Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die verzweifelte Verzweiflung nach dem verzweifelten Verlust
Heute ist es mir zweimal passiert!
ZWEI HEFTIGE MALE!
Ich schrieb einen Post, und war fast fertig, da drückte ich irgendeine verfluchte falsche Taste und der Post war irreversibel verschwunden. Beide male hatte ich keine Lust, das ganze nochmal zu schreiben und habs somit gelassen, denn beides mal wäre der Post recht lang gewesen.
Ist euch das auch schon passiert?
Wie oft passiert euch das?
Regt es euch auf?
Und die zwei wesentlichen Fragen:
Schreibt ihr den Post nochmal?
und Findet ihr auch, dass der Post beim zweiten Mal schlechter gelingt als beim ersten Mal?
Vor allem aber:
Gab es einen solchen Thread schon?
Die suchfunktion hat nüscht ergeben, aber wonach soll man da auch suchen? Nach "Post"? Nach "Löschen"? Nach "SO NE VERFLUCHTE KACKE?" :D
Is mir eigentlich auch egal. :)
Happy Posting to you
Mir ist das eigentlich noch nie passiert (zumindest nicht bei mir), da ich meine Tabs und Fenster vor'm posten nicht dichtmache und die Texte gespeichert bleiben, wenn ich nur in der History vor und zurück gehe.
Bei 'nem Freund hatte ich das mal, der benutzt den dummen IE, der speichert das nicht ab. Dann hab ich den Post nochmal getippt, war aber etwa geich.
Probleme habe ich mit so einer Situation nie wirklich.
Schon passiert ist gut... so was passiert mir bestimmt jede Woche mindestens einmal.>_>
Daher sollte man auch immer vorsichtshalber kopieren bevor man anschickt. ;)
Regt es euch auf?
Mittlerweile nicht mehr, wenn ich kopiert habe gibts ja auch keinen Grund zum aufregen.^_^
Sollte ich das mit dem Kopieren vergessen haben und noch genug Zeit haben: Ja!
Aber dennoch versuche ich ihn dann ein wenig zu kürzen, weil ich meist kein Bock hab noch mal ne Viertelstunde am gleichen Post zu hängen... oder auch länger.
und Findet ihr auch, dass der Post beim zweiten Mal schlechter gelingt als beim ersten Mal?
Ähm... nö!?O_o
Nur eben kürzer...
ka, kann mich nicht dran erinnern.
Die suchfunktion hat nüscht ergeben, aber wonach soll man da auch suchen? Nach "Post"? Nach "Löschen"? Nach "SO NE VERFLUCHTE KACKE?"
Ich kann verstehen was du meinst, bei den ganzen schwachsinnigen Threads die es im Qfrat gibt, hätte ich auch kein Bock zu suchen. :rolleyes:
was habt ihr denn hier für probs xD
Ich hab nie probleme solcher art...seit drei jahren nun schon nicht mehr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
wusste gar nicht das es sowas noch gibt ^__^ *nostalgie*
Daen vom Clan
23.05.2005, 18:52
Jo Dennis, das kenne ich, das ist wirklich ein Fluch!
Deswegen habe ich mir schon automatisch angewohnt, nach dem Schreiben eines langen Beitrages [strg] und [c] zu drücken, das hat mir schon oft den Posting-Hintern gerettet.
Dumm ist nur, wenn man unter dem Schreiben solche unglücklichen Zufälle hat.
Deswegen habe ich mir schon automatisch angewohnt, nach dem Schreiben eines langen Beitrages [strg] und [c] zu drücken, das hat mir schon oft den Posting-Hintern gerettet.
