PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der ach so geniale 'was macht ihr am wochenende'-thread.



Marian
26.05.2005, 19:59
Joah.

Ich wollt mal fragen, was ihr an euren freien tagen so treibt.

Ich fahre normalerweise samstags mit dem fahrrad in unser gemeindehaus zum d&d-spielen (um 3 uhr, nachdem ich bis um eins geschlafen hab). um 12 uhr nachts fahr ich dann den ganzen weg wieder zurück nach hause. sonntags morgens schlafe ich dann entweder wieder viel zu lange oder geh ab und an mal in die kirche (jaaa, ich bin gläubig!!!). danach wird normalerweise gefrühstückt, und dann häng ich den rest des tages allein oder mit freunden irgendwo sinnlos rum...

ab und an fahr ich smastags auch auf konzerte...


sig aus? mir egal.

Dizzy
26.05.2005, 20:24
Naja ich werde morgen in die nahe gelegene Disco fahren und da bei der FC-Köln Party abfeiern und dann am Samstag mit nem Kater aufstehen und Fussball spielen gehen. Dann am abend gehe ich zu meiner Freundin und dann irgendwann nach Hause.. Dann is schon Sonntag. Der is noch frei, warscheinlich verbringe ich den aber auch mit meiner Freundin :)

Evanescence
26.05.2005, 21:55
morgen ist großes 'schwesterliches' kaffeetrinken angesagt. x____X ich freu mich jetzt schon... http://people.freenet.de/demise2004/shifty2.gif vorher werd ich wahrscheinlich noch bei nem kumpel ein paar sachen auf das maultier laden, damit ich meiner musiksucht weiterhin fröhnen kann. *hust*

samstag ist noch nichts konkretes geplant, aber ich schätze mal, dass ich gleich morgen breitgeschlagen werde in irgendeinen hirnrissigen club mit noch viel hirnrissigeren leuten mitzukommen. ~_~

der sonntag ist mir heilig - faulheit, faulheit, faulheit... aaaa~~~hh ^_______^##

July
26.05.2005, 22:08
Da ich zur Zeit kein fauler Student sondern arbeitender Praktikant bin und dadurch irgendwie immer ziemlich kaputt bin, wurden die letztenden Monate die Wochenenden dafür genutzt, einfach nur faul rumzusitzen, zu schlafen, zu lesen, zu lernen und vorm PC rumzuhängen, um was zu zocken oder zu malen.
Dieses WE wirds aber zum Glück anders. Samstag erstmal ausschlafen, dann ne Fahrrad-tour, an der FH vorbei, um mal zu gucken ob da was ist, dann ein bisschen durch die Gegend, vielleicht zu nem Minigolf-Platz, wenn der schon offen hat, da hätt ich Lust zu.
Dann bin ich hoffentlich am frühen Nachmittag wieder zu hause, kann noch ein bisschen was tun, aufräumen, lernen, malen, entspannen. Abends kommt meine Freundin von der Arbeit nach Hause, wir fahren einkaufen, essen vielleicht was und machen uns dann zum Weggehen fertig \o/ Endlich mal wieder mit ihr allein weg, da freu ich mich drauf. Ich hab meistens nur Spaß, wenn ich mit ihr allein weggehe oder wenn man zu mehreren weggeht, wobei man da mindestens zu 4. sein muss, ansonsten fühl ich mich irgendwie immer etwas außen vor :rolleyes:
Sonntag dann nochmal ausschlafen, dann gehts auf ins Aqua-Laatzium (wie auch immer geschrieben, jedenfalls ein Spaßbad bei uns). Natürlich mit Fahrrad, das Wetter ist hoffentlich auch weiterhin schön :) Da werden wir dann wohl den hablen Tag verbringen, danach vielleicht noch ein bisschen Fahrrad fahren oder sonstwie Sonne tanken (außer meine Freundin muss noch irgendwas erledigen oder irgendwo hin oder oder oder >_>). Abends gibts dann leckeres Essen (Schweinemedaillons *mjammjam*).
Joa, endlich mal ein tolles WE :-)

Dhan
26.05.2005, 22:22
Die letzten 2 Wochenenden waren bei mir recht simpel zu beschreiben, massig Brüste streicheln und Körperflüssigkeiten zum Wallen bringen, eine Dame, die nicht mal ein Jahr alt ist, aus einem alten Eimer Müsli fressen lassen, ein paar Kulturen auslöschen, ein paar Leute, alle nackt und eine an der Leine durch Dornensträucher und Schlehen laufen lassen... jaja, 2 erbauliche Wochenenden. Bauer zu sein hat schon was.

