PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Java...Forenchat...öh...Hilfe?! :)

PiqueValet
24.05.2005, 16:20
Naja mein Problem ist eigetnlich kurz und Bündig folgendes: Ich habe mir gedacht, stoss ich mal im Chat zur community...Gesagt getan und dann muss ich feststellen: ist n Java chat...
Wäre eigentlich kein Problem, das mit dem Java downloaden, aber als Internatsschüler hat man hier ja ein Recht zu nichts und wieder nichts, bis ich dann nach harten Anwendungen meiner Überredungskünste den Admin dazu brachte mir eben jene Rechte zu geben...So jetzt hab ich Java drauf und es funzt trotzdem nicht -.- Das Chatfenster öffnet sich, ich sehe die nervige Kaffeetasse und den Ladebalken, der sich aber nie fortbewegt, es tut sich garnix...

Woran kann das liegen??

Greetz Geno

NPC Fighter
24.05.2005, 16:25
Hmm, hast dus schonmal mit nem anderen Javaclient von ner anderen Seite versucht?

Generell wär es besser, du würdest deinen Admin überreden, gescheite Clients wie Nettalk (http://www.ntalk.de/Nettalk/) (mIRC stinkt ^^) zu installieren, die eh sehr viel besser, übersichtlicher und nicht so absturzempfindlich sind, wie diese dubiosen Javateile. :)

Fixxer
24.05.2005, 16:30
(mIRC stinkt ^^)
deshalb ist es auch das beliebteste irc prog :rolleyes:

PiqueValet
24.05.2005, 16:31
Hmm, hast dus schonmal mit nem anderen Javaclient von ner anderen Seite versucht?

Öhm...Nein?! :)
Nur das von Java.com.. (<<achtung: In diese Richtung Planloser am Werk...)
Was gäbe es denn noch?? :) (siehe oben)
Und den Addi brauch ich glaub ich zu garnix überreden, ich denke der reißt mir den Ar**h auf wenn ich ihn die nächsten Tage wieder nerfe... :rolleyes:

Jesus_666
24.05.2005, 17:04
deshalb ist es auch das beliebteste irc prog :rolleyes:
Und der Internet Explorer ist der beliebteste Browser. Der Marktanteil sagt nichts über die Qualität eines Programms aus, nur über die seines Marketings.

mIRC werde ich persönlich erst dann ernst nehmen, wenn Khaled mit der Zeit geht und UTF-8-Unterstützung einbaut. Er hat angekündigt, daß er so etwas nicht vorhat, also wird mIRC in die gleiche Kategorie einsortiert wie der IE ("trotz nicht allzu weit zurückliegendem Releasedatum technisch veraltete Standardsoftware").