Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jubel, Trubel, Heiterkeit...

Cactrot
21.04.2003, 23:45
Hallohalli!

Als ich vor ca. 2 Stunden den Richter in FFX ins Farplane geschickt hab, da konnt ich nicht anders, als wieder mal so richtig laut zu jubeln...zum Glück war ich allein zu Haus...:D
Anyway: Wo (in welchem FF) und wo (an welcher Stelle) habt ihr euren ersten so richtigen Urschrei losgelassen? Und mit "Urschrei" mein ich jetzt wirklich so RICHTIG laut, ohrenbetäubend oder so...:D
Bei mir war das bei FF8, als ich OmegaWeapon zum ersten Mal besiegt hatte. Zunächst kam der viel zu laute Urschrei. Dann bin ich mit geballten Fäusten aufgesprungen und hab noch viel zu lauter "ge-jaaaaa-t". Dann bin ich vor dem TV auf die Knie gefallen, und hab einfach nur noch gelacht...looool...Reichlich pathetisch, was? :D
So, nun jubelt mal schön...

Skar
21.04.2003, 23:53
Bei FF? Sorry, aber da hab ich eigentlich keine wirklichen Gründe für übermässige Freude gefunden... RPGs und FF im speziellen sind ja nicht wirklich "schwierig" im Sinne von "egal was ich mache, ich kann es nur unter grössten Mühen schaffen" - üblicherweise reichen ein paar Stunden aufleveln, und die schwierige Stelle ist erledigt (oder alternativ ein Blick auf gamefaqs).

Mein letztes "Schreiend und jubelnd durchs Wohnzimmer laufen"-Erlebnis? Halo, letztes Level, auf Legendär, Koop-Mode, nach 500 Versuchen mit 12 Sekunden remaining um halb 3 Uhr nachts geschafft... da kriegste Haare auf der Brust :D

blackTiamat
22.04.2003, 00:11
Bei Omegaweapon habe ich mich auch tierisch gefreut aber so richtig geschrien habe ich bei meinem ersten Sieg über Artemisia.

Aber nur aus dem einen Grund weil ich mich nicht sehr gut bei diesem FF ausgekannt habe. Ich habe keine Waffen umgebaut und Zauberkoppeln konnte ich überhaupt nicht.

Ich habe 3x verloren nach 4 Stunden und beim 4 mal habe ich nach
3 1/2 Stunden endlich gewonnen. ( wie unfähig kann man sein...)

Naja, ich bin vor lauter Freude fast ausgerastet.

Zum Glück weis ich es jetzt besser... :p

Eiko
22.04.2003, 00:12
Naja da gibt es viele stellen z.B. als ich meine goldenen chocobos bekommen habe (FF VII, FF IX):D oder als ich das erste ma alle GF´s zusammen hatte (FF VIII). Naja das geht noch weiter aber ich will euch auch nicht zu doll zulabbern .... :) :p :D

Vincent D. Vanderol
22.04.2003, 00:20
Gejubelt habe ich, als ich nach Stunden Dark Ifrit Verkloppens (FFX) endlich ein anständiges Rüstteil bekam, nämlich ein Standartenband für Chef Auron!

Richtig (innerlich) urgeschrien habe ich, als ich das erste Mal Smaragd Weapon breitgekloppt hatte.

Das mit den goldenen Chocobos hat mich auch sehr stark euphorisiert...

Ich glaube, so richtig extrem losgejaaat habe ich noch nie, bin wohl eher ein ruhiger Typ...

Fduhm
22.04.2003, 00:37
Als ich damals braskas final aeon besiegt hab. Ich hab das ganze spiel über nicht gelevelt und hab 5 versuche gebraucht als der dann tod war hab ich einmal aufgeschrien, ich konnts kaum fassen keine 3. phase(nagut kampf gegen Yu-Jevon)!

mastersteve
22.04.2003, 00:40
also richtig losgeschrien hab ich noch nie bei keinem spiel ich bei ff hab ich mich bei cocobo oder so gefreut aber auch nicht sooo doll weil es bei mir recht schnell ging und ich meistens spass dabei hatte wie bei allen anderen subquests

@Skar:
also halo war so schwer auch nicht vor allem nicht wenn man zu zweit spielt:D
aber den schluss fand ich total entspannend ich hab das spiel nicht aber ich hab ihm dabei geholfen als noch ein anderer kumpel da war
er regt sich voll auf und restartet beim kleinsten fehler´, resigniert dann und ich fahr dann ganz gemütlich da lang bau hier und da nen unfall scheiter dann aber kurz davor am ende hatt er es doch gepackt

Legendary Guardian
22.04.2003, 00:41
Ganz klar! Am 09.08.1999 (Auron0908)
An diesem denkwürdigen Tag habe ich zum ersten Mal in FF8 Omega Weapon und den Endgegner besiegt! Da schallte ein Freudenschrei durch die Wohnung.

