Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musiknoten auf Midis fischen^^
Demonking
23.05.2005, 22:28
yey hierbin cih richtig^^
Wollte fragen :"Gibt es ein prog womit man Midis öffnen kann und dann die musiknoten sehen und dann als Musiknoten blatt ausdrucken?"
Will mir nix umständlcihes machen xD
Oder falls einer weiss woher bekomme ich von Game-Soundtrack die Musiknoten?
Edit: Und gibt es ein Prog wo man die Noten eingeben muss und dann sofort die midis rausbekommt?(wolte keinen extra thread aufmachen
naja mit guitar prog kanst du sowas ähnliches machen.das zeigt dir die griffpositionen auf der gitarre an.es zeigt aber auch in klein die noten an.ausdrucken geht vieleicht#
->print screen
midis machen kanst du auch.
das programm ist nicht kostenlos aber bei den gängigen illegalen tauschbörsen kann man es bekommen.
Demonking
24.05.2005, 05:20
Ich bin eigentlich eher der keyboard spieler aber naa das tut es auch ^^ dankö^^
Golden Chocobo
24.05.2005, 09:47
Mh also ich hab zwar ein "schlechtes" MIDI Prog (zum alleinigen komponieren), aber zum einlesen ist ganz gut und ausdrucken kann man damit auch.
Es nennt sich NoteWorthy Composer, weiß nicht ob es das noch irgendwo gibt, einfach mal bei google gucken.
Sheets zu VGM kannst du auch bei google finden, einfach mal den Namen des Titels eingeben und evtl. noch music sheet, dann findest du einiges. :)
Demonking
24.05.2005, 21:29
zu dem NoteWorthy Composer :Wie kann cih die Noten richtig ausdrucken lassen?
bei mir geht der immer über rand und der druckt die dann immer nur auf einer Zeile soll aber ganzes Blatt mit zeilen belegen o.O
Golden Chocobo
25.05.2005, 09:19
Sehr eigenartig, vielleicht ist dein Drucker anders eingestellt.
Ich habe immer die Noten hintereinander gemacht, klar wenn du eine andere Stimme hast sieht es anders aus, und dann gedruckt, er macht bei mir immer automatisch Zeilenwechsel ohne anderen Einstellungen.
Schau mal bei Page Setup und Printer Setup, ob du da was einstellen kannst. Überprüfen kannst du es immer bei Print Preview, dort müssten dann z.B. beide Stimmen angezeigt werden in richtiger Reihenfolge.