PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bester weiblicher FF-Chara



TifaLockheart85
23.05.2005, 21:50
Hi Leute

Mich interessiert, welchen weiblichen FF-Chara Ihr am besten findet. Seih's von der Battlequalität oder Sympathie. Alles ist erlaubt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

also postet mal schön rein wenn Ihr Lust habt ^^

mein/e Fav: Rinoa und Tifa

Ich mag diese beiden Charas, weil sie gutherzig,freundlich und dazu noch hübsch sind! Tifa ist eine starke Kämpferin, die Cloud immer dabei haben sollte...egal wo §knin

und Rinoa ist die Zweideutigkeit in Person ..oder so ähnlich.
Damit mein ich, dass sie auf einer Seite das liebe, optimistische Mädchen ist und auf der andren Seite die böse Hexe.
Ich find solche Kombinationen geil

ps: bin jetzt mehr auf die Sympathie eingegangen werds später mit Battlequali schon nachholen..wenn ichs nicht vergess löl

Enkidu
24.05.2005, 00:17
Ooch, das Thema ist alt.

Mein Liebling ist bisher Tina (Terra) aus FFVI. Einfach eine starke Persönlichkeit, die viel Leid durchmachen muss und imho der heimliche Hauptcharakter des Spieles ist. Wegen der verschwindenden Magie wurde es im Abspann auch nochmal so richtig spannend, da nicht klar war, ob die nur halb-menschliche Tina überleben würde.
Obwohl nur aus ein paar Pixeln bestehend, kann man sich sehr gut in sie hineinversetzen. Ich liebe diese Szenen, in der ihr etwas gesagt wird, zum Beispiel von Shadow, als er im Auftrag des Imperiums unterwegs ist, und man förmlich merkt, wie sie darüber nachdenkt und sich das zu Herzen nimmt. Das alles auf sie einwirkt. Überhaupt war die Interaktion zwischen den Charakteren in FFVI großartig. Als sie später quasi die Ersatzmutter für die Kinder und Jugendlichen aus dem Waisenhaus in der WoR wird, hat sie imho ihren Platz im Leben gefunden, so traurig das auch erscheinen mag, und ich konnte sehr gut nachvollziehen, warum sie da zunächst nicht weg will.

Wobei Ashe aus XII ihr diesen Stellenwert bei mir streitig machen könnte ^^

und Rinoa ist die Zweideutigkeit in Person ..oder so ähnlich.
Damit mein ich, dass sie auf einer Seite das liebe, optimistische Mädchen ist und auf der andren Seite die böse Hexe.
Ich find solche Kombinationen geil
Wann bitte war Rinoa im Spiel eine "böse Hexe" o_O?

Holystar
24.05.2005, 06:32
Mir gefielen Celes, Quistis und auch Lulu. Irgendwie mag ich weibliche Charas fortschrittlicheren Alters mit etwas Erfahrung und mehr Ausstrahlung weit besser als diese jungblütigen Mädchen (ob jetzt hitzköpfig oder super-unschuldig).

Am allerliebsten sind mir natürlich (echte) Ninja-Damen, die durch Coolness glänzen (und nein, Yuffie kann ich deswegen nicht ausstehen!), aber die gibts eher selten... immerhin, SO3 hat Nel. Etwas weg vom Thema, aber dort mag ich neben Nel v.a. Maria und Mirage... aus gleichen Gründen wie oben erwähnt.

B_E_R_T
24.05.2005, 08:26
yuffie ich mag sie weil sie JUNG und manchmal so HITZKÖPFIG ist(das gegenstück zu HOLYstar favorites)

rinoa wunderschön (mehr kann ich nicht sagen)

Squall2k
24.05.2005, 08:40
Wann bitte war Rinoa im Spiel eine "böse Hexe" o_O?

Das Thema ist auch alt. Rinoa ist die ganze Zeit über eine böse Hexe. Obwohl Zeit hier etwas unglücklich formuliert ist...ihr wisst schon was ich meine :rolleyes:



Ich finde Rinoa am besten. Moment mal...eine rebellische Zicke die glaubt die anderen würden sich alle sooooo brenned für ihre Meinung interessieren?! Öhm...jop, ist halt ne typische Frau xD

Terra ist auch cool, aber ich find Rydia nochn Stückchen besser...

