Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MGS4 "Der Teaser"
-emC-crux
23.05.2005, 14:42
Hi Leute,
Ich weiss net ob ihr den Teaser von Metal Gear Solid 4 schon gesehen habt, wenn nicht unbedingt reinschauen!!!
der teil kommt für die PS3 raus, leider basiert der Teaser auf PS2 grafik, und es wird Solid Snake aus Haupt Protagonist geben! Unteranderem kommen dann noch Otacon, Revolver Ocelot (ach ich liebe ihn^^) sowie Meryl Silverburgh *grrrr* vor.
was haltet ihr von dem Teaser???
Als ich ihn gesehen habe standen mir fast alle Haare am Körper zu berge (vor vorfreude versteht sich).
Schreibt mal eure meinung zum Teaser!!
PS: Raiden kriegt voll ein aufm Sack in dem Teaser!!!
Du meinst schon den wo sich Snake mit den Wachen um ´nen Sitzplatz streitet ?
Ja, der ist 8) :D
Das Artwork von Meryl sieht doof aus btw, in MGS 1 hat sie mir besser gefallen *Artbook anschau*
Blackadder
23.05.2005, 15:52
in dem teaser den ich gesehen hab, kam meryl & co nicht vor, nur snake, soldaten und raiden...
kannst du mir einen link zu diesem vollständigen teaser geben?
das was ich gesehen hab war aber recht komisch, u.a. wie snake sich mit raiden um den "main character" geprügelt hat. :D
Ich denke mal er meint die Artworks auf der Site zu dem Spiel .. soweit ich das weiss, kommen in keinem Teaser Meryl und Co, vor.
Ja ich mein die Artworks zu dem Spiel :
hier (http://www.jeuxactu.com/images-full-130344-9347-2-0-0.html)
-emC-crux
24.05.2005, 19:44
in dem teaser den ich gesehen hab, kam meryl & co nicht vor, nur snake, soldaten und raiden...
das was ich gesehen hab war aber recht komisch, u.a. wie snake sich mit raiden um den "main character" geprügelt hat. :D
Genau den meine ich!!! Echt Genial!!!
Ich habe mir die Artworks angeschaut aber geviehlen mir net so gut wie die Artworks der ersten teile!!!
Gibt es auch mehr infos zum spiel auf ner Deutsch- oder Englischsprachigen Site??? Denn ich kann net so gut Franzsösisch oder wat dat auch immer für ne sprache war!
>>>MGS4 Teaser DOWNLOAD<<< (http://rapidshare.de/files/1832840/mgs4_trailer_raw_wmvlow.wmv.html)
Mann muss leider ne zeizlang warten bevor der Download startet!!!
blutmetzger
24.05.2005, 21:33
Genau den meine ich!!! Echt Genial!!!
Ich habe mir die Artworks angeschaut aber geviehlen mir net so gut wie die Artworks der ersten teile!!!Die Artworks haben doch den gleichen Stil wie bei den vergangenen Teilen, ergo sind sie genauso unschön wie bei den alten. Viel wichtiger ist doch, wer auf den Artworks zu sehen ist (Vamp, Meryl, Raiden, Ocelot, Snake, Otacon, Big Boss (ziemlich sicher) und Olga)
Gibt es auch mehr infos zum spiel auf ner Deutsch- oder Englischsprachigen Site??? Denn ich kann net so gut Franzsösisch oder wat dat auch immer für ne sprache war!Es gibt noch keine wirklichen Infos, jedenfalls keine die es Wert wären zu breit getreten zu werden. Der Teaser hat ja auch rein garnichts zum eigentlichen Spiel gezeigt.
Otacon
Als ich das Artwork das erste mal sah, musste ich an Liquid denken aber nicht an Otacon. Ich denke aber mal, dass soll Otacon sein .. auch wenn ihm das Artwork so GAR NICHT ähnlich sieht, wenn man bedenkt, wie er vorher gezeichnet wurde.
Snake hat nen Bart .. find ich ganz putzig ^^
Aber Meryl haben sie verhauen ... wobei sie jetzt mehr Ähnlichkeit mit ihrem POLICENAUTS Vorbild hat als vorher.
Also der Teaser schaut ja mal richtig geil aus ^^
Sollte ich mir die PS3 jemals kaufen, so wird dieser Titel einer der ersten Käufe sein :)
Big Boss (ziemlich sicher)
ôo
Big Boss ist Legende, MGS4 spielt nach MGS2. Punkt. :D
Big Boss ist Legende, MGS4 spielt nach MGS2. Punkt.
Es IST aber Big Boss, Raiden.
