PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mech Games für PSX et PS2



B_E_R_T
25.05.2005, 09:14
Wenn ich nicht n rpg zocke dann setz ich mich gern vor n mech game.

bis jetzt gefällt mir front missionfür die psx ganz gut und armored core.
der zweite teil wiederrum für die ps2 is n bissel lahm.

was gibt es denn noch tolles an mech games egal ob pal oder ntsc, us natürlich.

PSX

armored core
armored core battle
mechwarrior II
front mission III


PS2

Armored Core II
Front Mission IV (only ntsc)

Gourry Gabriev
25.05.2005, 15:22
Es gibt ne menge Mecha games,allerdings hast du fast alle aufgeschrieben die mir auch im Westen bekannt sind (ausser dieses eine Enix game,dessen Namen ich vergessen habe :rolleyes: ).

Ansonsten,gibt's zumindestens in den USA noch ca.5 "Mobile Suit Gundam" games,eines davon ist auch in Europa erschienen (Ferderation vs.Zeon),ist aber eher schwach.
Die restlichen wären Zeonic Front,Encounters in Space,Gundam vs.Zeta Gundam und Battle Assualt 3-featuring Gundam Seed (letzteres is aber nicht mal 5 $ wert).

Wenn man Gundam fan ist,kommt nan zumindestens an Encounters in Space und Gundam vs.Zeta Gundam nicht vorbei,desweiteren erschien vor kurzem One Year War in Japan,neben the Ace Pilot/Fighter's Locus für GC wohl das beste Gundam game.

B_E_R_T
25.05.2005, 15:51
ach ja, gibt es eigentlich nich schon n 3.teil von armored core für die ps2?????

haha ich glaub ich hab das game von enix...


http://www.weaintcool.com/pictures/reviews/rad/rad_cover.jpg

Gourry Gabriev
25.05.2005, 16:18
haha ich glaub ich hab das game von enix...

http://www.weaintcool.com/pictures/reviews/rad/rad_cover.jpg

Jup das ist es,wollte es mir sogar damals kaufen,aber die wertungen waren nicht allzugut deswegen hab ich's gelassen.

Kamui
25.05.2005, 16:22
Spontan würde mir da noch für die PS2 "Zone of the Enders" I und II einfallen. Man braucht für beide Spiele zwar nicht sonderlich lange um durch zu kommen, aber für Zwischendurch denke ich mal genau das richtige.^^ Insbesondere weil beide Teile durch ne recht nette Optik und rasanten Kämpfe zu überzeugen wissen... und selbst die Story kommt nicht wirklich zu kurz. o_O

Raiden
25.05.2005, 17:44
ist kein RPG, aber du solltest unbedingt mal Zone of the Enders zocken.
Besonders der zweite ist für Mechfans das Ultimatum. Geilere Mechaction gibts in keinem Game.

20floda
25.05.2005, 20:39
Zone of the Enders ja ja Zone of the Enders...
...ich hab denn 2 Teil und muss sagen ich bin eigentlich sehr zufrieden am besten gefält mir die optik und das Action reiche Gameplay.
Kann man Mechfans nur empfehlen. ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

ein optimist ist ein idiot, ein pesimist ein noch grösserer, deshalb sei immer ein Realist.

B_E_R_T
26.05.2005, 13:43
armored core battle

kann mir jemand das game empfehlen????
wollte mir das game schon längst kaufen aber ich hab angst das das n fehleinkauf werden kann. bin zur zeit nicht mehr so flüssig.

zone of enders beobachte ich gerade bei ebay. ;)

Raiden
26.05.2005, 15:02
jao, zoe 1 ist besonders wegen der story cool, naja ist halt nen hideo kojima game, aber der zweite teil rockt alles weg, da kann man hundert gegner auf einmal aufs Korn nehmen, im ersten leider nur einen anvisieren. Als Fan (wie ich es bin) lohnt sich auch die DVD die die ereignisse vor den spielen zeigen, sehr cool.