PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Nightmare-Box mit allen Teilen!!!



Saga
25.05.2005, 23:56
Das Gerücht, dass schon seit Monaten herumirrt, war scheinbar doch kein Fake. Ich habe damals noch ohne Bedenken die UK-Box mit den ersten 5 Teilen importiert (um ca. 50 €), wobei Teil 1 und 5 leicht geschnitten sind. Vor kurzem hätte ich mir fast die 6er-Box zugelegt, obwohl ich Teil 6 auf DVD habe (die LP-DVD, die mit der falschen FSK 16-Plakette bedruckt wurde und hoffentlich mal was wert wird, weil sie eingezogen wurde...)
Naja rein aus Sammelleidenschaft, aber jetzt kann ich mir dann doch alle Teile in einer Box zulegen, die angeblich laut Libro uncut sind, was ich aber leicht bezweifle...
Was haltet ihr davon, dass es nun doch eine Box auch auf deutsch gibt. Ich habe seit einiger Zeit ohne OFDB usw leben müssen, daher hat es mich doch sehr überrascht. Kann mir jemand sagen, ob alle Teile wirklich uncut sind und welche Extras dabei sind... Ist die dt. Box vielleicht doch nur eine übersetzte Version der US-Box? Würde mich freuen, wenn jemand antwortet, der die Box schon hat.

http://www.libro.at/ProductDetail.aspx?seIDM=c58be7d7-e557-4fed-9438-6de16a69e7e8&actProd=3830dbfc-6b40-43bf-b060-29b3f38ff7cc&force1x1=yes&seIDMFamily=c58be7d7-e557-4fed-9438-6de16a69e7e8

EDIT:

Heute hab ich mir die Box zugelegt, um 50 €. Imo ein fairer Preis für sieben Filme. Leider kann ich zu Teil 1 und 5 nichts sagen, da noch nicht angesehen. Aber auf der ofdb heißt es, dass alle uncut sind, während im Forum der ofdb gesagt wurde, dass Teil 1 und 5 immer noch die selben leichten Schnitte aufweisen. Die Extras der US-bonus disc wurden auf die anderen discs verteilt, was heißt, dass die dt box diejenige mit den meisten extras sein dürfte. übrigens wurden die Menüs, der UK-Discs hergenommen. Teil 6 hat die US-Schnittfassung, die kürzer sein dürfte, daher behalte ich die DVD von Laser Paradise, die die euro-schnittfassung hat. eine 3d-brille für das ende des 6. teils liegt NICHT bei. die box scheint hier im forum niemand wirklich zu interessieren, daher kann der thread imho geschloßen werden.