Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm um Page downzuloaden
NPC Fighter
27.05.2005, 10:28
Hi, ich wusst jetzt nicht, obs ins Web oder ins PC Forum gehört, unter Umständen einfach verschieben. ^^
Ich hatte mal ein Freeware Programm, mit dem man ganze Seiten / die Inhalte von nem Server downloaden konnte. Ich such schon die ganze Zeit danach, aber ich finds nimmer. Wisst ihr, wos so eins gibt? Am besten wieder Freeware. ^.^
Danke und lG, NPC
Chocwise
27.05.2005, 10:46
Hi, ich wusst jetzt nicht, obs ins Web oder ins PC Forum gehört, unter Umständen einfach verschieben. ^^
Ich hatte mal ein Freeware Programm, mit dem man ganze Seiten / die Inhalte von nem Server downloaden konnte. Ich such schon die ganze Zeit danach, aber ich finds nimmer. Wisst ihr, wos so eins gibt? Am besten wieder Freeware. ^.^
Danke und lG, NPCwget für Windows:
http://allserv.ugent.be/~bpuype/wget/
wget bietet massig Funktionalität um ganze Websites zu spiegeln.
wget bietet darüberhinaus auch noch viele andere nützliche Sachen wie einen FTP-Client.
Nur ists ein Commandozeilenprogramm.
Aber das ist nicht unbedingt von Nachteil, da man mit wget so auch automatisierende Scripte schreiben kann.
Und hinzu kommt, dass es klein ist. installation ist auch keine nötig. Einfach nur in einen Executable-Path deines Windowssystems verschieben. Um zu sehen was deine PATH's sind, gib in einer DOS-Box PATH ein. Die Pfade sind dann durch ein ; getrennt.
In einen Pfad davon schmeißt du dann die wget.exe.
Eine Übersicht der Argumente wget's bekommst du wenn du ins DOS-Fenster eingibst:
wget --help
Du kannst dir die Hilfe auch in eine Textdatei ausgeben lassen:
wget --help > wget.txt
Die Textdatei wird dann in deinem Arbeitsverzeichnis abgelegt. Dein Arbeitsverzeichnis steht an der Eingabeaufforderung.