PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Link- der Weiberheld!!!



Magical
24.05.2005, 12:20
Na gut, ich kann es ja verstehen das so Mädels auf ihn stehen aber müsssen es gleich so viele sein???Da wären Malon,Salia, (Zelda),Medolie....etc.!
Was fälllt euch hierzu ein?Seid ihr auf ihn neidisch? SCHREIIIIBEN!!!!

fräulein
24.05.2005, 12:38
Das Spiel wurde von einen Mann entwickelt §knin da ist doch klar das Link mehrere Damen um sich schart *lol* naja...
Ich finde das Realistisch, in der "Echten Welt" laufen ja auch nicht nur eins oder zwei männliche Individuen herum die wir kennen, sondern noch ein paar mehr(ich hoff ma das, dass jetzt alle überreisen was ich meine)

The Sorrel
24.05.2005, 12:57
Bei Din! was besseres fällt dir als Thema nich ein? :rolleyes:
Warum soll man Neidisch sein sind doch nur all programiert.Ausser dem bei den Leistungen die er bringt is doch klar das die Mädels ihn vergöttern!

Keaton
24.05.2005, 17:46
klar... Link ist n gutaussehender junger Hero...
grad bei OOT fleigen mindestens 4 Girls auf ihn... und bei TWW geht auch einiges...
der Typ is halt n P.I.M.P.
aber neidisch? diese komischen Mutanten-Girls, die da manchmal sind!? Medolie is ja noch ganz süß. aber dieses Fischmonster Ruto und die nie alternde Salia (bin ich n Pedo?)...
*lol*... nee, Spaß...
aber wieso sollte da Neid sein, so heftig is des ja auch nicht mit Link's Rumgeh*re... ich kenn Leute, die Stecken den Grünling mit dem kleinen Finger weg...
außerdem hab ich mein eigenes Medoli-Liebling, des reicht...

man, was für'n Post, bin ich bekifft, oder was?
aber naja, bei so 'nem Thread

23Kid
24.05.2005, 20:00
klar... Link ist n gutaussehender junger Hero...
grad bei OOT fleigen mindestens 4 Girls auf ihn... und bei TWW geht auch einiges...
der Typ is halt n P.I.M.P.
aber neidisch? diese komischen Mutanten-Girls, die da manchmal sind!? Medolie is ja noch ganz süß. aber dieses Fischmonster Ruto und die nie alternde Salia (bin ich n Pedo?)...
*lol*... nee, Spaß...
aber wieso sollte da Neid sein, so heftig is des ja auch nicht mit Link's Rumgeh*re... ich kenn Leute, die Stecken den Grünling mit dem kleinen Finger weg...
außerdem hab ich mein eigenes Medoli-Liebling, des reicht...

man, was für'n Post, bin ich bekifft, oder was?
aber naja, bei so 'nem Thread

hehe Keaton du auch noch? Dieser Thread ist wirklich so einer bei dem ich nur lachen kan. Das du auch noch hier postest ist ganz amusant. Recht lustig dein post "Fischmonster" *lach*

Spliffy
24.05.2005, 20:37
Also Salia und Malon finde ich ganz süß, och mann... ich bin so neidisch. ;_; :D
Also ich verbitte mir die Bemerkung nur weil das ein Mann gemacht hat, dass ist fies. ^.^
Link ist ein Held und auf Helden fliegen die Weiber, wenn ich eine Frau wäre würde ich Link auch durch nehmen...äh ich meine nehmen.^^"

Magical
25.05.2005, 12:12
Regt euch doch nicht so auf, dieser Thread wurde von mir geöffnet weil man hier Spass haben sollte, das war ja mein Ziel.Und warum soll jeder Thread immer nur ernst sein?*g*
Ja, Medolie ist wirklich zuckersüss...aber Link scheint einen seltsamen Frauengeschmack zu haben, er hat sich in WW sogar darüber gefreut dass ihn ein kleines Mädel süss fand*siehe göttin auf der Mutter und Kind Insel*

The Sorrel
25.05.2005, 13:56
Das war das Boot nicht Link!

Magical
25.05.2005, 15:08
Wovon redset du???Die Göttin fand Link süss und er hat dann ganz verlegen umher geschaut.

The Sorrel
27.05.2005, 20:31
Das Boot hat gesagt:"Hörst du Link?Sie findet dich süß."
So hab ichs zumindest in Erinnerung.

Magical
29.05.2005, 17:30
Ach Link , man muss dich einfach gern haben*lach*
Ich bin der Meinung dass sie es Link gesagt hat und zwar mit 99 protzentiger Sicherheit aber es ist ja auch egal wer es gesagt hat denn Fakt ist das sich Link wie ein kleiner Schljunge gefreut hat !*so, aus!*

Dodongo Killer
01.06.2005, 17:21
Link ist cool wie ich.
Link ist schön wie ich.
Link ist intelligent wie ich.
Link ist ein Held wie ich.

