PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche umbedingt hilfe!



Zelretch
26.05.2005, 13:39
ich habe seit neustem(seit 10 min) ein riesiges Problem , undzwar spinnt mein PC ich habe bis vor kurzem mit word auf japanisch gearbeitet, plötzlich gieng mein monitor ab und ich wunderte mich was geschehen ist( der rechner ist kaum einen monat alt und es kann nicht daran liegen, dass er zu langsam(etc) ist), als er dann plötzlich wieder an gieng war alles verkehrtherum , dass heisst dass ,wenn ich mit der maus nach unten gehen wollt ,sie nach oben gieng und schrift, fenster alles verkehrtherum war!!!
hier ein screen...
hö?
.......
wenn ich einen screenshot mahce ist alles wieder richtigrum....
trotzdem brauche ich hilfe,weil das problem an sich immer noch nicht gelöst ist und mein monito immernoch alles falsch anzeigt!

achja, ich kann an meinem monitor nix verändern(rotation oder so...)

Fixxer
26.05.2005, 13:49
rechte maustaste auf desktop, eigenschaften, da zu einstellungen deiner graka, da kannstes irgendwo wieder richtig rum machen...

was hastn für ne graka wenn des nicht selbst findest

Maisaffe
26.05.2005, 13:50
ATI oder GEFORCE?
[ATI] Mach mal Rechtsklick auf das ATI Logo (Startleiste) und wähle den Kram den Du auf meinen Screenshot sehen kannst. ;)

Dennis

Beispiel (http://www.dennismeckel.grandys.de/vbfake/.uploads/2005_05_26.13_50_25.beispiel.JPG)

Zelretch
26.05.2005, 13:57
woah, jetzt geht es wieder, vielen vielen dank!
(achja, ich hab ne ati radeon 9550...)
puh...endlich kann ich meinen 650mhz notebook wieder verlassen...

Fixxer
26.05.2005, 14:10
gg gutes altes treues noti .. :D