PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Long time Dead (demo,Screens und Infos)



Dino
25.05.2005, 16:21
Hallo zusammen,habe mir gestern mal mein aller erstes Projekt angeschaut was ich 2002 angefangen habe,wollte es eigentlich damals Canceln weil ich damals meine motivation verloren hatte aber da es mein erstes Projekt ist konnte ich es nich Canceln.
Ich will mein erstes Projekt hier im Forum zum Download frei geben um zu höhren was ihr für eine meinung vom game habt ^^



INFOS

Ich habe das game 2002 angefangen habe bis 2003 dran gesessen
und es immer Stück für stück verbesser das game liegt jetzt 2 jahre auf Eis.

verbesserungen:

Inelukis Tastenpach (für mehr Tasten)
AKS
Menü
Atmo
Mapps
u.s.w

Damals hatte das game nur ein DL 1 KS und RTP grafik ^^'''

Infos zum Game



Genre

Adveture,Klassik und etwas Horror dabei.


Story leider noch die von 2002 ^^''

Dingo ist ein überqualifizierter junger Mann der auf eine Schule geht die Spezialagenten ausbilden Genant S.A.R.
Nun war für Dingo die zeit gekommen um ein Spezialagent zu werden nämlich die Endprüfung.
Der Ausbilder von Dingo und von Dingos besten Freund Lavitz sowie des ganzen Trupps hat alle zusammengerufen um ihnen die Einzelheiten der Endprüfung zu Schildern,er erzählt ihnen das dies eine ganz besonders schwierige Prüfung sein würde,sie müssen innerhalb 1 tages Zivillisten aus einem verlassenen Dorf finden und am Strand bringen,dort wo die ganze S.A.R Einheit wartet.
Dingo und die anderen hatten noch 4 stunden zeit bis es soweit wäre.
Dingo enschied sich ein bisschen auszuruhen bis es so weit is.
Als er eingenickt war sah er ein merkwürdigen Traum er sah ein Gesicht einer jungen
Frau aber er könnte es nicht deutlich erkennen plötzlich verschwand das Gesicht der
Frau und etwas höllisches erschien,in diesem Moment wachte Dingo auf.
Er schaute kurz auf die Uhr und merkte das er zu der Prüfung zu spät erscheinen würde,er beeilte sich
und schaffte es grade noch um daran teilnähmen zu dürfen.
Dingo war jetzt zwar auf diese Insel aber er hatte 2 nachteile,erstens er war auf sich alleine gestellt und
zweitens die zeit.
Dingo fing natürlich sofort an die Zivillisten zu suchen doch er fand keine hinweise wo sie sein könnten
er hat lediglich nur ein alten Schlüssel gefunden er probierte jede Tür aus und am ende
Stellte sich heraus das es ein Höhlenschlüssel ist.
Dingo ging in die Höhle hinein und musste mit erschrockenen blick seinen verletzten Ausbilder
Sehen,Dingo fragte was passiert sei der Ausbilder erzählte ihn was nun geschähen war,er erzählte ihn von einen Mysteriösen Mann und das sie an allem schuld seien...


Charas

Dingo Newman:

Beruf:Macht eine ausbildung zum Spezialagent.

herkunft:Unbekannt

Infos:
Dingo und Lavitz sind zusammen aufgewachsen,Dingo und Lavitz
sind die Besten Freunde man könnte auch sagen sie seien wie Brüder.

Gesinung:Neutral




Kharg Orleo:

Beruf:Unbekannt.

Herkunft:unbekannt

Gesinung:unbekannt




Lavitz Felner:

Beruf:Macht eine ausbildung zum Spezialagent.

Herkunft:Unbekannt

Infos:
Lavitz ist 2 Jahre älter als Dingo,er sieht in ihm einen Kleinen Bruder den
er beschützen muß.

