PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatar-Contest Vol.2 (oder 3?)



Dante
25.05.2005, 23:19
ich greif hier mal ein nettes Topic von vor zwei Jahren auf:

Also, hier ist er, der Contest!
Nochmal kurz die wichtigsten Regeln:
Die ersten 10 User, die sich hier eintragen, nehmen am Wettbewerb teil.
Numeriert euch selbst am besten ganz einfach durch, ihr seid dann in der Umfrage nach dem Avatar-Gewinner dabei.

Achtung: Wenn ihr euren Avatar in der Contestwoche wechselt, dann seid ihr SOFORT disqualifiziert
Wenn ihr teilnehmt, dürft ihr erst wieder beim übernächsten Contest mitmachen!

(Es wird noch überlegt, ob der selbe Avatar in zwei Contests mitmachen kann, aber das spielt hier und heute keine große Rolle...)

Ok, then: LOS GEHTS!

PS: Noch 9 Plätze übrig... ich mach auch mit.
Nr. 1

ich hoff jetzt einfach mal, daß das so glatt geht und der Contest anschließend von einem Mod gestartet werden kann :3
wenn nicht, erschießt mich doch :p



So, habe dem ganzen jetzt mal die Umfrage hinzugefügt.
Tut mit leid, dass sie erst so spät kommt, war aber heute den ganzen Tag unterwegs (und scheinbar waren das die anderen Mods auch :rolleyes: ).

Ich hoffe, die Umfrage ist so in Ordnung.
Änderungswünsche oder Beschwerden bitte per PN an mich!

Und jetzt: happy voting!

Layana

Katii
25.05.2005, 23:24
*trägt sich also als Nr. 2 ein*

Wohan
25.05.2005, 23:28
...Nummero dre , Number three , Nummer drei ^^

Serpico
25.05.2005, 23:32
nummer vier

Dingsi
25.05.2005, 23:45
Fünf?

/me 0wnz flow. jajajja, edit.

flow
25.05.2005, 23:45
nummer sechs, das wäre dann wohl meine wenigkeit

edit: Betrachte es als Ehre.

Galuf
25.05.2005, 23:49
Sieben :D

NPC Fighter
25.05.2005, 23:51
Acht. Oô

Akito
25.05.2005, 23:53
Acht?

EDIT: ok, neun^_-

Dhan
25.05.2005, 23:53
Zehn. (böh muss mir langweilig sein)

Rai-Jin
26.05.2005, 00:12
nur 10 stück? das is aber fies :\

Dizzy
26.05.2005, 12:46
10 Stück is echt was wenig ô.o
Naja was solls, ich werde dann meinen Favoriten aussuchen und gut is...

chain
26.05.2005, 14:08
wenn ich das richtig verstehen, gibt es danach ja wieder einen neuen Contest. Meld dich einfach zum nächsten an. ;)
Und wann geht der hier los?

Dennis
26.05.2005, 14:10
Wie genau geht das denn eigentlich vonstatten?
Wird jetzt ne Umfrage gestartet?
Gibts sowas wie ne Jury?
Oder sonstwas?
Wo ist der Kuchen den ich gerade auf meinem Teller hatte?
Gehts darum wessen Ava am Besten aussieht?
ODer um was völlig anderes?
Werde ich jemals Klarheit erhalten?

Broken Chords Can Sing A Little
26.05.2005, 18:21
Wie genau geht das denn eigentlich vonstatten?
Wenn du's genau wissen willst, schreib ne PN an Dante. >:O

Wird jetzt ne Umfrage gestartet?
Ja.

Gibts sowas wie ne Jury?
Nein.

Oder sonstwas?
Ja, ne Umfrage. o.o

Wo ist der Kuchen den ich gerade auf meinem Teller hatte?
Sorry, ich hatte so Hunger. ._.

Gehts darum wessen Ava am Besten aussieht?
Ist stark anzunehmen.

ODer um was völlig anderes?
Ist weniger anzunehmen.

Werde ich jemals Klarheit erhalten?
Ich hoffe durch meinen inbrünstigen Erklärungsversuch schon. ;_;

Katii
26.05.2005, 23:47
Meine Stimme geht an NPC Fighter Monkey Island ist einfach toll

Nevis
26.05.2005, 23:51
Blöder Wettbewerb.

Evanescence
26.05.2005, 23:51
adikt bekommt den punkt von mir... sieht einfach stylish aus.

