PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USBFestplatte für PS2



SpongeBob
26.05.2005, 20:07
moinsen,

ich habe da so'n Problem, ich habe das Problem mit dem Tool xxx, ich kann keine Spiele auf meiner PSTwo(modded mit final chip) abspielen, ich habe alles soweit richtig gemacht, blos, wenn ich ein Spiel ueber meine USB-HDD starten moechte, dann bleibt er immer noch bei der Meldung, "Please wait, loading Game..." oder sowas. und das ist mit allen Spielen gewesen, mit denen ich das probiert habe.

ich dachte, dass das Tool nicht funzt, dann habe ich es bei meinem Kollegen ausprobiert, der hat noch die alte PS2 und bei ihm ging das auf anhieb, irgendwie verstehe ich das nicht ganz, weil, xxx ist ja xtra fuer die PSTwo gemacht worden, weil man keine HDDs hinten reinhauen kann.

kann mir zufaellig jemand helfen ?

dadie
26.05.2005, 20:12
Nur mal ne frage so am rande :

Ich höhre zum ersten mal davon kann man das teil auch bei na Unumgebauten PSTWO Nutzen?

Und funtzt es wirklich so wie es da steht ? Also das Die Spiele auf HD Instaliert werden und somit man immer ein Backup hat.

SpongeBob
26.05.2005, 20:16
also, es wundert mich das ich keine Threads dazu finde...

also xxx ist ein Tool, womit du eine USB-HDD sprich eine stinknormale externe HDD an die PSTwo anschliessen kannst, welche xtra fuer die Konsole der Baureihe v12 gemacht wurde, um damit Games die vorher vom PC auf die platte importieren images abzuspielen( also Backups etc...)

das dumme Problem ist aber, das es bei meiner PSTwo irgendwie nicht funzt, aber bei einer alten PS2 :rolleyes:


edit:

also, was ganz interessant an der sache ist, ob das mit einer ungemoddeten pstwo auch geht. weil die games werden vom pc aus auf die platte kopiert und daher benoetigt, man nur die originale xxx cd, die 29 € oder so kostet und mann dann normalerweise, ohne modchip die games abspielen koennen muesste. blos es geht bei mir nicht....

akira62
26.05.2005, 20:45
Es gibt keinen Thread dazu weil Sony gegen das Ding gerichtlich vorgeht, genauso wie damals bei dem Internen Festplatten teil.

Desweiteren ist das Ding kompletter mist, da die USB Verbindung zu langsam ist und damit Videos ruckeln und die Ladezeiten länger sind, und damit ist das Teil rausgeschmissenes Geld. Für die 30 € hättest du dir lieber ein paar hochwertige Rohlinge kaufen sollen um deine SKs zu spielen.

Ich habe es schon ausprobiert. Bei mir läuft das Ding übrigens auch ohne Probleme.

Versuch mal den Chip auszuschalten (neuere können dies) und dann das System hochzufahren es kann sein das der Chip was beim starten blockt.

Damit Thread Closed. Wer damit ein Problem hat bei mir melden.