Ich weiss ich weiss aber man wird doch träumen dürfen.
Link ist einfach nur ein Traummann (Traumjunge vielleicht eher mehr)
für die virtuelle Frauenwelt.

Oburi
01.06.2005, 18:07
Jaja... Link der Weiberheld... ^^
Ich bete ihn an... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ne Spass ich hab ne reale Freundin und hab ehrlich gesagt nie Probleme gehabt was neues zu finden, also warum neidisch sein. Ich bin froh mit dem was ich hab...
Aber hey.. .Er rettet halt dauernt Hyrule, also was erwartet ihr von den Girls? Das sie ihn angewiedert den Rücken zudrehen?
Wäre interessant dazu die Meinung der weiblichen Zockerinnen zu erfahren... ^^
MfG, Oburi

Magical
02.06.2005, 15:58
Ich bin die weibliche Zockerin die diesen netten kleinen Thread hier eröffnet hat und ich kann es ja auch verstehn das man ihm so anbetet...tue ich ja selbst*ggg*
Ich wollte einfach wissen ob ihr(Herren der Schöpfung) dann neidisch werdet.

Phoenix
02.06.2005, 18:22
Pah, neidisch auf LINK? Soweit kommt's noch! :D

Meine Meinung über Link's Verhalten dürfte ja nach einem gewissen Thread hinlänglich bekannt sein, aber wo das hier schonmal zum Hauptthema gemacht wird, kann ich das ganze gerne noch genauer ausleuchten. Link ist schwul, dabei bleibe ich. Ich spiele Zelda schon unendlich lange, und kein Typ, der nicht vom anderen Ufer ist, kann über diesen Zeitraum Single bleiben. Mal im Ernst - Selbst Super Mario hat schon den einen oder anderen Kuss von seiner Prinzessin gekriegt (was mich zu meinem nächsten Punkt bringen könnte: Ist Mario unglaublich reich, oder warum gibt sich eine schöne Monarchin mit einem fetten Klempner ab?)

Aber es geht ja in erster Linie um Link. Seine ersten Chancen hatte er bei Zelda, und die Chancen waren wirklich ausreichend vorhanden. Hat er sie genutzt? Nein! Da stellt sich die Frage: Warum nicht? Dann war er noch auf einer Insel, zusammen mit Maron - eine Insel, von der es theoretisch kein Entkommen gab. Aber Link hat sich lieber mit Harfen und Eiern beschäftigt, als mit Maron. Da stellt sich wieder die Frage: Warum? Dann hat er dieses Mädel von der Lon Lon-Farm getroffen (Name entfallen, egal, war eh unwichtig), die ihm von allen ja wohl die deutlichsten Avancen gemacht hat. Wieder hat Link alles abgewehrt. Und wieder: Warum? Dann war Link in Labrynna, traf Nayru, und in Holodrum, wo er auf Din traf (und von allen hätte sich Din m.E. nach am allermeisten gelohnt!). Wieder nischte, nada, njente. Warum?

Langsam aber wirklich mache ich mir ernsthafte Sorgen um den kleinen, gummihosen tragenden Knilch. Es muss doch machbar sein, wirklich mal eine abzukriegen, und die nicht Frauen nicht nur aus den Klauen irgendwelcher Bösewichte zu retten - oder macht das Link tatsächlich nur, um großgewachsenen, grünhäutigen Männern näher zu sein (daher vielleicht sein schlechter Modegeschmack? Ich meine: Grün?!)? Es kann doch nicht angehen, dass Link in so vielen Jahren einem sprechenden Hut und einem geflügelten Bären näher gekommen ist als all den Mädchen aller Länder auf dieser seltsamen, seltsamen Welt ...

The Sorrel
02.06.2005, 18:36
LINK IST NICHT SCHWUL!
Man weiss ja nich ob zuhause ne kleine Salia wartet.Oder aber er is einfach Keusch.
Es kann aber auch sein dassa einfach zu langsam ist und die Gelegenheit nich beim Schopf packt!Oder er ist zu Pflichtbewusst,ABER NICHT SCHWUL!Das behaubtet ein freund von mir auch die ganze zeit.

Elrohir
02.06.2005, 19:03
Und nicht zu vergessen, die große(n) Fee(n) in OoT stehen doch auch alle auf Link :-)
http://thoz.tripod.com/TheGreatFairy.jpg

Liferipper
02.06.2005, 19:19
Ist Mario unglaublich reich, oder warum gibt sich eine schöne Monarchin mit einem fetten Klempner ab?

Wenn dieser Klempmer dich ständig vor irgendwelchen durchgeknallten Schildkröten retten würde, würdest du ihm wohl auch einigermaßen freundlich gegenüberstehen!

