PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie fange ich an ?

Aretures
24.05.2005, 08:16
Hoi ^^

Nja ich hab mal ein Theard eröffnet ^^ da ich so was wie ein "Wier fange ich an " Theard noch nie hier gesehen habe ^^ so ich will auch meine Websiten Design^^ aber wie ich habe null Plan ... was ist den besser Html oder PHP ...wo liegt überhaupt der unterschied ? Und womi kann ich so richtig geile Seiten bauen ??? Ich will ja kein Forum schreiben aber halt ne gute Site mit Menü und Gästebuch und News und sowas ^^ kann mir jemand mal sagen was sache ist^^

Ich brauche halt für ÜHP ne Compilier oder wie man das nennt ^^ für html hab ich ein phase5 Teil das scheint mit recht gut zu sein! Ich brauche aber ute TUTs woauch beschreiebn wird wie man News schreibt und Menüs baut !!!

http://www.shiver7.com/
Das ist mal so ne Site ^^ sowas möchte ich machen,,,.,,,, mir ist schon klar das das nicht so schnell geht ..aber ich weiss ja nicht mal womit !!!

Bitte helft mir ... Blade ^^

dead_orc
24.05.2005, 09:53
OK, zu erst der wirklich große Unterschied zwischen PHP und HTML: HTML ist zum "Bauen" von Webseiten gedacht (grafische Darstellung im Browser), PHP ist als Serverseitige Skriptsprache dafür verantwortlich, den Inhalt der Webseite dynamisch zu generieren (d.h. z.B. die Einträge eines Gästebuchs ausgeben). Das heißt: Um eine Webseite zu machen, solltest du erst HTML lernen, dann CSS, was dazu dient, der Webseite ein grafisch anspruchsvolleres Aussehen zu geben. Wenn du das perfekt* beherrschst, kannst du anfangen, PHP zu lernen.
Du selbst brauchst für PHP keinen Compiler. Wenn du einen Webspaceanbieter hast, der PHP unterstützt (z.B. Funpic) brauchst du die PHP-Datei nur uploaden und im Browser aufrufen.
@Tutorials: Guck mal in den "Nützliche Adressen"-Thread

PS: Der Link ist selbst für mich ziemlich unmöglich, da man dazu auch gute Grafiken erstellen können muss, was bei mir definitiv nicht der Fall ist. Du solltest dich ersteinmal an etwas einfacherem versuchen ;) (einfach nur eine Seite mit wenig Design und richtigem Code)

* natürlich wirst du etwas nie wirklich perfekt beherrschen, aber annährend

Aretures
25.05.2005, 08:23
Jo ^^ danke jetzt weiss ich endlich was ich als rstes machen soll ^^ wusste echt nicht womit ich anfangen soll

Naja für mich ist das super ..für das Web ist es der Untergang .....Muhihihihi xD

rgb
25.05.2005, 12:32
Und du solltest gut mit einem Grafikprogramm umgehen können, wenn du so eine seite basteln willst wie die, die du verlinkt hast.;)
Ich habe auch immer das größte Problem mit dem Design...

dadie
25.05.2005, 14:10
Und du solltest gut mit einem Grafikprogramm umgehen können, wenn du so eine seite basteln willst wie die, die du verlinkt hast.;)
Ich habe auch immer das größte Problem mit dem Design...

oO?

Also sorry aber ein Gutes Design kann auch Ohne Hyper Riessen PNG´s auskommen bzw. ohne Tausende Bilder.

Mit Bildern sollte man immer Sparsamm sein und sie wirklich nur dann benutzen wenn es nicht anderrs geht.

Müsste ich die Seite http://www.shiver7.com/ bewerten so bekämme sie bei Design 0 Null Punkte genau so bei Kompertiblität und Augenfreundlichkeit usw.

Ich kann mir nett helfen aber die seite ist einfach nur gresslich 9 Tausend Bilder
10 Tausend Flashes und ein Flash Menu OMFG

kpayne
25.05.2005, 14:51
Und deine Rechtschreibfehler sind auch gr?sslich ! Die Seite sieht gut aus, aber bist du sowas machen kannst, brauchst du schon ziemlich viel Erfahrung denk ich mal. Sowas kommt nie aus den Ärmeln geschossen.

