PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Abenteuer des Fink

Mr. Becknacktoman
28.05.2005, 02:57
Ja also hallo erstmal ich weiss ja nicht ob sies wussten,
aber ich hab schonmal ein Spiel namens Die Abenteuer des Fink gemacht.
Falls ihr das nicht kennt hier eine beschreibung:

Story:
Alle leute im Fakariko Dorf sind voll auf Drogen. Fink guckt wie immer nachmittags Wrestling.
Als aber sein Favorit verliert, hat er keinen Bock mehr und geht raus.
Er hat ganz vergessen, dass heute Party auf dem Marktplatz ist.
Er guckt sich ein bisschen um und redet mit den Leuten.
Auf eimal fangen alle Leute an zu schreien! Als Fink nachsieht warum,
erfährt er, dass Felda beim Drogendealen erwischt wurde!
Fink macht sich auf um Felda aus dem Knast zu befreien.

Charaktere:

Name: Fink
Beschreibung: Über Fink gibt es eigentlich nichts zu sagen
ausser dass er ein Drogenjunkie ist.
Lieblingsdroge: Joint

Name: Felda
Beschreibung: Felda ist die einzige Dealerin im Fakariko Dorf.
Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
Lieblingsdroge: LSD

Screenshots:

http://www.beepworld.de/memberdateien/members89/bildarsch-iv/bild1.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members89/bildarsch-iv/bild2.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members89/bildarsch-iv/bild3.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members89/bildarsch-iv/bild4.jpg

Features:

Stiefel: Mit den Stiefel bist du Schneller. Wenn du sie dann aber
wieder ausziehst bist du wieder langsamer.
PS: Du brauchst die Stiefel unbedingt um weiter zu kommen!!!
Die gibts in einem Geschäft zu kaufen

Falscher Bart: Der Bart ist nur zur Deko also man brauch ihn nicht.
Aber man kriegt ihn 100%ig.
Mit Bart sieht Fink aufjedenfall besser aus!

Ok und hier der Link zum Spiel (VV(V 1.0)):

Die Abenteuer des Fink (http://rapidshare.de/files/3506607/Fink.zip.html)

Achja und ehe ichs vergesse:

Sagt
was ihr an dem Spiel gut findet
und
was ihr an dem Spiel nicht gut findet
und
warum ihr das (nicht) gut findet

Oburi
28.05.2005, 12:18
Ich will ja nicht meckern, aber das ist
a.) Das falsche Forum dafür
b.) Ist die Story... Naja... Soll es ein Fungame sein das du nur aus Jux und Dollerei gemacht hast? Es ist ziemlich billig. Ähm, wenn du unbedingt ein Spiel posten willst, dann mach ein ordentliches. So etwas ist peinlich. *g* Mein 11 Jahre alter Bruder hat sein erstes Projekt am Laufen und das ist bei weitem besser... -.-
So etwas was in 1 oder 2 Stunden zusammengezimmert wurde sollte man nicht uploaden...
Tut mir Leid. Tu dir selbst einen Gefallen und lies dir alle möglichen Tutorials die du bekommen kannst durch und mach dann noch einmal etwas "ernstes".
MfG, Oburi

Mr. Becknacktoman
28.05.2005, 15:34
Ich will ja nicht meckern, aber das ist
a.) Das falsche Forum dafür
Und welches Forum dann?

b.) Ist die Story... Naja... Soll es ein Fungame sein das du nur aus Jux und Dollerei gemacht hast? Es ist ziemlich billig. Ähm, wenn du unbedingt ein Spiel posten willst, dann mach ein ordentliches. So etwas ist peinlich. *g* Mein 11 Jahre alter Bruder hat sein erstes Projekt am Laufen und das ist bei weitem besser... -.-
So etwas was in 1 oder 2 Stunden zusammengezimmert wurde sollte man nicht uploaden...
Tut mir Leid. Tu dir selbst einen Gefallen und lies dir alle möglichen Tutorials die du bekommen kannst durch und mach dann noch einmal etwas "ernstes".
MfG, Oburi

Es müssen ja nicht alle spiele 24 stunden spiele sein!
und ich hab mir genug tuts usw. durchgelesen

PS:
Hier:

http://www.beepworld.de/memberdateien/members89/bildarsch/fink.png

Speichert das in den Titelordner von Fink das sieht dann besser aus!

Dragon-X
28.05.2005, 16:15
Ich habe das Spiel einmal angespielt, aber es hat mich nicht sehr überzeugt.
Es ist sehr schlecht und simpel gemappt und auch alles andere ist auch nicht
überzeugend.

Vielleicht machst du mal ein Spiel für das du nicht länger als ein paar
Stunden brauchst. >:(

mfg:Dragon-X

tecnimsey
28.05.2005, 16:20
Ich find das Spiel gar nicht mal soooooo übel (aber schon ein Wenig :D ) Man hat wenig möglichkeiten und bei diesen Rätseln mit den Füllungen ist in dem Raum mit der Frau (oder was das sein soll) eine Ressource nicht vorhanden. Denn das Spiel schmiert an der Stelle immer ab!

Mr. Becknacktoman
28.05.2005, 16:23
Welche ressource denn?

http://www.beepworld.de/memberdateien/members89/bildarsch/yoshitempla.png

tecnimsey
28.05.2005, 16:33
KA... hab das Spiel durch und habs sofort danach gelöscht, weil ich es sowieso kein zweites Mal spielen werde.

Mr. Becknacktoman
28.05.2005, 16:37
KA... hab das Spiel durch und habs sofort danach gelöscht, weil ich es sowieso kein zweites Mal spielen werde.

Aber ab dem tempel wird das spiel erst richtig gut!

Warum spielt ihr dass den nicht erstmal durch?
UiD ist am anfang auch nicht gut.