@rest
ihr habt alle schreckliche avatare :p

Kamui
26.05.2005, 23:53
naja imo keine wirklich grandiose Auswahl o_Ô Aber was tut man nicht alles für seinen täglichen spam. :p Ich hab mal für Dante gestimmt... weil..öhm... noch die kürzlich erworbenen Eindrücke von DMC3 auf mich wirken. ^^"

Layton
26.05.2005, 23:57
NPC Fighter...MI ist einfach toll

Wohan
27.05.2005, 00:02
Dieses Mal bin ich Chancenlos aber beim nächsten Mal hab ich wieder mein alten Ava ..d.ann sieht die Sache gleich wieder anders aus *har har har * :D

Broken Chords Can Sing A Little
27.05.2005, 00:02
Dante; hat was stylisches.

Dingsi
27.05.2005, 00:14
Bleach. \o/

Nevis
27.05.2005, 00:25
@Skie, bist ja nur knatschig, weil du nicht dabei bist :p Hättest halt gestern in der Zeit von zwanzig nach Elf bis 12 hier sein müssen ^^.
:p

Wenn man mich wählen könnte hättest du keine Chance zu gewinnen, sei also froh. :3

@²Dante: Rate mal für wenn ich aber trotzdem abgestimmt habe... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

EDIT²Galuf: Jesus im Himmel... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif

Galuf
27.05.2005, 00:28
Selbst wenn ich keine Stimme haben sollte, werde ich mein Ava trotzdem behalten bis ich 2000 Postings habe :p:

Drakon
27.05.2005, 00:31
Javier,alles andere spricht mich nicht an,kann schon lange keine Videospiel/Anime Avas mehr sehen.

Dingsi
27.05.2005, 00:38
Javier,alles andere spricht mich nicht an,kann schon lange keine Videospiel/Anime Avas mehr sehen.Alexis Bledel ist keine Anime-/Videospiel-Figur. ;_;!

calapuno
27.05.2005, 00:41
NPC-Fighter!
Monkey Island is teh ruleZZ !!!!!!!11 lolololol

Dizzy
27.05.2005, 00:44
Dingsi!!!
Mir gefällt soweit keines, da hab ich den Ava genommen, der mir am weiblichsten aussah :p ;)

Drakon
27.05.2005, 00:46
Alexis Bledel ist keine Anime-/Videospiel-Figur. ;_;!
Spricht mich trotzdem nicht an.

Pyrus
27.05.2005, 01:08
Javier,alles andere spricht mich nicht an,kann schon lange keine Videospiel/Anime Avas mehr sehen.
Uneingeschränktes DITO.

Zappa
27.05.2005, 01:12
Javier,alles andere spricht mich nicht an,kann schon lange keine Videospiel/Anime Avas mehr sehen.Uneingeschränktes DITO.Das wollte ich auch sagen! ;__;

Göfla
27.05.2005, 08:31
Dingsi ist eine Sexgöttin! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif



Dingsi weiß schon was ich damit mein :D

Nero Angelo
27.05.2005, 08:58
Das wollte ich auch sagen! ;__;
es zwingt euch ja keiner, hier mitzumachen. Man muß ja nicht immer und überall seinen Senf dazu geben, lasst den Leutz hier doch ihren Spaß.
Btw, jemand, der sein in Szene gesetztes Pickelgesicht zur Schau stellt, dem ist doch auch jeder Sinn für Ästhetik verloren gegangen.

toho
27.05.2005, 09:43
es zwingt euch ja keiner, hier mitzumachen. Man muß ja nicht immer und überall seinen Senf dazu geben, lasst den Leutz hier doch ihren Spaß.
Btw, jemand, der sein in Szene gesetztes Pickelgesicht zur Schau stellt, dem ist doch auch jeder Sinn für Ästhetik verloren gegangen.
Bist du nicht gerade der einzige hier, der beleidigend wird?
Wessen "Pickelgesicht" überhaupt o_O


Hab für Javier gestimmt.
Wohans wäre mit roten Augen ganz cool.
Den Rest finde ich eher langweilig.
Auch wenn Javiers nicht den gipfel der Kreativität darstellt ist er auf jeden fall besser als die ganzen *Drakon Zitat reindenken* .