Dieses Wochenende heißts wahrscheinlich durch die Gegend fahren, aus dem Fenster laut "OOOODIN!" brüllen (so ähnlich wie in der dreizehnte Krieger (soa, korrigiert, danke Daen ^^) da am Anfang auf dem Drachenboot) und mit meinem Rokoko-Kostüm durch Bars laufen um Maracuja-Saft zu trinken oder vielleicht auch eine Soße aus Chilis, Dönergewürz, Tabasco, ein paar thailändischen Gewürzen und sonstigem für normale Menschen ungenießbar scharfem Krams auf Lychees kippen (klingt eklig, schmeckt geil) und Lieder aus FF mit beschissenen Texten zu vertonen (kennt ihr den Over Clocked Rremix "You are not confined"? Stellt euch den vor, gesungen mit dem Text "lalalala" und in einer schreienden Stimme, die Kübelböck so schlimm net hinbekommt, vor)

Diomedes
26.05.2005, 22:26
Ich hab große Pläne für das Wochenende :D . Am Samstag werd ich erstmal lange schlafen, also richtig lange, bis etwa 14 Uhr, dann werd ich wohl ein bisschen was schreiben, gegen Abend werd ich lange im Fernsehen rumzappen, um mir nen Ersatz für die Bundesliga zu suchen, später am Abend werd ich vermutlich en bisschen Laufen gehen, was ich schon seit vielen Tagen mal wieder machen wollt, und am Sonntag hallt ichs wie Eva, faulenzen, bis der Arzt kommt. In der Sonne liegen, Musik hören, lesen, vielleicht, wenns etwas kkühler geworden ist, ein bisschen Baskettball hinterm Hof spielen. Vielleicht geh ich auch zu nem Freund, oder lad welche ein. Mal sehen. An sich also nix dolles.

Vimes
26.05.2005, 22:37
Dir. en. Grey.

Dizzy
26.05.2005, 22:44
Da ich zur Zeit kein fauler Student sondern arbeitender Praktikant bin und dadurch irgendwie immer ziemlich kaputt bin, wurden die letztenden Monate die Wochenenden dafür genutzt, einfach nur faul rumzusitzen, zu schlafen, zu lesen, zu lernen und vorm PC rumzuhängen, um was zu zocken oder zu malen.
Dieses WE wirds aber zum Glück anders. Samstag erstmal ausschlafen, dann ne Fahrrad-tour, an der FH vorbei, um mal zu gucken ob da was ist, dann ein bisschen durch die Gegend, vielleicht zu nem Minigolf-Platz, wenn der schon offen hat, da hätt ich Lust zu.
Dann bin ich hoffentlich am frühen Nachmittag wieder zu hause, kann noch ein bisschen was tun, aufräumen, lernen, malen, entspannen. Abends kommt meine Freundin von der Arbeit nach Hause, wir fahren einkaufen, essen vielleicht was und machen uns dann zum Weggehen fertig \o/ Endlich mal wieder mit ihr allein weg, da freu ich mich drauf. Ich hab meistens nur Spaß, wenn ich mit ihr allein weggehe oder wenn man zu mehreren weggeht, wobei man da mindestens zu 4. sein muss, ansonsten fühl ich mich irgendwie immer etwas außen vor :rolleyes:
Sonntag dann nochmal ausschlafen, dann gehts auf ins Aqua-Laatzium (wie auch immer geschrieben, jedenfalls ein Spaßbad bei uns). Natürlich mit Fahrrad, das Wetter ist hoffentlich auch weiterhin schön :) Da werden wir dann wohl den hablen Tag verbringen, danach vielleicht noch ein bisschen Fahrrad fahren oder sonstwie Sonne tanken (außer meine Freundin muss noch irgendwas erledigen oder irgendwo hin oder oder oder >_>). Abends gibts dann leckeres Essen (Schweinemedaillons *mjammjam*).
Joa, endlich mal ein tolles WE :-)


