass das Spiel ganz anders ist wie alle bisherigen RPG-Spiele.
Es bibt ein Buch wo man abspeichern kann und eine Zaubermütze. Was macht man damit? Was sind das für Zeichen unter den Truhen? Das obere Schwert lädt sich immer wieder auf und für was ist das untere Schwert?? :confused:

Wer kann mir weiter helfen :(

LittleChoco
06.07.2007, 09:45
Hallo RPG Fans,

habe mir Hell Gates geladen und wollte es spielen, mußte aber feststellen dass das Spiel ganz anders ist wie alle bisherigen RPG-Spiele.
Es bibt ein Buch wo man abspeichern kann und eine Zaubermütze. Was macht man damit? Was sind das für Zeichen unter den Truhen? Das obere Schwert lädt sich immer wieder auf und für was ist das untere Schwert?? :confused:

Wer kann mir weiter helfen :(

Hi Binchen,

ich hab das Spiel zwar eine Weile nicht mehr gespielt, da ich auch festhänge (s. Eintrag über deinem), aber ich versuch mal, ob ich aus`m Kopf noch was hinkriege.

Die Mütze repräsentiert entweder die Zauber, die du benutzen kannst oder dein Inventar (bin mir nicht mehr sicher).

Die farbigen Kleckse unter den Truhen stehen für die Zauber: rot = Feuer, blau = Wasser (u.a. Heilung), braun = Erde, grün = Wind (glaub ich) und dann gibt's meiner Meinung nach noch weiß und schwarz für Licht und Schatten. Wenn du Gegner besiegst, erhältst du neben Geld doch solche "Sterne". Die setzt du bei einer Kiste deiner Wahl ein und nach einigen "Sternen" öffnet sie sich und du erhältst Magie.

Wenn dein Schwert aufgeladen ist, kannst du zuschlagen. Ist die zweite Leiste voll und du bist im Besitz des Adlers (Falke, was auch immer) (passiert im Laufe des Spiels), dann greift dieser alle Feinde auf dem Bildschirm an.

Für eine komplette Erklärung müsste ich nachschauen, aber ich hoffe, dass ich dir erstmal helfen konnte.

Binchen1
06.07.2007, 14:50
Hej Little Choco,

danke für deine Hilfe. ich werde ersteinmal alles weiter einsammeln (Bücher??), kämpfen und versuchen die Rätsel zu lösen. Wenn es dann nicht weiter geht muß ich das Spiel leider beenden.:\
Bis zum nächstenmal.

LG:)