(Und ja, dingsi, Alexis...aber ey, sie hat einfach ein langweiliges Gesicht :p )

Sakow
27.05.2005, 11:46
Meine Stimme geht an Nr. 10, da Dhan außerdem ja immer mal was neues hat und die auch besser sind als der Momentane, den ich auch ganz witzig fine ;)

Sirikus
27.05.2005, 12:27
Dieses Mal bin ich Chancenlos aber beim nächsten Mal hab ich wieder mein alten Ava ..d.ann sieht die Sache gleich wieder anders aus *har har har * :D

Hab dich trotzdem gewählt, da dein Ava meinen momentanen Gemütszustand wieder spiegelt! ....Fußball.......ah Hilfe....bitte nicht......fußball

Nero Angelo
27.05.2005, 12:34
Bist du nicht gerade der einzige hier, der beleidigend wird?
Wessen "Pickelgesicht" überhaupt o_Oweil ich ein Videogame-Ava hab? nö, ich fühl mich aber nicht beleidigt, es war ja lediglich seine Meinung, kein Urteil. Und ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, warum sich jemand, der das Foto eines verblichenen Idols als Ava benutzt, oder aus lauter Narzismus sein eigenes, sich über Videogamesavas beklagt. Ich persönlich mag auch keine Schilder-Avas oder wasweißichnichtfüwelche, es gibt ne ganze Menge Ava-Styles, die ich nicht so toll finde, das ist aber für mich kein Grund, das an die große Glocke zu hängen, es sei denn, im Ava-Bewertungsthread fragt einer nach Kritik.
Und da man bekanntlich über Geschmäcker nicht streiten kann,oder jedenfalls kein Ergebnis erzielen kann, brauch man mit so einer Diskussion auch nicht weiterzumachen ;)

toho
27.05.2005, 12:38
weil ich ein Videogame-Ava hab? nö, ich fühl mich aber nicht beleidigt, es war ja lediglich seine Meinung, kein Urteil. Und ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, warum sich jemand, der das Foto eines verblichenen Idols als Ava benutzt, oder aus lauter Narzismus sein eigenes, sich über Videogamesavas beklagt. Ich persönlich mag auch keine Schilder-Avas oder wasweißichnichtfüwelche, es gibt ne ganze Menge Ava-Styles, die ich nicht so toll finde, das ist aber für mich kein Grund, das an die große Glocke zu hängen, es sei denn, im Ava-Bewertungsthread fragt einer nach Kritik.
Und da man bekanntlich über Geschmäcker nicht streiten kann,oder jedenfalls kein Ergebnis erzielen kann, brauch man mit so einer Diskussion auch nicht weiterzumachen ;)

Dann schließen wir doch gleich noch diesen Thread, indem es ja darum geht, welcher ava einem am besten gefällt :rolleyes:
Ausserdem: lern lesen. ich hab nicht geschrieben, das du beleidigt wirst, sondern beleidigend.

Nero Angelo
27.05.2005, 13:02
indem es ja darum geht, welcher ava einem am besten gefällt eben, am besten und nicht am schlechtesten :rolleyes:
und sry, hab mich tatsächlich verlesen.

Katii
27.05.2005, 13:34
HEY ich gewinne x.x von hinten... ne mal echt der ava sieht auf schwarzen grund etwas größer viel besser aus siehe Hier (http://www.rivin.de/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=353)

aber im Endeffekt ist auch egal, man muss auch verlieren können

Froschvampir
27.05.2005, 14:00
Ich nehme Kati, ihr Ava ist einfach geil, ich mag Amano ^^

Frosch

Toney
27.05.2005, 14:25
Irgendwie gefällt mir keiner der Avatare- ist ja auch nirgendwo Jessica Alba drauf.XD
Egal, NPC Fighter hat durch Monkey Island den Sympathie/Nostalgie Bonus.

Layana
27.05.2005, 14:59
Ich hab für Wohanski gestimmt, weil ich seinen einfach am knuffigsten finde! ^.^

McLovin
27.05.2005, 15:05
Ich hab Dante meine Stimme gegeben, weil mir sein Avatar am besten gefällt :)

rgb
27.05.2005, 15:07
Hab für Dante gevotet, der sieht stylisch aus.
Ist Devil May Cry oder? Das spiel ist geil.

Marian
27.05.2005, 15:16
ich stimm für adikt. der ava wäre zwar noch geiler, wenn ein schwarzer rand drum wär, aber ich mag diese art von ava... (siehe fler. ich weiß allerdings nicht, ob er seinen nach hat...)