Und du kannst das ja garnicht durchgespielt haben weil die ressource ja gefehlt hat

Smokie-Steel
28.05.2005, 17:23
Habe mir auch die mühe gemacht es zu spielen...und...öhm...ich hoffe du kannst Kritik verkraften...
Das Mapping ist schlecht... die Kämpfe total unnötig... und ähm, das soll doch ein fungame sein, oder? Also entweder ich bin humorlos oder das spiel.
Auserdem fehlen einige ressourcen die das durchspielen verhindert...also ist man gezwungen das teil in den Maker zu laden und selbst zu verbessern. Naja, nach dem 2 Fehler hab ichs beendet und gelöscht.
Achja, und Features ist zwar ein dehnbarer Begriff aber Ein Schuh mit dem man schneller rennen kann und ein unnötiger Bart...ne, das sind nun wirklich keine features.
TIP: Wenn du positive bewertung willst dann gib dir Mühe...das spiel sieht so aus als hättest dus schnell zusammengebaut damit du sagen kannst "ich hab ein spiel gemacht".
Naja, is nur meine Meinung, vielleicht findens andere ja super.

Oliii
28.05.2005, 17:55
Also mich hat UiD von anfang an überzeugt...das muss mich ein Spiel auch damit ich es weiter spiel...wenn man die ganze zeit nur hofft das es besser wird ist man nachher nur doppelt enttäuscht wenn das nicht zutrifft...noahja...ich find die Story auf jeden fall..nunja...extram unlustig...wieder so übertrieben auf fun gemacht...und das ist grade nicht witzig...was ist daran lustig das jeder Mensch da Drogen nimmt?...ich mag lieber Spiele die normal sind und kleine Gags beinhalten...und da ich mir meine eigene Meinung durch die Beiträge meiner Vorposter bilden kann werde ich das Spiel einfach mal ganz frech nicht spielen...sonst würd ich wohl auch so eine vernichtende Kritik schreiben und davon hättest du auch nichts^^

tecnimsey
28.05.2005, 18:52
Aber ab dem tempel wird das spiel erst richtig gut!

Kann ich nicht beurteilen, da ich es ja nicht weiterspielen konnte. Aber naja... jeder Anfang ist schwer. Schließlich war mein erstes Spiel von der Technik her und von der Grafik auch Besch...euert. Probier es weiter und irgendwann bekommst du auch positive Kritik. Lass dich nicht unterkriegen von uns. Wir bewerten das Spiel nur nach heutigen Standards und es ist sehr schwer diesen heute zu entsprechen.

Slizer
28.05.2005, 19:01
Du sagst das erst ab den tempel das spiel gut wird.
Das ist nicht gut. Denn, die Spieler die das dann Spielen wissen es ja nich und wenn die den Anfang miserabel finden, dann spielen die das Spiel bestimmt auch nicht weiter.

Oburi
28.05.2005, 19:59
Tja, das ist alles echt harte Kritik. Ich wünsch dir viel Glück beim nächsten mal. Mhh.. Vorstellungen werden eigentlich immer im Community Forum gepostet, weil dort die meisten User sind. Es gibt 3 Arten von User. Die einen schauen nur in den Technik/Entwickler Foren vorbei, die anderen nur im Com.-Forum (die meisten) und ein paar, so wie ich, in allen Foren.
MfG, Oburi

PS: In deinem Avatar.. Ist das da ein H****r-Bart unter der Nase? Wenn ja find ichs nicht besonders witzig.... -.- :eek:

Mr. Becknacktoman
29.05.2005, 00:02
PS: In deinem Avatar.. Ist das da ein H****r-Bart unter der Nase? Wenn ja find ichs nicht besonders witzig.... -.- :eek:

Ja das ist der Falsche Bart den man kriegt!

@tecnimsey:
Das würde weitergehen wenn du das Faceset was ich hier reingepostet hab in den facesetordner vom fink spiel reinspeicherst :rolleyes:

PiqueValet
29.05.2005, 00:41

WTF?? Das kanns net sein... -.-
Naja danke für den Post, jetzt zieh ich mir das Spiel garnet erts... -.-
N H***er Bart auch noch als feature anzugeben...und mit einem im Ava rumrennen... cool! Jetzt hast du nuns bewiesen, das in deinen Fungames der beste Humor von allen steckt..

Naja die Story die ich gelesen hab wirkt sowas von an den Haaren herbeigezogen und absolut übertrieben, das es nichtmehr schön ist, man hat halt das Gefühl, das du verzweifelt versucht hast, witzig zu sein, das du dabei jeglichen Sinn für Humor (und vor Allem, jeglichen Stil) vergessen hast.
Setz dich hin, schreib eine Story, überleg dir was die Leute witzig finden und mach das Beste draus, weil dann kann dir wenigstens keiner mehr vorwerfen du hättest alles innerhalb von ner Stunde geschrieben...Was aber jetzt halt noch so rüberkommt...(Und nicht so Witze reinklatschen, wie den Bart :o )

es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...

Mr. Becknacktoman
29.05.2005, 00:53
WTF?? Das kanns net sein... -.-
Naja danke für den Post, jetzt zieh ich mir das Spiel garnet erts... -.-
N H***er Bart auch noch als feature anzugeben...und mit einem im Ava rumrennen... cool! Jetzt hast du nuns bewiesen, das in deinen Fungames der beste Humor von allen steckt..

Naja die Story die ich gelesen hab wirkt sowas von an den Haaren herbeigezogen und absolut übertrieben, das es nichtmehr schön ist, man hat halt das Gefühl, das du verzweifelt versucht hast, witzig zu sein, das du dabei jeglichen Sinn für Humor (und vor Allem, jeglichen Stil) vergessen hast.
Setz dich hin, schreib eine Story, überleg dir was die Leute witzig finden und mach das Beste draus, weil dann kann dir wenigstens keiner mehr vorwerfen du hättest alles innerhalb von ner Stunde geschrieben...Was aber jetzt halt noch so rüberkommt...(Und nicht so Witze reinklatschen, wie den Bart :o )

es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...