Sunnchen
24.05.2005, 08:50
Mmh, mir gefällt Rikku ganz gudd, aber Yuna mag ich auch ^o^ Ich mag lieber junge Charaktere (wahrscheinlich weil ich mich eher in sie hineinversetzen kann ^^" *sooo stolz auf seine Minderjährigkeit is*), aber ältere Chars können auch cool sein. Lulu hat mir damals auch gut gefallen und Quistis auch (wobei Quistie mit ihren 18. Jahren imho auch noch nicht unbedingt mit ihrer Lebenserfahrung prahlen sollte, denk ich ^^v), aber Yuna ist momentan einfach mein Favorit. Sie kleidet sich niedlich (zumindest in FF X >_>) und hat etwas sehr Verträumtes, wirkt aber trotzdem ernst. Ich mag sowas ^.^

Nephellim
24.05.2005, 08:55
Ich mag Tifa am meisten, zum einen wegen ihrer Limit Attacken und ihrem Kampfstil(je näher am Gegner desto besser, darum liebe ich Faustkämpfer!), zum anderen weil ich ihren Character sehr interessant finde, den meiner Meinung nach ist sie, auch wenn es auf den ersten Blick so scheinen mag keine starke Frau, sondern im gegenteil eine sehr verletzbare Person, die sich oft unsicher zu sein scheint.
Das interessante daran ist das sie ihren Character überspielt und nicht wie andere Viedeospielcharactere die diese Charactereigenschaften aufweisen schlicht und ergreifend das süße kleine Mädchen ist das beschützt werden muss.

jAkE_tHe_sNaKe
24.05.2005, 09:54
Also ich finde immernoch Quistis am besten. Sie hat den besten Style :D Yuna in FFX-2 rockt auch noch.


Mir gefielen Celes, Quistis und auch Lulu. Irgendwie mag ich weibliche Charas fortschrittlicheren Alters mit etwas Erfahrung und mehr Ausstrahlung weit besser als diese jungblütigen Mädchen (ob jetzt hitzköpfig oder super-unschuldig).

Am allerliebsten sind mir natürlich (echte) Ninja-Damen, die durch Coolness glänzen (und nein, Yuffie kann ich deswegen nicht ausstehen!), aber die gibts eher selten... immerhin, SO3 hat Nel. Etwas weg vom Thema, aber dort mag ich neben Nel v.a. Maria und Mirage... aus gleichen Gründen wie oben erwähnt.

Sheena aus ToS ist aber auch genial ;)

Tonberi
24.05.2005, 12:29
also von der sympathie her würde ich klar für rikku stimmen, sie ist einfach süß und auch etwas naiv, lebenslustig und ein immerfroh! :)

da wäre natürlich noch aeris die natürlich wunderschön und geheimnissvoll zugleich ist,
eher ruhig dafür aber nachdenklicher eben.. geheimnisvoll finde ich :P

und überhaupt quistis, rinoa, tifa wegen ihrer schönheit und charme^^

Whiz-zarD
24.05.2005, 12:46
Rinoa war nie eine böse Hexe und wird es auch nie werden.
Wenn du auf die Rinoa = Artemesia Theorie hinweisen willst, kann ich dir sagen, dass die Theorie auf zusammengesponnenes Zeug basiert und dieses Zeug wird nirgends im Spiel bestätigt. Wenn du den Thread hier noch nicht kennst, bitte schön:
Rinoa = Artemesia Theorie? (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=41496)
Zum Thema:
Das Thema ist zwar alt und hatten wir auch schon öfters, aber mein liebster weiblicher Charakter ist Rinoa. Sie hat erstmal ein liebevolles Lächeln, da kann man nicht nein sagen ^^
Sie kann zwar ne Zicke werden, ist aber stets Hilfsbereit und versucht ihr Bestes. Ob es nun bei den anderen gut ankommt, ist ne andere Frage ^^
Sie hat auch ihren eigenen Willen. Und wenn sie will, kann sie sich auch zu eine Schmusekatze verwandeln ^^

Tonkra
24.05.2005, 13:49
Also ich finde immernoch Quistis am besten. Sie hat den besten Style :D

Was bitte? Quistis und Style?^ Oo
Also wenn eine für ihre gerade mal 18 Lenzen absolut eingerostet, langweilig , penibel und Tantrig mit ihrer Brille und ihrem penibel geflochtenen Dutt rüberkommt ... dann ist es Quistis . Langweilig , für ihre jungen Lenzen schon ziemlich tattrig.

Nicht , dass ich sie nicht leiden könnte im Gegenteil aber ich finde ihr "Style" kommt schon sehr oma mäßig und Prüde rüber. Ich hatte ihr alter zunächst an die 30 geschätzt ^

LKIvy
24.05.2005, 13:59
Was bitte? Quistis und Style?^ Oo
Also wenn eine für ihre gerade mal 18 Lenzen absolut eingerostet, langweilig , penibel und Tantrig mit ihrer Brille und ihrem penibel geflochtenen Dutt rüberkommt ... dann ist es Quistis . Langweilig , für ihre jungen Lenzen schon ziemlich tattrig.