Denk drann, dass die Regierung seine Überreste konserviert hat. Darum geht es ja zeitweise in MGS1 auch schon. Außerdem sagen uns die Bilder ja nicht, wer in dem Spiel direkt vorkommt sondern um wen es gehen KÖNNTE. Wenn das rechts nämlich Olga ist (wie Blutmetzger vermutet), dann ist sie tot und kann genausowenig drinnen vorkommen wie Big Boss. Jedenfalls nicht als aktiver Charakter .. außer man belebt beide wieder. Ich persönlich denke auch immer noch, dass der Typ mit der Brille nicht Otacon ist. Außer sein Design wurde imens überarbeitet. Naja, vielleicht geben die Artworks einfach nur die ungefähre Story-Richtung an.
Btw. können wir auch schon sagen, dass es um Olgas Kind gehen wird. Man beachte, was Raiden da im Arm hält.
War Rose nich auch Schwanger ?? Könnte es vll. darum gehen ? oder gab es rose jetzt odhc gar nich oder wie q.q
Adam
blutmetzger
25.05.2005, 14:50
ôo
Big Boss ist Legende, MGS4 spielt nach MGS2. Punkt. :DBitte etwas Kreativität. Ich würde stark bezweifeln, dass er von den Toten aufersteht. daber denk mal nach: was ist nach MGS 1 aus der Story um Big Boss' überreste geworden? Wieso geht man bewusst mit Teil 3 in die Vergangenheit?
btw: in MGS 1 gabs auch schon ein Artwork von Big Boss, obwohl er nicht persönlich im Spiel auftrat
Wenn das rechts nämlich Olga ist (wie Blutmetzger vermutet), dann ist sie tot und kann genausowenig drinnen vorkommen wie Big Boss.So tot wie Big Boss in MG 1 oder Grey Fox in MG 2? http://www.blutmetzger.bobos.ca/smilies/zwinker.gif
War Rose nich auch Schwanger ?? Könnte es vll. darum gehen ? oder gab es rose jetzt odhc gar nich oder wie q.qDa auch Olga auf dem Artwork zu sehen ist, ist sehr stark davon auszugehen, dass es sich bei dem Baby, das Raiden im Arm hält, um Olgas Baby handelt. Entweder spielt das Game also hauptsächlich um diese Thematik, oder man spielt parallel eine Mission mit Raiden, bei der es um die in MGS 2 versprochene Rettungsaktion geht.
So tot wie Big Boss in MG 1 oder Grey Fox in MG 2?
die beiden Teile hab ich immer noch nicht gespielt (und werd´s wohl auch nie...),aber hat man die beiden sterben SEHEN ? Ich meine so richtig, nicht nur ein Flammenmeer wie z.B bei Liquids Absturz mit dem Hind D.
Denn Olga hat einen fiesen Kopfschutz abbekommen. Ich denke sie ist sehr tot ;)
Wahrscheinlich erzählen sie wieder viele Rückblenden in Artworks wie schon in Teil 2 und 3 und auch wenn die Charas so nicht im spiel vorkommen Artworks macht an halt einfach.
(btw find ich Shinkawas Stil recht gut nur eben Meryl ist schlecht getroffen...)
blutmetzger
25.05.2005, 16:07
die beiden Teile hab ich immer noch nicht gespielt (und werd´s wohl auch nie...),aber hat man die beiden sterben SEHEN ? Ich meine so richtig, nicht nur ein Flammenmeer wie z.B bei Liquids Absturz mit dem Hind D.Bei Big Boss in MG 1 konnte man davon ausgehen, bei Grey Fox konnte man eigentlich sicher sein. Aber mal ehrlich: wie sicher konnte man sich bei dieser alten Grafik sein, dass ein Charakter wirklich tot ist/aussieht?
Denn Olga hat einen fiesen Kopfschutz abbekommen. Ich denke sie ist sehr totDie machen doch alles wieder lebendig wenn sie nur wollen
Wer sagt das Meryl tot ist? Es gibt immernoch 2 Enden, würde man das tote ende nehmen müsste im Spiel ihre wiedergeburt aufkommen, nimmt man das ende wo sie lebt muss rein garnix erklärt werden. Also, welches nimmt man nun?
Oder kam irgendwo vor, dass sie gestorben ist als sie nach ende des ersten noch gelebt hat?
Ansonsten, warum BigBoss? Okay, ist er wieder aufgestanden, nur macht es keinen Sinn das Spiel nach MGS2 mit dem neu auferstandenen BigBoss zu zocken, als mit Snake. Zumal Snake langsam mal sterben müsste, vielleicht in MGS4 und BigBoss macht weiter, also dann im fünften? (Stichwort FOXDIE)
Aus den Überesten von BigBoss stellt man nicht gleich einen völlig neuen her, der ausgewachsen ist und sofort klar kommt, das wäre etwas übertrieben, ich denke man spielt vorerst mit David.
