Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Was haltet ihr davon ?
Hallo, also gleich zu beginn, wer hier postet sollte von Harald Schmidt den Clip: "Hitler hatte nur ein Ei"(welchen ich nachher als download anbiete) gesehen haben, ich habe mir gedacht, da wegen eines Probs mit dem menü meine Demo von Nobody noch dauert, ein Fungame zu machen, wo es genau darum geht !
Was haltet ihr von dieser Idee ?
EDIT: Hier der Downloadlink: http://www.Yury.cybton.com/Hitlerei.mpeg
Ich hoffe es funzt
Smokie-Steel
28.05.2005, 10:50
LOL!!
Der Spot is mal ahsch geil!!
Aber n Spiel über sowas erscheint mir irgendwie sinnlos...vorallem weil die größten Lacher des Spots die sind wo Hitler in original über seine Eier spricht. Und Originalszenen wirst wohl kaum in das game reintun vorallem wegen der größe der Videos.
Ich finde die Idee ehrlich gesagt nicht besonders, ein Spiel aus einem Mini-Klip zu machen erscheint mir ziemlich komisch (allerdings nicht im Sinne von witzig ;) ), außerdem gibt es schon so viele Fungames, dass mich sowas nicht unbedingt reizen würde. Mach lieber weiter mit Nobody!
Die Idee finde ich selber nicht schlecht, nur wie willst du aus so einen kurzen Clip ein Spiel machen? Lässt du dir da noch was einfallen oder wie? :confused:
@ Smokie:
Man kann ja Sounddateien machen ;)
@ Slizer:
Naja, sicher doch ;)
Ich sag gleich, ich will net genau den Clip nachspielen, aber nach dem Thema :D
Agent Cat
30.05.2005, 16:41
:\ Tut mir Leid, aber ich finde das irgendwie ein bisschen pervers...nur meine Meinung!
@ Cat:
Naja, Hitler rennt ja nicht nackt rum, oder meinste net andere art von pervers ?
PiqueValet
30.05.2005, 16:52
Den Clip kannte ich schon, ist zwar sau lustig, aber darauf ein Spiel aufzubauen... Schon allein der Titel würde mich interessieren ^^
Ich denke zwar das es möglich ist, die suche nach der Kl*te in ein Game zu packen, aber naja...die Lacher würden imo verdammt schnell ausgehen, weil es einfach nemmer lustig wäre ständig darauf rumzureiten das Hitler ein Ei fehlt...
Ich denke das keiner wirklich über den Anfang hinaus spielen würde...Ausser natürlich du baust das noch in alle erdenklichen Richtungen aus :)
Greetz Geno
Agent Cat
30.05.2005, 16:57
@ Cat:
Naja, Hitler rennt ja nicht nackt rum, oder meinste net andere art von pervers ?
Naja, wenn er von seinen Eiern redet ist das nun wirklich etwas...naja...abartig. Aber solange von Frühstückseiern die Rede ist ist alles im Grünen Bereich. :D
Also es geht, um mal etwas an die jüngeren zu denken, um das andere art ei, aber er hat es verloren und man muss es suchen und da gibts noch nebenquests :D
Laguna the Immortal
30.05.2005, 23:12
ja super das macht ungefähr genaus so viel spß wie ne nadel im heuhaufen zu suchen :rolleyes:
der clip ist einigermaßen lustig aber wer auf die idee kommt ein spiel zu sowas zu machen hat imo zu viel zeit und keine vernünftigen ideen.
bring doch erstmal ein ordentliches projekt zustande und versuch nicht solche trashgames zu basteln die eh keiner brauch...
es gibt so viele lustige funclips wenn jeder auf die idee kommen würde zu einem davon ein game zu machen würde das niveau ins bodenlose sinken.......
Hi,generell eine gute Idee.Frage mich nur wie du daraus ein Spiel machen willst.Welche Story?Mit wem Spielt man? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
NPC Fighter
10.06.2005, 19:01
Mit wem man spielt, würd mich auch mal intressieren? Scheinbar mit einem Nazi oder Hitler selbst. In gemeiner Vorfreude erwarte ich schon jetzt sehnsüchtig die Kritiken und Meinungen zu dem Spiel. Oô
LG, NPC
@ NPC:
Ihr werdet einen kleinen Soldaten spielen, dem auf der Suche nach dem Ei so einiges ungewöhnliches passiert, er rutscht da versehentlich in die Anmeldung zu den olympischen Spielen rein...
Naja, lasst euch überraschen
Ich frag mich wie das ende aussehen wird? Werden die das Ei finden? Und wenn ja, was wollen die damit anfangen? :D