Nicht , dass ich sie nicht leiden könnte im Gegenteil aber ich finde ihr "Style" kommt schon sehr oma mäßig und Prüde rüber.
Ging mir ähnlich. Irgendetwas an Quistis wirkte so extrem gestelzt und künstlich. Sie kam mir ein wenig vor wie das Mädchen von nebenan, dass immer zu groß für sein Alter ist, und versucht, dies durch elegantes Auftreten auszugleichen. Aber ihre Blaue Magie war göttlich.


Na schön, dann mach ich hier auch mal mit.


Aus Gründen die ich mir selbst nicht ganz erklären kann, ist mir ausgerechnet Selphie die liebste weibliche Charaktere. Vielleicht weil sie in ihrer Persönlichkeit das genaue Gegenteil von mir ist; ich weiß es nicht. Ich interpretiere warscheinlich viel zu viel in sie hinein, aber mich hat immer dieses Gratwandeln zwischen kindlicher Niedlichkeit und extremer Gewaltbereitschaft fasziniert. Ich rätsle immer, ob sie sich immer so wagemutig in Sachen stürzt, weil sie die Gefahr nicht erkennt und begreift, oder weil sie von grundauf unerschrocken ist. Eine Fanfiction-Schreiberin hat mal einen Ausdruck geprägt, den ich äußerst treffend fand: "Cherubic emblem of gleeful destruction".
Ich finde es auch sehr passend wie schön Selphies "The End" ihr Wesen reflektiert: Erscheint harmlos und unschuldig, ist aber absolut tödlich.

Zudem finde ich sie wunderschön.


Aus anderen FF-Teilen würde ich sagen dass Tifa eine sehr angenehme Charaktere ist. Ein wenig schüchtern im Umgang mit Cloud, aber eine harte physische Kämpferin. Those fists pack quite a punch.Außerdem hat sie so einen süßen Gang. Hab sie beim Spielen hochgepusht und war einer meiner stärksten Charaktere.

Aus FFVI war mir Celes am sympathischten. Rune konnte ich irgendwie besser gebrauchen als Terras Morph.

Liferipper
24.05.2005, 14:45
Mein Liebling: Rinoa. Sieht gut aus, und vor allem hat sie einen starken Charakter, der sich deutlich von irgendwelchen anderen weiblichen FF-Figuren mit ihrem "Ich bin ja so süß und unschuldig" Getue abhebt.
Zumindest bis sie auf CD2 mit ihrem "Ich kann ohne meinen Cloud nicht leben" anfängt. Dafür könnte ich die Programmierer ...>:(
Auch noch sympatisch ist mir Yuffie. Sie ist fröhlich und lustig, dabei aber nicht so überdreht wie Selphie. Einfach ein liebenswerter Charakter.

Enkidu
24.05.2005, 15:13
Das Thema ist auch alt. Rinoa ist die ganze Zeit über eine böse Hexe. Obwohl Zeit hier etwas unglücklich formuliert ist...ihr wisst schon was ich meine
Ich habe von real im Spiel vorkommenden Dingen geschrieben und damit nicht irgendwelche vagen Theorien gemeint.

Rinoa ist im Spiel ja tatsächlich ab einem gewissen Zeitpunkt eine Hexe. Aber bestimmt keine bösartige ...

Ich habe sie auch gemocht, vor allem, weil sie mit ihrem Verhalten imho ein ziemlich realistischer Charakter ist. Jedenfalls kenne ich ein paar Mädels mit vergleichbarer Persönlichkeit ^^ Rinoa war nicht dieses ultra-unschuldige Püppchen wie etwa Garnet und auch nicht so naiv wie sie oder Yuna. Sie war Squall nicht sklavisch ergeben, sondern hatte in deren Beziehung oft die Oberhand, hat ihren Squallie-pooh oft genug geärgert usw. Das hat sie für mich viel echter wirken lassen und ich hoffe, es gibt demnächst mal wieder eine Figur in dieser Richtung.

Froschvampir
24.05.2005, 15:41
Rikku, einfach weil sie so süss ist ^^ Und Tifa... ICh mag sie eh lieber als Aeris, vorallem in AC ist sie sehr schön...

Frosch

Ellione
24.05.2005, 16:59
Hmm Ellione bzw. Ellone, meine Namensgeberin und Beatrix.

Holystar
24.05.2005, 17:37
Owh, ja, Beatrix hab ich natürlich auch noch vergessen... und zu meinen Favoriten gehören natürlich auch noch die mysteriösen und geheimnisvollen weiblichen Charas... Edea passt da eigentlich auch rein... zumindest nachdem sie wieder "normal" wurde. :)

jAkE_tHe_sNaKe
24.05.2005, 19:50
Was bitte? Quistis und Style?^ Oo
Also wenn eine für ihre gerade mal 18 Lenzen absolut eingerostet, langweilig , penibel und Tantrig mit ihrer Brille und ihrem penibel geflochtenen Dutt rüberkommt ... dann ist es Quistis . Langweilig , für ihre jungen Lenzen schon ziemlich tattrig.