Du musst den Bart ja nicht anziehen da wenn der dir nicht gefällt!
Und ich hab nicht verkrampft versucht witzig zu sein das meiste ist mir spontan eingefallen.

Und gefällt euch das Avatar jetzt besser?

tecnimsey
29.05.2005, 07:55
Ne mach ich nicht. Nimms nicht persöhnlich. Aber wenn du demnächst ein Spiel machst überprüfe bitte die Ressourcen. Denn das mindert wie schon gesagt ein den Spielspass.

Oliii
29.05.2005, 07:55
Ich finde, dass so ein Bart erstens kein wirkliches Feature ist (wenn jeder Entwickler jedes besondere Item aufschreiben würde, würde der Vorstellungsthread immer nur so von Features strotzen) und zweitens ist es wenn ein sehr schlechtes Feature...setz dich mal mit der deutschen vergangenheit auseinander...dann findest du das auch nicht mehr so witzig...es sei denn...aber ne das lassen wir mal...weiterhin find ich es ein bisschen komisch, dass man bei deinen Spielen immer noch nachträglich dateien einfügen muss...das macht doch niemandem spaß zu spielen und immer wenn man nicht weiterkommt dateien von dir abzuholen...mach das nächste mal dein Spiel ganz fertig...

Byder
29.05.2005, 17:19

@tecnimsey:
Das würde weitergehen wenn du das Faceset was ich hier reingepostet hab in den facesetordner vom fink spiel reinspeicherst :rolleyes:
Gott...
Ein sehr schöner humor.
Ich könnt' mich wegghauen.
*ACHTUNG!-geschmacksloser Post*
Wenn ich meine festplatte mit diesen Dateien zumülle,dann werd ich das spiel ohne sound spielen.
Nicht das da noch mit Mikrofon aufgenommen wurde,und immer wenn du den Bart anlegst,das eien Stimme immer: HEIL!HEIL!HEIL! ruft.
*geschmacksloser post zu ende!*
Ich werds mir mal saugen...
Zur story:
Oh gooott...
Spiele,worum es um Drogen geht können auch gut sein,wenn es sehr gut ist.
Aber das ist nicht lustig.
Drogenhumor ist eh nciht mein Ding,und diese spielvorstellung erst recht nicht,da diese langweilig ist.

Mr. Becknacktoman
29.05.2005, 18:37
Gott...
Ein sehr schöner humor.
Ich könnt' mich wegghauen.
*ACHTUNG!-geschmacksloser Post*
Wenn ich meine festplatte mit diesen Dateien zumülle,dann werd ich das spiel ohne sound spielen.
Nicht das da noch mit Mikrofon aufgenommen wurde,und immer wenn du den Bart anlegst,das eien Stimme immer: HEIL!HEIL!HEIL! ruft.
*geschmacksloser post zu ende!*
Ich werds mir mal saugen...
Zur story:
Oh gooott...
Spiele,worum es um Drogen geht können auch gut sein,wenn es sehr gut ist.
Aber das ist nicht lustig.
Drogenhumor ist eh nciht mein Ding,und diese spielvorstellung erst recht nicht,da diese langweilig ist.

Da sacht niemand heil H************************************
Das ist nur zur deko und du brauchst den ja nicht anziehen

Byder
29.05.2005, 18:40
Da sacht niemand heil H************************************
Das ist nur zur deko und du brauchst den ja nicht anziehen
Trotzdem ist es peinlich.
Und ich werds jetzt spielen >.< >_<

Mr. Becknacktoman
29.05.2005, 18:43
Trotzdem ist es peinlich.
Und ich werds jetzt spielen >.< >_<

Und speicher das Faceset in den Facesetordner davon sonst gehts nicht und wenn da steht:
cannot opebn fuile sfhsfif

dann guck unter google nach:
sfhsfif

das mach ich auch immer wenn was nicht geht

NPC Fighter
29.05.2005, 18:52
Ich habe zu viel Respekt, um die Demo zu spielen, deshalb bewerte ich mal die Screens:

Screen 1: Ein wundervolles Mapping gepaart mit einem klasse Chipset. Riesiger Detailreichtum erweckt diesen Screen regelrecht zum Leben. Auch diese NPCs sind wunderhübsch in Szene gesetzt.
Screen 2: An diesem Screen bekommen wir anschaulich gezeigt, dass dein Projekt ernsthaft und reif ist, ich find ihn super. Der Nebel in dem Raum lässt das ganze gleich noch enorm realistischer werden.
Screen 3: Wie beim Vorgänger, allerdings verdienen diese Kamele (die ganz bestimmt einen tieferen Sinn haben) nochmal ein extra Lob. Wun-der-hübsch! Und die Uhr erst...
Screen 4: Ein tolles KS. Der Gegner kommt mir auch gar nicht bekannt vor, hab ich noch nie gesehen. Ist das KS selbstgescriptet?
Screen 5: Das Titelbild. Ich finde es wirklich sehr schön, denn es strahlt vor Informationen und Details, ist dir wirklich enorm gelungen!

:A

Achtung! Beiträge des User NPC Fighter könnten unter Umständen hohe Konzentrationen von Ironie beinhalten. Stellen sie sie immer an einen für Kinder unzugänglichen Ort und lesen sie sie nicht, wenn sie schwanger sind.

Agent Cat
29.05.2005, 18:59
Ihr seid gemein! Macht den Armen nicht so fertig! >:(
Er muss halt noch etwas üben, dann wird das schon noch!

ex-trinity
29.05.2005, 19:10
Ich werde dazu jetzt nicht sonderlich viel sagen außer das das Spiel einen nicht gerade vom Hocker haut.

