PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHIL STEEL 3 - The return of tha Fungame biatch :D



T.U.F.K.A.S.
23.05.2005, 16:49
hi dudes ^^
es is wieder mal zeit für ne echt hohle vorstellung: phil steel teil 3 - undercover missions ist der nunmehr dritte teil der saga um den unheimlich trotteligen agenten phil steel und einen haufen inkomptenter kollegen und feinde :D
diesmal ist die lage ernst: phil wurde gefangen genommen und sitzt in luxemburg fest. während sein cousin james iron, ebenso agent, veruscht, phil zu befreien, schmiedet die bösartige organisation M.U.R.K.S. (Militanta Unterorganisation Rebellischer Krimineller Schurken) einen teuflischen plan zur erringung der weltherrschaft. und nur phil und james können diese typen aufhalten...
was auf den ersten blick aussieht wie ein ganz normales *hüstel* agentenspiel, ist weitaus mehr: phil ist ein trottel, wie er im buche steht, james ein eingebildeter idiot, die organisation besteht aus kerlen, die entweder durch sprachfehler, touret-syndrom oder andere biestigkeiten und außerdem mit einer selten dämlichen privatarmee (angeführt von der kaggro-ferlin-truppe :D ) geschlagen sind. nix ist normal bei phil steel, und das soll gefälligst so bleiben ;)

Features:

-> zwei spielbare Charaktere (Phil und James)
-> eigenes Shoot-KS/Action-KS mit einer Nah- und vier Fernkampfwaffen
-> A Propos: Waffen: Diese sind für einen saftigen Geldbetrag dreistufig ausbaufähig.
-> zehn Story- und eine unbestimmte Anzahl an Nebenquests und Secrets
-> frei begehbare Stadt mit insgesamt drei Berzirken.
-> Demo-Status: ungefähr 20%: die gesamte erste Mission (Phils Befreiung) ist fertig, außerdem kann man schon in Forum City rumlaufen und ein paar Sachen machen
-> eigenes Menü mit Karte, Zielen etc., aber sowas ist ja schon Gang und Gebe ;)

Screenshots:

http://img285.echo.cx/my.php?image=ps310xh.png
Das ist aus der ersten Mission: Sobald die gelben Sichtfelder der Kamera James berühren, ist er geliefert

http://img267.echo.cx/my.php?image=ps332jj.png
Ein unterirdischer Gang führt ins HQ der Bösen Buhmänner. Allerdings muss erstmal links die Kiste möglichst so verschoben werden, dass der Geräusch-Alarm nciht ausgelöst wird

http://img267.echo.cx/img267/7253/ps354yi.png
Hier eine Szene aus dem Ostflügel des HQs. Die Wache unten darf James nicht bemerken, sonst siehts schlecht aus für den weiteren Verlauf der Mission.

http://img56.echo.cx/my.php?image=ps3106fk.png
Zwischenfight gegen Sido und vier Soldaten - einer davon mit einem dicken Granatwerfer (Explosion), der besonders tödlich ist.

http://img211.echo.cx/my.php?image=ps3127sv.png
Ein Bild von Phil in der Eingangshalle des Geheimdienst-HQs (die Agentenlobby). Es gibt noch an die zehn weitere Räume da drinne, aber ich will nix spoilern ;)

tjoah, das wärs, demo gibts auch demnächst, erstmal müsst ihr euch damit zufrieden geben, hiermit wünsche ich noch
happy posting

steel

Yury_b
23.05.2005, 16:55
ich weiß net aus welchem Grund, aber irgendwie sehe ich nur ein Bild, aber egal, aber das was ich sehe (das 2.) da finde ich den Lichteffekt, naja, wie soll ich sagen, hässlich, passt nicht.

Story passt zu einem Fungame :D
Ja, und die Features, naja, wenn du ale machst, wird es sicher schön :D

MfG Yury

T.U.F.K.A.S.
23.05.2005, 16:56
hab die links geändert, jetzt müsste es funktionieren, musst nur draufklicken ;)

Blackadder
23.05.2005, 17:00
phil steel is back, und das in einem ballerspiel, juhu. ^,^
aber ist der 2. teil denn überhaupt fertig, ich hatte davon nur ne demo. o_Ô


hier die korrekten screen-links:

http://img285.echo.cx/img285/8075/ps310xh.png
http://img267.echo.cx/img267/6083/ps332jj.png
http://img56.echo.cx/img56/3091/ps3106fk.png
http://img211.echo.cx/img211/4094/ps3127sv.png

k, sieht jez nicht wirklich umwerfend aus, aber es ist phil steel, und der braucht keine schicke optik.

wie lange dauert es bis "demnächst"?