Seiken
27.05.2005, 15:19
Hab für Dingsi gestimmt. Für mich fast der einzigste, den ich gut fand.

Oliver
27.05.2005, 15:32
ist doch klar NPC-Fighter wer denn sonst?..LOL :D

Trishna
27.05.2005, 15:48
Ich hab für Wohanski gestimmt, weil ich seinen einfach am knuffigsten finde! ^.^
Dito ^.^
Wobei ich auch fast Kati genommen hätte, aber Wohanskis war einfach besser XD

Don Cuan
27.05.2005, 15:51
Akitos Ava hat irgendetwas ...perfektes. 360° und so. Dhans Ava hat Stil, den Grund, nicht für Serpico gestimmt zu haben, kenne ich nicht. Dingsi will seinen Ava bumsen, und die anderen stechen einfach nicht heraus.
Und NPC Fighter verdient den Sieg nicht, weil ... der Ava fast zu groß und nicht von ihm ist. Außerdem steht er auf meiner Ignorelist, und ich will die Seite nicht für ihn neu laden.

Dankius
27.05.2005, 15:53
Hab für Dingsi gestimmt. Für mich fast der einzigste, den ich gut fand.

Dito. Sieht wirklich am besten aus. <3

Zappa
27.05.2005, 16:32
es zwingt euch ja keiner, hier mitzumachen. Man muß ja nicht immer und überall seinen Senf dazu geben, lasst den Leutz hier doch ihren Spaß.Man darf doch nochmal seine Meinung sagen, wobei ich auch noch produktiv war und jemanden gewählt habe, nämlich meinen Favouriten, wie das hier jeder andere auch getan hat. Ich hab dabei lediglich begründet, warum ich mich für ihn entschieden habe, was soll daran verkehrt sein?


Und ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, warum sich jemand, der das Foto eines verblichenen Idols als Ava benutzt, oder aus lauter Narzismus sein eigenes, sich über Videogamesavas beklagt.Also ich sehe hier erheblich mehr Manga/Anime/Videospiel Avas als welche mit Musikern oder sogar eigene Bilder von sich selbst, aber vielleicht hab ich auch nur was mit den Augen. Das wird wohl daran liegen, dass dies hier in erster Line ein Videospiel Forum ist und das kann eben auf die Dauer manchmal langweilig werden.

Nero Angelo
27.05.2005, 19:51
Das wollte ich auch sagen! ;__;
jep, sehr ausführliche Begründung :p
Ich hab doch garnichts gegen eure Avas, solange man sich damit wohlfühlt, ist es jedem selbst überlassen, mit was er sich schmückt, ich fands einfach nur blöd, daß hier einer ankommt und erzählt, daß er den Großteil der Avas nicht mehr sehen kann, und gleich zwei hinterschreien, ich auch nicht, denn das ist ja nicht unbedingt der Sinn des Contests.
Wenns euch so unter den Nägeln brennt, euch über langweile Avas auszulassen, dann macht doch mal nen Ava-Style-Diskussionsthread auf ;) , wär doch mal was, der hätte sicher tausendmal mehr Hits, als dieser hier^^.
Btw, ich mag Zappa auch von Zeit zu Zeit, Hendriks allerdings überhaupt nicht ^^ .

Serpico
27.05.2005, 22:18
es zwingt euch ja keiner, hier mitzumachen. Man muß ja nicht immer und überall seinen Senf dazu geben, lasst den Leutz hier doch ihren Spaß.
...hmm, sie haben mit dieser (wenn auch kurzen) aussage erklärt, warum sie ihre wahl so getroffen haben: da darf man auch sagen, warum man die anderen schlecht findet - das nennt sich dann begründung ;) - grundlos den senf hinzugeben und anderen den spaß nehmen, tust du, aber vermutlich bist du einfach dumm, du niedlicher kleiner racker :)


Btw, jemand, der sein in Szene gesetztes Pickelgesicht zur Schau stellt, dem ist doch auch jeder Sinn für Ästhetik verloren gegangen.
ey, •••• nicht mit mir, denn ••••st du mit mir, dann ••••st du dich, du kleines ••••gesicht, mich ••••st du nicht! (du brauchst dich jetzt nicht zu rechtfertigen)


ich fands einfach nur blöd, daß hier einer ankommt und erzählt, daß er den Großteil der Avas nicht mehr sehen kann, und gleich zwei hinterschreien, ich auch nicht, denn das ist ja nicht unbedingt der Sinn des Contests. ...hmm, also sollte man lieber wie du gezielt minderheiten anvisieren und nicht nur ihren ava, sondern auch sie selber angreifen? - stimmt, wo ich so darüber nachdenke, ist das der sinn des contests