...das bringt bei mir garnix: wenn ich auf "vorschau" klicke, ist oft einfach alles weg, auch der IExplorer - weil ich aber ein vorschau-junkie bin, kopiere ich wichtige sachen immer vor dem klicken in eine txt datei :)
...thx
Die Story zu meinem Makerspiel "Kreuzzug" ist alles andere als kurz, so hatte ich auch relativ lange daran, diese aufzuschreiben, kaum war ich fertig wurde die gesamte Nachricht gelöscht >_<
Das hat mich wirklich aufgeregt, doch es nützte nichts, ich schrieb diesen dämlichen Text nochmal >.<
Seitdem kopiere ich längere Texte immer vorsichtshalber...
Peace Ikarus
YoshiGreen
23.05.2005, 19:39
@Daen: Aber vorher [STRG] + [A] nicht vergessen :p
Ist mir früher auch immer passiert, jetzt pass ich besser auf und kopier es unter umständen... is mir aber auch schonmal passiert, dass ich damit was anderes wichtiges in der Zwischenablage gelöscht hatte :D
Wenn mir es doch mal passiert das ein schöner, langer Post(/PN) weg ist, ärger ich mich tierisch und schreib meistens aus Frust nur noch ne verkürzte Fassung -.-°
Aber ich glaub man lernt mit der Zeit auf seine Texte aufzupassen ^^
Regt es euch auf?
Und die zwei wesentlichen Fragen:
Vor allem aber:
Happy Posting to you
Du sprichst mir aus der Seele mein Freund! ^.^
Ist mir zu genüge passiert mir passiert das nicht mehr so häufig, früher war ich ein Noob (wie du jetzt xD ) und habe nie die Scheiße abgespeichert, aber heute bin ich schlauer. :p
Ich hab schon mancher Zeit vor dem Rechner gesessen und alles für Arsch und Übel ausgeschimpft, aber das hilft auch nix, darum schreibe ich sie immer danach von vorne, aber sowie ich es ausdrücken will, geht es aber dann nicht mehr, weil mir dann der Ehrgeiz fehlt.
Und nö den Thread gab es nicht. :D
(Memo an mich selbst....kopier den Text du Idiot!^^"...)
P.S. Ich hab es auch schon mal geschafft den Text während des kopierens zu löschen :D
Oh jaaa *____* Und wie gut ich das kenne. Allerdings hat Kopieren bei mir nicht immer geholfen, da oft auch ein Absturz des IE schuld war. Seit dem benutzte ich Word zum Vorschreiben längerer Texte. Da ich das aber auch öfters mal vergessen hatte, war das auch keine endgültige Lösung.
Die kam aber. Hab irgendwann den IE auf den Mond geschossen und seit dem ist gut ^.^
Jo Dennis, das kenne ich, das ist wirklich ein Fluch!
Dem kann ich mich nur anschließen.
Sobald ich merke, dass ein Post von mir einen gewissen Umfang erreichen wird, kopiere ich das Geschriebene immer in eine Text-Datei, die ich eigens für solche Fälle angelegt habe und die den schönen Namen "Post-Backup.txt" trägt :D
Bevor ich mit dieser sinnigen Gewohnheit angefangen habe, hat es mich auch fuchsteufelswild gemacht, wenn mein Post verschwunden war, in den ich so viel Zeit investiert habe...
DJ n
Sunnchen
24.05.2005, 07:56
Mir passiert sowas sehr oft (ich bin aber auch was ungeschickt ^^v). Es kommt immer drauf an wie ich drauf bin. Wenn ich gute Laune habe, dann schreib ich den Post nochmal und er wird oft besser (weil mir noch neue Dinge dazu einfallen, während ich schreibe), manchmal habe ich aber auch keine Lust und lass es dann ^^v Mir passiert sowas manchmal auch bei CBs(Charakter-Bögen), das ist dann wirklich nervig. besonders wenn man vorher 3 Stunden lang an dem Outfit eines Chars schreibt :rolleyes:
Don Cuan
24.05.2005, 16:52
Ich schrieb einen Post, und war fast fertig, da drückte ich irgendeine verfluchte falsche Taste und der Post war irreversibel verschwunden. Beide male hatte ich keine Lust, das ganze nochmal zu schreiben und habs somit gelassen, denn beides mal wäre der Post recht lang gewesen.