Lad dir Mal ein paar andere Spiele runter. Es gibt hier viele Humor-Spiele die 1000 Mal besser sind. Da kannst du dir was abgucken(Aber ja nichts klauen ohne zu fragen! ;):D ).

Nefeltari
29.05.2005, 19:17
Also meiner meinung nach habt ihr alle nur was auszusetzen an dem Spiel... Das find ich echt schade, weil das speil wenigsten ''einfallsreich'' ist! Machts erstmal besser! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Byder
29.05.2005, 19:19
Also meiner meinung nach habt ihr alle nur was auszusetzen an dem Spiel... Das find ich echt schade, weil das speil wenigsten ''einfallsreich'' ist! Machts erstmal besser! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
LOOOOL
WO
IST
DAS
EINFALLSREICH?!
Meinst du das so,das niemand auf die idee kommt,sowas lustig zu fridnen und solche ,,gags'' als lustig zu bezeichnen?

Agent Cat
29.05.2005, 19:23
Also, ich fand das ehrlich gesagt nicht lustig, dass die alle Im Dorf von Drogen abhängig sind. Lustiger wäre es doch gewesen, wenn die von der Teletubby-Sendung abhängig sind und irgendjemand hat bei allen Leuten die Satellitenschüssel zerstört. Dann können sie keine Teletubbys mehr gucken und der Held muss für alle eine neue besorgen. :)

Oliii
29.05.2005, 19:25
Ich finde ne Hauptperson mit nem Bärtchen eines Naziführers...und nen typischen "ich will witzig sein..ich bau drogen ein..." nicht sehr einfallsreich...außerdem ist deine Sig noch größer als vorher...

Nefeltari
29.05.2005, 19:25
Natürlich ist das einfallsreich!! In welchem Spiel muss man schon Dönerfleisch suchen??

Und das mit den Drogen ist auch nich all zu schlimm... Ist zwar harter humor, aber man kann (oder ich kann) drüber lachen!

NPC Fighter
29.05.2005, 19:29
Natürlich ist das einfallsreich!! In welchem Spiel muss man schon Dönerfleisch suchen??

Und das mit den Drogen ist auch nich all zu schlimm... Ist zwar harter humor, aber man kann (oder ich kann) drüber lachen!

Entschuldigung, aber das ist überhaupt nicht einfallsreich. Es ist dumm und stupide, aber nicht einfallsreich. Sorry, fühl dich nicht irgendwie persönlich verletzt, aber das Spiel ist... naja... schlecht. Oô

Nefeltari
29.05.2005, 19:32
Entschuldigung, aber das ist überhaupt nicht einfallsreich. Es ist dumm und stupide, aber nicht einfallsreich. Sorry, fühl dich nicht irgendwie persönlich verletzt, aber das Spiel ist... naja... schlecht. Oô

Die Drogen haben eigendlich außerdem überhaupt nichts zu sagen! Und welches speil ist denn jetzt einfallschreicher? Die Abenteuer des Fink, oder Skippi der Allmächtige?

Oliii
29.05.2005, 19:33
Naja für mich ist das nicht lustig sondern eher..naja albern...wenn ihr so nen humor mögt spielt es und freut euch daran...sieht so aus als ob die meissten leute hier auf höheren humor oder niedrigeren humor stehen^^

Nefeltari
29.05.2005, 19:35
Ja es ist geschmacksache... Aber trozdem sollt ihr nicht so viel meckern ^^

Oliii
29.05.2005, 19:37
Sollen wir denn lügen?...

Naja ich sag nun auch nichts mehr dazu...

Nefeltari
29.05.2005, 19:37
nee aber trozdem :)

Aber hier noch was wo ihr euch drüber aufregen könnt:

Der Tag beginnt mit Kokain, soo viel Aroma, nur einmal durch die Nase ziehn, das geht ins Blut!

Und weiter gehts mit Hanf, das macht mir Dampf, nur einmal kurz dran ziehn, wie bei Heroin!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif

Byder
29.05.2005, 19:58
Die Drogen haben eigendlich außerdem überhaupt nichts zu sagen! Und welches speil ist denn jetzt einfallschreicher? Die Abenteuer des Fink, oder Skippi der Allmächtige?
Wenn jedes 0 Eifnallsreichtum-punkte hat,kann man es halt shclecht bewerten.

aber man kann (oder ich kann) drüber lachen!
Wie alt bist du?

Mr. Becknacktoman
29.05.2005, 20:06
Ich habe zu viel Respekt, um die Demo zu spielen, deshalb bewerte ich mal die Screens:

[QUOTE=NPC Fighter]Screen 1: Ein wundervolles Mapping gepaart mit einem klasse Chipset. Riesiger Detailreichtum erweckt diesen Screen regelrecht zum Leben. Auch diese NPCs sind wunderhübsch in Szene gesetzt.

Ja mach aus dem Scheiss Chipset erstmal ne bessere Wüste!
Ja und leben in der Wüste http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und wie soll ich die NPCs denn in Szene setzen?
Die Laufen aber das sieht man auf dem Screen ja nicht logisch oder?
Ich könnte die ja auch rennend machen aber das mach ich nicht!

Screen 2: An diesem Screen bekommen wir anschaulich gezeigt, dass dein Projekt ernsthaft und reif ist, ich find ihn super. Der Nebel in dem Raum lässt das ganze gleich noch enorm realistischer werden.

Aber an einem Screen kann man doch nicht sehen ob das Projekt ernsthaft und reif ist! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Und ohne Nebel wär das unrealistischer weil

Achtung!Nicht lesen wenn man sich über das Ganze Drogenzeug aufregt!
Die lassen den Joint rumgehen.

Screen 3: Wie beim Vorgänger, allerdings verdienen diese Kamele (die ganz bestimmt einen tieferen Sinn haben) nochmal ein extra Lob. Wun-der-hübsch! Und die Uhr erst...