Das ist beneidenswert ;_; Viel Spaß dabei :)

Planaänderung xD: Sonntag wird Kart gefahren :p

Ribi
26.05.2005, 22:49
http://people.freenet.de/demise2004/shifty2.gif
xD.. Kein Kommentar o0
Ich mach noch so:
Freitag: Son komisches Punk-Konzert o0... Ka, is in der Nähe von Stuttgart..
Leider wissen wir weder Zeit, noch Preis, noch den genauen Ort, noch, wer da auftritt o0
Wird aber Hundert Pro witzig xD
Samstag: Hmm, werde den Medicus warscheinlich fertiglesen, dann noch Sacred weiterspielen. Vllt noch Zimmer streichen helfen, wenn dies endlich mal auf die Reihe bekommen òó...Und am
Sonntag: Chillen mit meiner Shisha und Lernen >_<... Außerdem muss ich noch irgendwelche Aufhaben in Chemie lösen, die ich net kann, weil ich da rausgeflogen bin.
Hat sich aber gelohnt, rauszufliegen, weil ich in einem Mülleimer ne Luftpistole gefunden hab \o/
Mfg Ribi

Spliffy
26.05.2005, 23:27
Freitag:
Saufen
Samstag:
Saufen
Sonntag:
Und ähm saufen ^.^

Nein, ich werd mich wohl der Musik widmen und wenn schönes Wetter ist dann saufen. :D
Durch die Stadt fahren und schauen was los ist.
Am Sonntag erhole ich mich meistens. ;)

Moyaccercchi
27.05.2005, 00:23
Ich hab von Samstag bis Mittwoch frei. 8)

Werd aber in der gesamten Zeit für die Schule lernen... :eek:

...und dann nachts ins RingDIngKing kommen.

Nach der Zeit bin ich aber garantiert saumäßig müde! :o


Am Sonntag erhole ich mich meistens. ;)

Erholst du dich, indem du säufst oder erholst du dich vom saufen? Odda beides? ;)

Daen vom Clan
27.05.2005, 08:37
Dhan: Der siebte Krieger? Du meinst sicherlich den "13. Krieger", bei dem am Anfang durch den Nebel Odin gebrüllt wird ;)

Jau, endlich Wochenende nach einer harten Arbeitswoche und dazu ein super Wetter :D

Das heisst also wohl, das ich mich heute Abend mit Frau ohne Kind gemütlichst ausspannenderweise vergnügen werde, also ein bisschen zocken, ein bisschen surfen, vielleicht eine DVD gucken :)

Samstag geht es dann groß einkaufen und ans Salate machen, da am Abend bei einem guten Freund gegrillt wird und danach bis in die Puppen DSA gezockt wird *heissa* !!

Und Sonntag wird so lange geschlafen, das ich Sonntag Abend nicht zur normalen Bettgehzeit (mittlereile 00:00 Uhr) einschlafen kann und Ewigkeiten wachliege :D

Skar
27.05.2005, 08:46
Da von gestern bis Sonntag ein Mittelalter-Fest in Wien gastiert, ergibt sich unser WE-Ablauf als logische Konsequenz daraus :)

Morgen Vormittag noch ein paar Besorgungen erledigen, nachmittags ein wenig Sonne und Sonntags dann das pralle mittelalterliche Leben... oder so.
Ich hoffe mal, das Wetter bleibt so, ich könnt mich dran gewöhnen :)

Tabris
27.05.2005, 10:34
Dir. en. Grey.

Das muss ich mal hart rautieren.