The Fool
25.05.2005, 17:09
Wer sagt das Meryl tot ist? Es gibt immernoch 2 Enden, würde man das tote ende nehmen müsste im Spiel ihre wiedergeburt aufkommen, nimmt man das ende wo sie lebt muss rein garnix erklärt werden. Also, welches nimmt man nun?
Leider wurde aber AFAIR nicht die Wiedergeburt von Otacon erklärt. Also wohl eher Ersteres ;)
Stimmt eigentlich, hatte ich ganz vergessen ;-)
Jaja, wenn man unbedingt 2 enden machen will kommt es später in der Storyline zu Komplikationen ^^
Ist zwar komisch warum gerade sie wieder kommen soll, ohne große Kampferfahrung aber nya.^^
Leider wurde aber AFAIR nicht die Wiedergeburt von Otacon erklärt. Also wohl eher Ersteres ;)Bist du dir sicher? o_Ô Ich meine Otacon hätte beide Enden überlebt... nur wurde es bei dem "guten" nicht direkt gezeigt. Aber ich meine mich noch an ein Codec Gespräch am Ende zu erinnern das nicht gerade so klang als ob Otacon vor hätte das Zeitliche zu segnen.^^
Ansonsten fand ich den Teaser auch ganz nett gemacht und ich bin ganz froh darüber, dass MGS4 wieder in der Zukunft spielen wird... eine Zeit in der man sich wenigstens auf ein Radar verlassen konnte. :p Außerdem kann ich kein Dschungel mehr sehen. x___X
Gespannt bin ich auch wie es Raiden schafft Job und "Familie" unter ein Hut zu bekommen. o_Ô Auf dem Artwork macht er sich ja schonmal nicht schlecht als Elitesoldat und Babysitter. :p
öm...
es wurde das Ende genommen in dem Meryl überlebt.
Snake war eine Weile mit ihr zusammen aber dann haben sie sich getrennt ;)
Danach hat er sich mit Otacon, Mei Ling und Nastasha (?) zusammengetan um Philantropy zu gründen.
Otacon wird in Meryls Ende nämlich nicht getötet...
Ach nein? Er wird nur zurück gelassen und die Anlage geht in die Luft ôo
Naja, Hideo wird sich schon aus der Affäre ziehen und irgendeine Story zusamm spinnen wie er überlebt hat xD Stealthanzug an und Beine in die Hand :D
Ach nein? Er wird nur zurück gelassen und die Anlage geht in die Luft ôo
Die Anlage geht nicht in die Luft. Der Luftangriff wird gecancelt, falls du dich nicht mehr drann erinnerst. Die Basis ist RIESIG, nur durch die Explosion von Metal Gear sind unmöglich sämtliche Oberflächeneinrichtungen und Bunkeranlagen vernichtet worden.
Es geht auch allein deswegen schon nicht, weil die vernichtung der Basis eine kleine Atomexplosion zur Folge gehabt hätte. Wegen den dort gelagerten Nuklearsprengsätzen. Selbst wenn sie nicht groß explodiert wären, hätte die Strahlung Snake und Meryl noch erwischt, von der Druckwelle ganz zu schweigen.
Naja, Hideo wird sich schon aus der Affäre ziehen und irgendeine Story zusamm spinnen wie er überlebt hat xD Stealthanzug an und Beine in die Hand
Das braucht er doch gar nicht mehr. Otacon ist schon in MGS2 dabei und da brauchte er auch keine Erklärung für. Warum sollte er erst JETZT, in MGS4. wo Meryl halt das erste mal wieder physisch dabei ist auf einmal eine fadenscheinige Erklärung aus dem Hut ziehen? Meryl war auch in MGS2 schon dabei und da hat es auch keinen Interessiert was mit Otacon nach Shadow Moses passiert ist. Das wird 2 Teile später auch nicht anders sein.
blutmetzger
26.05.2005, 13:55
Ansonsten, warum BigBoss? Okay, ist er wieder aufgestanden, nur macht es keinen Sinn das Spiel nach MGS2 mit dem neu auferstandenen BigBoss zu zocken, als mit Snake. Zumal Snake langsam mal sterben müsste, vielleicht in MGS4 und BigBoss macht weiter, also dann im fünften? (Stichwort FOXDIE)So langsam bekomme ich Kopfschmerzen
Aus den Überesten von BigBoss stellt man nicht gleich einen völlig neuen her, der ausgewachsen ist und sofort klar kommt, das wäre etwas übertrieben, ich denke man spielt vorerst mit David.Gibt es irgendjemanden hier drin, der auch nur annähernd auf so einen Schmodder gekommen ist? Wer sagt denn etwas von einem spielbaren Big Boss? Snake (David) und Boss sind Gegenspieler. Selbst wenn Big Boss Jesus spielen würde und wieder ins Leben zurück kehrt würde er wohl kaum den Unterstützen, der ihn gekillt hat, aight?
