PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drakengard Frage

Oliver_Wasilewski
28.05.2005, 13:14
in der freien expedition bin ich im dem level "das schlossinnere".

Dort ist später so ein ritter (oder Magier??? :confused: ) der lila is und aus nem Bannkreis auferstheht (aber erst wenn in dem kleinen stockwerck niemand is).

Dieser is ziemlich mächtig , aber ich hätte ihn fast besiegt , (Betonung auf "fast") doch dann verschwindet der. :eek:

ich hab herausgefunden warum , aber warum lebt der nur ne minute?

was passiert wenn der besiegt is ,warum ist der da und vor allem kan man den mit stufe 10 einem tyrannenhammer stufe 2 besiegen ?

P.S.: Zu dem stockwerk führen zwei eingänge

Sabina
28.05.2005, 13:47
Hallo, Oliver.
Dieses Wesen ist ein Shadow Pawn, es gibt noch Shadow Knights und Shadow Kings, die erscheinen alle nur füreine Minute.
Meist lohnt es sich nicht sie zu besiegen (einer später in der geschichte ist Pflicht um an alle Waffen ranzukommen). Sie multiplizieren die EXp-Punkte, die für Kombos gegen sie bekommt, allerdings nur wenn man sie besiegt hat.
Im anderen Drakengard-Thread steht übrigens drin wie man sie besiegt. Je nach dem welche Farbe sie gerade haben, muss man sie entweder nur mit Magie oder nur physisch angreifen, allerdings kann ich mir nie merken welche Farbe was bedeutet. (Ich glaube rot war Waffe un dblau Magie, aber das nur unter extremen Vorbehalt)

Viel Spaß noch beim Spielen, ich habe es auch gerade erst wieder teilweise durchgespielt (und irgendwann muss ich auch noch all die Waffen leveln)

Oliver_Wasilewski
28.05.2005, 13:52

Aber warum taucht der auf wenn alle in diesem stockwerck besigt sind :confused:

Oliver_Wasilewski
28.05.2005, 13:54
tschuldigung das doppelt schreibe

wie krieg ich den drachen in die zweite form?

Sabina
28.05.2005, 18:13
tschuldigung das doppelt schreibe
Oben rechts an deinem Post gibt es einen "edit"-Button.

wie krieg ich den drachen in die zweite form?
Geduld. Das geschieht von selber im Laufe der Story.

Aber warum taucht der auf wenn alle in diesem stockwerck besigt sind :confused:
Eigentlich taucht er auf sobald du den Raum leer geräumt hast. Die sind vermutlich nur als zusätzliche Herausforderung drin, man muss sie wirklich nicht bekämpfen.