Ja die Kamele und die Uhr haben einen Sinn nämlich:

Falls man sich das Spiel durchspielen will und sich nicht die Spannung verderben will bitte nicht lesen!

Wenn man oben das Schild liest dann Steht da:
Finde in einer Minute die 3 Richtigen Spuckkamele!
Dann kommen die und man muss die 3 richtigen finden!
Wenn man die gefunden hat dann kommt oben in der Ecke eine Schatzkiste wo eine Ausfüllung drin ist!
Wenn man alle 10 aussfüllungen gefunden hat kommt ein Gegner den man besiegen muss und wenn man ihn besiegt hat

Kommt Commander David und sagt:
Du hast es geschafft! Jetzt gehen wir Beamen!
Von dem kriegt man auch den Bart :D
Und die Kamele kommen einfach so weil der Commander David die dahin beamt!

Screen 4: Ein tolles KS. Der Gegner kommt mir auch gar nicht bekannt vor, hab ich noch nie gesehen. Ist das KS selbstgescriptet?

Ja wie hast du das nur erraten?
Das hab ich alles selbst geskriptet und den Gegner hab ich selbst gezeichnet mit Paint!
Und dass das KS toll ist da stimm ich dir zu!

Screen 5: Das Titelbild. Ich finde es wirklich sehr schön, denn es strahlt vor Informationen und Details, ist dir wirklich enorm gelungen!

Ja soll da stehen:
Die Abenteuer des Fink
Es geht um Drogen und zwar nur um Drogen um nichts anderes!
Da soll es auch nicht Detailreich sein und auch keine Informationen!

Wenn jedes 0 Eifnallsreichtum-punkte hat,kann man es halt shclecht bewerten.

Das ist gelogen!
Überall gibt es einfallsreichtum auch wenn es noch so shclecht ist!

Achtung! Rauchen kann lebendig sein!

Oliii
29.05.2005, 20:11
Sorry, dass ich doch noch was sage aber das muss einfach sein...du beschwerst dich, dass du aus dem chipset keine ordentliche wüste machen kannst?..wie wäre es mit zusammenschnippeln und/editieren? in der Wüste gibt es sehr wohl leben...skorpione..geier...schlangen..all sowas...und der rest ist hoffe ich nur selbstironie von dir...

NPC Fighter
29.05.2005, 20:13
Wow, bist du lustig. Ich glaube, du hattest noch nie mit Drogenabhängigen zu tun. Ich schon, und das ist eigentlich alles andere als witzig. Schonmal von Fungames gehört, in denen es nicht nur um Drogen geht? Können auch ganz witzig sein.

All > Deine Ironie.

Edit: Und wieder mal zu spät. :rolleyes: Ich sag zu dem ganzen Gedönz jetzt aber eh nix mehr, das is mir echt zu doof. -.-

Oburi
29.05.2005, 20:13
Lol.. Das ist echt geil NPC:

Screen 1: Ein wundervolles Mapping gepaart mit einem klasse Chipset. Riesiger Detailreichtum erweckt diesen Screen regelrecht zum Leben. Auch diese NPCs sind wunderhübsch in Szene gesetzt.

Achtung! Beiträge des User NPC Fighter könnten unter Umständen hohe Konzentrationen von Ironie beinhalten. Stellen sie sie immer an einen für Kinder unzugänglichen Ort und lesen sie sie nicht, wenn sie schwanger sind.

Dieser Post ist echt genial.... ^^
Aber was soll man bei einem Spiel über Hitlerbärte und Drogen auch schon anderes sagen? Juhu und ich war der der als erstes seinen Senf zu dem Spiel dazugegeben hat und das mit dem Bart bemerkt hat... ^^
Huldigt mich. Ich habe euch Stoff zum Diskutieren gegeben was eure Postzahl erhöht... *lach*
Ich wollte so einen Spoiler schon immer einmal machen....
MfG, Oburi

Mr. Becknacktoman
29.05.2005, 20:16
Sorry, dass ich doch noch was sage aber das muss einfach sein...du beschwerst dich, dass du aus dem chipset keine ordentliche wüste machen kannst?..wie wäre es mit zusammenschnippeln und/editieren? in der Wüste gibt es sehr wohl leben...skorpione..geier...schlangen..all sowas...und der rest ist hoffe ich nur selbstironie von dir...

Ja das weiss ich auch dass es da Geier usw gibt!
Ok ich mach da jetzt Skorpione rein und Schatten von Geiern und das die Krähen und ewig lange Kakteen mit 3 Armen und den Rand der Wüste mit Wald und so obwohls das nicht bei Zelda gibt!

Und ausserdem Gibts auch keine besseren Sachen für ne Wüste(bei Zelda) :rolleyes:

Dieser Post ist echt genial.... ^^
Aber was soll man bei einem Spiel über Hitlerbärte und Drogen auch schon anderes sagen? Juhu und ich war der der als erstes seinen Senf zu dem Spiel dazugegeben hat und das mit dem Bart bemerkt hat... ^^
Huldigt mich. Ich habe euch Stoff zum Diskutieren gegeben was eure Postzahl erhöht... *lach*

In dem Spiel geht es nicht hauptsächlich um Drogen und Hitlerbärte!

Der Hitlerbart ist unwichtig kapiert?
Wer den nicht will der muss den ja nicht anziehen!

Und da gehts nur um Drogen am anfang und einmal im Diebesversteck und eimal in der Kirche und einmal bei 2 NPCs und zweimal bei der Goronenhöhle und einmal bei Oscar und am ende im Gefängnis

ex-trinity
29.05.2005, 20:17
Zitat:
Das ist gelogen!