Ach nein? Er wird nur zurück gelassen und die Anlage geht in die Luft ôoKarl, meine Tropfen...
es wurde das Ende genommen in dem Meryl überlebt.
Snake war eine Weile mit ihr zusammen aber dann haben sie sich getrenntWenn man in MGS 2 halbwegs aufgepasst hat, konnte einem diese Info auch garnicht entgehen (vor allem weil man immer gehofft hat, dass sich das Spiel doch bitte etwas mehr in MGS 1 Richtung entwickelt)
@ haebman und Ziek
Schön, dass es auch noch Leute gibt die einer Story folgen können
Wer sagt denn etwas von einem spielbaren Big Boss? Snake (David) und Boss sind Gegenspieler. Selbst wenn Big Boss Jesus spielen würde und wieder ins Leben zurück kehrt würde er wohl kaum den Unterstützen, der ihn gekillt hat, aight?
Dann würd ich den Thread mal richtig lesen :rolleyes:
blutmetzger
26.05.2005, 14:32
Dann würd ich den Thread mal richtig lesen :rolleyes:Let's see
Ansonsten, warum BigBoss? Okay, ist er wieder aufgestanden, nur macht es keinen Sinn das Spiel nach MGS2 mit dem neu auferstandenen BigBoss zu zocken, als mit Snake. Zumal Snake langsam mal sterben müsste, vielleicht in MGS4 und BigBoss macht weiter, also dann im fünften? (Stichwort FOXDIE)
Aus den Überesten von BigBoss stellt man nicht gleich einen völlig neuen her, der ausgewachsen ist und sofort klar kommt, das wäre etwas übertrieben, ich denke man spielt vorerst mit David.Mal sehn was wir da haben: Jemand der nicht gut findet wenn Big Boss spielbarer Charakter wäre, nur wie kommt er auf die Idee, dass es sich um einen spielbaren Charakter handelt?
Viel wichtiger ist doch, wer auf den Artworks zu sehen ist (Vamp, Meryl, Raiden, Ocelot, Snake, Otacon, Big Boss (ziemlich sicher) und Olga)
Hmm, es wurde hier kein Wort darüber verloren, wer spielbarer Charakter sein könnte.
Es IST aber Big Boss, Raiden.
Denk drann, dass die Regierung seine Überreste konserviert hat. Darum geht es ja zeitweise in MGS1 auch schon. Außerdem sagen uns die Bilder ja nicht, wer in dem Spiel direkt vorkommt sondern um wen es gehen KÖNNTE.Aha, also könnte es in MGS 4 um diese Charaktere gehen
Bitte etwas Kreativität. Ich würde stark bezweifeln, dass er von den Toten aufersteht. daber denk mal nach: was ist nach MGS 1 aus der Story um Big Boss' überreste geworden? Wieso geht man bewusst mit Teil 3 in die Vergangenheit?
btw: in MGS 1 gabs auch schon ein Artwork von Big Boss, obwohl er nicht persönlich im Spiel auftratMerkwürdig, immernoch kein Wort über einen spielbaren Big Boss
Wahrscheinlich erzählen sie wieder viele Rückblenden in Artworks wie schon in Teil 2 und 3 und auch wenn die Charas so nicht im spiel vorkommen Artworks macht an halt einfach. Ach, das hört sich doch garnicht so unrealistisch an, aber halt: wo ist da ein Kommentar zu einem spielbaren Big Boss?
Ehm .. dito an Blutmetzger.
Nirgends hier spricht jemand von einem spielbaren Big Boss. Wie ich in einem meiner Post bereits angedeutet habe, sagen die Artworks in keinster Weise etwas über den/die Protagonisten/Antagonisten des kommenden Spiels aus. Dafür geben sie uns aber eine grobe Richtung an. Wie z.B. das Baby auf Raidens Arm und halt der Körper von BigBoss welcher sich in einer Art "schwimmenden" Zustand befindet. Wohl ein Hinweis darauf, dass sein Körper konserviert irgendwo vor sich hin dümpelt. Wir alle kennen ja diese "Brut-Röhren" Dingers aus Animes und Sci-Fi Filmen. Seine Pose passt dazu und ich meine es gab auch in MGS1 ein ähnliches Artwork zu dem Thema. Die Tatsache, dass der Körper schon in MGS1 verwendung fand, ist ebenfalls ein Indiz für seine Existenz.
