Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebensanzeige im Japan-Stil
Eigentlich sagt der Titel schon alles was benötigt wird. Ich such für Kamigawa eine Lebensanzeige. Sie sollte so ein Kantana(Samuraischwert) sein, wo darauf dann die Leben dargestellt werden. Von der Einteilung wären es dann wahrscheinlich 20 Bilder(aller 5% ein neues Bild).
Bitte aber erstmal ein leeres oder ganz volles und nicht gleich alle 20 Bilder. Ich möchte euch ja nicht enttäuschen müssen wenn es mir nicht ansteht.
Crediteintrag ist gewiss.
Wenn jemand dann auch länger mitmachen möchte soll er das bitte dazuschreiben oder mir ne PN schicken. Ich bin über jeden der mitmacht dankbar.
Schon mal Danke an all die fleißigen die sich an die Arbeit machen.
Sederamus
29.05.2005, 10:26
1. Soll waagerecht, oder senkrecht sein?
2. Soll bei HP-Verlust(5%) etwas vom Katana wegfallen, oder sich anders färben?
3. Kommt das in eine Menü-Leiste, wo auch andere Dinge sind?(z.B. wie bei Age of Empire, oder Empire Eath)
Wie weit bist du jetzt mit dem Menü? Letztes mal war es zu ca. 40% fertig.
Wenns geht waagerecht. Finde ich platzsparender. Es sollte darauf sogesehen ein roter Balken liegen der eben je nach HP-Verlust sich verrringert. Es wird da noch das MAna(nur bei speziellen Charas) kommen.
Ich rede mit den 40% vom KS.
Sederamus
29.05.2005, 11:23
Wie wäre es, wenn der blaue Balken unter dem roten liegt^^
Kommt da jetzt noch ein "Menü"-Fenster hin , wie z.B. bei AoE?
@Sederamus: Ich möchte erstmal nur ein Schwert was man dann als HP-Anzeige benutzen kann.
Ich möchte hier gerne Hilfe bekommen und nicht noch ein "Kamigawa zum Spiele" aufmachen. Da können wir uns ja absprechen.
@alle andere: wenn jeamnd mir sowas machen kann wäre ich wirklich sehr dankbar.
Sederamus
29.05.2005, 19:50
Ich meine das so, dass man ein "Menü"-Balken hat, z.B. unten, und da das katana und der Rest sind.
ein Schwert schicke ich dir dann per Mail.
(Ich hoffe du hast alles erhalten.)
Ich möchte hier gerne Hilfe bekommen und nicht noch ein "Kamigawa zum Spiele" aufmachen. Da können wir uns ja absprechen.
Ist ok.