...ich habe für mich gestimmt, weil ich meine unästhetische pickelfresse ziemlich hervorragend im feld der bewerber finde ;)


...thx (an die musikhörenden)

Asahi
27.05.2005, 22:47
So hier kommt auch ncoh einmal ein Wohanski Stimmer!^^

Ich finds einfach total süß! :)
Wobei ich Dingsis auch nicht so schlecht fande...
Schwere Entscheidung aber Wohnaski hat für mich gewonnen!

Nero Angelo
27.05.2005, 22:58
uhh, da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten^^
ehrlich, dich hatte ich garnicht gemeint, bei deinem Ava bin ich von irgendeinem Musiker ausgegangen, er gefällt mir übrigens gut :p

...aber vermutlich bist du einfach dumm, du niedlicher kleiner racker :)das wirds sein, du niedliches kleines Pickelgesicht, und wenn du mich schon so nett bittest, ich •••• dich doch gern, wenn ich mich damit auch ••••e, du weißt ja, dumm ••••t gut und doppelt gemoppelt hält besser http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

ich hab übrigens auch für mich gestimmt :p

Serpico
27.05.2005, 23:10
ich hab übrigens auch für mich gestimmt :p
...hrhr, na jetzt muss ich mal versuchen, mich herauszureden :D ...ich versuch's mal so: sehr nett warst du wirklich nicht und meine einwände imo auch nicht gänzlich aus der luft gegriffen ;) - wenn du hier sagst, pickelfressen, die sich selber in den ava nehmen, fühle ich mich selbstverständlich auf den schlipps getreten, wenn ich hier der einzige mit sich selbst drauf bin (und dann zitiere ich meine lieblingshopper schneller, als man bis drei zählen kann)

...najo, friede und thx ;)

Drakon
27.05.2005, 23:47
ehrlich, dich hatte ich garnicht gemeint, bei deinem Ava bin ich von irgendeinem Musiker ausgegangen, er gefällt mir übrigens gut :p
Meinst du etwa mich?Wenn ja muss ich dich enttaeuschen,ist nicht mein Gesicht.
Falls du wissen willst wer das ist,geh zur naechsten Videothek,leih dir den Film Donnie Darko aus und schau dir diese (www.donniedarko.com) Website an,aber schmeiss nicht mit boesen und voreilig gebildeten Kommentaren um dich;)

Und wie bereits gesagt,meine Aussage war weder boese gemeint noch provokativ,sondern reine Begruendung meiner Entscheidung Javier zu waehlen.

Und mit ZAs fuer sich stimmen ist unfein:D

Goddess
28.05.2005, 00:05
Ich hab für Kati gestimmt. Irgendwas hat das Bild, das mich fasziniert. :) Schön.


Meinst du etwa mich?Wenn ja muss ich dich enttaeuschen,ist nicht mein Gesicht.
Kannst Du Dich noch an dieses eine Foto von Dir erinnern? Da drauf sahst Du fast genauso wie Donnie Darko aus. ;) Und ich finde Frank, den Hasen immer noch gruselig...

Wohan
28.05.2005, 00:19
Wie lang geht eigentlich die Wahl noch :confused:

Nero Angelo
28.05.2005, 00:39
Da drauf sahst Du fast genauso wie Donnie Darko aus jep, daher mein Verdacht ^^. Nagut, dann ist es halt nicht deine eigene Pickelfresse :p

Und mit ZAs fuer sich stimmen ist unfein ui, wer ist denn jetzt voreilig, ich hab ganz brav in meinem EA abgestimmt, jahaa :3, aber wenn ichs mir recht überlege...ich hab ja noch zwei Accounts :p

@Wohanski, insgesamt eine Woche ;)

@Goddess.... .___. das trifft...

Nevis
28.05.2005, 12:23
He, schaut so aus als würdest du gewinnen Ner-äh Dante... ;P

Zappa
28.05.2005, 15:26
jep, sehr ausführliche Begründung
Na zum Glück stand die Begründung nicht schon da und ich habe klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass ich derselben Meinung bin. Warum sollt ich es nochmal hinschreiben?