Gesinung: Draufgänger




Elena Gusow:

Beruf: Diebin

Herkunft:Unbekannt

Gesinung: Neutral


Features

Nichts besonderes

Ein AKS und ein Pic Menü


Screens

Eine zwischensequenz ^^
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/long1.PNG


Eine Höhlenwohnung
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/long10.PNG


Ein teil aus dem Wald (da sieht man auch die Anzeige oben)
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/long2.PNG


Eine Wohnung
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/long4.PNG


Das erste Dorf.
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/long8.PNG


Der Download

Bevor es zum Download geht noch etwas,wer ein Deutsch masochist ist,sollte das game nicht spielen weil da wirklich viele Rechtschreibfehler sind
ich weiß,ich weiß was jetzt kommt XD.


DEMO

Größe: 7.5 MB

Version: das einfache RTP reicht da ich das add-on nich habe

Länge: ca 1.5 bis 2 Stunden Spielzeit

Demo ist hier: Long-Time-Dead (http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/) (Auf Long Time Dead.zip klicken oder ziel Speichern)

Ich wünsche euch viel spaß beim bewerten und kritiesieren.

Spliffy
25.05.2005, 17:22
Das Spiel kenn ich! ^.^
Hab schon letztens meine Bewertungen an diesem Spiel abgegeben und jetzt darf ich es spielen... *saug*. :D

WOW bin mal erster! ^^"

NPC Fighter
25.05.2005, 17:23
Ja, hi Schmeisser.

Ich hab die Demo noch nicht gespielt, bin aber schon am Laden. Ich bewert mal die Screens.


Screen 1: Selbstgezeichnete Cutscenes find ich super, ist auch entsprechend gut geworden, sieht klasse aus. ^^
Screen 2: Auch recht gut, allerdings finde ich, dass in der Mitte fast etwas zu viel Leerraum ist. Das HUD find ich eher weniger gut, weils irgendwie sich schlecht an den Hintergrund anpasst, kA warum genau. ._.
Screen 3: Oh, du benutzt ein Nachlaufenscript. Wenns gut klappt, super, ich hab ja gleich Gelegenheit, es auszuprobieren. Das Mapping ist mehr als passabel, lediglich die eine einzige Baumart hat mich ein klein wenig gestört. Versuchs am besten mit Objektcharas.
Screen 4: Wieder recht nett, außer das mit dem Teppich an den Türen.
Screen 5: Recht nette Klippenlandschaft, gefällt mir.


Die Story ist so naja, nix halbes und nix ganzes, reißts nicht wirklich raus, aber für dein erstes Projekt isses wirklich gut.



LG, NPC

Dino
25.05.2005, 17:56
@ SpliffyArts

mach ruhig dafür habe ich es ja hier vorgestellt ^^

@ NPC Fighter
Ich habe momentan 3 projekte das hier,mein aller erstes projekt und 2 andere.
Also nichts durcheinander bringen ich habe nicht grad mit diesem game vor paar wochen angefangen sondern 2002 ^^
zu den Screens ja werde mich jetzt mit dem game etwas mehr befassen und die Mapps alle verbessern ^_^

Exitus
25.05.2005, 21:23
Also bei mir funktioniert der Download nicht... Es kommt immer die meldung das der ZIP-komprimierte Ordner ungültig oder beschädigt sei.

DennisHH
25.05.2005, 21:46
Die screenshots gefallen mir sehr doch gefällt mir der letzte Screenshot überhaupt nicht! Sorry

Spliffy
25.05.2005, 22:19
Pah >_>
Wollte mir das Spiel für heute Abend aufheben und was ist? Ein Fehler... Keine Ahnung, ob meinerseits, aber er kann die Datei "Harmony.dll" nicht finden. :confused:
Darum fange ich erstmal an die Screens zu Bewerten.
Das erste sieht mysteriös aus und ist gelungen.
Das zweite ist gut aber in der Mitte ist es noch zu leer, dafür sieht die Anzeige oben rechts ganz gut aus. ;)
Das dritte finde ich SUUUUUPER! Hab nix daran zu bemängeln.
Das vierte hat schöne Licht Effekte, sieht aber ein bisschen zu überladen aus.
Und die Stadt oder eher gesagt Dorf gefällt mir gut auch, wenn da doch sehr viele freie stellen sind nimm noch ein paar char Blumen oder sonstiges da rein.