Ich empfehle dir SelfHTML und anderes Zeug damit du dich damit einarbeitest. Wie Orki schon sagt, mach ne einfache Seite mit validem Code. Ich persöhnlich bevorzuge eher Inhalt als Design. Nungut, ein bissl Design sollte schon sein, nicht das jetzt alles da in schwarz ist nur die Schriftfarbe in weiß^^

CyA

Fixxer
25.05.2005, 15:15
oO?

Also sorry aber ein Gutes Design kann auch Ohne Hyper Riessen PNG´s auskommen bzw. ohne Tausende Bilder.

Mit Bildern sollte man immer Sparsamm sein und sie wirklich nur dann benutzen wenn es nicht anderrs geht.

sieht man ja bei deinen wie gut die designs dann werden ^^

dadie
25.05.2005, 15:29
sieht man ja bei deinen wie gut die designs dann werden ^^

Du findest also eine Seite gut die folgendes hat ?

1,Tonnen von Bildern bei den Sich ISDN user halb tot laden
2,Tonnen von Flashes bei denen sich ISDN User tot saugen
3,Wichtige Elemte wie das Menu in Falsh gehalten dabei surfen locker 40% alle menschen Ohne Flash
4,Total Graphisch überladen
5,Nervige bewegungen

Das findest du also alles Gut ?

Dann Habe ich hier ne Tolle seite für dich den die Entspricht genau den Kriterien und ist deswegen auch Super gut nicht ?

http://kotfliege.de/

Fixxer
25.05.2005, 15:44
Du findest also eine Seite gut die folgendes hat ?

1,Tonnen von Bildern bei den Sich ISDN user halb tot laden -- ich hab isdn so schlimm isses net
2,Tonnen von Flashes bei denen sich ISDN User tot saugen --siehe oben
3,Wichtige Elemte wie das Menu in Falsh gehalten dabei surfen locker 40% alle menschen Ohne Flash - komische leute..., ausserdem hat die site ein ganz bestimmtes besucherklientel, die sicher flash haben4,Total Graphisch überladen -- du meinst total geil aussehend
5,Nervige bewegungen -- nimm die hand von deinem "monitor"
Das findest du also alles Gut ? -- ja

Dann Habe ich hier ne Tolle seite für dich den die Entspricht genau den Kriterien und ist deswegen auch Super gut nicht ?

http://kotfliege.de/ -- uhhh... selbst gemacht?

^^ hab im quote geantwortet

dadie
25.05.2005, 17:15
ich hab isdn so schlimm isses net

Du weisst schon das die Ganze seite 365kb Gross ist ? Das ist 0.3MB
Also sorry aber sowas ist nichtmal in Entferntesten für ISDN annehmbar das müsste bei ISDN etwa

365/6 = 60 Sekunden / Eine Minute Dauern

Ich weiss ja nicht was du als "schlimm" bezeichnesst aber 1 Minute
Welcher Mensch wartet 1 Minute bis die seite oben ist ?

komische leute..., ausserdem hat die site ein ganz bestimmtes besucherklientel, die sicher flash haben

Eigentlich nicht ! Das ist ne Tutorials seite und GERADE so eine seite soll doch für alle zugänglich sein.

Also bitte ich kann auch nur weil die seite 3 Flash tuts hat ist sie nicht gleich nur für die Flash leute !

- du meinst total geil aussehend

<_< Das sind die Leute in die ich einfach Reinschlagen könnte das sind die , die den Luna Style haben weil es Gut aussiht <_< Was soll das sein ? Ein Kinder bild mit 999 Millionen Farben oder ne Webseite ?

Gott wenn ich sowas Höre <_< was ist bitte wichtiger an einer seite Das überladen sein oderdie Tatsache wozu sie gemacht ist Informationen Preissgeben.

Ich glaube du bist auch so jemand der immer das Neueste Handy haben muss weil es besser aussiht dabei ist ein Handy zum Telphonieren da !

-- nimm die hand von deinem "monitor"

oO? also was haben bewegungen mit meinen Händen zu tuhn ? Das musst du mir mal erklähren.Desweiteren sind Bewegungen Nervig.

- uhhh... selbst gemacht?