Laguna the Immortal
28.05.2005, 17:04
tjoa hab für Dante gevotet weil DMC ein cooles spiel ist und der ava recht stylish aussieht... Monkey Island is zwar auch ne kultige spielereihe aber ich bewerte die avatare auch nach ihrem aussehen und die restlichen avas sehen nicht so überragend gut aus...

Spliffy
28.05.2005, 18:45
Akito rulez! ^.^
Sein Ava sieht sehr sehr schick aus, er guckt so als würde er sagen: "Probier es doch mal und du bekommst eins auf die Fresse", darum hat er meine Stimme bekommen. :D

Solacy
28.05.2005, 19:56
ich mehm Kati.. ^-^ Der Ava ist so schön hell und süß.

Diomedes
28.05.2005, 20:41
Wohan!
Hatte zwar schon bessere, aber das aktuelle find ich auch zimelich klasse. Sorry Dante, aber ich bin kein DMC -Fan ^^

Konsum
29.05.2005, 00:59
ich mehm Kati.. ^-^
Dito. Aber mit einer Schleife dran, ja? ^_^

mr_byte
29.05.2005, 17:33
Wohanskis Ava ist einfach nur niedlich.

Diomedes
30.05.2005, 00:16
Sieht aus, als würde NPC es noch packen ^^
Naja, es iss noch nichts vorbei.

brauchst dich dafür doch nicht entschuldigen, keiner ist ohne Fehler
Deine Bescheidenheit ist nich mehr zu toppen :D

dafür ist deine Kombi eine echte Schönheit
Danke 8) . Vielleicht lass ich mich bei der nächsten Wahl aufstellen. ;)
Aber ich persönlich würd auch Konsum dazu raten.

Simon
30.05.2005, 13:39
*für Wohan gestimmt hat*
... irgendwie öde, findet ihr nicht auch?:rolleyes:

DJ n

Nero Angelo
30.05.2005, 15:36
*für Wohan gestimmt hat*
... irgendwie öde, findet ihr nicht auch?:rolleyes:

DJ nwie schon gesagt, es zwingt euch keiner, hier mitzumachen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
immer diese Spammer, die jede Gelegenheit ergreifen, irgendwo reinzuposten, und sich dann auch noch über mangelnden Unterhaltungswert beklagen um die Stimmung zu drücken...da fällt mir nix mehr zu ein


Deine Bescheidenheit ist nich mehr zu toppen :D ich weiß ^_^
aber ich seh hier einige, die sich durchaus zur nächtesn Wahl eignen würden *zu Skie schielt*
Kosnis Kombi ist natürlich auch recht schick, aber Engel machen mich immer so nervös o_O

NPC Fighter
30.05.2005, 15:53
Mwuhahahaaa, scharfes Kopf an Kopf Rennen. ^__^


Was ich eigentlich fragen wollt, wann ist der Contest eigentlich vorbei? Man, ich muss eventuell sonst noch mein Ava tauschen und dann würde ich disqualifiziert.



Yes, this Post contains a message.

Akito
30.05.2005, 16:27
Was ich eigentlich fragen wollt, wann ist der Contest eigentlich vorbei? Man, ich muss eventuell sonst noch mein Ava tauschen und dann würde ich disqualifiziert.

Der Contest dauert eine Woche, ergo müsste er übermorgen enden.

Nero Angelo
30.05.2005, 23:22
Mwuhahahaaa, scharfes Kopf an Kopf Rennen. ^__^


Was ich eigentlich fragen wollt, wann ist der Contest eigentlich vorbei? Man, ich muss eventuell sonst noch mein Ava tauschen und dann würde ich disqualifiziert.

wählt mich :p

du weißt ja, daß diese unterschwelligen Botschaften Teufelszeug sind, da solltest du als guter Christ lieber die Finger von lassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Aber ich kann dich beruhigen, selbst wenn dich auf den letzten Metern die Kraft verlässt, und du deinen Ava wechseln möchtest, fühl dich frei, tu wozu du lustig bist, sonst bekommst du eines Tages Magengeschwüre, glaub mir, ich weiß wovon ich rede ;)
Und das hier ist ja nur ein unwichtiges Spiel, Preise gibt es auch keine zu gewinnen...also was solls ^^...