DAS ist gelogen!
Wenn das Spiel schlecht ist dann ist einem nichts besseres eingefallen. oder irre ich mich da? o_O

Außerdem verstehe ich nicht was an einer Story die sich NUR um Drogen dreht lustig sein soll!? :confused:
Es kann Mal in einem Spiel vorkommen das die einen Joint rauchen aber das ganze Spiel nur um Drogen!? Ich hoffe das man sich nach dem spielen dieses Spieles nicht einen Drogenberater suchen muss!

Du musst ja nicht alles wie bei Zelda machen.

Mr. Becknacktoman
29.05.2005, 20:41
Zitat:
Das ist gelogen!

DAS ist gelogen!
Wenn das Spiel schlecht ist dann ist einem nichts besseres eingefallen. oder irre ich mich da? o_O

Außerdem verstehe ich nicht was an einer Story die sich NUR um Drogen dreht lustig sein soll!? :confused:
Es kann Mal in einem Spiel vorkommen das die einen Joint rauchen aber das ganze Spiel nur um Drogen!? Ich hoffe das man sich nach dem spielen dieses Spieles nicht einen Drogenberater suchen muss!

Du musst ja nicht alles wie bei Zelda machen.

Ich hatte grade alle einfallsreichen sachen aufgeschrieben aber dann ist das hier abgekackt!

Schonmal von Fungames gehört, in denen es nicht nur um Drogen geht? Können auch ganz witzig sein.

Ja zum beispiel Skippi der Allmächtige!

Byder
30.05.2005, 07:21
Ich hatte grade alle einfallsreichen sachen aufgeschrieben aber dann ist das hier abgekackt!

Ja zum beispiel Skippi der Allmächtige!
Jaklar..sicher...
Schreib sie nochmal auf,was ,,einfallsreich'' ist .
Und was ist an skipie der allmächtige lustig?

Teufelsauge
30.05.2005, 12:38
OMG da is mann mal ein paar Tage nicht im Forum und dann so ein SC**** muss dass wirklich sein? Ich weis dass du und deine Kusine vermutlich keine Großen Makererfahrungen haben aber WARUM ZUM TEUFEL LASST IHR EUCH KEINE RATSCHLÄGE GEBEN??? ich meine gut es ist schon das ein oder andere dabei was beleidigend wirken kann aber IMO muss mann sich ja nicht so darauf verlassen das das Spiel toll ist. <-- Damit meine ich, dass wenn von allen gesagt wird:"das Spiel ist schrott" das mann dann auch einsehen könnte, dass das Spiel wirklich nich so gut ist.

Nochwas wenn ich ne Demo mache dann is diese Spielfertig un mann muss nich noch wie bei dir un Nefeltari hinterher was reineditieren.

Wenn man oben das Schild liest dann Steht da:
Finde in einer Minute die 3 Richtigen Spuckkamele!
Dann kommen die und man muss die 3 richtigen finden!
Wenn man die gefunden hat dann kommt oben in der Ecke eine Schatzkiste wo eine Ausfüllung drin ist!
Wenn man alle 10 aussfüllungen gefunden hat kommt ein Gegner den man besiegen muss und wenn man ihn besiegt hat

Kommt Commander David und sagt:
Du hast es geschafft! Jetzt gehen wir Beamen!
Von dem kriegt man auch den Bart
Und die Kamele kommen einfach so weil der Commander David die dahin beamt!

WTF Commander David??????? wie alt bist du?
Dann ist da noch der Wohl meistumstrittenste Punkt der HITLERBART das meinst du ja wirklich nicht ernst oder? mahja gut ich such jetzt ma nach was positiven c ya
Teufelsauge

Mr. Becknacktoman
30.05.2005, 19:55
OMG da is mann mal ein paar Tage nicht im Forum und dann so ein SC**** muss dass wirklich sein? Ich weis dass du und deine Kusine vermutlich keine Großen Makererfahrungen haben aber WARUM ZUM TEUFEL LASST IHR EUCH KEINE RATSCHLÄGE GEBEN??? ich meine gut es ist schon das ein oder andere dabei was beleidigend wirken kann aber IMO muss mann sich ja nicht so darauf verlassen das das Spiel toll ist. <-- Damit meine ich, dass wenn von allen gesagt wird:"das Spiel ist schrott" das mann dann auch einsehen könnte, dass das Spiel wirklich nich so gut ist.

Nochwas wenn ich ne Demo mache dann is diese Spielfertig un mann muss nich noch wie bei dir un Nefeltari hinterher was reineditieren.

WTF Commander David??????? wie alt bist du?
Dann ist da noch der Wohl meistumstrittenste Punkt der HITLERBART das meinst du ja wirklich nicht ernst oder? mahja gut ich such jetzt ma nach was positiven c ya
Teufelsauge

Der Bart ist unwichtig! Man kann den wenn man den gut findet zur deko machen wenn nicht muss man ja nicht!

Und zu Commander David:
Denkst du ich finde den gut?
Ich hab den nur da reingetan aus jux.

Ich lass mir ja auch ratschläge geben aber so schlecht dass man nach 1 minute ausmacht ist das spiel nun auch wieder nicht!

Und eigentlich geht das Spiel auch.
Das ist ausserdem keine Demo sondern ne Vollversion!
Man kann ja auch mal was vergessen ist das denn so schlimm?

Ja und man muss auch mal nach den guten dingen gucken und nicht immer ne negative einstellung haben!

Ok hier ich hab jetzt auch gemacht dass man den Bart verkaufen kann:

http://dl1.rapidshare.de/files/2072514/29857805/RPG_RT.zip

Byder
30.05.2005, 20:04
Der Bart ist unwichtig! Man kann den wenn man den gut findet zur deko machen wenn nicht muss man ja nicht!

Und zu Commander David:
Denkst du ich finde den gut?
Ich hab den nur da reingetan aus jux.