Und warum Link nichts mit den Mädels anfängt: Weil er in Wirklichkeit längst glücklich verheiratet ist. Das wird uns dummen Spieler nur nicht gesagt. Aber jedesmal wenn er von einer neuen Mission zurückkommt, wartet seine Frau schon mit der Bratpfanne auf ihn: "Hast du schon wieder versucht, diese ••••••••, die sich selbst Prinzessin nennt, anzumachen?" Jaja, auch Helden habens schwer. Da ist ein Kampf mit Ganon allemal angenehmer.

Elrohir
02.06.2005, 19:38
Naja, ich glaube Link hat keine sexuellen Bedürfnisse...oder jedenfalls nicht wenn er auf Mission ist :-)

Phoenix
02.06.2005, 20:48
Wenn dieser Klempmer dich ständig vor irgendwelchen durchgeknallten Schildkröten retten würde, würdest du ihm wohl auch einigermaßen freundlich gegenüberstehen!
Du kannst sagen, was du willst, aber eine größenwahnsinnige, rotschöpfige und mit Stachelarmbändern bestückte Riesenechse und seine Armee an grenzdebilen Schildkröten, laufenden Pilzen mit Überbiss und bulimieerkrankten Venus-Fliegenfallen sind in jedem Fall eine angenehmere Gesellschaft als ein dauerverschwitzter Fettsack im Blaumann.


Und warum Link nichts mit den Mädels anfängt: Weil er in Wirklichkeit längst glücklich verheiratet ist. Das wird uns dummen Spieler nur nicht gesagt. Aber jedesmal wenn er von einer neuen Mission zurückkommt, wartet seine Frau schon mit der Bratpfanne auf ihn: "Hast du schon wieder versucht, diese ••••••••, die sich selbst Prinzessin nennt, anzumachen?" Jaja, auch Helden habens schwer. Da ist ein Kampf mit Ganon allemal angenehmer.
Ah, also quasi wie mit den Teenie-Schwärmen unserer Zeit, denen man verbietet, seine Freundin öffentlich zur Schau zu stellen, damit möglichst viele Mädels (und meinetwegen auch Jungs ...) auf ihn stehen und die Verkaufszahlen boomen lassen? Schlau, Nintendo, wirklich schlau ...


Naja, ich glaube Link hat keine sexuellen Bedürfnisse...oder jedenfalls nicht wenn er auf Mission ist :-)
Wir haben nie erfahren, was in diesen Raubschleimen wirklich vor sich geht ... :eek:

Sternschnuppe
02.06.2005, 21:07
Wir haben nie erfahren, was in diesen Raubschleimen wirklich vor sich geht ... :eek:
Sonst gehts dir aber noch gut?!^^



Und warum Link nichts mit den Mädels anfängt: Weil er in Wirklichkeit längst glücklich verheiratet ist. Das wird uns dummen Spieler nur nicht gesagt. Aber jedesmal wenn er von einer neuen Mission zurückkommt, wartet seine Frau schon mit der Bratpfanne auf ihn: "Hast du schon wieder versucht, diese ••••••••, die sich selbst Prinzessin nennt, anzumachen?" Jaja, auch Helden habens schwer. Da ist ein Kampf mit Ganon allemal angenehmer.
Whoa,Link hat ne Ehefrau?!Ich hätt nicht gewusst das Kinder schon heiraten^^.
Warscheinlich Malon odèr Romani^^Die sind doch zu süß!:D


Ja ja,auch in der Normalen Welt schwäremen manche ihm nach.(ich schwärme eher sheik nach!:D)

23Kid
03.06.2005, 17:04
Du kannst sagen, was du willst, aber eine größenwahnsinnige, rotschöpfige und mit Stachelarmbändern bestückte Riesenechse und seine Armee an grenzdebilen Schildkröten, laufenden Pilzen mit Überbiss und bulimieerkrankten Venus-Fliegenfallen sind in jedem Fall eine angenehmere Gesellschaft als ein dauerverschwitzter Fettsack im Blaumann.


Ah, also quasi wie mit den Teenie-Schwärmen unserer Zeit, denen man verbietet, seine Freundin öffentlich zur Schau zu stellen, damit möglichst viele Mädels (und meinetwegen auch Jungs ...) auf ihn stehen und die Verkaufszahlen boomen lassen? Schlau, Nintendo, wirklich schlau ...


Wir haben nie erfahren, was in diesen Raubschleimen wirklich vor sich geht ... :eek:

*totlach* Phoenix du hasts drau. Hab schon lange nicht mehr so gelacht.