@ haebman und Ziek
Schön, dass es auch noch Leute gibt die einer Story folgen können
Danke~
Midou Ban
26.05.2005, 16:10
@ Raiden
ich frage mich, wie man soviel bullshit schreiben kann, hast du MGS gespielt oder dir die story von jemandem erzählen lassen???
otacon zurückgelassen....basis gesprengt....aaaah yeah...
btw: die charas wurden von der famitsu bereits bestätigt, und es IST Big Boss bzw der tote Körper von Big Boss, sieht man ja an der haltung, den hervorgehobenen rippen und den füßen.
Der Main Chara ist Solid Snake, von Kojima bestätigt, allerdings war er es seiner meinung ja bei MGS2 auch, nur aus einem anderen Blickwinkel. Auf jedenfall ist aus dem Teaser zu schließen, dass Raiden warscheinlich auch spielbar sein wird.
@Blutmetzger:
Die person ganz rechts auf dem artwork ist Naomi Hunter und nicht Olga, mal schaun, was das alles auf sich hat.
Ich hoffe nur, dass genau wie nach dem ersten durchspielen von SoL mein gehirn bei MGS4 gefraggt wird, das ist mir Kojima nach Snake Eater schuldig! :D
Die person ganz rechts auf dem artwork ist Naomi Hunter und nicht Olga, mal schaun, was das alles auf sich hat. HAH! Ich wusste es! Das Artwork hat mich gleich so an das alte aus MGS1 erinnert. ^^
blutmetzger
26.05.2005, 16:23
ich frage mich, wie man soviel bullshit schreiben kann, hast du MGS gespielt oder dir die story von jemandem erzählen lassen???Trotzdem bitte nicht ausfallend werden. Danke.
Die person ganz rechts auf dem artwork ist Naomi Hunter und nicht Olga, mal schaun, was das alles auf sich hat.thx for the Info. Ich habe irgendwie immer mehr das Gefühl, dass es bei MGS 4 back to the Roots geht (also MGS 1, nicht MG). Ich freu mich.
btw: die Tatsache das Naomi dabei ist, könnte dafür sprechen, dass es diesmal vielleicht näheres zu FoxDie geben wird
HAH! Ich wusste es! Das Artwork hat mich gleich so an das alte aus MGS1 erinnert. ^^Dann sag das doch gleich
Dann sag das doch gleich
Nachdem ich Otacon mit Liquid verglichen hab? No way ... man muss ja nicht jede fixe Idee rumschreien. Ich mein, man sieht nur ihr Gesicht .... egal.
Auf jedenfall ist aus dem Teaser zu schließen, dass Raiden warscheinlich auch spielbar sein wird.
Vielleicht eine Splitung des Spiels in zwei "Missionen"? Deren Fäden dann später zusammenlaufen? Raiden scheint sich ja offensichtlich um Olgas Kind zu kümmern, obwohl er sich ja eigentlich da raus halten wollte um Snake das ganze regeln zu lassen. Snake hingegen wird vielleicht eher hinter Ocelot und Liquid her sein und das ganze deshalb Raiden überlassen.
Midou Ban
26.05.2005, 16:49
Vielleicht eine Splitung des Spiels in zwei "Missionen"? Deren Fäden dann später zusammenlaufen? Raiden scheint sich ja offensichtlich um Olgas Kind zu kümmern, obwohl er sich ja eigentlich da raus halten wollte um Snake das ganze regeln zu lassen. Snake hingegen wird vielleicht eher hinter Ocelot und Liquid her sein und das ganze deshalb Raiden überlassen.
Die frage ist ja, ob es sich um das Kind von Olga oder von Rose handelt. Auf der High-Res version des Artworks kann man erkennen, dass es definitiv kein Baby ist, sondern eher ein Kleinkind. (ich gehe jetzt von der Kleidung und den stiefeln aus)
Auch intressant ist, dass sich Snake wohl entschlossen hat, sich nicht mehr zu rasieren, dementsprechend auf der vollbart. Der sneaking-suit scheint eine weiterentwicklung des Scull-Suits zu sein, auf jeden fall sehr modern.
Kojima hat ja bezüglich des Handlungsortes und der Story einen Hinweis in einem der kürzlich gemachten Interviews gegeben, der im netz heftigst diskutiert wird.
"Is there anymore you can tell us about the storyline or the location for MGS4?
If you see the trailer for MGS4, you see we have the concept of "No place to hide". That's the kind of the message how MGS4 is going to be. That doesn't mean that Snake will no longer hide or the game is no longer a stealth game. It will be a stealth game, however the situation will change because in the past there was a concrete wall of a building or some jungle where Snake could hide. But in the event like in the trailer, when a bomb explodes in a building, he has no place to hide because the environment might move or might fade away getting destroyed. There might be situations where Snake cannot hide so that's why we say "No place to hide".