Nein leider nicht aber die seite ist IMO das besste Beispiel für tolle seiten wie diese (Die seite ist übrigens eine Sarkasmuss seite wenn es nicht aufgefallen ist)

Fixxer
25.05.2005, 17:34
Du weisst schon das die Ganze seite 365kb Gross ist ? Das ist 0.3MB
Also sorry aber sowas ist nichtmal in Entferntesten für ISDN annehmbar das müsste bei ISDN etwa

365/6 = 60 Sekunden / Eine Minute Dauern

Ich weiss ja nicht was du als "schlimm" bezeichnesst aber 1 Minute
Welcher Mensch wartet 1 Minute bis die seite oben ist ?

ich und alle anderen die die seite sehen wollen

Eigentlich nicht ! Das ist ne Tutorials seite und GERADE so eine seite soll doch für alle zugänglich sein.

ähm das ist ne private seite von shiver, der zufällig auch ein paar tuts zur verfügung stellt

Also bitte ich kann auch nur weil die seite 3 Flash tuts hat ist sie nicht gleich nur für die Flash leute !

das ding is kompromisslos auf style ausgelegt man check0rst du das net, shiver is artist da kann er nicht min nem UVD 4.0 design kommen ^^

<_< Das sind die Leute in die ich einfach Reinschlagen könnte das sind die , die den Luna Style haben weil es Gut aussiht <_< Was soll das sein ? Ein Kinder bild mit 999 Millionen Farben oder ne Webseite ?

wenn ich zu hause bin mach ich ma nen screeni von meinen desktop wirst ja sehen das ich kein luna nehme, homie, btw mal net so aggressiv sein ^^

Gott wenn ich sowas Höre <_< was ist bitte wichtiger an einer seite Das überladen sein oderdie Tatsache wozu sie gemacht ist Informationen Preissgeben.

das liegt ja wohl beim entwickler welcher sache er vorrang gibt

Ich glaube du bist auch so jemand der immer das Neueste Handy haben muss weil es besser aussiht dabei ist ein Handy zum Telphonieren da !

oh zfällig habich das sony erricsson s700i, hmm ist es das neueste, ka, jedenfalls isses saur prakisch ^^

oO? also was haben bewegungen mit meinen Händen zu tuhn ? Das musst du mir mal erklähren.Desweiteren sind Bewegungen Nervig.

denk ma drüber nach was dieser satz zu sagen hatte

Nein leider nicht aber die seite ist IMO das besste Beispiel für tolle seiten wie diese (Die seite ist übrigens eine Sarkasmuss seite wenn es nicht aufgefallen ist)

öhm nein,.. is mir nicht, ich hab das alles erns genommen, ich vergöttere jesus (_666) ^^, btw warst du das auf dem bild auf der hauptseite

macht immer wieder spass auf deine posts zu antworten ^^
freu mich schon auf den nächsten

dadie
25.05.2005, 18:26
ich und alle anderen die die seite sehen wollen

lol?

dann würdest du auch 1 Minute für jede seiten für das Kingdom warten oder wie darf ich das verstehnt ?

Das möchte ich zu gerne mal sehn .

Auserdem geht es ja bei Webseiten darum sich zu Presentieren wenn man 1 Minute brauch um nur den ersten eindruck zu sehn dann wird es woll nie einen ersten eindruck geben.

Den kein Normaler Mensch wartet 1 Minute .

ähm das ist ne private seite von shiver, der zufällig auch ein paar tuts zur verfügung stellt

Es ist schon wie du deine aussage Selber wiedersprichst wenn es eine Privat seite ist hat er garkeine Ziel Gruppe somit ist der satz :

komische leute..., ausserdem hat die site ein ganz bestimmtes besucherklientel, die sicher flash haben

Ein wieder Spruch.

Also entweder A oder B beides geht nett ;)

wenn ich zu hause bin mach ich ma nen screeni von meinen desktop wirst ja sehen das ich kein luna nehme, homie, btw mal net so aggressiv sein ^^

Das sit die Agression die ich kriege wenn ich mit menschen rede die , die wahrheit nicht sehn und sich mit Argumenten rausreden die weder Hand noch Fuss haben.

das liegt ja wohl beim entwickler welcher sache er vorrang gibt

Es wiederspricht aber jeglicher Logik das ist dir schon bewusst
was nützen die tollsten Reifen ohne ein Auto ;)

oh zfällig habich das sony erricsson s700i, hmm ist es das neueste, ka, jedenfalls isses saur prakisch ^^