Yury_b
23.05.2005, 17:08
Cool, sieht richtig gut aus, welche chipsets hast du genommen, die sehen so selbstgemacht aus, also es sieht richtig krass aus.

T.U.F.K.A.S.
24.05.2005, 21:16
@trickster: thx 4 links und kritik ^^. demnächst ist bei mir irgendwann nächste woche, vllt. noch davor, auf gar keinen fall drüber ;)
phil steel 2 is schon länger fertig :D gab auch ne zeitlang die vv hier zum download

@yuri_b: ein teil der chipsets sind aus biohazards spiel "deep in the dark", allerdings habe ich die noch modifiziert. und aein paar andere sind selbstgemacht oder aus anderen games importiert und umgestaltet jupp ^^

tecnimsey
24.05.2005, 21:23
Von der Grafik abgesehen ein wirklich geiles Spiel!!! :D
Wie ist das zu verstehen mit 2 Spielbaren Chars? Können an dem Spiel 2 Spieler spielen oder sind das zwei Handlungswege?
Und eine Letzte Frage: GIBT ES GASTROLLEN??? *gier* *lechz*

Yury_b
24.05.2005, 21:44
@ Steelgray
Bitte net mit I das machen alle, bitte Yury :D

T.U.F.K.A.S.
24.05.2005, 23:16
Von der Grafik abgesehen ein wirklich geiles Spiel!!! :D
Wie ist das zu verstehen mit 2 Spielbaren Chars? Können an dem Spiel 2 Spieler spielen oder sind das zwei Handlungswege?
Und eine Letzte Frage: GIBT ES GASTROLLEN??? *gier* *lechz*

öhm: also, man spielt am anfang james, in der ersten mission, dann eine ganze zeitlang phil, und später beide abwechselnd, beim großen finale ('ne verfolgungsjagd, bastel an einer testmap dafür ;) ) muss man mit james fahren und mit phil schiessen - es wird seeeeehr anders als teil 1 + 2.
jupp, gastrollen gibts noch a masse! :D

@yury_b: woops, sorry, der fehlerteufel mal wieder ;)

tecnimsey
25.05.2005, 15:25
Danke für die Antworten, doch mit dem Satz


jupp, gastrollen gibts noch a masse!

Hast du dein Todesurteil unterschrieben!!! :D :D Ich Will eine!!
Was brauchst du?? Char? und Face? Dafür bin ich zu faul! Nimm Alex!!!
So und restliche Daten:

Name: Tecnimsey
Alter: ?
Hobbys: (im Spiel): Planeten vernichten, Zahnstocher sammeln und den Kopf gegen die Wand kloppen XD
Quest: Mir ist langweilig und der Spieler soll eines meiner Hobbys mit mir "spielen". Also einen Planeten vernichten, einen Zahnstocher finden oder meinen Kopf gegen die Wand hauen :D :D

Hoffe ist verrückt genug!

T.U.F.K.A.S.
26.05.2005, 11:02
yeiysch, das lässt sich machen, ich glaube da nehme ich glatt zahnstocher suchen und dass er danach mit dem kopf an die wand haut - geile idee :D

tecnimsey
26.05.2005, 12:00
Ich danke dir!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Fungame-Quests sind meine Spezialität vielleicht mach ich damit mal Karriere :D !!

Wann ist das Spiel fertig??