vlt sollte ich ein Wahlplakat entwerfen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Wohan
31.05.2005, 14:53
Ob nun die Wahl hier fertig ist oder nicht ...ich werde heut Abend mein Ava wechseln für die anstehende Forenhochzeit und werde somit in dem Zeitraum in der sie läuft somit ein anderes Ava haben ......wenn ihr mich disqualifizieren wollte , bitte tut euch kein Zwang an :p

Nero Angelo
01.06.2005, 19:18
sieht aus, als würde NPC Fighter das Rennen machen, bis sheute abend wird sich wohl nicht mehr viel tun, also dann, viel Spass mit der Waschmschine, Alter und herzlichen Glückwunsch :p

@wohanski, hättest den Ava gehabt, hätt ich dich gewählt ;)

Laguna the Immortal
01.06.2005, 19:31
och wie schade Dante/nero hat verloren >_> ein monkey island ava ist zwar nicht schön aber kultig, ein unfairer vorteil :D

tjo schonmal vorweg gratz @npc :A

Wohan
01.06.2005, 19:40
@wohanski, hättest den Ava gehabt, hätt ich dich gewählt ;)

Ach das kannst du das nächste Mal nachholen ;)

NPC Fighter
03.06.2005, 14:10
Ja, dann hab ich wohl gewonnen. ;_;

Dank geht an Repko und Monkey Island 2. ;_;


*hust und sich wieder verdrückt*

zuffel
03.06.2005, 20:06
Ich habe für den Ava von adikt gestimmt. Ich finde, dieser Ava ist von allen Teilnehmern hier der Außergewöhnlichste (für mich zumindestens). Ich finde, er hat irgendwas... irgendwas... beruhigendes und schönes. Auf jeden Fall gefällt er mir ^_-
^^ Cooler AVA adikt.

Waya Yoshitaka
03.06.2005, 20:30
Btw. läuft die Umfrage schon eine Woche. :p

Fertig? ^^

Laguna the Immortal
03.06.2005, 20:44
hmm scheint wohl erst kurz nach abschluss der umfrage geschehen zu sein aber dante und npc haben es noch auf gleich viele stimmen gebracht (27) :p scheinbar kamen ein paar dante wähler nur etwas spät xD

Waya Yoshitaka
03.06.2005, 20:54
Die Umfrage läuft doch noch. :D

Hm... sagen wir,ich mach die dann 22 Uhr zu. :p

Nero Angelo
03.06.2005, 21:12
wie, die läuft noch??? :D
na dann haut mal rein, Mädels und wählt Dante :p
tjaha...dmc-Fans scheinen etwas langsamer zu sein, aber der Monkey hat auch noch eine abbekommen ^^
und wer bekommt die Stimmen von Wohanski? der der zuerst gefragt hat? :3

NPC Fighter
03.06.2005, 21:27
wie, die läuft noch??? :D
na dann haut mal rein, Mädels und wählt Dante :p
tjaha...dmc-Fans scheinen etwas langsamer zu sein, aber der Monkey hat auch noch eine abbekommen ^^
und wer bekommt die Stimmen von Wohanski? der der zuerst gefragt hat? :3


Was heißt hier "Wählt Dante"?! Die Umfrage müsste nach dem Regelwerk schon geschlossen und mein Gewinn rechtlich sein! =O

Schiebung! =O

Laguna the Immortal
03.06.2005, 21:38
Was heißt hier "Wählt Dante"?! Die Umfrage müsste nach dem Regelwerk schon geschlossen und mein Gewinn rechtlich sein! =O

Schiebung! =O

hehe das hab ich auch gedacht aber die umfrage läuft noch und es ist schon wieder ein ausgleich erzielt worden (wahrscheinlich hat sich dante 5 weitere accounts angelegt :D )
aber zu gewinnen gibts ja eh nichts und in einer woche ist der thread auch schon wieder verschwunden und vergessen ;D

Nero Angelo
03.06.2005, 22:03
*lol* is nich wahr oder? :p

wer macht denn nen Neuen auf?

Dennis
03.06.2005, 23:54
Pffffaaaaa!

NPC ist Sieger der Herzen!
Nach Punkt 7 Tagen war er vorne!

Egal, mich freuts, dass einer meiner Avas letzten Endes vorne war und erfreue mich solange daran, bis ichs wieder vergessen habe. :A