That's the biggest hint and I hope you understand that I cannot say anymore about it. Also, another hint is that you will probably get another feel of a stealth game. In the past MGS series it was very clear the good guys against the bad guys, Snake against someone so Snake had to sneak in some enemy's base. But this time it won't be simply A versus B, there will be more groups like A, B, C, D, there will be more complex situations where it's not your everyday hero versus the villain. That's another point of the theme "No place to hide". There might be a situation where according to your situation or who you stand for there might be no place to hide so you get a totally different feeling even though it's still a combat stealth game."
also eine umgebung, die sich bewegen könnte, oder durch zerstörung verschwindet, das ist es, was er mit "No Place To Hide" versucht zu sagen.
Und zweitens wird die Grenze zwischen "Helden" und Schurken" noch stärker verschwimmen als in SoL, das heist alles wird noch ne ecke komplexer (er kanns ja mit uns machen :rolleyes: ) *freu*
Die Artworks haben doch den gleichen Stil wie bei den vergangenen Teilen, ergo sind sie genauso unschön wie bei den alten. Viel wichtiger ist doch, wer auf den Artworks zu sehen ist (Vamp, Meryl, Raiden, Ocelot, Snake, Otacon, Big Boss (ziemlich sicher) und Olga)
Kein Kommentar :rolleyes:
[QUOTE=Blutmetzger]Bitte etwas Kreativität. Ich würde stark bezweifeln, dass er von den Toten aufersteht. daber denk mal nach: was ist nach MGS 1 aus der Story um Big Boss' überreste geworden? Wieso geht man bewusst mit Teil 3 in die Vergangenheit?
Ich weiß net, ich dachte immernoch du redest über BigBoss :rolleyes:
EDIT: Ahhhh, jetzt weiß ich erstmal was du von mir willst. Das mit dem spielbaren Charakter habe ich nicht wirklich geschlussfolgert, eher der Typ auf dem Bild. Ich meint enie wirklich spielbar, sondern vorkommend. Und ich glaube weiterhin, das man ihn nicht sehen wird.
@Midou Ban: Langsam geht mir das Konsolenforum echt auf den Senkel. Soviel Spackos wie hier hab ich in keinem anderen Forum gesehen. Und jetzt fühl dich angesprochen, dann sind wir wieder quit :rolleyes:
Übrigens hab ich MGS1 17mal gespielt, und das ist 6 Jahre her, also entschuldige wenn ich vergessen habe dass die Raketen doch nicht abgeschossen wurden? Okay? Danke, man nerv nich. Hatte nurnoch die Explosion und die Flugzeuge im Kopf, jetzt wo ihrs sagt fällts mir wieder ein und jetzt guck in dein GameGuide und gib mehr an ;)
blutmetzger
28.05.2005, 00:48
Kein Kommentar :rolleyes:Gut, schließlich gibts da auch nix großartig zu sagen, die Charaktere sind bestätigt, und damit auch Big Boss (naja, Olga war nicht Olga sondern ist Naomi, aber trotzdem habsch insgesamt recht gut geraten)
EDIT: Ahhhh, jetzt weiß ich erstmal was du von mir willst. Das mit dem spielbaren Charakter habe ich nicht wirklich geschlussfolgert, eher der Typ auf dem Bild. Ich meint enie wirklich spielbar, sondern vorkommend. Und ich glaube weiterhin, das man ihn nicht sehen wird.[QUOTE]Wenn du es nicht geschlussfolgert hast, wieso redest du dann von einem evtl. spielbaren Big Boss in MGS 5? Und das auch noch obwohl du nichtmal denkst dass Big Boss in MGS 4 vorkommt?
Dein Post hörte sich nunmal so an, als hätten wir behauptet Big Boss wäre spielbar, obwohl wir mehrmals betont haben, es könnte bei dem ganzen im groben um Big Boss (Überreste, Klone) gehen.
[QUOTE]@Midou Ban: Langsam geht mir das Konsolenforum echt auf den Senkel. Soviel Spackos wie hier hab ich in keinem anderen Forum gesehen. Und jetzt fühl dich angesprochen, dann sind wir wieder quit :rolleyes:Typen die andere Typen nicht leiden können, können wir hier nicht besonders gut Leiden. Jede Aktion ruft nunmal eine Reaktion hervor, und je nachdem wie man sich anstellt, bekommt man halt ne Antwort. Ich kann nicht als Mathematik Professor an die Universität gehen obwohl ich nichtmal Addition und Subtraktion beherrsche. Wie man in den 3. Gang schaltet, so schaltet man raus.