Nicht , dass ich sie nicht leiden könnte im Gegenteil aber ich finde ihr "Style" kommt schon sehr oma mäßig und Prüde rüber. Ich hatte ihr alter zunächst an die 30 geschätzt ^

Bevor ich fortfahre: Ja ich stehe auf die reiferen 8) (natürlich nicht auf omas^^)
Aber Quistis ist doch beim besten willen nicht Omahaft, ich erinner mich gerade an die Fluchtszene in Dollet(war doch Dollet oder? wie wird das geschrieben?^^) , das war schon wirklich ein bisschen viel Action, dafür dass sie Omahaft wirken soll. Und haste schonma ma ne Oma mit hautengen Rock und Peitsche gesehen? :rolleyes:
Aber Quistis soll ja auch erwachsen wirken und das mit der Brille ist ein schwaches Argument, sie sah sogar mit Brille noch hot aus.
Außerdem wirkt sie am feminienstem :D

Mogfelix
24.05.2005, 22:35
Ich würde ganz klar Yuna als sympatischster und attraktivster weiblicher FF-Charakter nennen, weil sie einfach so herrlich unschuldig wirkt. Besonders mochte ich ihre sehnenden, schmerzerfüllten Blicke und ihre Entschlossenheit. In FF X-2 hat sie sich kaum verändert mal abgesehen von ihrem äußeren Erscheinungsbild. Außerdem hat sie eine sehr angenehme Synchronstimme.

Mirai
24.05.2005, 22:54
Ich weiß da echt nicht, wie ich mich entscheiden soll...
Terra und Celes waren beide sehr cool, aber Terra mochte ich wegen ihrer tragischen Geschichte und ihres Themas doch mehr^^

Rydia hat auch Stil, außerdem ist sie der einzige Charakter, der in klein und in groß existiert.

in FF7 mochte ich Aeris und Tifa sehr gerne. Tifa ist die nach außen starke nach innen aber sanfte, die trotzdem weiß, was sie will. Aeris mag zwar äußerlich nicht stark erscheinen, aber sie weiß, wos langgeht (und sie ist kein unschuldiges Mädchen, sie ist zuweilen sogar ziemlich frech ;) ) und charakterlich vielleicht die stärkste in FF7. Ich finde außerdem die Art, mit der Tifa und Aeris einander behandeln, ziemlich cool. Sie sind echte Freundinnen, obwohl sie es auf den gleichen Kerl abgesehen haben. Kein Zickenterror, wie man es in Klischeedreiecksbeziehungen hat ^^

Rinoa konnte ich net so gut leiden (vor allem wegen ihrem Squalltick später) sie ist zwar ein ganz normales Mädchen, aber vielleicht ist es eben das, was mich stört :rolleyes:
Quistis war eben Quistis und Selphie seeehr strange... auf eine witzige Art und Weise.

FF9s Favorit war eindeutig Freya, auch wenn Beatrix knapp dahinter liegt. Beides starke Frauen mit eindeutigem Ziel und einer gewissen Traurigkeit

In FF10 hab ich keine, die ich wirklich toll finde. lulu ist cool, aber zu übertrieben. Rikku ist lustig, aber zu abgedreht und Yuna... man kann mit ihr mitfühlen, aber sie ist wirklich zu "unschuldig"

Tonkra
25.05.2005, 19:35
Bevor ich fortfahre: Ja ich stehe auf die reiferen 8) (natürlich nicht auf omas^^)
Aber Quistis ist doch beim besten willen nicht Omahaft, ich erinner mich gerade an die Fluchtszene in Dollet(war doch Dollet oder? wie wird das geschrieben?^^) , das war schon wirklich ein bisschen viel Action, dafür dass sie Omahaft wirken soll. Und haste schonma ma ne Oma mit hautengen Rock und Peitsche gesehen? :rolleyes:
Aber Quistis soll ja auch erwachsen wirken und das mit der Brille ist ein schwaches Argument, sie sah sogar mit Brille noch hot aus.
Außerdem wirkt sie am feminienstem :D


Naja sagen wirs so auf mich wirkt sie so wie eine langweilige person , die immer alles richtig machen will , immer schön vorlgelernt hat für ihre balamb garden prüfungen , nie was ausgeflipptes macht , sehr penibel , prüde und schweigsam ist und mit großen ordnungswahn.