Ich lass mir ja auch ratschläge geben aber so schlecht dass man nach 1 minute ausmacht ist das spiel nun auch wieder nicht!

Und eigentlich geht das Spiel auch.
Das ist ausserdem keine Demo sondern ne Vollversion!
Man kann ja auch mal was vergessen ist das denn so schlimm?

Ja und man muss auch mal nach den guten dingen gucken und nicht immer ne negative einstellung haben!

Ok hier ich hab jetzt auch gemacht dass man den Bart verkaufen kann:

http://dl1.rapidshare.de/files/2072514/29857805/RPG_RT.zip
Wow toll..er ist verkaufbar.
Ändert das trotzdem was an der tatsache,das er existiert? :rolleyes:
Ne,das Spiel geht nicht.
Ich langweilie mich zu tode..
Nb: ich hab nach 10 minuten ausgemacht o.o

Oliii
30.05.2005, 21:50
Ich suche und suche ja nach guten Sachen...aber tut mir leid...zu geklauten charsets...chipsets...ner albernen Story usw. kann ich nichts gutes sagen...und irgendwie glaube ich auch nicht, dass du dieses spiel ernsthaft gut findest...ich mein jeder der mit dem maker anfängt macht vielleicht mal sowas...also nun nicht von der story oder so...aber von dem mapping und so...aber die, die sowas machen die geben das niemandem zu spielen...weil sie selber merken, dass das spiel nicht spielwert ist...und natürlich kann man mal was vergessen...aber die spieler verlieren die lust am spielen...und es wirkt sehr sehr unprofesionell...aber eins hast du mit deinem spiel erreicht...das mehr leute darüber geredet haben als über spiele die es eher verdient haben...naja...das war das wort zum montag...und achja lüfte doch endlich mal das mysterium um dein alter und ich denke mal jedem wird klarer warum du das spiel so lustig findest...

Oburi
31.05.2005, 11:55
Sollen wir tippen?
14 Jahre würd ich sagen... Vlt. auch 13-11...
Aber ich muss dem lieben Oliii recht geben, das kannst du doch selbst nicht gut finden. Warum hast du dir keine bessere Story einfallen lassen und was besseres als Feature anstatt H****rbärte...? Da muss es doch einen Grund für geben.... :confused:
MfG, Oburi

ex-trinity
31.05.2005, 14:55
Ich glaube sogar viel jünger als 14.
Wenn einer in sein Spiel einen
Hitlerbart
einbaut, dann hatte er das Thema noch nicht in der Schule gehabt und weis eigentlich gar nicht so richtig was da damals geschehen ist und was er da in sein Spiel eingebaut hat. :confused:
So sehen ich das.

Mr.E
31.05.2005, 17:15
Ich tippe, dass er 10 ist.

Byder
31.05.2005, 17:21
Und ich tippe ,das er eigentlich garnicht existiert.
Nur um uns zu verarschen.

Mr. Becknacktoman
31.05.2005, 18:23
Ok ich bin 13

Und ich finde das spiel auch nicht sooo gut weil

da sind ein paar humorlose witze und die kämpfe viel zu leicht und es gibt zu wenig zu entdecken!

Byder
31.05.2005, 18:46
Ok ich bin 13

Und ich finde das spiel auch nicht sooo gut weil

da sind ein paar humorlose witze und die kämpfe viel zu leicht und es gibt zu wenig zu entdecken!
Hochinteressant :rolleyes: .
1.
WENN DU das spiel nochnichtmal gut findest,meinst du dann wirklich,andere mögen es dann auch?
2.
Humorlose witze hast du recht
Kämpfe viel zu leicht ebenfalls
wenig zu entdecken haste auch recht
FAZIT
Hätteste garnicht uploaden müssen :rolleyes:

Mr.D
31.05.2005, 19:01
Warum versuchst du alle zu überzeugen das dein Spiel gut ist wenn du es selber nicht magst??

Wenn du hilfe brauchst helfen dir sicher welche mit denen du dir es noch nicht verschissen hast.Ich z.b. bin dir noch bereit zu helfen.

Mfg. Mr.D 8)

Gismo
31.05.2005, 19:07
FAZIT
Hätteste garnicht uploaden müssen :rolleyes:

Und ich tippe, dass mindestens die Hälfte der User, die hier gepostet haben 14 sind :rolleyes:
Meine Güte, das war sein erstes Spiel und darauf ist man eben schon stolz. Es ist schon klar, dass es schlechter als andere Makerspiele ist, aber er hat Zeit investiert und nur durch dieses Üben wird man ständig besser.
Der Humor ist auch eine Geschmackssache, ist eben ziemlich primitiv, aber wenn es einmal deutlich gesagt wurde, dann muss man nicht ständig weiter drauf rumreiten.
Außerdem ist der Autor wenigstens nie beleidigend geworden sondern versucht nur sich zu verteidigen.

NPC Fighter
31.05.2005, 19:12
Und ich tippe, dass mindestens die Hälfte der User, die hier gepostet haben 14 sind :rolleyes:
Meine Güte, das war sein erstes Spiel und darauf ist man eben schon stolz. Es ist schon klar, dass es schlechter als andere Makerspiele ist, aber er hat Zeit investiert und nur durch dieses Üben wird man ständig besser.
Der Humor ist auch eine Geschmackssache, ist eben ziemlich primitiv, aber wenn es einmal deutlich gesagt wurde, dann muss man nicht ständig weiter drauf rumreiten.
Außerdem ist der Autor wenigstens nie beleidigend geworden sondern versucht nur sich zu verteidigen.