Edit: (Übrigens: Look at "The {}²" der Ultramegatecnimseypsycho bin ich!!! :D :D )

Dennis
26.05.2005, 19:01
Sohooo...
Phil Steal 3 also....
*anbieder**hüstel* Dann hoff ich doch, dass ich da ne Gastrolle drinne bekomme. *hüstel* (und wenn ja, dann will ich kein komplettes Chrprofil anlegen mit Biografie, etc.: Denk dir einfach was nettes aus, wo ich möglichst doof bei wegkomme. Vielleicht irgendjemand der schreit "Oh mein Gott, wir werden alle sterben." und kurz darauf von einem herabfallenden Stahlträger oder lavier erschlagen wird. ;) )

Ooookay, Story... jo, sind wir ja soweit gewohnt von der Phil Steal Reihe sowas.
Was die Screens angeht: Die HUD-Anzeigen wirken etwas langweilig und steril, da geht sicher noch etwas mehr als dieser Paintbrei (normal bin ich nich so, aber das sieht zu paintig aus).
Das Mapping in Innenräumen ist gut, außen, vor allem Screen 1 fehlt ein wenig die Liebe zum Detail und er ist grundsätzlich etwas leer.
Über eckige Kamerafelder kann man streiten, aber okay: Ein wandernder Sichtkegel ist schwer zu machen. :D
Ansonsten unterscheiden sich, wie auch bei Phil Steal 2, die Chipsets untereinander ziemlich stark. Da wärs vielleicht nicht gerade ungeschickt, wenn du da etwas mehr Einheit reinbekämst.

Ansonsten bin ich als erster eingetragener Phil Steal Groupie natürlich gespannt darauf, was der Idiotenclub als nächstes macht. :D

@trickster: Ich glaub zu PS2 gabs damals nen Thread mit Bildern vom Spiel und dem Versprechen, dass die Vollversion noch von Dr. Simon geuppt und der Link gepostet wird.
Zu letzterem ist es mit Steals McKenzie-gleichem Organisationstalent aber glaube ich nie gekommen. *grübel*
Mir wurde die Vollversion allerdings heimlich untergeschoben und ich war zufrieden damit. Ein schöner Chaotenhaufen mit extravagantem Humor, viel niedlichem Slapstick ohne dabei so "krank" zu sein, dass es ankotzt.
Ja, wirklich ziemlich spielenswerte Fungames.

PiqueValet
31.05.2005, 00:30
Öhm...Äh also gefällt mir alles gut, das die Screens net so der Reisser sind worde ja schon gesagt.. :rolleyes: Wirkt halt alles so...Detailarm, aber mit ner ordentlichen Ladung Humor und einer guten story ist das erstmal sch***s egal! :)
Aber wenn es keine Umstände macht würde ich gern ne Gastrolle bekommen!

Name : Geno
Eigenarten : Er denkt den ganzen Tag an einen Waschbär mit Strohhut und Latzhose, der mit seinem Kumpel Radieschen pflückt, dabei fängt er immer an zu lachen, in letzter Zeit fehlt es dem Waschbärpärchen allerdings an Elan...
Quest : Finde etwas, um den Imaginären Waschbären in Genos Kopf den Geschmack von Radieschen wieder nahe zu führen...

Fänds cool wenn das gehen würde

Dat Geno

swordman
31.05.2005, 14:13
Dach steel, hätte gern 'ne Gastrolle, wäre nett wenn's ging, hier ma die Daten:

Name: swordman
Eigenart: Er is ziemlich paranoid und sammelt deshalb Schwerter, er hat mit 'nem normalen Schwert angefangen und es wurden immer größere.
Außerdem glaubt er das Spiel is im Mittelalter und redet deshalb so, hat Sachen aus dem Mittelalter an.
Quest: Der Held muss swordman ein riesiges Schwert besorgen und den bösen Zauberer besiegen (der eigentlich ein Taschenspieler ist)

Char- und Faceset kommt noch wenn du sagst das geht klar.

Slizer
31.05.2005, 15:05
Ich hab mir mal nur die Screens angesehen da ich kein bock aufs lesen habe.
Ich find das Maping irgendwie nicht so gut. Könntest es bestimmt besser machen. :)

Mr.D
31.05.2005, 20:06
@Slizer: Das ist ein Fungame das sind die maps nicht so wichtig.

Wo finde ich die ersten Teile??

Mfg. Mr.D 8)

Devil.May.Cry.
03.06.2005, 17:56
Ich find die Story lustig(typisch für ein Fungame, oder ;) ),
Besonders die kaggro-ferlin-truppe!Wenn du alle Features wie
oben beschrieben einbaust, wird es vielleicht mal ein
Fungame der besseren Sorte!