Kenne ich, wobei Opera mir einige dieser Situationen ersparen konnte. Mit Strg+A und Strg+Shift+C sichere ich meine Postingentwürfe bequem und relativ sicher als Notizen.
Allerdings weckt ein Posting hier eine seltsame Ernnerung. Im Diskussionsthread zum Pseudomodding wollte ich abends noch einen letzten Post schreiben, in dem ich noch einmal Stellung zu einigen Kommentaren nehmen wollte. Ich hatte diesen Post in einem Fenster im FF vorbereitet, doch kurz nachdem ich den Post beendet hatte, verschwand der Browser einfach. Er wurde zwar noch im Taskmanager angezeigt, jedoch konnte ich nicht mehr zu ihm wechseln. Somit musste ich versuchen, den Post zu rekonstruieren, da mir einige Klarstellungen noch recht wichtig gewesen waren. Ich bin etwa zu zwei Dritteln fertig, und auf einmal taucht der FF aus dem Nichts wieder auf, mit meinem Entwurf und sämtlichen geöffneten Tabs.
Nur hatte ich mit der Rekonstruktion eine halbe Stunde verschwendet, in der der Thread von Daen geschlossen wurde. In der Reaktion darauf habe ich eine recht aussichtslose PN an ihn geschrieben, dass er mir ein letztes Wort im Thread noch ermöglichen solle. Der Titel war übrigens ein ähnliches Konstrukt wie hier (wobei du einen anderen Zeitpunkt hervor hebst): "Glück und Unglück in einer unglückseligen Diskussion". Nun ja, letztendlich habe ich eine Kopie des Entwurfes an diejenigen gesendet, die direkt angesprochen wurden. Keine optimale, aber immerhin eine Lösung.
Stefan-The-Goast
24.05.2005, 20:01
Sicherlich, das ist doch schon fast Alltag.
So ein paar Mal im Jahr. Ich habe ja auch noch nicht so viele Beiträge auf dem Buckel.
Regt es euch auf?
Ja, wen den nicht? Das wird ja einen schlecht erfreuen, unter keinen Umständen... Wenn man es kopiert hat, regt man sich aber nicht so sehr auf.
Ab und zu.
Findet ihr auch, dass der Post beim zweiten Mal schlechter gelingt als beim ersten Mal?
Nö, aber er wird desöfteren um einiges kürzer. ^^
So, jetzt habe ich auch meinen Beitrag hinterlassen und er wurde nicht gelöscht. :eek:
T.U.F.K.A.S.
24.05.2005, 20:23
tausend verf*ckte male >_< und ich könnte immer wieder aufs neue durchdrehen waaaaaaah!!! es ist immer, wenn ich grade eine eckige klammer machen will, dann aus versehen auf shift drücke und mich dann nach irgendwas umsehe - BUMM der post ist tot! WAH! ist mir erst vor ein paar tagen ein paar mal passiert, voraufhin ich fluchend aus dem forum verschwunden bin. scheiss xp...
SCHEISS SERVER-WECHSEL!!! :D
Ich schreib einfach keine langen Posts. ^_^.
Jane, ich kenn das Problem. Aber Firefox (http://www.mozilla-europe.org/de/products/) behält zumindest den Formularinhalt beim vorwärts-/rückwärts-surfen. Das ist doch schon mal hilfreich, ab und zu.
Also mir ist so etwas glücklicherweise auch noch nicht passiert und das kann mir auch gestohlen bleiben, denn sonst würde ich mich wahrscheinlich ziemlich aufregen.
Mir ist das schon häufig passiert eiegentlich immer wenn ich irgendeine Geschichte geschrieben habe.... danach kam es dann darauf an ob ich neu geschrieben habe oder nicht.... auf jeden fall ist das mehr als ärgerlich