Dies alles verbinde ich jedenfalls mit ihrem Äußeren , diese brille , diesen peniblen fast streng hochgesteckten Haaren . Ihr ganzes Auftreten , sie machts nichts aus ihren typ und ist das graue mäußchen , was sich chancen bei squall ausrechnet. Tut mir leid das das mit der brille hot aussieht naja .. wir teilen nicht den selben geschmack :D Aber nichts gegen quistis sie ist auf ihre weise schon sympathisch .


am femininsten find ich da noch Rinoa , sowohl vom kleidungsstil als auch vom styling her.
Quistis in nem kleid oder rock und offenen wilden haaren und aufgestyled? könnt ich mir never ever bei ihr vorstellen, bzw. würde sie nie so etwas machen wollen^ und in diesem punkte ist sie mit ihren 18 schon sehr angestaubt und lebt schon wie eine dreißigjährige.


wobei sie später schon ein wenig lockerer wird und sich auch während des Handlungsverlaufes ins positivere verändert . Weil durch Squall und co. ein wenig Schwung und Action in ihr Leben gerät und alles ein wenig auf den kopf stellt und aufwirbelt. Warscheinlich auch , weil sie zu anfang auch die lehrer rolle belegt und dadurch nicht so aus sich rauskommen kann.

Liferipper
26.05.2005, 09:21
Quistis in nem kleid oder rock

Trägt sie nicht das ganze Spiel über Röcke? Sowohl ihe Kampf-Outfit als auch ihre Seed-Uniform sind beide mit Rock.

Tonkra
26.05.2005, 15:53
Trägt sie nicht das ganze Spiel über Röcke? Sowohl ihe Kampf-Outfit als auch ihre Seed-Uniform sind beide mit Rock.


Ja stimmt . Ich meine halt einfach was feminines ^ Das was sie immer anhat ist nichts weiter als nen züchtiges Uniformdress = langweilig.. aber chic? naja^ Fesch find ichs nicht und schon gar nicht feminin :)

Meine Oma hat früher auch immer nen Faltenrock getragen , muss das automatisch fesch und feminin sein?^ :D Oder eine Politessen Uniform?^

Thyren
06.06.2005, 12:33
Yuna wegen ihrer ruhigen Art. Und Rikku weil das genaue Gegenteil von Yuna is. :D

vb-king
10.09.2005, 19:18
Hmm, weibliche Lieblingscharas? Da fällt mir die Wahl nicht sooo schwer:
1. Platz: Lulu
2. Platz: Yuna
3. Platz: Paine

Mogryfan
10.09.2005, 22:53
Mir gefällt Lulu am besten.
Am besten hat mir ja ihr Kleid gefallen, es betont einfach die richtigen Stellen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Sie hat neben ihrem ernsten Auftreten auch irgendwie was verdorbenens ;) , kann nicht genau sagen warum, ist einfach meine Meinung

Was ich allerdings nie verstanden habe, warum sie eigentlich Stofftiere als Waffe benutzt :confused: , weiß das jemand von euch?
Aber ich muß zugeben, seitdem will ich mir unbedingt so ne große Mog-Plüschfigur zulegen :D

Sunnchen
11.09.2005, 00:35
...Aber Quistis ist doch beim besten willen nicht Omahaft, ich erinner mich gerade an die Fluchtszene in Dollet...

Gerade in der Szene, find ich, wirkt sie way to old für die Party ^^" Man könnte meinen sie wäre in den 40ern und hätte sich nur gut gehalten, bzw., die Entwickler hatten noch nicht die Möglichkeiten sie alt aussehen zu lassen ^o^

@Mogryfan:
Bist du dir sicher dass du ein Mädel bist? Ich meine ich bin selber bi...aber...mmh...
BTW: Ich glaube Lulu setzt die Puppen einfach ein, weil Rikku ihre Klauen hat und auch nirgends erwähnt wird dass Yuna zum Kämpfen einen Stab braucht ^o^"

Mogryfan
12.09.2005, 11:25
@Sunnchen:
Wie bist du denn drauf? Wieso sollte ich kein Mädchen sein? :confused:
1: ich mag eben figurbetonte Klamotten und hab auch kein Problem damit zuzugeben das eine Frau/ein Mädchen sexy aussieht, obwohl ich hetero bin!
Tut mir leid, falls ich dich damit verwirrt haben sollte ;)
2: bin ich eben selber ein bischen verdorben 8) und identifizier mich eben dann mit Charakteren die mir auch so vorkommen!

3: Mir ist klar das jeder Charakter nun mal irgend ne Waffe braucht, aber Stofftiere? Und das wo sie doch so ernst wirkt!

Asahi
13.09.2005, 21:03
Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Rinoa!
Ich finde die Frau hatw as für sich!
Sie hat einen super art,einen tollen charakter und schelcht sieht sie auch nicht aus! :)

ansonsten mag ich noch aerith total!
Eifnach wegen ihrer lieben und etwas naiven art! :)

Sunnchen
13.09.2005, 22:44
@Sunnchen:
Wie bist du denn drauf? Wieso sollte ich kein Mädchen sein? :confused:
1: ich mag eben figurbetonte Klamotten und hab auch kein Problem damit zuzugeben das eine Frau/ein Mädchen sexy aussieht, obwohl ich hetero bin!
Tut mir leid, falls ich dich damit verwirrt haben sollte ;)
2: bin ich eben selber ein bischen verdorben 8) und identifizier mich eben dann mit Charakteren die mir auch so vorkommen!