Blade_ss
27.05.2005, 10:39
Lernen, Vordiplomarbeit schreiben, Konzepte für Job ausarbeiten (bin letzte Woche "befördert" worden und hab jetzt noch viel mehr Verantwortung -__-; )

nya.... so siehts schon seit 3-4 Monaten aus..... und noch genau 1 Jahr weiter so ^^

Schafi
27.05.2005, 10:41
Dir. en. Grey.
Ich will auch :'(

Naja, heute gehen wir schwimmen mit Freunden, im Hallenbad mit anschließendem Sonnenbad auf der Wiese. Morgen ist hier in Düsseldorf Japan-Tag, d.h. ich bin den ganzen Tag auf Achse und abends erst das Flötenkonzert mit Liedern aus dem Studio Ghibli und dann das Feuerwerk :)
Sonntag dann wohl den ganzen Tag lernen, Montag winkt die Japanisch-Klausur.

Sushi-King
27.05.2005, 10:50
Ok, beginnen wir das ganze mal am freitag.

Freitag:
Nach der Schule erstmal schlafen gehen. so von 15-16/17 uhr, das is ne schöne zeit. :D
wenn ich mich dann wieder aus dem bett gewuchtet hab, ruf ich n freund an und frag, ob er bock hat mit laura vorbei zu kommen (ja, wirklich jeden freitag oO).
dann schauen wir dvds oder machen sonst irgendwas.
so um 1 oder was lieg ich dann im bett.

Samstag:
Wenn nicht irgendwas besonderes ansteht schlaf ich gerne so bis 11 uhr aus. nach dem frühstück an den pc gesetzt und irgendwas gezockt (gewaschen wird sich nicht \m/ :D). solange ich nicht mit dem hund rausmuss, geht das ganze noch bis zum abendessen weiter, oder ich lese was zwischendurch, ansonsten nur pc (im nachhinein irgendwie schrecklich :( ;)).
wenn es dann auf 2, 3 uhr zugeht, mach ich mich dann auch auf ins bett.
anders verläuft der samstag, wenn irgendwo ne feier is. aber dann gehts auch so zwischen 3 und 4 ins bett.

Sonntag:
LAAAANGE ausschlafen...ok, eigentlich so bist 12 oder 13 uhr :D
danach verläuft der tag eigentlich wie sonntags, nur dass man abends vorm fernseher hockt und keinen besuch hat :D

....dann is montag ;_;
naja, gut, dass diesmal langes WE war (freitag brücktag :D:A), da hab ich diesmal das eigentliche wochenende noch vor mir.
nyo, so verläuft das eigentlich...
wobei bei diesem warmen wetter immer irgendwas kommt, was mich auch samstags aus dem haus holt...
mit dem fahrrad eisessen fahren, schwimmen gehen, grillen....tjaja, der sommer hat da viele freizeitmöglichkeiten :D

Ribi
27.05.2005, 12:05
Da von gestern bis Sonntag ein Mittelalter-Fest in Wien gastiert, ergibt sich unser WE-Ablauf als logische Konsequenz daraus :)

Da geh ich auch hin :D
Und außerdem wird der Freitag bei mir gestrichen, weil eine gewisse Person nicht kann
-.-... D.h: Ich hab am Freitag Zeit und kann lernen Juuhhheee -.-

Trishna
27.05.2005, 12:32
Zurzeit ist jeder Tag, wie ein Tag am WE >_> man ich dcahte immer, ich würd emich freuen, wenn ich keine Schule mehr habe -.- aber langsam aber sicher wird es mir hier zu langweilig :rolleyes:
Aber dieses WE werde ich mich mal wiede rmit einer alten Freundin treffen, wir gehen heute Abend weg, entweder etwas bei uns in der Stadt machen, oder außerhalb, mal schauen. Am Samstag werde ich mich mit einer Freundin in der Stadt treffen und noch etwas wegen der Abizeitung besprechen, und Sonntag werde ich zuhause sein und mal schauen ob ich nicht dann zu Freunden fahre, aber das weiß ich noch nicht!
mfg
Aurora

