PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Knight II .... need Help !!



Wohan
28.05.2005, 04:24
Ich hab seit einer Ewigkeit mal wieder Jedi Knight II raus gekramt aber nu häng ich (wiedermal (!)) fest ...Ich bin im Yavin Canyon B ..hab alle Hinterbliebene platt gemacht und soll nun zur Jedi Accademy ....das Problem jedoch ist das ich den Weg nicht finde aus den Canyon raus , wäre nett wenn mir jemand helfen könnte wie ich da weiter komme -.-"

Drakon
28.05.2005, 16:20
Wenn das die Stelle ist,die ich im Kopf habe,musst du zu dem Gebiet,in dem du den AT-ST besiegt hast,dort befindet sich eine dieser kapselartigen Raumschiffe,in denen selbige transportiert werden,dort einfach reinlaufen.

Wohan
28.05.2005, 16:27
Wenn das die Stelle ist,die ich im Kopf habe,musst du zu dem Gebiet,in dem du den AT-ST besiegt hast,dort befindet sich eine dieser kapselartigen Raumschiffe,in denen selbige transportiert werden,dort einfach reinlaufen.


Das das ist später .......nach diesen Weg wo man mit dem AT-ST rumläuft muss man doch am Ende über eine hohe Mauer springen und kann da wieder in ein AT-ST einsteigen , dort hab ich alles platt gemacht und ein dieser Schattentruppen in einer Höhle gekillt ....und DA häng ich jetzt fest.

V_182
28.05.2005, 19:45
eigentlich soll man ja die fresse halten, wenn man nichts weiß, aber ich versuch's trotzdem mal:

ewig her, dass ich jedi knight 2 gespielt habe, aber in dieser höhle von der du sprichst, ist es entweder so, dass du dort einen schlecht zu erkennenden gang langrennen kannst oder ist befindet sich dort irgendwo ein loch, in das du dich fallen lassen musst. vielleicht kann dir das ja weiterhelfen.

Drakon
28.05.2005, 19:57
befindet sich dort irgendwo ein loch, in das du dich fallen lassen musst. vielleicht kann dir das ja weiterhelfen.
Es ist ein Loch,habs grad nochmal rausgekramt und entsprechende Stelle gespielt,ist auch ziemlich gut zu erkennen,ist das einzig helle in der Hoehle.

Wohan
29.05.2005, 03:58
Hab das Loch gefunden ...ich stand letztens sogar davor aber irgendwie hab ich net gepeilt das es darunter geht -.- ......danke für Hilfe :)