Hier bei ist nur zu sagen Wozu ist ein Handy da ? Na

Zum Telephonieren

wozu brauch man dafür ein Neue handy ? Was währe aber nur ne Frage am rande.

denk ma drüber nach was dieser satz zu sagen hatte

Das du ncihtmal selber erklähren kannst was du schreibst ?
evtl. hast du dich vertippt und versuchst dich nun rauszureden :p

öhm nein,.. is mir nicht, ich hab das alles erns genommen, ich vergöttere jesus (_666) ^^, btw warst du das auf dem bild auf der hauptseite

1,Also ich würde nie einen Menschen vergöttern da es IMO gegen meine Religion ist aber wenn du auf einen Führer stehst den du Vergöttern kannst sei es dir überlassen.

2,Ich glaube nicht obwohl ich mti Vornamen Daniel Heisse bin ich mir doch sicher das ich anderrs aussehe und einen grössen IQ habe als dieses Lebende Medizinische wunder (IQ unter 10 und kann noch leben oO?)

Manni
25.05.2005, 18:37
Was redet ihr alle wieder für einen Müll o.O :D
Ich muss allerdings sagen, dass zumindest auf dieser Seite (http://www.shiver7.com/) der meiste Flash-Kram unnötig ist (zB oben in dem Titelbereich). Und da ich einer der Benutzer bin, die ohne Flash durchs Internet irren (ich bekomme es einfach nicht hin, Flash zum Laufen zu bringen :D) finde ich es nicht so genial, dass man die Seite ohne Flash-Plugin eigentlich nicht navigieren kann...
Designtechnisch ist die Seite super, aber was die Usability angeht imo nicht so das wahre ;)

Manni

Fixxer
25.05.2005, 20:37
Was redet ihr alle wieder für einen Müll o.O :D
ich weiß auch nicht, ich veruche die ganze zeit nur dadie klar zu machen, dass er nicht das recht hat eine seite wie shiver7 zu kritisieren wenn er meint das sein UVD Zeug die Weboffenbarung ist
Außerdem macht es mir Spaß zu sehen wie er sich aufregt ^^, ok ist nicht grad fair aber was soll man machen

Ich muss allerdings sagen, dass zumindest auf dieser Seite (http://www.shiver7.com/) der meiste Flash-Kram unnötig ist (zB oben in dem Titelbereich). Und da ich einer der Benutzer bin, die ohne Flash durchs Internet irren (ich bekomme es einfach nicht hin, Flash zum Laufen zu bringen :D) finde ich es nicht so genial, dass man die Seite ohne Flash-Plugin eigentlich nicht navigieren kann...
Designtechnisch ist die Seite super, aber was die Usability angeht imo nicht so das wahre ;)

Manni

was hastn fürn browser?

--

hab jetzt keine Lust zu quoten, wird sonst zu lang, betrachte die antworten chronologisch zu deinen posts

1.) hallo, es geht nicht um jede webseite sondern um diese!, und wenn ich nunmal shiver7.com angucken will dann nehm ich auch ne minute in kauf
2.)ehm ok... ein private seite hat keine zielgruppe... naja das werd ich den leuten dann wohl sagen müssen, die mehr über den artist shiver, seine progs, seine skills,... etc wissen wollen. leute ihr habt nichts auf der seite verloren, die seite ist nur für shiver und dadie, der wahrscheinlich immer noch läd...
3.)wie gesacgt, die seite besuchen leute die was über shiver wissen blablabla wahrscheinlich auch gfxer... blablabla... haben alle flash... blablabla ...
4.) wie konnt ich so blind sein... dadie der gott des webdesigns redet zu mir und ich verhöhne ihn nur
5.)hmmm.. irgendwie stehst du auf der leitung scheint mir... hat hier jemand was gesagt, das das eine zwangsläufig das andere ausschließt?
6.) dadie ich sag es dir ungern... das 20 Jahrhundert ist vorbei... ich weiß du kannst es nicht fassen aber es gibt jetzt schon dinge die heißen handys und mit denen kann man nicht nur telefonieren nneeeiiiinnn, mit denen kann man auch spiele spielen, mp3s hören nachrichten schicken *wahnsinn* und ins internet gehen, man glaubts kaum, ich weiss, aber viele leute kaufen sich nur ein handy um genau das neben dem telefonieren zu machen....
7.)nein, hast noch einen versuch
8.) schon mal was von sarkasmus gehöhrt, naja kommt bei euch schon noch im deutschkurs ran

den letzten satz überlese ich einfach mal....