ABER das ist nicht alles!
Direkt danach habe ich mir in FF7 Emerald Weapon (Unterwasser-Weapon) und Ruby Weapon (Wüsten-Weapon) vorgenommen, welche ich vorher noch nie schlagen konnte.
Ich hab Emerald Weapon alle gemacht ohne das ich die Unterwasser-Atmen-Substanz hatte. Und danach hab ich ohne zu zögern Ruby Weapon in die ewigen Jagtgründe geschickt.

Das alles an einem Nachmittag.
Und mit dem Kumpel, der an diesem Nachmittag dabei war feiere ich diesen 09.08. jedes Jahr als den Final fantasy - Day.:)

Zieg Feld
22.04.2003, 00:41
EIn richtig Lautes "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" hab ich losgelassen, nachdem ich Smaragt Weapon zum ersten Mal zermatscht hab :D

Das war damals meine erste Richtige Weapon und schon was besonderes, vor allem weil ich da noch dachte, die Dinger wären unbesiegbar.

Ansonsten noch als ich den Goldenen Chocob bekommen hab (Ich hatte damals eine falsche Anleitung fürs züchten und es hat Tage gedauert...)

ThoSha
22.04.2003, 00:50
Hn...
Also....
Höchstens, als ich das beschissenste aller FFs(Teil 1:rolleyes: ) endlich hinter mir hatte(diese Zufallskämpfe waren ein Greuel-_- ).
Und sonst.....öhhh vielleicht ein bischen bei Atma Weapon, da ich da stundenlang gehangen bin.
Aber für nen richtigen Jubelschrei ist mir FF zu leicht(da is Grandia2 was GAAANZ anderes:rolleyes: , da freut man sich bei so gut wie jedem Endgegner).

~bLaCkShIvA~
22.04.2003, 00:51
als ich das erste mal ein FF durch hatte (FF9) bin ich vorm fernsehr gesessen und hab eine stunde lang nichts anders als "juhuuu, ich habs geschaft, durch, endlich!!, zu ende, besiegt" usw. von mir gegeben :D
dabei hab ichs nur ganz normal durchgespielt, ohne Yadis oder so... :rolleyes:

ThoSha
22.04.2003, 00:54
Original geschrieben von ~bLaCkShIvA~
als ich das erste mal ein FF durch hatte (FF9) bin ich vorm fernsehr gesessen und hab eine stunde lang nichts anders als "juhuuu, ich habs geschaft, durch, endlich!!, zu ende, besiegt" usw. von mir gegeben :D
dabei hab ichs nur ganz normal durchgespielt, ohne Yadis oder so... :rolleyes:
Sei froh..
Da rackert man sich mit der Jahrelangen Chocobosuche den A*sch ab und darf dann als Belohnung gegen ein kleines Kugelchen kämpfen, das man in 5 Sekunden platt hat:rolleyes: .

DragonClaw
22.04.2003, 01:03
Original geschrieben von Auron0908
Und mit dem Kumpel, der an diesem Nachmittag dabei war feiere ich diesen 09.08. jedes Jahr als den Final fantasy - Day.:)

lol, bei mir isses ganz primitiv gewesen =)

bei ffVIII, beim kampf der garden, das fand ich einfach so geil, wegen dem finalen kampf und das sie alle gekämpft hatten.

Kasumi
22.04.2003, 02:40
Bei FFVII hab ich gejubelt als ich gegen den Unterwasser-Weapon(Emerald) gewonnen hab.
Bei FFVIII und FFX den Morbol ICH HASSE ALLE MORBOLE!!!!
Hab gerade gegen einen bei FFX gekämpft(Stille Ebene) ätzend die Vicher.

Neo Squall
22.04.2003, 02:51
Bei Final Fantasy wars wohl....hab eigentlich nie so laut gejubelt. Waren viel zu einfach dafür.

Hab schon mal richtig geschriehen bzw. gejubelt als ich und mein Freund Nicola diesen Riesenroboter mit unserem R.Roboter in Goemon fertig gemacht haben. Man das war verdammt schwierig dagegen sind FF-Spiele und Co. Kindergartenspiele. Ups das gehört gar nicht dazu :p

Kima
22.04.2003, 03:01
Hm, ja und wie ich gejubelt hab, als ich bei FFVI aus lebend und mit allen schätzen aus dem Fanatics Tower wieder rauskam :rolleyes: Ich hatte keine MP mehr, alle Äther und MP auffrischende Sachen aufgebraucht, und dann kam ganz oben noch der Endgegner ... den hab ich dank dem H&S Forum doch noch plattgekriegt und konnte den Abstieg des Turmes mit letzter Kraft meister :D

blutmetzger
22.04.2003, 03:11
Bei FF hab ich auch nicht so viel zu Jubeln, bischen aufleveln und dann ist gut. Aber einmal musste ich Jubeln, nämlich als ich den Black Yojinbo endgültig plattgemacht hatte, den muss man ja 5 mal hintereinander plattmachen. Das war ätzend da ich es 20 mal probieren musste bis es geklappt hat. Der richter war da bei wietem nicht so anstrengend.