Gesamt Eindruck, gut! Das Spiel hat potenzial. ^.^

Ryudo
26.05.2005, 01:40
Hi,
Deine Spielevorstellung gefällt mir. Die Screens sind gut die Charakter zwar nicht so durchdacht allerdings doch auch gut. Die Screens wissen mir auch zu gefallen, Fazit:
Ich lade mir die Demo mal bei Gelegenheit, beende das Spiel und mach was draus.
See you
Ryudo

El Diablo
26.05.2005, 08:14
die screens sind gut
die Demo lade ich gerade
ich denke sie ist gut (screen)

Prodegy
26.05.2005, 09:16
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/long4.PNG

Irgendwie stört mich der Teppich in diesem Screen! Ich vermute das problem ist, dass sowohl der Teppich, als auch das Bett und der Tisch jeweils Lower-Layer Chipteile sind. D.h. sie verdrängen sich und können nicht übereinander liegen!
Das sieht komisch aus, weil der Gelbe Rand sich so seltsam durch das Zimmer kringelt.

Aber da gibt es einen kleinen Trick. Wenn du oben, neben dem "Rückgängig"-Button auf dan "Ausschneiden"-Button klickt kannst du den Tisch und das Bett ausschneiden und dann den Teppich über das ganze Zimmer ziehen und dann per "Einfücgen" das Bett und dann den Tisch weider einfügen!
Dann sieht das ganze besser aus!

Hoffe du weißt was ich meine!

El poyo Diablo
26.05.2005, 11:02
aber ansonsten sehen die Maps richtig Klasse aus...
Besonders die Statusanzeige gefällt mir...

Dino
26.05.2005, 13:47
Huch soviel lob habe ich garnicht erwartet danke an alle erstmal ^^
habe jetzt ein neuen ordner Hochgeladen könnte sein das ich ihn gstern fehlerhaft hochgeladen habe.


@ Prodegy
habe ich schon bearbeitet in der Demo ^^ aber danke für den Tipp.

@ all

mir wurde gesagt das im ersten Dorf so ein nervender sound tönt,ist das bei euch auch so???ich habe mir alle events nochmal angeschaut und da laufen nur 2 sound der Regen und der Donner also ich weiß nicht woran das liegen kann.


-Schmeisser-

Mr.D
29.05.2005, 13:37
An Exitus: Ja, hatte ich auch mal, ich habe es so gelöst, dass ich mit rechts-
klick draufgegangen bin und dann Ziel speichern unter...gemacht habe!
Müsste jetzt eigentlich gehen.

Mfg. Mr.D 8)

Spliffy
29.05.2005, 15:53
So hab ein anderes Rtp installiert und jetzt gehts. ;)
Also ich habe mir mal die Demo etwas genauer unter die Lupe genommen...

mir wurde gesagt das im ersten Dorf so ein nervender sound tönt,ist das bei euch auch so???ich habe mir alle events nochmal angeschaut und da laufen nur 2 sound der Regen und der Donner also ich weiß nicht woran das liegen kann.
Nicht nur im Dorf, sondern immer wenn du dich bewegst, im Autoevent ist dieses Schreckliche Geräusch nicht.

Ich hab voll viele Bugs gefunden. Nicht nur das deine Rechtschreibung schrecklich ist, man bekommt an einigen Stellen gar nix mit, weil du kaum Kommers setzt und von gros und klein Schreibung hast du auch noch nie was gehört, oder das man nach dem Kommers eine Lücke lässt.

Dann hast du wohl auch noch ein Enter Passwort Problem, weil manchmal läuft er seitlich, also nur mit dem Rücken, solltest du wirklich beheben.

Topp
29.05.2005, 18:32
Puh...
ein Glück hast du vor den Rechtschreibfehlern gewarnt, sonst hätte ich das Spiel fast sogar noch RUNTERGELADEN. *grins*

Ich glaub es auch kaum...

Slizer
29.05.2005, 20:00
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie erinert mich der erste Screen an Adepts.
Hoffendlich hat das noch keiner gesagt.