ps Mein desktop (http://www.sixonenine.de/desktop.gif)

dadie
25.05.2005, 22:10
1.) hallo, es geht nicht um jede webseite sondern um diese!, und wenn ich nunmal shiver7.com angucken will dann nehm ich auch ne minute in kauf

Wie nent man das nochmal wie hiess das wort ich glaube mit dieser Metapha treffe ich die webseite deiner meinung nach SBZ Sorwiertische Belagerung Zohne bzw. Spätere DDR

Da war es genau so :
Nur wer dazu gehört darf rein der resst soll drausen bleiben und wird abgeschreckt !!

ICh glaube der Sinn dieser HP ist eine Mini DDR zu machen wenn du recht hast den anscheint will sie da deiner meinung nach Keine Neuen user etz.
:eek: OMFG ich währe für einen 1,3MB Grossen Banner damit der RING *hust* das Kingdom nett mehr so von Vollhonks überschwemt wird währe doch ne tolle idee
:rolleyes:

2.)ehm ok... ein private seite hat keine zielgruppe... naja das werd ich den leuten dann wohl sagen müssen, die mehr über den artist shiver, seine progs, seine skills,... etc wissen wollen. leute ihr habt nichts auf der seite verloren, die seite ist nur für shiver und dadie, der wahrscheinlich immer noch läd...

Du weisst schon das dieser Satz keinen Sinn insich ergibt oO? Sondern ledeglich eine unterschwelige Botschafft ist die sakastisch gehalten ist ne.

ich will dir ja nix aber bisher hast du mir auf keine frage auch nur einen Grund genant der Hand oder Fus oder zumindest einen Körper hatte.Deine Gesammte Argumentations besteht darin zu sagen "Ich hätte behaubptet der Webdesign Gott zu sein"
Gott das Forum brauch mehr mods <_<

3.)wie gesacgt, die seite besuchen leute die was über shiver wissen blablabla wahrscheinlich auch gfxer... blablabla... haben alle flash... blablabla ...

Ein GFXer hat also Automatisch Flash sehe ich das Richtig ? Also jemand der nur mit Photoshop arbeitet hat Flash drauf den Grund weiss er nicht aber er hat es drauf.

Was ist das für ein Argument jo alle Programmierer haben Pascal Instalier ob sie nun mit Java oder C++ Arbeiten ist egal alle haben Java.Das ist deine Logik <_< Gott sag mal erlich wie dumm bist du eigentlich.

4.) wie konnt ich so blind sein... dadie der gott des webdesigns redet zu mir und ich verhöhne ihn nur

Qute den satz wo ich das gesagt habe ;) auserdem kennst du den Spruch "Machs besser"
Na fang an ich will sehn mach was Hop Hop ich warte.

Meckern kann jeder beweiss es uns das du das Geni bist das die welt uns gesand hat los Hop Hop.

5.)hmmm.. irgendwie stehst du auf der leitung scheint mir... hat hier jemand was gesagt, das das eine zwangsläufig das andere ausschließt?

jein.Den was nütz der besste inhalt wenn dank des Designs niemand drannkommt.

6.) dadie ich sag es dir ungern... das 20 Jahrhundert ist vorbei... ich weiß du kannst es nicht fassen aber es gibt jetzt schon dinge die heißen handys und mit denen kann man nicht nur telefonieren nneeeiiiinnn, mit denen kann man auch spiele spielen, mp3s hören nachrichten schicken *wahnsinn* und ins internet gehen, man glaubts kaum, ich weiss, aber viele leute kaufen sich nur ein handy um genau das neben dem telefonieren zu machen....

