Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namen gesucht - Namecreator?

Raiden
27.05.2005, 16:22
Huhu, gibt es zufällig ne Seite mit nem Namecreator?
Ansonsten, ich brauche für mein Spiel einen Namen für einen "coolen" Agenten sag ich mal. Hart und cool :P
Der Name sollte kurz sein, also Vor- und Nachname aus nur 1-2 Silben.

Habt ihr ein paar nette Vorschläge?

Oliii
27.05.2005, 16:26
Gibt doch mindestens zwei Namecreator die entweder hier oder bei rpgmaker2000 angeboten werden oder bei beiden...aber sonst find ich so amerikanische namen cool steve hard oder so..naja hab ja auch keine ahnung wann dein Spiel spielt und wo^^

Demonking
27.05.2005, 16:33
Ich finde die name creator doof :P
Falls du doch von anderen leuten namen wissen willst sage wie "Oliii" das meinte
"In welcher Zeit das ganze Spielt" ^^
Man weiss ja nie was sich leute so alles ausdenken ;)

Raiden
27.05.2005, 18:02
Gegenwart, ein cooler und lässiger Name, wie "Jack Bauer", der mir mal spontan einfällt.
Es geht auch um nen Agenten, der etwa genausoviel einsteckt und austeilt wie Jack, also Charakter ist schon in gewisser Hinsicht zu vergleichen.

DennisHH
27.05.2005, 18:09
Gegenwart, ein cooler und lässiger Name, wie "Jack Bauer", der mir mal spontan einfällt.
Es geht auch um nen Agenten, der etwa genausoviel einsteckt und austeilt wie Jack, also Charakter ist schon in gewisser Hinsicht zu vergleichen.
Hmmm.soll es sein echter Name sein oder der Cosename?
Echter Name:Peter Share
Cosename: Solid Snake

Oliii
27.05.2005, 18:10
Lance Stone

Paul Berger

Sam Woodland

alles natürlich amerikanisch ausgesprochen...das ist alles was meinem unkreativen kopf grade entsprungen ist..wenn ich noch mehr hab editier ich

EDIT://// So neue Vorschläge...hoffe du nimmst sie zur Kenntnis

Ryan Baker

Joey Brown

Tim Walker

Kannst die Vornamen und Nachnamen natürlich beliebig mit den anderen Vornamen bzw. nachnamen umtauschen^^
So das wars dann erstmal wieder

Raiden
27.05.2005, 18:42
@Dennis: Wenn irgendein Fan Solid Snake in meinem Game liest der sich als anderer ausgibt, bringt er mich um >.>

@Ol mit den vielen i´s: Nette Idee, Paul Berger klingt normal, zeitgleich aber irgendwie cool, eben wie Bauer eigentlich ein normaler Name ist.

Niji-chan
27.05.2005, 19:26
oder wie wäre es vielleicht mit dieser Seite? :

http://www.meisterdermagie.de/ngen/ngen.html

Raiden
27.05.2005, 19:48
Ne danke, alleine die Überschrift der Seite sagt alles:

Namensgenerator für Menschen, Elfen und Zwerge

Mr.D
27.05.2005, 20:24
Ich habe was gegen die Namen Generator, die Namen wie Ie oder Puh angeben!
Nimm dir zwei Namen raus(Vorname)
Crag Steven Ferdinand(Englisch ausgesprochen geht es :D )
Tommy Davis Ron
Dennis Nick Tuney
Jack Danny Henry

Ich mag eigentlich keinen der Namen sehr gerne - Man nimmt für so was nämlich nur englische Namen, die sich `cool´ anhören... klasisch...scheiße!

Mfg. Mr.D 8)

V_182
28.05.2005, 13:41
ich hab' auch namen im angebot:

Vincent Frost

John DeLoire

mit Jack Daniel und Jim Beam kannst du wohl nichts anfangen, da die wohl eher für ein fungame geeignet wären ...

dadie
28.05.2005, 13:57
mach einfach "namenloss"

Das trägt sehr zur Atmo bei ;)

immer Kurz davor wo der name ausgesprochen wird passiert etwas das treibt den Spieler etwas an

auserdem kann man so ein cooles Intro machen ^^

z.B. "Und wieder ging es weiter der weg zur Hölle ich dachte damals währe es vorbei doch dem war leider nicht so ... wer ich bin ? Ich glaube dies ist nicht von Belangen zumindest jetzt nochnicht wie meine geschichte lautet ?
Ist woll auch unwichtig , was noch passieren wird ? ungewissen doch böse zeiten brechen an."