Sakow
27.05.2005, 12:53
Der Samstag ist neben dem Ausschlafen nichts anderes. Mit Freunden treffen oder so...Sonntag dagegen ist mein absoluter Entspannungstag. ;)

Froschvampir
27.05.2005, 14:03
Ausschlafen, PS spielen, im Garten helfen, Manga lesen, DS spielen, Makergames downloaden und spielen, japanische Ressourcenseiten suchen und finden, Makern... Ja, das ist mein Programm...

rgb
27.05.2005, 14:24
Joaa...
also heute Abend erstmal an den See und ein aufs gute Wetter heben:D.
Morgen dann zu meinen Großeltern und was futtern. Ansonsten hab ich noch nichts geplant... glaub ich :rolleyes: .

Marian
27.05.2005, 14:56
um auf meinen sommer nochmla genauer einzugehen, ich fahre vermutlich ins schwimmbad... obwohl ich nicht weiß, ob das so gut für meinen neulich operierten fuß is.

man... mir is schwindelig...

Rick Jones
27.05.2005, 15:02
Heute ... PARTY bei mir
Morgen .. Grilllen und dann PARTY bei mir (mit 3 LLL)
Sonntag... Alle Rausschmeissen und dann .. Aufräumen XD

Kurz gesagt Mini-CT

McLovin
27.05.2005, 15:04
Heute Biergarten
Morgen Biergarten
Übermorgen Mathelernen dann Biergarten wenn Wetter noch gut :)

Seiken
27.05.2005, 15:11
Freitag:
Heute Geburtstagsfeier von nem Freund. Er wird 16 und es kommen ungefähr 25 Leute. Also Feiern und Trinken. :A Wenn alle aufhören zu Feiern, geh ich mit ein paar Leuten zu uns in Garten und pennen in der Gartenhütte.
Samstag:
Erstmal lange schlafen. :A Wird am Freitag wahrscheinlich ein wenig länger. Was ich später mach, weiß ich noch nicht. Vielleicht wieder irgendwo Feiern.
Sonntag:
Wahrscheinlich am Abend an den Strand und da nochmal Feiern. :A
Montag:
Ja, Montag hab ich auch frei. :A Vielleicht in Star Wars 3 gehen. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich Montag oder Dienstag gehe.
Dienstag:
Vom Wochenende erholen. Ja, am Dienstag hab ich auch frei. :A

Devil Van Evil
27.05.2005, 15:50
Freitag abend bis Sonntag abend zocken bis zum umfallen, was besseres hab ich eh nicht zu tun ^^" Und bloss nicht an die Sonne, sonst könnt ich noch braun werden oO
Dazu natürlich im Dauerlauf geiler Metal, manchmal etwas Hip Hop... Und in Gedanken irgendwo in den Tiefsten Abgründen meines Verstandes herumirren um meinen Wahn zu erweitern...
Naja, ich glaub mal das wärs im grossen und ganzen.

Asahi
28.05.2005, 11:04
^^
Gestern Praktikum,und Ärzte!
Heute bisher fein gemacht und nachher nach Düsseldorf zum Japantag!
zum Schluss das schöne Feuerwerk angucken und dann wieder nach Hause fahr!
Sonntag auschlafen und am Praktikumsbericht arbeiten!

Normal treffe ich mich am We mit Freunden und momentan ist auch mein Praktikumsbericht ein großer Punkt! :)

letmedie
28.05.2005, 11:59
Das Wochenende wird verbracht mit Lernen für die nächste Prüfung in 1,5 Wochen an der Leiche, noch den gesamten Magen-Darm-Kanal und ansonsten irgendwie nur der gnadenlos coolen wärme ausgesetzt sein, die deine synapsen zu brei schmelzen lassen und am ende eh nix von dem wissen hängenbleibt. ansonsten wollen meine mitbewohnerin und ich am so abend zur elbe, weil da die toten hosen auf nem dampfer auftreten und wir wollten mal schauen, vielleicht fahren sie vorbei und wir hören was....und bisschen bier nehmen wir mit...