3: Mir ist klar das jeder Charakter nun mal irgend ne Waffe braucht, aber Stofftiere? Und das wo sie doch so ernst wirkt!


Zu erstens: du schreibst irgendwie als wärst du ein Junge ^^"

zu zweitens: dann hast du IMHO nichts verstanden, im bezug auf Lulu. Lulu ist weder verdorben, noch versucht sie in irgendeiner Art wie eine Bordsteinschwalbe zu wirken >_>

Zu drittens: Es sieht halt einfach serh stylish aus, wie sie mit ihrem Baddy-Sytle die Merchandising-Fakes herumschleppt.
Ein FF-Philospoh könnte da natürlich auch reininterpretieren, dass es zeigen soll, dass Lulu nicht mit ihrer Vergangenheit abschliessen kann. Sie hält die Puppen sehr liebevoll und darüber hinaus könnten sie zeigen, dass Lulu nie wirklich erwachsen geworden ist. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass die Puppen darauf hinweisen sollen, dass Lulu sich ein baby wünscht (wie sie die Püppchen absetzt erinnert mich irgendwie an meine Schwester, wenn sie meinen Neffen vom Arm lässt, damit er laufen gehen kann ^^). Ich persönlich würde aber auf die ersteste Variante tippen.....well, BTT ^^

Amrita
13.09.2005, 22:45
Yuffie, wenn überhaupt jemand, dann sie. Vor allem in AC kommt sie toll rüber, aber viel zu kurz. XD

Eagle
22.09.2005, 12:41
Ich finde ja Lilli und Rinoa recht gut

Lilly wegen den bestias und der weiss magie

Und Rinoa weil sie einfach net und freundlich ist auserdem hat sie was von lilli

G.F.
22.09.2005, 13:46
Ich finde am besten:
1.Rinoa
2.Yuna
3.Lilli

Asta
05.10.2005, 20:41
~FF VI
-Terra: Ohne sie gäbe es kein vernünftiges FF 6.
-Celes: Ich find sie einfach nur toll ^^ Sie und Locke sind meiner Meinung nach das schönste Pairing der FF-geschichte (wenn wir mal von den Yaoi-pairings absehen XD) :-]

~FF VII
-Aeris: Aeris ist total süß ^^ Ihre zurückhaltende, schüchterne Art macht sie so niedlich ^^

~FF VIII
-Quistis: Sehr interessanter Charakter ^^
-Selphie: Selphie's fröhliche und kindliche Art macht sie einfach nur liebenswert ^^
-Edea: Sie hat was elegantes an sich, was sie ziemlich anziehend macht.

~FF IX
Beatrix: Schön, stark und einfach nur toll :-]

~FF X
Lulu: Sie ist einfach nur geil :D

Blame
06.10.2005, 23:59
FF VII : Tifa
Sie hat mir am besten gefallen weil sie eine Kämpfernatur ist ^^.

FF : VIII Rinoa
Sie ist einfach zu niedlich und ich mag ihren zickigen Character.

FF IX : Eiko
Die kleine freche Eiko ist einfach zu goldig und ich hab ein fable für Leute die von sich selbst in der dritten Person sprechen ^^.

FF X : Rikku
Das quirlige Energiebündel mit der Blitzphobie, einfach herrlich.

Yuna
09.10.2005, 19:57
1. Aerith

2.Beatrix

3.Rinoa

( ich find den Namen Yuna nur toll das hat nicht direkt mit der Figur zutun ^^)

NoDay
11.10.2005, 17:36
mmh meien Liblingspersonen *seufz*

in 6 finde ich es schwer... würde aber sagen es war Terra, sie wra mir einfahc am sympatischsten

in 7 ist e sbei mir einduetig... TIFA

in 8 war es selphi *knuddel* ich find sie einfahc zu neidlich

in 9 naja... mmh... wieder recht schwer... Beatrix *smile* die hattewas... ansosnten Eiko

in 10 war es Lulu, ich mcohte ihre Art und Weise einfach (und ihr Outfit auch)

in X-2 Paine... die Frau hatte was

aber alles im allen . TIFA!!!

Chrissi
11.10.2005, 18:44
Hm, die weiblichen Charas haben mich eigentlich nie so richtig angesprochen. Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, wären das wohl die drei aus FFX-2. Mir gefällt da besonders die coole Art von Paine, von der ich irgendwie überrascht war. Bisher gab es ja nie einen wirklichen "coolen" weiblichen Chara (oder?).
In den restlichen FF's (1,2,7,8,9,10) fand ich niemanden richtig gut. Naja, Garnet war auch ok, aber mir hat sie Anfangs nicht soo gefallen.