Beit Gran Turismo 3 habe ich allerdings gejubelt als ich die letzte Liznes gepackt hatte, hab nen ganzen tag für die letzte strecke gebraucht

Ultima Weapon
22.04.2003, 03:17
<< hat noch nie rumgegröhlt ^^;
Zumindest nicht bei Spielen :rolleyes:
Ich hab mich zwar mehrmals richtig gefreut und bin durchs Haus gerannt, aber geschrien hab ich noch nie, bei keiner Szene o_O'
(sonst würden mich meine Eltern für noch verrückter halten XD)
Na ja.. einmal hab ich doch gejubelt ^^; Und zwar als ich Omega Weapon in FF VIII besiegt hab, aber sonst nirgends :rolleyes:

FlamingAmarant
22.04.2003, 03:47
Schreie ich beim Spielen wirklich so häufig herum oder ist das nur Einbildung?! Mir fallen spontan Szenen en masse ein, wobei es nicht immer nur Triumph/übermäßige Freude/etc. war, sondern auch mal Begeisterung über die Genialität einer Szene...
Spontan fällt mir die Szene aus FFX ein, wo Kimahri das erste Mal gesprochen hat. Zuerst glich mein Gesichtsausdruck dem von Tidus und dann..."Wow, geil! Der Typ kann ja echt reden!!!" :eek: Man bedenke, ich hatte bis dahin bereits 18 1/4 Stunden Spielzeit hinter mir...
Bei FFIX, als ich Chocobos Paradies entdeckt habe, mußte ich auch unbedingt einen Freudenschrei loslassen. (Immerhin war ich ewig und drei Tage übers Meer geirrt, immer auf der Suche nach dieser *zensiert* Insel, und vermutlich immer knapp vorbei...) Ansonsten habe ich bei speziell diesem Spiel den Tick, bei jeder (meiner Meinung nach) genialen Szene in hysterisches Geschrei auszubrechen. "Oh mann, ich liebe diese Szene! Und dann die Musik!" *schmelz dahin* Mein Bruder hält mich dann zwar immer für kirre, aber was soll's :D
Und dann gab es ja noch FFI. Ich hatte dieses Schiff, und nachdem ich stundenlang übers Meer gekreuzt war, habe ich doch tatsächlich einen Hafen gefunden. Party war angesagt!

...Öhm, ja, ich höre wohl besser auf, bevor die Männer mit den weißen Jacken kommen, die man auf dem Rücken zusammenbindet...-_-

Zipflmütze
22.04.2003, 03:51
Naja, das erste mal Sephi in der One winged, sonst fällt mir nix ein, da Emerald viel zu einfach war:( Oder naja, als ich endlich die Teile für die Löwenherz hatte, und ich mich auf Herzensbrecher gefreut hab. Und naklar: Endlich die Punkte in der Gold Saucer:D

Eviron
22.04.2003, 04:49
Hmmm...ist bei mir gar nicht so lange her, dass ich mich beim FF spielen so richtig gefreut habe. Allerdings habe ich dies nicht durch einen Jubelschrei zum Ausdruck gebracht, sondern eher durch ein "Vor-den-Kopf-schlagen". >_<

Es gab bei Final Fantasy VII eine Stelle, wo ich einfach nicht weiter kam...bis ich bemerkte, dass es nahe dem Cosmo Canyon eine Abfahrt gibt...*schäm* :rolleyes: Ich war natürlich ziemlich glücklich, als ich diese am dritten Tag meiner verzweifelten Fahrt über den gesamten Kontinent endlich entdeckte. Aber ein wenig geärgert habe ich mich doch, weil ich den Weg nicht früher gefunden habe...

Glück und Ärger liegen eben manchmal sehr dicht beeinander... ;)

Behemot
22.04.2003, 04:51
Richtig Geschrieen hab ich nur 2 Mal:
Das 1 Mal als ich zum allerersten Mal Sephiroth besiegt hatte ( 10 Anlauf:D )
Und als ich in FF8 Omega Weapon geschlagen haben :
JAAAAAA!!!!!!!!
Das war meine Reaktion!
mfg Behemot

Soul Griever
22.04.2003, 04:56
Richtig geschrien habe ich eigentlich nur mal als ich bei FF8 meine ganzen Speicherstände verloren hatte. :D

Judas
22.04.2003, 05:40
bei ff7 (war jung und unerfahren)als ich seph in den lebenstrom geschickt habe. fuzzi is mein zeuge. nachts um 2.....

Lu-anera
22.04.2003, 21:28
den ERSTEN urschrei...
FFVIII war mein erstes spiel und dementsprechend unvorbereitet war ich auf das was FF so genial macht. deswegen kam mein erster urschrei schon nach dem vorspann zur story, also nich über irgendwas geschafftes sondern über FF an sich weils so schön war!