Gabriel
23.05.2005, 08:41
Moin Leute :) ,
ich suche nen Drucker, da sich mein alter Epson nun endgültig verabschiedet hat :o .
Da ich aber wirklich fast 0 Ahnung von Drucker hab, frag ich mich halt welcher denn wirklich auch in einem guten Preis/Leistung Verhältnis steht.
ok "Eigenschaften" des neuen Druckers:
- muss nich das neuste Model sein nur XP Treiber kompartible
- sollte nich >50-60€ kosten - hey so häufig druck ich nun auch nich ;) von daher ist der patronenpreis auch nicht so wichtig
- mir reichts eigendlich wenn der schwarz/weiß perfekt drucken kann
- wäre mir lieber der hätte nen LPT-Anschluss, Usb geht zwar nur sind die bei mir bereits alle belegt..
- nich so groß sollte der sein ;)
- zusatz feat. und software ist mir egal
Ich hoffe in das Schema passt irgendeiner rein.
Vielen Dank im voraus für jeden, der sich die Zeit nimmt, mir bei diesen kleinen "Problem" zu helfen :)
ich suche nen Drucker, da sich mein alter Epson nun endgültig verabschiedet hat :o .
Da ich aber wirklich fast 0 Ahnung von Drucker hab, frag ich mich halt welcher denn wirklich auch in einem guten Preis/Leistung Verhältnis steht.
ok "Eigenschaften" des neuen Druckers:
- muss nich das neuste Model sein nur XP Treiber kompartible
- sollte nich >50-60€ kosten - hey so häufig druck ich nun auch nich ;) von daher ist der patronenpreis auch nicht so wichtig
- mir reichts eigendlich wenn der schwarz/weiß perfekt drucken kann
- wäre mir lieber der hätte nen LPT-Anschluss, Usb geht zwar nur sind die bei mir bereits alle belegt..
- nich so groß sollte der sein ;)
- zusatz feat. und software ist mir egal
Ich hoffe in das Schema passt irgendeiner rein.
Vielen Dank im voraus für jeden, der sich die Zeit nimmt, mir bei diesen kleinen "Problem" zu helfen :)