PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metropolis und das Community RPG 04/05 fusionieren!



Smep
27.05.2005, 16:52
Wie schon im Titel angekündigt werden das Community RPG 04/05 und Metropolis fusionieren. Das neue Projekt wird immernoch Metropolis (V3) heißen, es wird auch keine großen Veränderungen geben, außer dass
(für Metropolis Mitgleider) User27 jetzt den Userkontakt und die Nummernverteilung übernimmt.
(für Mitglieder des Community RPGs) ich die Projektleitung übernehme.

Die Häsuer von beiden Community-Projekten werden natürlich zusammengefügt.

Durch die Fusion sieht unser Team jetzt so aus:

Das Team Metropolis:
Smep (Projektleitung)
User27 (Betatest, Userkontakt)
Squall83 (Betatest)
Archon (Betatest)
.trickster (Skript)
WeedFeeder (Skript)
Bonsaigeier (Titelbild)
Ancient (Titelbild)

Seyken
14.06.2005, 15:00
Woe gesagt, übernehme ich ja jetzt den Userkontakt, deswegen liegt mir auch was daran, das hier viele user erscheinen, damit ich auch meine Aufgabe erledigen kann ;) also fordere ich an dieser stelle auf sich mal zu bewerben ;)
Aus meiner sicht ist Metropolis V3 die grösste chance eines Community RPGs zu gelingen, und zudem auch noch qualitativ gut zu sein ;)

tja, das wars von mir :) jetzt kann ich nicht mehr viel tun, ausser warten, schreiben, warten, schreiben, .......

OhWeh!
18.06.2005, 01:21
@ Smep, weisst du wielange es noch dauert bis man mal was sehen kann?
Ich bin gespannt was Ihr aus meinem Baby gemacht habt :D

Smep
18.06.2005, 21:36
Du fragst genau richtig wir haben grade den Abgabetermin beschlossen :):

16. September 2005

Die gesamte Betatest- und Zusammensetzphase wird dann noch seine Zeit dauern, je nachdem, wieviel Häuser ankommen.

OhWeh!
05.10.2005, 18:42
Wollte nochmal nachfragen was aus dem 3.10 geworden ist? Läuft Metro noch?

Seyken
06.10.2005, 16:44
Laufen auf jeden fall, wir haben aber leider nur das haus von DennisHH bekommen sowie die, die von meinem Projekt stammen.. das macht 3 häuser.
Und ich denke, es macht wenig Sinn so das Projekt zu veröffentlichen.. Nun, Smep wird wahrscheinlcih heute/morgen noch was dazu posten, nähere Infos gibt es dann...