Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angekündigte Spiele für die neuen Konsolen

Chrissi
23.05.2005, 12:52
Ich wollte euch fragen, ob ihr schon einen Überblick über angekündigte Spiele der neuen Konsolen habt?

Da ich mich nicht entscheiden kann, welche Konsole ich mir zulegen sollte, wollte ich mal einen Einblick auf die Spiele bekommen. Leider bin ich noch total uninformiert, was die Spiele angeht und wollte euch daher fragen.

Also, welche Spiele kennt ihr und auf welche freut ihr euch besonders (DS Spiele bitte weglassen)?

jwiechers
23.05.2005, 12:59
Prinzipiell werden die ihre Kurse fortsetzen und nur geringe Änderungen vornehmen, das heißt du wirst schon ähnliche Titel auf den Konsolen vorfinden wie in der jetztigen Generation.

Revolution: Smash Brothers, Mario und Zelda in Arbeit, Metroid ebenso, allerdings wird Metroid (lt. Nintendo) kein Launch Titel. Viele Spiele aus der Vergangenheit werden darauf spielbar sein.

X 360°: Eher realistische, zum Teil aber schön düstere Spiele; schau am besten hier, denn Namen dürften dir da nichts bringen:

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=showthema&THEMAID=11&SYSTEM=360

PS3: Einfacher, Metal Gear, Final Fantasy, Devil May Cry.. schau auch am besten auf 4p.de

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/4736/41738/PlayStation_3.html

Blackadder
23.05.2005, 12:59
erm, wenn du so fragst... ich kann mich nur an tech-demos und cg-movies erinnern, aber an spiele... ? :D
das einzige worauf mir die e3 lust gemacht hat, sind die neuen konsolen, vor allem die ps3. aber ein ps3 spiel, das mich interessieren würde hab ich nicht gesehen. :/
vom optischen aspekt soll die ps3 besser sein, aber die xbox360 bietet interessante online-gaming-features.

ich glaube ich werde mir eine xbox360 zulegen, die erscheint auch viel früher als die ps3, und bis das passiert habe ich bestimtm wieder genug geld beisammen für die playstation. ^^

dominitschen
23.05.2005, 13:53
ist devil may cry 4 nur für die ps3 oder auch für die ps2

Phantom Grahf
25.05.2005, 18:11
Eigentlich soll das spiel eines der ersten titel fuer die PS3 werden, das heisst das spiel wird nur auf der PS3 spielbar sein...

20floda
25.05.2005, 19:18
Diese Spiele wurden schon für die PlayStation 3 angekündigt:

-Devil May Cry 4,
-Eyedentify,
-Formula One,
-The Getaway,
-Gran Turismo 5,
-I-8,
-Kill Zone 2,
- Metal Gear Solid 4,
- Ni-Oh,
- Tekken 6,
- Vision GT,
- sowie ein "Finale-Fantasy"-Spiel und ein exklusives "GTA"-Game.

Mehr konnte ich momentan nich rausfinden.

Evu
26.05.2005, 06:19
Ja... mich quält auch die qual der wahl...
ich werd mir wahrscheinlich die PS3 zulegen, weil mich auch einfach die fortsetzungen anmachen! (s. DMC4, Tekken6...)
Was mir aber nicht gefiel ist, dass Unreal Tournament 2007 auf der PS3 erscheint
und Quake 4 auf der X-Box 360 =/ Aber die beiden games stehen bei mir eher bei den pcgames an ^^
Der Revolution lockt allerdings auch mit seinen kultigen figuren wie Link oder Mario.
Auch, wenn (wie schon gesagt) besonders Mario ziemlich ausgeschlachtet wird ;_;
Aber der Revo wird wahrscheinlich die ideale zweitkonsole für mich, aber an der X-Box
find ich, wie auch schon beim vorgänger, nichts!

20floda
26.05.2005, 12:17
Soweit ich weis wird die neue PS 3 abwerzkompatibel sein deswegen werd ich mir warscheinlich die PS 3 zulegen stat die X-box 360.

Das einzige was mich stört das die PS 3 erst anfang 2006 rauskommt und die X-Box 360 schon ende 2005.