Blade_ss
28.05.2005, 15:38
bäääh... 30°C... das schmerzt umso mehr ;_;

Laguna the Immortal
28.05.2005, 17:18
joa ich werd genau das gleiche tun wie die letzten 2 tage... die ganze zeit bei nem freund in der nähe abhängen mit n paar anderen leuten, viel zu laut musik (dort) hören, maybe star wars IV auf dvd ansehen, zwischendurch was essen, ne menge spaß haben, online und im lokalen netzwerk games zocken, abends sich wieder ins koma saufen xD

mr_byte
29.05.2005, 17:31
Also ich treffe mich meistens mit Freunden oder sitz vorm PC

Lee
02.06.2005, 21:54
Analysis 3 für Ingenieure.(konformer Abbildungen, Laurentreihen und Resuidenansatz.)
Und letztes Wochenende Werkstofftechnik 2/Fertigungstechnik Vordiplomklausur..


:(

Dhan
02.06.2005, 22:58
Nach Straßburg fahren. Ein Katana kaufen. Aus dem Autofenster ODIIIIN! brüllen. Mit der Kernclique Secret of Mana durchzocken (per Adapter -> 3 Spieler-Modus). Chung Hao trinken. Gopaldhara trinken. Secret of Mana-Kostüme schneidern.

Diomedes
02.06.2005, 23:04
Neues Wochenende, neue Pläne.
Zuers mal ausschlafen (ich war zwar die halbe Woche krank, und hab reichlich geschlafen aber na ja) danach wohl ein wenig lesen für die Schule (der Richter und sein Henker -_-) und zuguterletzt vorbereiten auf das größte Event das im Forum wohl derzeit stattfindent: Die GT4 Challenge *etwas Werbung mach*
Am Sonntag wird das erste Rennen freigegeben, und obwohl ne Woche Zeit iss, werd ich wohl den ganzen Tag lang durchzocken. 8)

Urashima
02.06.2005, 23:15
Ich freu mich schon riesig auf dieses WE.. endlich is es so weit.. R.E.M. konzert in graz ^__^

ansonsten hab ich am we nix vor^^
aba ich denk ich werd noch bei freunden und freundinnen vorbei schauen

The Game
02.06.2005, 23:20
Ich bin bei einer Freundin eingeladen... Ihr Freund ist nicht zuhause und so.... (den Rest könnt ihr euch ja denken.) Außerdem plane ich einen Abend mit echten Kärntnern...

Blade_ss
03.06.2005, 00:29
Lernen, Vordiplomarbeit schreiben, Konzepte für Job ausarbeiten (bin letzte Woche "befördert" worden und hab jetzt noch viel mehr Verantwortung -__-; )
^^

*seufz*
xD

Archeo
03.06.2005, 01:51
Freitag: Grillen bei einer Freundin, wir sind sicher an die 20 Mann und 2, 50 für Essen und trinken muss ich auch noch mitbringen :(
Samstag: Ordentlich besaufen auf Sommerfest in Wusterhausen.Hoffe das wird so toll wie letztes Jahr, am Dosswall ins Wasser fallen \o/
Und dann noch zelten gehen und mit nassen Sachen pennen.\o/
Keine Zahnbürste nix dabei, nur Geld für Suff und Brötchen \o/
Sonntag: Faulenzen und den Kater auskurieren, vllt was pixeln \o/

mfg \o/

Piper_ADAM
03.06.2005, 08:37
Ih gehe mit meinen kumpels an nen see und spann erst mal richtig aus!!!!! :D :D :D

B_E_R_T
03.06.2005, 10:34
Freitag werde ich von 15uhr bis ca 20 uhr fußball spielen, schön auf´m kunstrasen. geul geul. danach mit mein kumpel ab in die disse n bissel feiern gehen.
samstag von 12 - ca 20 uhr fußball spielen, natürlich wieder auf n kunstrasen. danach n parr stunden PSX/PS2/PC zocken.
Sonntag spielen auf n originalen feld fußball von 14- 17 uhr danach werd ich wieder irgendwas zocken...

oh man ohman, das ganze wochenende schon wieder verplant.