Übrigens hab ich MGS1 17mal gespielt, und das ist 6 Jahre her, also entschuldige wenn ich vergessen habe dass die Raketen doch nicht abgeschossen wurden?Hmm, wenn jemand ein spiel das letzte mal vor 6 Jahren, also 1999, 17 mal spiele, das zufällig im selben Jahr in Europa erschienen ist, lässt das entweder auf jemanden mit zu viel Freizeit oder auf jemanden der zu leichten Übertreibungen neigt schließen
Okay? Danke, man nerv nich. Hatte nurnoch die Explosion und die Flugzeuge im Kopf, jetzt wo ihrs sagt fällts mir wieder ein...Kann schonmal passieren, dass man etwas vergisst, das man innerhalb eines Jahres 17 mal (http://www.blutmetzger.bobos.ca/smilies/zwinker.gif) gespielt hat.
...und jetzt guck in dein GameGuide und gib mehr an ;)
Du hast recht, Leute die angeben sind schlimm, eh?
Langsam geht mir das Konsolenforum echt auf den Senkel.
Just.... stay away?
....Please?
Blutmetzger, eigentlich meinte ich nicht dich mit dem GameGuide aber egal :rolleyes:
Zudem, vor 6 Jahren hing ich fast nur vor der Konsole, da hatte ich Zeit.
@Waku: Findest du deine englischen Kommentare dazu, die meist völlig überflüssig sind eigentlich cool?
Normalerweise ist das Spam, und sowas in der Richtung lässt du ziemlich oft ab ;-)
blutmetzger
28.05.2005, 10:51
Blutmetzger, eigentlich meinte ich nicht dich mit dem GameGuide aber egal :rolleyes: Hab ich gesagt dass ich mich angesprochen fühlte? Mir gings einfach ums Prinzip.
Zudem, vor 6 Jahren hing ich fast nur vor der Konsole, da hatte ich Zeit.No Comment
No Comment
was soll das no comment? Wenn du mich mit nem vernünftigen Spruch überzeugen kannst dann tuh das bitte, aber das passt garnicht hierher. Was biite willst du damit aussagen.
The Fool
28.05.2005, 12:07
was soll das no comment? Wenn du mich mit nem vernünftigen Spruch überzeugen kannst dann tuh das bitte, aber das passt garnicht hierher. Was biite willst du damit aussagen.
Kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor?
Die Artworks haben doch den gleichen Stil wie bei den vergangenen Teilen, ergo sind sie genauso unschön wie bei den alten. Viel wichtiger ist doch, wer auf den Artworks zu sehen ist (Vamp, Meryl, Raiden, Ocelot, Snake, Otacon, Big Boss (ziemlich sicher) und Olga) Kein Kommentar :rolleyes:
:rolleyes:
Hehe, habe nur darauf gewartet bis der nächste noob kommt und das postet. :rolleyes:
Nur mit das das no comment keine Begründung brauchte, da alles gesagt wurde im vorherigen Post. Seine Antwort hatte leider keinen Zusammenhang, also danke, dass sich meine Vorhersehung ereignet hat und jemand rein tapste... man man man, naja leb selber mit, alles andere würd enur verletzend wirken was ich jetzt sagen würde.
Mal so ne Frage, hab ich irgendwas verbrochen da sin jedem verdammten Thread meine Posts eine Rechtfertigung verdienen? Man wie unterbelichtet sind hier einige, immer noch böse auf meine Nintendoaussagen die sich komischerweise jetzt ereignet haben? Süß.
Leon der Pofi
28.05.2005, 13:23
könnt ihr mal wieder von eurem Freak gehabe runterkommen O_o#
ist zum kotzen, bei jedem thema über metal gear der selbe scheiß mit euch. macht nen mgs thread im sumpf auf da könnt ihr euch gegenseitig ... ja was weiß ich über mgs quatschen.
Midou Ban
28.05.2005, 14:03
@ Raiden:
lol junge, komm mal runter, du musst dich hier doch nicht ausheulen... ich weis ja nicht, wo du noch überall angemacht wirst, aber man sollte sich schon fragen, an wem es liegt, wenn du in jedem 2ten thread wo du postest ge-pwnt wirst.
Vielleicht war mein Spruch vorhin ja etwas zu heftig für dich und ich habe deine zarten Gefühle verletzt, deswegen möchte ich mich dafür ganz doll entschuldigen. Natürlich kann ichs mit keinem aufnehmen, der MGS 17 mal durchgespielt hat, weil ich ja nur meinen kleinen GameGuide habe. von daher Sorry :p
aber wenn man wie du keinen peil von der materie hat oder an gedächtnissausfällen leidet, sollte man ja wohl nicht irgendwelchen sachen erfinden und sie dann posten, hm?
edit: heh, kiddies, werd erstmal erwachsen mit deinen 16 jährchen...und what the hell, quellen??? du bist hier doch die quelle für verdrehte fakten und erfundenes.
Laberst du immer son scheiß?