Meine Reihenfolge wäre:

1. Paine
2. Yuna
3. Garnet
4. Riku

Sunnchen
11.10.2005, 20:13
Mmh....

Mir gefällt nach wie vor Selphie sehr gut. Ausserdem mag ich Aeris und Quistis is mir auch irgendwie sympatisch, genau sow ie Garnet und Yuna und Rikku. Mein liebster weiblicher RPG-Char ist zur Zeit aber ganz klar die Flonne ^_^

P.S.: +1 Posting-Counter...

blutmetzger
11.10.2005, 23:34
Bei der Menge an schwachen weiblichen FF Charakteren sticht einzig FF6 aus der Menge heraus. Und alleine da fällt die Wahl zwischen Celes un Terra schon schwer, doch ich muss mich für Celes entscheiden.

- Celes hat das schönste Charakter Theme aller FF Teile
- gut im Kampf, gut mit Magie
- ist mir sympathischer als Terra, da sie menschlicher und emotionaler auf mich wirkt
- sie hat ne extrem tragische Selbstmordszene die ich liebe
- sie ist in der FF6 Opera Szene

Ich finde es irgendwie traurig, hier ansehen zu müssen, dass irgendwie nur die neueren Teile Anklang finden (wobei ich Beatrix ehrlichgesagt noch recht toll finde). Aber da kann man wohl leider nix dran ändern.

odin
11.10.2005, 23:54
fand tifa ganz nett hatte nen paar ordentliche pixelokken.

StormDragon
13.10.2005, 20:06
Mein weiblicher lieblings Charakter ist : Aeris aus FF 7

Keine ahnung warum abba sie gefällt mir irgendwie mehr als alle anderen weiblichen FF Charas!!!


Gruß

StormDragon

B3@st
13.10.2005, 22:32
Also mir gefällt am besten Rikku in FFX-2. Finde sie einfach total süß und im Gegenteil zu FFX hat sie sich sehr zum guten geändert.. :D

RPG-Man
13.10.2005, 22:44
MEINE LIEBLINGSDAME: RIONA = SCHÖNHEIT MIT STARKEN WILLEN^^

GRUND: Neben ihrer Schönheit finde ich ihre Leistungen wie die Versuche bei Squall beachtlich. Sie hat bis zum Ende kein Stück aufgegeben und das ist für mich ein starker Wille, wo man den HUT abnehmen sollte.

Sunnchen
13.10.2005, 22:52
Also mir gefällt am besten Rikku in FFX-2. Finde sie einfach total süß und im Gegenteil zu FFX hat sie sich sehr zum guten geändert.. :D

Wo hat sie sich bitteschön geändert? ^^" So weit ich mich an FF X-2 erinnere, hat sich eigentlich nru Yuna geändert und das auch kaum >_>"

Holystar
13.10.2005, 23:29
Wo hat sie sich bitteschön geändert? ^^" So weit ich mich an FF X-2 erinnere, hat sich eigentlich nru Yuna geändert und das auch kaum >_>"

Nun, bzgl. "Bekleidung" hat sie sich schon ein wenig gewandelt.... fragt sich nur, auf welche Seite. ;)

NoDay
16.10.2005, 17:42
nun darüber welches outfit geiler war lässt sich streiten
mir gefallen beide

Zelretch
16.10.2005, 17:50
mh, was riku angeht, ich fand das erste besser^^"...
...njo, ich find Tifa am besten (ff7 : AC)

Iru-Gaara
18.10.2005, 11:58
Geschmäcker sind verschieden ich persönlich finde Rikus erstes auch besser

Und von sämtlichen weiblichen charas sagt mir Pain am meisten zu

sephiroth zero
18.10.2005, 17:22
Nun also eigentlich mochte ich immer Aeris ganz gerne... aber auch nur die aus FF7... vielleicht noch die in KH... aber die aus FF7 AC traf nicht ganz meinen Geschmack... wobei die Umsetzung von Tifa ganz gelungen war... ansonsten fand ich Celes aus FF6 entzückend ihn ihren Kleid in der Opern Scene ^^
Und aus irgend einen Grund find ich Quistis optisch ansprechend o_O Eigentlich mag ich sie ja nich aber diese Peitsche... öhm... wollen wir das jetzt nicht weiter ausformulieren ^^"
Aber so alles in allen würde ich sagen... mein aller Liebster Weiblicher FF Chara is immer noch Aeris aus FF7 ^^

One winged Angel
18.10.2005, 17:31
Rikku aus X-2.................. gefallen haben mir sehr viele Mädels. Aber ich empfinde sie als "schnuckelig-abgefahren". Ne absolute Präferenz fällt wirklich schwer!