Rick Jones
03.06.2005, 11:29
Ich hab das Gefühl meine WE's sind immer so Ein tönig XD


Heute ... PARTY bei mir
Morgen ..PARTY bei mir (mit 3 LLL)
Sonntag... Alle Rausschmeissen und dann .. Aufräumen XD

lizard
03.06.2005, 11:47
[Freitag] ~ Ich arbeite noch bis etwa 1700 Uhr. .__. Dann tiger ich kurz bei meinen Eltern vorbei um was zu futtern abzustauben. Wenn ich mich vollgefressen hab begeb ich mich nach Hause in meine Höhle, schnapp mir nen Bier und machs mir vor dem PC und dem TV gemütlich.. bis ich einfach wegpenn.
[Samstag] ~ Wenn ich denn mal ausgeschlafen hab werd ich zu meiner Oma fahren und dort mit meiner kompletten Sippe Mittagessen zelebrieren. ^^ Dann.. mal schaun wie lang mich die Fam wieder fesselt.. werd ich mich noch mit Freunden treffen. Njo, des geht denn open end.
[Sonntag] ~ Nachdem ich wieder ausgeschlafen habe wird es wohl Zeit sich ein bisschen Stoff für die Klausur in Programmieren am Montag anzugucken. ^^ Joa. Und bisschen gezockt wird noch. Dann geh ich früh ins Bett damit ich am Montag nicht verschlafe. -_-

Nach dem vergangenen Wochenende brauch ich so schnell nicht mehr Feiern.. 4 Tage nonstop auf dem Strohhutfest. ^^
but coming up: Strandbadfest \o/

Alle Angaben ohne Gewähr auf Änderungen. ^^

Dee
03.06.2005, 13:33
Meine Wochenenden gestalten sich in nächster Zeit ein wenig einseitig:
Dieses Wochenende: Lernen für's Abi
Nächstes Wochenende: Lernen für's Abi
Übernächstes Wochenende: Saufen und feiern, das ich das Abi hinteer mir habe :D

Marian
03.06.2005, 14:23
Heute (freitag): mit Phillip in die stadt gehen, gitarre spielen, makern.
Morgen(samstag): in die gemeinde zum d&d-spielen fahrn (kunstprojekt nicht vergessen!!!), an meinem metallturm für kunst weiterbasteln, schlafen.
Übermorgen(sonntag): in die kirche gehen (JA!), makern, kunstprojekten (verb), mal schaun, was sich so anbietet, chillen, gitarre spielen.
überübermorgen(montag): schule, makern, THE BLED IM O25 IN FRANKFURT (ÖÖÖÖÖH!!!) *froi* (konzert), spat nach hause kommen.
dienstag: ausschlafen, da hab ich frei.

Trishna
03.06.2005, 14:31
Joar dieses we werd ich kaum zuhause sein XD
Freitag: Erst geh ich mit einer Freundin essen, wo wir dann nochmal unser Abitur feiern ( hab heute erfahren, dass ich es bestanden habe :D ) später geh ich dann noch ins Kino ^___^
Samstag: Geh ich mit einer anderen Freundin weg und feiern abermals mein Abi :)
Sonntag: Wenn ich nicht von Samstag tot bin, werde ich dort anfangen meine Deutschsachen rauszupacken ( mach eine Freiwillige Prüfung :rolleyes: ) aber ansonsten werde ich vielelicht mienen Bruder in Aachen besuchen fahren, weiß ich aber noch nicht, da er noch nicht weiß, ob er frei bekommt!

Und die folgenen Wochen werd eich dann anfangen mit den anderen unsere Abifeier zu planen ^.^

McLovin
03.06.2005, 15:24
Hmm irgendwie sind meine Wochenenden genauso langweilig und eintönig wie die von Rick :)

Heute Biergarten
Morgen Biergarten
Übermorgen Mathelernen dann Biergarten wenn Wetter noch gut :)

Nur muss ich dieses Wochenende nicht Mathe lernen sondern Latein und Englisch ^^