PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Castlevania-Sammlungen



Mogfelix
23.05.2005, 15:35
Ich besitze Super Castlevania IV für Super Nintendo und ist eines meiner besten Spiele für die Konsole und hab es bis zum Vergasen gespielt. Auch heute packe ich auch schonmal aus um in alten Zeiten zu schwelgen. Das Spiel ist einfach genial, da es einen tollen Soundtrack, ein schönes Leveldesign und auch einen angenehmen Schwierigkeits-grad hat. Leider ist es der einzige Teil der Castlevania-Serie, den ich besitze. Welche Teile besitzt ihr von NES bis PS 2 und welcher hat euch am besten gefallen. Könnt ihr mir noch weitere empfehlen, wenn mir Super Castlevania IV schon sehr gefallen hat.

@all:
Ich erwarte, dass ihr die Systeme angebt. Ich kenn mich nämlich nicht allzu gut aus und spiele mit dem Gedanken mir mal bei Gelegenheit mal den ein oder anderen Teil bei Ebay unter den Nagel zu reißen.

one-cool
23.05.2005, 15:43
Rondo fo Blood ist imo das beste Castlevania (jaja is nur der Vorgänger zu SotN, aber ads is mir schnurz)

als ich es damals auf der Konsole meines Freundes mit ihm begannen hab, strahlte uns das deutsche ynchro teil direkt entgegen, wir waren baff ohne Ende. Bei dem Spiel hat sowieso alles gestimmt imo.

Rina
24.05.2005, 20:45
Hmm, interessanter Thread besonders da ich auch mal vor hatte meine Castlevania Sammlung zu erweitern, bisher hab ich nur Aria of Sorrow für den GBA und Lament of Innocense für die PS2. AoS soll das beste GBA Castlevania sein (es gibt insgesamt 3 'neue' und die NES Versionen) und gefällt mir wirklich sehr gut. LoI ist auch recht gut, in 3D, aber für mehr als einmal durchspielen motiviert es nicht.

Aie
24.05.2005, 21:05
Meine Spezialität^^

Und da kann ich nur zustimmen Rondo of Blood für Pc Engine ist einfach genial, und tausend mal besser als der Dracula X SNES ableger.


1986 Vampire Killer MSX
1987 Castlevania NES, Commodore 64, Amiga, Arcade (Versus)
1988 CastleVania 2: Simon's Quest NES