PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Jet Li Film im Kino



Spliffy
28.05.2005, 19:42
Joa ;)
Unleashed heißt er. Hat ihn schon jemand gesehen? Und wie findet ihr ihn?
Ich erzähl mal ein bisschen was zur Story:
Jet Li wird als Kind von der Strasse aufgenommen. (wie es scheint... ;) )
Jedenfalls wird er von einem Bösen Mann aufgenommen, der ihm zu einem Killer macht.
Er ist wie ein Tier, der Besitzer nennt ihn einen Hund und sperrt ihm im Keller ein, er spricht kaum und alles was er von seiner Vergangenheit hat ist ein ABC Buch, seinen Teddy und die Gedankenströme die er in Fetzen mit sich trägt.
Immer, wenn einer ihm das Halsband abnimmt wird er zur Killermaschine.
Einige Zeit später findet er Interesse an die Musik.

Das reicht erst mal, sonst Spoiler ich noch... :)
Ich finde ihn eigentlich ganz gut, auch wenn die Geschichte eher traurig wird, aber Spannung ist auf jedenfall drin.

V_182
28.05.2005, 19:51
ich finde den film auch ganz gut, liegt wohl daran, dass ich diese kampsportsachen schön anzusehen finde und auch die anderen filme mit Jet Li gern gesehen habe.
ich fand bloß am ende die szene mit morgan freeman und dem blumentopf etwas unlogisch, ohne damit jetzt anderen zu viel zu verraten, aber du wirst wohl sicher wissen, welche ich meine.

Nevis
28.05.2005, 19:51
Soweit ich weiß hat Unleashed im Durchschnitt Wertung zwischen 3 und 6 Punkten bekommen, also eher Unterdurschnittlich.

Keine Ahnung ob er so Innovativ und Einfallsreich ist das er Anspruch auf Existenz in derkurzlebigen Filmbranche verdient. Auf jedenfall spielt Jet Li und Morgan Freeman mit, was schonmal ein großer Pluspunkt ist.

Cazic
29.05.2005, 01:08
Hab den Film letztens gesehen. Vom Trailer war ich begeistert, vom Film weniger. Hatte mir erheblich mehr erwartet, vor allem storymäßig. Der Film hat meiner Meinung nach einiges an Potenzial verschenkt, weswegen ich auch nur eine durchschnittliche Bewertung geben würde.

McLovin
29.05.2005, 12:48
Ich habe mir den Film noch nicht angeschaut, und werde es wohl auch nicht tun, weil ich schon den Trailer total dämlich finde...
Und Bewertungen von Freunden und anderen Leuten die ich gehört haben haben meine vermutungen nur bestätigt :rolleyes:

Jericho
29.05.2005, 15:03
klar, ist der nichts neues. der ist wie alle anderen Filmen vorher auch. Sei es The One, Contract Killer etc.pp. Es ist eben einfach WIEDER ein neuer Film von ihm und somit muss man sich nicht die alten Storys, die man schon kennt und die alten Kampfchoreographien anschauen.

Danny the Dog (der Originalname stinkt), ja hat mir soweit wie alle anderen Filme von Jet Li gut gefallen, er macht seine Sache gut und das wars.

chinmoku
29.05.2005, 15:12
Ja genau ^^, der Original Name ist sowas von ... naja, in Amerika wäre ich nicht ins Kino gegangen ^^

Aber komischerweise fand ich den Film sogar recht gut, hatte auch keine großen Erwartungen ._.'

*Kyra*
29.05.2005, 21:19
Ich habe den Film heute im Kino gesehen und muss sagen: "der Film ist echt cool!!!!!"
Das liegt aber nicht nur an den Action-Szenen, sondern auch an der Story.
Ich kann den Film nur weiter empfehlen. :)