@topic: Also ich glaube auch nicht das Link schwul ist obwohl mir seine kleidung und die umgebung in OoT mir zu denken geben.
Ein etwa 10 jehriger junge hupft mit grunem rock durch den Wald mit lauter gleich altrigen die auch die genau gleiche kleidung an haben. Da fragt man sich wirklich ob Micheal Jackson nicht seine finger im spiel hatt.
Und dan noch diese frisur, da spricht auch viel fur die tatsache das Link nicht auf der richtigen seite der menlichkeit ist, zum gluck wurde diser Fehler in TWW und TP behoben.

Magical
04.06.2005, 19:56
Heeey verunstaltet meinen schönen Thread nicht so!!!Und wenn ich noch einmal Link und Michael Jackson in einem Satz höre garantiere ich für nichts mehr*lach*
Also wenn er eine Frau hätte wäre das ja wohl salia die zuhause im Kokiri Wald auf ihn wartet und da er so treu ist , lässt er andere Mädels links liegen -was für eine Frage!
*gross genug ist Salias Zuhause ja*Obwohl...vielleicht hat er ja eine heimliche Affäre mit der Eule....*grübbel*
Seht ihr, jetz steckt ihr mich schon mit euren seltsamen Gedanken an!*völlig entrüstet ihre Haare zurückwerf* :p

Elrohir
05.06.2005, 00:06
Du sagst es! Ich denke auch, dass Salia die große Liebe Links ist. Zelda ist nur eine unerreichbare Schöne, mit der er durch das Triforce verbunden ist.

The Sorrel
05.06.2005, 02:38
Du sagst es! Ich denke auch, dass Salia die große Liebe Links ist. Zelda ist nur eine unerreichbare Schöne, mit der er durch das Triforce verbunden ist.
Salia?naja das was ich in den post geschrieben habe war ja nich ernst gemeint!
Ich meine Salia gibts erst seit OoT und danach nie wieder.Nein,Links grosse Liebe muss noch erfunden werden,und eigentlich hasse ich Lovestorys in Nicht Liebesfilmen bzw spielen.

Phoenix
05.06.2005, 03:29
Salia?naja das was ich in den post geschrieben habe war ja nich ernst gemeint!
Ich meine Salia gibts erst seit OoT und danach nie wieder.Nein,Links grosse Liebe muss noch erfunden werden,und eigentlich hasse ich Lovestorys in Nicht Liebesfilmen bzw spielen.
Es sei auch noch angemerkt, dass es sich in beinahe, wenn nicht sogar jedem Zelda-Spiel um einen vollkommen anderen Link handelt. So ist z.B. der Held, von dem Zelda in "Four Swords" erzählt, der, der den Hexer Vaati bezwang, der Link aus "The Minish Cap" (wenn ich das richtig verstanden habe, ich denke aber doch. Sollte ich falsch liegen, bitte ich um sofortige Korrektur!). Und sowohl Salia, als auch Din, Nayru, meinetwegen auch Farore und alle anderen Schnacksen sind, pauschal ausgedrückt "Bond-Girls". Die sind für einen Teil ausschlaggebend, d.h., sie sind da und sehen gut aus, sagen vielleicht ein bis zwei süße bis coole Sprüche, bevor sie ohne jeden Kommentar unter den Tisch gekehrt werden bzw. für ein späteres Spiel einen schlechten Cameo-Auftritt vorbereiten.

23Kid
05.06.2005, 13:41
Es sei auch noch angemerkt, dass es sich in beinahe, wenn nicht sogar jedem Zelda-Spiel um einen vollkommen anderen Link handelt. So ist z.B. der Held, von dem Zelda in "Four Swords" erzählt, der, der den Hexer Vaati bezwang, der Link aus "The Minish Cap" (wenn ich das richtig verstanden habe, ich denke aber doch. Sollte ich falsch liegen, bitte ich um sofortige Korrektur!). Und sowohl Salia, als auch Din, Nayru, meinetwegen auch Farore und alle anderen Schnacksen sind, pauschal ausgedrückt "Bond-Girls". Die sind für einen Teil ausschlaggebend, d.h., sie sind da und sehen gut aus, sagen vielleicht ein bis zwei süße bis coole Sprüche, bevor sie ohne jeden Kommentar unter den Tisch gekehrt werden bzw. für ein späteres Spiel einen schlechten Cameo-Auftritt vorbereiten.

Der aus FS ist nicht der aus MC den FS spielt doch einige jahre nach MC am anfang von FS sagt Zelda etwas von der vergangenheit als ein Held Vaati besiegt hat.


Salia wurde ich nicht gerade als Link's grosse liebe sehen da sie eine Kokiri ist und nicht grosser wird Link jedoch schon. Ich wurde mal gerne sehen wie die beide dan nach etwa 30 jahren als liebesparr auf die strasse gehen.

Elrohir
05.06.2005, 15:16
hehe...na gut, überzeugt. Die einzige "Schnackse" die immer bleibt, ist Zelda. Also....Miss Moneypenny? :D