PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche]PS2 + einige Spiele



Fenryl
28.05.2005, 00:30
Hallo,

ich habe schon vor längerer Zeit einen Thread hier aufgemacht, aber den hat keiner beachtet...

Ich suche nach wie vor eine funktionierende PS2 (Version relativ egal), aber auch einige Spiele, die da wären:

- Final Fantasy X
- Final Fantasy X-2
- Devil May Cry (1, 2, 3)
- MGS 3
- Unlimited SaGa
- Kingdom Hearts
- Suikoden 3 + 4
- Onimusha 2

Am wichtigsten wäre mir aber erstmal die Konsole an sich...

Toney
28.05.2005, 12:07
Devil May Cry1 (Platinum) könnt ich anbieten
und Unlimited Saga

akira62
29.05.2005, 14:22
Habe hier noch eine PS2 rumzustehen mit einen Origa Chip, ist funktionsfähig. Kann ich dir anbieten mit einen PSOne Controller (habe nur einen PS2 Controller und den brauch ich für meine PS2) und einen SVHS - AV Kabel (von Datel mit Goldenen Kontakten), Strom Kabel, Anleitung und die PS2 Demo CD würde ich natürlich auch reinlegen. Versand wäre als Versichertes Paket bei ca. 7 €.

Die PS2 ist eine V3 und komplett Funktionsfähig bei mir. Wurde von Gamefreax im Jahre 2002 mit einen Origa Chip umgebaut (Rechnung habe ich hier noch irgendwo). Mit hilfe eines Action Replays (ab Version 2.0) ist man mit den Chip in der Lage Sicherheitskopien und Importe zu spielen. Leider kommt es durch den Kopierschutz des Action Replays häufig zu problemen beim starten des Action Replays weswegen ich mir einen andere PS2 und einen neuen Chip zugelegt habe.

Wenn du interesse hast melde dich per PN bei mir, natürlich ist das hier ein Privatverkauf und ich gebe keine Garantie dafür das das Ding nach dem Post Versand bei dir auch läuft. Wenn du möchtest kann ich dir aber für die Lauffähigkeit ein Videoaufnehmen oder ähnliches.

Versand nur nach Vorkasse.

Verhandlungsbasis für die Konsole ist inkl. Versandkosten 100 €.

Fenrir
23.07.2005, 17:53
Ich hätte da FFX-2...