Ich sage es mal anderrs Was bedeutet Handy na ? 1 2 3 Genau Mobiel Telephone
Wozu ist ein Telphone da... nicht zuviel Denken davon bekommst du auer Kopf ;)

Ich gebe dir einen Tip es fängt mit T an :D

7.)nein, hast noch einen versuch

echt ? dann sage ich wieder das sich da jemand rausreden will ^^
Schon schlimm wenn man nicht weiss was man schreibt und ich es zu schnell Qute um es zu edieren nicht ^^

8.) schon mal was von sarkasmus gehöhrt, naja kommt bei euch schon noch im deutschkurs ran

Sarkassmuss kann man auch so gut ausdrücken ohne Smillis :rolleyes:

Kann ich deinen Gedanken gang hellsehn ? Nein
Ich lese ledeglich Wörter und deswegen unterstützt man Sarkassmuss mit Smilliy wie :rolleyes:

Chocwise
25.05.2005, 22:17
Wenn das hier in Bashing ausartet schreib mir bitte jemand 'ne PN. Ich bin zu faul mitzulesen und als Mod hier im Forum, muss ich für Ordnung sorgen. :p

kpayne
25.05.2005, 22:22
Hört doch mal auf mit dem Mist. Fixxer und Dadie, klärt das doch aufm Klo, Per Telefon oder sonst irgendwie. Ich denke eure Streiterei hilft Blade und anderen nicht weiter, oder?

cya

dadie
25.05.2005, 22:24
Hört doch mal auf mit dem Mist. Fixxer und Dadie, klärt das doch aufm Klo, Per Telefon oder sonst irgendwie. Ich denke eure Streiterei hilft Blade und anderen nicht weiter, oder?

cya

-.-

@Fixxer

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

Lucleonhart
25.05.2005, 23:25
Wo issn das Problem?
Dadie steht auf schlichte Designs im Boxenstil.
Fixxer steht auf ausgefallene Grafik Designs.

Geschmäcker gibbet viele. Ich steh nu auch mehr auf Grafik Hochleistung... *smile*

Aretures
26.05.2005, 08:01
Jo ich hab mir mal 3 Gute Tuts angeschaut ^^ jetzt hab ich schon sowas wie ne Nav-leiste und ne Inhalt Seite ! Das ganze ist in 2 Frmes aufgeteilt ! Stimmt das so oder macht man die Nav.Leisten eigentlich anders ...und wie mach ich mit CSS Bilder als Hintergründe ...ich blicks noch nicht so richtig ;)

chinmoku
26.05.2005, 08:08
Jo ich hab mir mal 3 Gute Tuts angeschaut ^^ jetzt hab ich schon sowas wie ne Nav-leiste und ne Inhalt Seite ! Das ganze ist in 2 Frmes aufgeteilt ! Stimmt das so oder macht man die Nav.Leisten eigentlich anders ...und wie mach ich mit CSS Bilder als Hintergründe ...ich blicks noch nicht so richtig ;)
Nun, vielleicht hilft dir da in irgendeiner Weise dieses CSS Tutorial. (http://www.heise.de/ix/artikel/2003/03/050/)

Sonst musste einfach nochmal googeln ^^

rgb
26.05.2005, 09:45
oO?

Ich habe geschrieben "wenn du so eine Seite basteln willst, wie die die du verlinkt hast" (also blade), aber egal:rolleyes:.

Fixxer
26.05.2005, 13:07

erstmal: komm am besten gleich wieder von frames weg, die dinger sind mist,

damit per css n bild als hintergrund angezeigt wird musste das in den head teil schreiben
oder in eine css datei
<style>
body {background-image: url("blabla/bild.gif");
</style>

Aretures
26.05.2005, 13:19
Hmm und wie mach ch dann Menüs.. in der Mitte ist ja das News Teil wenn ich da nach unten Scrolle dann soll das Men ja oben bleiben ..wie mach ich das ..mit nem Frame ist das doch nicht so schlecht <_>

dadie
26.05.2005, 14:17
Hmm und wie mach ch dann Menüs.. in der Mitte ist ja das News Teil wenn ich da nach unten Scrolle dann soll das Men ja oben bleiben ..wie mach ich das ..mit nem Frame ist das doch nicht so schlecht <_>

Also wenn du meinst das das Menu Mitscrollt so sage ich nur CSS
http://css.fractatulum.net/sample/layout5format.htm

In dem Tut bzw. Beispiel code wird gezeigt wie man mit CSS Block Elemente (die z.B. ein Menu sind) fest machen kann.