Sunnchen
18.10.2005, 17:51
Nun, bzgl. "Bekleidung" hat sie sich schon ein wenig gewandelt.... fragt sich nur, auf welche Seite. ;)

Hmmm? In FF X war sie nicht sonderlich mehr bekleidet...man hat ihren bauchnabel nicht gesehen....aber der Rock und die Hose sind ähnlich lang....aber sonst? ô.o Anyway, in FF X-2 sieht sie halt mehr nach Sommer, Sonne, Freizeitpark aus ^^v

Akito
18.10.2005, 21:23
Hmmm? In FF X war sie nicht sonderlich mehr bekleidet...man hat ihren bauchnabel nicht gesehen....aber der Rock und die Hose sind ähnlich lang....aber sonst? ô.o Anyway, in FF X-2 sieht sie halt mehr nach Sommer, Sonne, Freizeitpark aus ^^v
Ich sehe da schon einen Riesenunterschied O.o

http://www.icecavern.net/~qirien/final_fantasy/ffx/rikku-cid.jpg
http://www.ffcompendium.com/chara/x2-rikku-a.jpg

Iru-Gaara
19.10.2005, 02:25
Ich sehe da schon einen Riesenunterschied O.o

http://www.icecavern.net/~qirien/final_fantasy/ffx/rikku-cid.jpg
http://www.ffcompendium.com/chara/x2-rikku-a.jpg




Ja schon aber Im oberen bild hat sie auch den taucher anzug noch an
*aufhose deut*

Gloomilicious
19.10.2005, 11:38
Hmmm schwer.....wirklich schwer. Grundsätzlich mag ich eher ruhigere, ausgeglichenere Charaktere, die nicht ständig herumplärren und herumhüpfen (a lá Relm, Yuffie, Selphie, Eiko, Rikku...), die gehen mir nach einiger Zeit einfach irgendwann auf die Nerven, egal wie viel oder wenig ihre "Nervigkeit" ausgeprägt ist (obwohl ich in dieser Hinsicht Rikku am Schlimmsten fand..aber naja). Da es hier um den Charakter geht und nicht um die Fähigkeiten im Kampf oder die Rolle im Spiel selbst, fallen die "Quietschgirlies" für mich also schonmal flach (trotzdem betone ich mal, dass ich z.B. eine Yuffie relativ oft im Team hatte, aber eben nur wegen ihrer Kampffähigkeiten).

Ebenfalls fallen bei mir solche Charaktere weg, die mir zu naiv oder zu "charakterlos" erscheinen. Das wären dann solche wie Lili, Yuna oder Quistis.

Hmm also mein bisheriger Favorit ist und bleibt wohl Lulu, ich liebe den stoischen, reservierten Typ Frau, der den Rest oft auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Paine hat mir auch ganz gut gefallen, weil sie in die gleiche Richtung wie Lulu geht, auch wenn sie wieder ein komplett anderer Typ ist. Rinoa hat mir zwar auch gefallen, aber mir war sie stellenweise einfach zu zickig und pseudo-heroisch. Aeris wäre hier noch zu nennen, sie hat mir sehr gut gefallen, auch wenn sie im Spiel nie wirklich die ganze Bandbreite ihres Charakters entfalten konnte.

SephirothSupernova
08.01.2006, 21:35
Ich liebe sie über alles.Perfekter Charakter und Körper das ist wirklich die besste.
Yuna finde ich auch cool das ist meine zweite Wahl!!!:D

Loki
20.01.2006, 20:44
1. Beatrix ~ Ich mag starke Frauen... ^^
2. Edea ~ Ich finde ihre Art einfach toll
3. Eiko ~ Über Eiko kann man sich wirklich totlachen...Und ich mag Menschen die über sich in der dritten PErson reden xD ^^

Knave
26.01.2006, 16:56
Wo hat sie sich bitteschön geändert? ^^" So weit ich mich an FF X-2 erinnere, hat sich eigentlich nru Yuna geändert und das auch kaum >_>"
BITTE???:confused:
Yuna war in FFX die Schüchternheit in person sie hat zu allem ja und amen gesagt ICH WILL SIE NICHT BELEIDIGEN ODER SO ich fand sie in FFX trodzdem toll;)
und In FFX-2 kommt sie so rüber als hätte sie ne hummel gestochen sie hat ihre kleider gewechselt sie ist härter drauf als in FFX und ansonsten Sie hat sich schon verändert ich hab sie kaum wieder erkannt

Chain_Gang_Soldier
29.01.2006, 14:11
Also ich fand Aries am besten auch wenn ihre rolle ein sehr tragisches ende gehabt hat.

Krauser
02.02.2006, 20:34
Ich finde Lulu toll, mag eben reifere frauen.

-Krauser-