Natürlich werden hier sachen erfunden, oder gib mal ne quelle... hier wird eh nur spekuliert. Und eigentlich war es net hart, aber kiddies wie du nerven eigentlich nur und reizen mich ;)
Und wie Leon sagt, kommt mal wieder back to topic und zitiert euch gegenseitig aber lasst mich in Ruhe, soviel generve gibts echt in keinem anderen Forum.
Zumal, eigentlich wurde alles gesagt, es gibt kaum noch infos, Hideo hat vieles selber verraten, eigentlich ist alles gesagt, also schließt ihn doch einfach, warscheinlich kriegen die sich hier eh nicht wieder ein.
Warte schon aufs nächste lächerliche Zitat. :rolleyes:
Wie man an den Artworks sehen kann scheint ja Vamp auch wieder dabei zu sein.
Ich hoffe diesmal kann man ihn wirklich töten, er hat mich in MGS 2 so was von genervt :D
Weswegen ich eigentlich zu Vamp schreibe:
Ich hab neulich bemerkt das bei jeder Wiederbelebung von ihm Wasser im Spiel ist.
1.) Kopfschuss ! --> Er wird erst wieder lebendig als eine Träne von Fortune ihn trifft
2.) Kampf --> Wasserbecken (mit diesen Bakterien)
3. ) Sniperfire --> Meer
Ob das was zu bedeuten hat ? Wird da im Spiel selber was gesagt, ich konnte nix entdecken, selbst nach zig Codec-Gesprächen noch nicht....?
@Bluti:
bei so genialen Stories muss man ja auch aufpassen ;)
Ach Kinder, streitet euch doch nicht :p. Ich habe den Trailer auch gesehen und musste sehr schmunzeln, da er ja eigentlich echt sehr lustig gemacht ist. Naja, und da ich ohnehin die Metal Gear Reihe sehr nett finde, bin ich schon mal sehr gespannt, was dann aus Metal Gear wird und wie die Verbindungen zu den anderen Teilen sind.
Als ich mir den Trailer angeguckt habe, wuselte eine nette Dame über den Konami Stand, die einem so eine Art Info-Blatt zu dem Spiel (übrigens in recht edler Aufmachung) in die Hand drückte. Da auch ein wenig Text drauf steht (sagt aber nicht wirklich viel über MGS4 aus), dachte ich, dass das für euch vielleicht ganz interessant sein könnte, deshalb habe ich das Ding mal abknipst. Habe die Bilder stark verkleinert, ich hoffe aber, dass die Interessierten trotzdem noch einigermaßen lesen können, was drauf steht. Ich poste einfach mal die Links zu meinen Bildern:
http://people.freenet.de/Chocobogirl/Bild001.jpg
http://people.freenet.de/Chocobogirl/Bild002.jpg
http://people.freenet.de/Chocobogirl/Bild003.jpg
http://people.freenet.de/Chocobogirl/Bild004.jpg
http://people.freenet.de/Chocobogirl/Bild005.jpg
http://people.freenet.de/Chocobogirl/Bild006.jpg
http://people.freenet.de/Chocobogirl/Bild007.jpg
http://people.freenet.de/Chocobogirl/Bild008.jpg
Grüße,
Chocobo
Dankeschön für die Bilder, hätte im Übrigen nicht gedacht das es jetzt schon Infos zum nächsten MGS gibt, dachte iegentlich man würde uns noch lange schmoren lassen. Na ja, umso besser :D
Louzifer
29.05.2005, 10:43
Wie man an den Artworks sehen kann scheint ja Vamp auch wieder dabei zu sein.
Ich hoffe diesmal kann man ihn wirklich töten, er hat mich in MGS 2 so was von genervt :D
Weswegen ich eigentlich zu Vamp schreibe:
Ich hab neulich bemerkt das bei jeder Wiederbelebung von ihm Wasser im Spiel ist.
1.) Kopfschuss ! --> Er wird erst wieder lebendig als eine Träne von Fortune ihn trifft
2.) Kampf --> Wasserbecken (mit diesen Bakterien)
3. ) Sniperfire --> Meer
huh? Wurde es im Spiel nicht deutlich das er sich durch das Wasser regenerieren kann? Also ich meine schon.
Zum Trailer selbst: Fand ihn auch ziemlich genial und bin auf den Vierten Teil gespannt. Hab MGS I und II durch, an Snake Eater sitze ich noch, irgendwie in letzter Zeit keine Lust bzw. so viel zu tun aber so wenig Zeit dafür ;_;
Ob das was zu bedeuten hat ? Wird da im Spiel selber was gesagt, ich konnte nix entdecken, selbst nach zig Codec-Gesprächen noch nicht....?
@Bluti:
bei so genialen Stories muss man ja auch aufpassen ;)
huh? Also ich meine, das wurde im Spiel deutlich das er sich durch das Wasser regenerieren kann.