... Unter anderem mit seinem Doppelaccount. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich war auf mein erstes Spiel auch stolz. Es war RTP mit M & B gemixt. Ich war stolz, aber als andere gesagt haben, dass es shice ist (was es ja auch war), hab ichs akzeptiert und hingenommen und das kann der Bursche irgendwie nicht. Er ist uneinsichtig. Alter hat nicht unbedingt so viel mit Intelekt zu tun, das Spiel ist schlecht, es wurde ihm gesagt. Wenn sich nun alle damit abfinden und den Thread langsam aber sicher auf Seiten außerhalb der Marke 10 versickern lassen könnten, wäre es wohl das Beste. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

~ Da NPC

ex-trinity
31.05.2005, 19:21
Ich hab mein erstes Game nichtmal jemanden gezeigt!
Ehrlich gesagt war mir das zu peinlich. Heute bereue ich das weil ich keine Kritik für das Spiel gekriegt habe und nicht wusste worin meine Fehler lagen.

Auf einer Seite ist es gut das du dein spiel vorgestellt hast. Aber wenn du schon selber sagst das es dir nicht gefällt dann würd ich es lieber sein lassen(Natührlich nur bis du ein Spiel machst das dir selber gefällt). ;)

Tyrfing
31.05.2005, 20:32
Ich spile es mal liebel nicht ._.
Mein erstes Spiel, auf das war ich nicht sehr stolz^^ Ich wollte erstmal irgendeinen Mist machen um danach einen richtigen versuch zu starten. Auf diesen war ichd anbn stolz und habe ihn geuppt. Allerdings war er letzter Dreck(war doch klar, oder)?

Seitdem habe ich festgestellt: ich bin schlecht im Story machen. Somit habe ich mich entschieden ca. 2 Monate über den Hauptplot nachzudenken und dann schaffe ichs chon eine ordentliche Story. Naja, als Probe habe ich dann meine Story in eine Geschichte geschrieben und gezeigt. nach einiger Bearbeitungw ar die Geschichte dann auch ganz gut( waren allerdings nur 9 Wordseiten). Naja, nu denke ichw eiter nach^^. Und irgendwann werde ich halbwegs etwas hinbekommen, wenn ich nur lange genug versuche es zu schaffen

Nur so als frage, hast du dir auch nur ein Kapitel vom E-Book gelsesn?
Ich persönlich mag ja es ja irgendwleche Scripts auf dem maker zu erstellen, auch wenn sie blöd sind^^. Im e-book kannst du auch sehen was ein
Feature ist. -.-
Möglicherweise spiele ich dein game morgen <.<

Oburi
31.05.2005, 20:42
Mhh.. Ich will hier kein pseudomodding machen, aber findet ihr nicht das wir ihn langsam in Ruhe lassen sollen? Wir müssen ja nichts von ihm Spielen, wegal wieviel er uppt. Und jetzt nur dumm rumzuschreiben und darauf zu warten das ein Mod den Thread closed? Das hier ist jetzt echt kein Pseudomodding, sondern Vernunft und ich appeliere an die Venunft der anderen Member, dem ein Ende zu setzten und den Thread jetzt auf Seite 2 verschwinden zu lassen, genauso wie den über Skippy. Hoffe ihr seht das genauso.
MfG, Oburi

Mr. Becknacktoman
01.06.2005, 15:59
Hochinteressant :rolleyes: .
1.
WENN DU das spiel nochnichtmal gut findest,meinst du dann wirklich,andere mögen es dann auch?

Ich finde das ja gut aber nicht so gut

... Unter anderem mit seinem Doppelaccount. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Das ist meine Kusine http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Und zu den Mapping:
Ich kenn kein Zeldaspiel mitm Maker das besseres Mapping hat!

PS: hat jemand ein Zeldahöhlenchipset? aber ein braunes!

Oliii
01.06.2005, 17:19
Boah nun hast du dir ein neues Argument zugelegt...zelda ist dagegen um einiges erfolgreicher...warum?..wegen ner besseren Story?..ausserdem find ich bzw. fand ich das Mapping von Zelda immer sehr schön...so nun post ich aber echt nichts mehr hier...ist nicht gut für meine nerven

V_182
01.06.2005, 18:03
also ich hab' mir das teil gestern, trotz der ganzen kritik hier, mal angesehen.
nunja, prall ist es wirklich nicht. ich werde jetzt aber nicht alles wiederholen, was die anderen schon gesagt haben.

jedenfalls solltest du für dein nächstes game versuchen etwas eigenes zu entwickeln, denn hier alles sieht nach zelda-abklatsch und kopiert aus. und der drogen-"humor" kommt nicht gut rüber, viel zu einfallslos umgesetzt (wenn es unbedingt von drogen handeln muss, hätte man das auch anders lösen können).

und am besten nicht versuchen übertrieben lustig zu sein, sondern gags an passenden stellen einsetzen. bestes bsp ist UiD. dieses kommt ernst herüber, sorgt aber oft für den ein oder anderen lacher, weil alles im richtigen moment kommt.

also mach nächstesmal etwas eigenes, und die allgemeine kritik wird dann sicherlich positiver ausfallen.

Byder
01.06.2005, 18:29
Ich finde das ja gut aber nicht so gut

Das ist meine Kusine http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Und zu den Mapping:
Ich kenn kein Zeldaspiel mitm Maker das besseres Mapping hat!

PS: hat jemand ein Zeldahöhlenchipset? aber ein braunes!
1.
..Und desshalb fidnen es auch andere gut?Wenn du merkst,es ist schrott,was du vorhin zwarn icht gesagt hast,aber leicht angedeutet hast,dann steh dazu auch!
2.
Dasm it deienr Kusine glaub ich auch kaum!

Agent Cat
01.06.2005, 19:50
Mmmh, also, das Spiel fand ich nicht wirklich uninteressant. An dem Spiel gefällt mir, dass man nie weiss, wohin man als nächstes kommt :D . Das hat mich dazu getrieben, immer weiter zu spielen. Ausserdem wäre ich an einem 2. Teil schon etwas interessiert (auch wenn ich vielleicht er einzige bin!)