Eigentlich ist die ganze Seite Gut kannst dir da mal alles durchlesen ist einer der bessten seiten wenn es um CSS geht ;)

Fixxer
26.05.2005, 16:39
Ein GFXer hat also Automatisch Flash sehe ich das Richtig ? Also jemand der nur mit Photoshop arbeitet hat Flash drauf den Grund weiss er nicht aber er hat es drauf.

hab da mal was interesasntes gefunden

In December 2004, NPD Research, the parent company of MediaMetrix, conducted a study to determine what percentage of Web browsers have Macromedia Flash pre-installed.
The results show that 98.2% of Web users can experience Macromedia Flash content without having to download and install a player.

dadie
26.05.2005, 17:27
Ich gab ihm den Kecks er schmiss ihn weg das wir wieder auf die Sinnlose Diskusion zurück kommen ist nicht meine schuld -.-

hab da mal was interesasntes gefunden

In December 2004, NPD Research, the parent company of MediaMetrix, conducted a study to determine what percentage of Web browsers have Macromedia Flash pre-installed.
The results show that 98.2% of Web users can experience Macromedia Flash content without having to download and install a player.

Asuerdem frage ich mich warum du alte Infos nimmst oO? und den Ori Link nicht nenst so tuht man das wenn man von Internet seiten Zitiert

Macromedia Flash reaches 560 million users.

Macromedia Flash is the leading vector technology for designing high-impact, low-bandwidth Web sites that attract, engage, and retain site visitors—providing a richer, more compelling Web experience.

In March 2005, NPD Research, the parent company of MediaMetrix, conducted a study to determine what percentage of Web browsers have Macromedia Flash pre-installed. The results show that 98.3% of Web users can experience Macromedia Flash content without having to download and install a player.

So und was sehen wir ? Genau das Direkte Problem wir haben um einiges Mehr Menschen mit Internet als 560 million

Das sind Hochrechnungen und meisst werden diese beeinflusst ;)

Ich glaube kaum das sie Willkürlich alle Internet user befragt haben ich glaube ehr gezihlt nach nach Gewissen interessen Gruppen.

Ich kann ja auch ne Umfrage machen ich befrage 81 Millionen Menschen

Die sagen fast alle "Wir sind in Deutschland geboren" das sind in etwa meines wissens 89% O.O 89% der Weltbevölkerung ist Deutsch oO?

du sihst wie einfach eine Abstimmung Manipulierbar ist ;)

Fixxer
26.05.2005, 20:58
richtig englisch lesen soll helfen...

In March 2005, NPD Research, the parent company of MediaMetrix, conducted a study to determine what percentage of Web browsers have Macromedia Flash pre-installed. The results show that 98.3% of Web users can experience Macromedia Flash content without having to download and install a player.

Macromedia Flash reaches 560 million users.
da steht nicht 560 mill. users have flash sondern flash reaches...

aber genug jetzt ist eh sinnlos mit dir zu diskutieren...

dadie
26.05.2005, 21:06
richtig englisch lesen soll helfen...

da steht nicht 560 mill. users have flash sondern flash reaches...

aber genug jetzt ist eh sinnlos mit dir zu diskutieren...

1,Naja Recihweite ergibt bei mir keinen sinn ^^, darum habe ich es Interpretiert ^^

2,Ach sinnlos nicht aber IMO sollten wir beide aufhöhren usn zu Streiten wenn du willst sage ich auch You are the Winner

vom Prinzip will ich nurnoch das mir der Topic ersteller verzeit das ich seinen Topic zerfetzt habe -.-'

Und das wieder Frieden im Web herscht.

Fixxer
26.05.2005, 21:16
kk
@blade
falls de gleich xhtml valide coden willst kann ich dir die site css4you.de empfehlen, da wird gut erklärt worauf es ankommt

Aretures
26.05.2005, 21:17
So jetzt nervst ... macht mal den Theard dicht ^^ ...regelt das per PN ..und hebt den Keks wieder auf ...der arme Keks kann garnichts dafür :(

Lucleonhart
26.05.2005, 21:37
@Blade:
Ich würd dir sagen: mach das erstmal mit frames, und schau wie es funktioniert. Sollst dich aj erstmal herantasten. Wenn du dir jetzt spezifische tutorials anschaust: "So geht das mit CSS *copy+paste*" Dann lernst du ja nix, ausser aus beispielen rauskopieren.
Also mach das erstmal so, später denkste dir dann maybe mal: Das muss auch noch bessa gehen. :)