PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG Maker XP



Mr.E
25.05.2005, 19:05
Ich hab mir den RPG-Maker XP installiert und den Deutschpatch gleich drauf.
Wenn ich jetzt den Maker auf Deutsch starten will und ein neues Projekt erstellen/ein altes öffnen will kommt die Nachricht:
Fehler beim lesen der Helden Datei
Und nichts wird geöffnet. Wenn ich den Maker auf japanisch starte geht er ganz normal.
Kann mir wer da helfen? :(

Crash-Override
25.05.2005, 19:08
Mhm woran könnte das liegen... Ach ja! Du warst so intelligent den Deutsch-Patch auf die Trial zu installieren. Kannst du dir nicht denken das das nicht funktionieren wird? :rolleyes:

Mr.E
25.05.2005, 19:11
Was soll ich denn sonst machen? :confused:

V-Soul
25.05.2005, 19:14
Was soll ich denn sonst machen? :confused:

Die Vollversion kaufen und dann installieren?

Ynnus
25.05.2005, 19:15
Der Patch ist eine gehackte Exe des originalen Makers, demnach funktioniert diese Exe auch nur mit dem Original und nicht mit der Demo.

Mr.E
25.05.2005, 19:16
Wo krieg ich die? :confused:
ann ich den nicht irgendwo illegal downloaden? :eek:

Ynnus
25.05.2005, 19:22
Wo krieg ich die? :confused:
ann ich den nicht irgendwo illegal downloaden? :eek:

Aaaaaahh :eek:

*wähle 110*

Ich: Hallo, ist da die Polizei?
Polizei: Ja, hier Hauptkomissariat *********
Ich: Gut, hier im Forum hat soeben Einer eine Straftat angekündigt
Polizei: Was für ein Forum denn?
Ich: Na hier auf http://forum.rpg-kingdom.de. Der User Mr.E hat angekündigt, sich den MakerXP illegal runterzuladen.
Polizei: Also im Internet... Haben Sie die IP des Benutzers?
Ich: Ich selbst nicht, aber die Forenadmins haben die gelockt.
Polizei: *surft wohl gerade auf der Website* Ok, wir haben mit dem Webmaster Kontakt aufgenommen und werden uns die Sache ansehen, vielen Dank für Ihre Mitarbeit. Im Falle eines Prozesses werden wir Sie als Zeugen heranziehen
Ich: Alles klar, auf Wiederhören
*click*

Mr.E
25.05.2005, 19:27
Brauchst nicht so nen Scheiß posten. Ich hab grad sowieso wo einen Link gefunden. Thüüüß! :D

EDIT: Verdammt! Der Link funzt nicht! >:(

Mr.E
25.05.2005, 19:39
Kann mir wer den RPG Maker XP mailen? :(
Bitte...
Ich bin verzweifelt

Xelll
25.05.2005, 19:41
Warum schreibt SoulBringer2 wohl KAUFEN?

Also frag hier im Forum lieber nicht nach nem illegalen link das wird hier nicht so gern gesehen!

Göfla
25.05.2005, 19:43
Oder steig einfach aufn RPG Maker 2000 um, is einfacher, verbreiteter, beliebter. Jo.

btw, kennst du einen gewissen "Gunma"? o.o

Froschvampir
25.05.2005, 20:07
Hier Polizei. Ich verstehe... Mr. E, würden Sie uns bitte auf das Revier begleiten?

(Ich rieche Spam...)

Frosch

Loxagon
25.05.2005, 20:25
Wer googelt der findet
Ich habe nach knapp 2 Min mehrere Seiten gehabt...
www.google.de -> hilft immer

Polizei: rpgmakerxp`? Wasn dass?
User: *fängt an zu erklären*
Polizei: Achso, etwas dass es nur in Japan gibt... Dann wenden sie sich bitte an die Klollgen in Japan, da niemanden In Germany ein Schaden entstanden ist

Wohan
25.05.2005, 21:19
Wennste nischts findst konnst mo DO (http://www.rpgxp.de/news.php) hinei kucke, gell

Vielleischt sein dej jo so gnädisch und gebe dir de XP^^

Crash-Override
25.05.2005, 23:57
Naja, im Grunde *könnte* (Ich will nicht sagen das ihr es sollt) den RmXP Englisch-Patch von der "Taiware Homepage" (oder so ähnlich... google hilft) laden und darüber noch mal den Deutsch Patch... Naja, das *hust* *funzt* *hust*. :rolleyes:

Chaik
26.05.2005, 00:06
Öhm...
Ist dieser Thread nicht mindestens so sinnlos wie dieser post?

Dr. Alzheim
26.05.2005, 09:27
Kann mir wer den RPG Maker XP mailen? :(
Bitte...
Ich bin verzweifelt

Nö, aber ich geb dir hier einen Link zu nem Posting von mir, in dem ne Bezugsquelle zum RM2000 und RMXP angelinkt ist. Die funktioniert garantiert und bietet dir genau das, was du brauchst, um den RMXP benutzen zu können.

--> Hier ist der Link (http://forum.rpg2000.4players.de/viewtopic.php?p=935482#935482) <--

Aretures
26.05.2005, 09:46
Muhihihihi ^^ ich habe nach sage und schreibe 1 mal googeln :eek: den link zu RTP und dem Maker auf Franz. gefunden ...aber ich geb dir den link net ..wenn du nich so faul wärst hättest du das auch schon gefunden ..daraus schließe ich ..das das hier spam ist xD